Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie beeindruckt man eine Frau?

3.011 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Frauen, Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie beeindruckt man eine Frau?

24.01.2023 um 15:45
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Mich hat mal einer gefragt, ob ich mal schnell mit ihm bumsen gehe. DAS hat selbst mir für einen kurzen Moment die Sprache verschlagen :D
Plumper Dummdödel versus ideologisch verbrämtes Frauenverstehertum.

Die Frage ist doch letztlich, wer trägt schneller den Müll raus.

Anzeige
melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

24.01.2023 um 15:57
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:DAS hat selbst mir für einen kurzen Moment die Sprache verschlagen :D Die Antwort, die dann 3 Sekunden gedauert hat, war dann vielleicht ein wenig unhöflich ^^
Wieso, wolltest Du langsam? Kann man sich für das nächste Mal als Gegenspruch merken.

Klar, absolut unangebracht.


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

24.01.2023 um 16:10
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Mich hat mal einer gefragt, ob ich mal schnell mit ihm bumsen gehe
Selbst das könnte man etwas einfallsreicher in Richtung John Nash (Beautiful Mind) bspw. formulieren.

Dürfte zwar nicht die Regel sein, aber mit ganz viel Glück hätte (besonders selbstbewusster) Mann je nach Frau auch mit der plump-direkten Variante Erfolg bzw. könnte sie damit beeindrucken.

Es gibt nichts, was es nicht gibt.


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

24.01.2023 um 18:12
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Wobei es noch eine Stufe schlimmer geht: Mich hat mal einer gefragt, ob ich mal schnell mit ihm bumsen gehe. DAS hat selbst mir für einen kurzen Moment die Sprache verschlagen :D Die Antwort, die dann 3 Sekunden gedauert hat, war dann vielleicht ein wenig unhöflich ^^
Ich kenne jemanden, der das in seinen Zwanzigern angeblich öfter gemacht hat.
Angeblich hat im Schnitt eine von Zehn Frauen Ja gesagt....


2x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

24.01.2023 um 18:15
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Wobei es noch eine Stufe schlimmer geht: Mich hat mal einer gefragt, ob ich mal schnell mit ihm bumsen gehe.
Das hab ich auch schon mal erlebt.
"Hallo, ich bin gerade aus dem Knast entlassen worden, kommst du schnell mit mir raus auf den Parkplatz? Und darf ich dich da vielleicht in den Ar... fi.....?"
Der Typ war mir vollkommen unbekannt.

Was soll man dazu noch sagen?!


4x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

24.01.2023 um 18:19
Ich bin zumindest allgemein nur des Mutes wegen von solchen Männern beeindruckt. Ist natürlich respektlos, aber dass einige Männer sich sowas überhaupt trauen - das bewundere ich dann doch irgendwie.


2x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

24.01.2023 um 18:24
Wie sich da überhaupt eine Frau drauf einlassen kann, ist mir ein Rätsel.
Aber auch andersrum kann ich mir das nicht vorstellen.

Absolut ekelhaft 🤢


2x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

24.01.2023 um 18:33
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Ich bin zumindest allgemein nur des Mutes wegen von solchen Männern beeindruckt. Ist natürlich respektlos, aber dass einige Männer sich sowas überhaupt trauen - das bewundere ich dann doch irgendwie.
Also ich finde daran weder etwas mutiges noch bewundernswertes.
Nicht nur, das es in allem Maße respektlos ist, es ist saudumm, dreist, überheblich und die Frau wird in dem Moment nur aufs sexuelle beschränkt, wie ein Objekt.
Wenn die ne Notdurft haben, sollen sie ihre Hand nehmen, aber anderen Menschen ggü einfach den Mund halten und Abstand nehmen.

Und Frauen, die dazu auch noch ja sagen..tja keine Ahnung, denen ist auch nicht mehr zu helfen.


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

24.01.2023 um 18:39
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Selbst das könnte man etwas einfallsreicher in Richtung John Nash (Beautiful Mind) bspw. formulieren.
Nicht dieser Typ. Der war in vielen Dingen etwas eigenartig.
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Angeblich hat im Schnitt eine von Zehn Frauen Ja gesagt
Da muss er aber schon echt gut aussehen. Uns selbst dann kommt mir die Zahl zu hoch vor. Aber ja, ausschließen kann man es natürlich nicht.
Zitat von RachelCreedII.RachelCreedII. schrieb:Was soll man dazu noch sagen?!
Unfassbar... Und wenn man so einem Idioten tatsächlich eine pampige Antwort gibt, wird man am Ende noch blöd angemacht und muss sich als bissige Furie hinstellen lassen.


2x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

24.01.2023 um 18:45
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Uns selbst dann kommt mir die Zahl zu hoch vor.
Ja, mir ehrlich gesagt auch, aber so wurde es mir erzählt.

Man muss vielleicht dazu sagen, dass er das Samstag Nacht zu später Stunde in der Disco gemacht hat, nicht tagsüber in der Fußgängerzone.


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

24.01.2023 um 19:58
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Wie sich da überhaupt eine Frau drauf einlassen kann, ist mir ein Rätsel.
Aber auch andersrum kann ich mir das nicht vorstellen.
Das kann ich mir schon vorstellen. Nicht alle Frauen sind gleich. Ich kann mir schon vorstellen, dass es auch Frauen gibt, die darauf anspringen. Besonders dann, wenn ihnen der Typ auch gefällt und sie selbst auch nur das Eine suchen und das mitnehmen, was in dieser Richtung geht.
Zitat von joleenjoleen schrieb:Also ich finde daran weder etwas mutiges noch bewundernswertes.
Nicht nur, das es in allem Maße respektlos ist, es ist saudumm, dreist, überheblich und die Frau wird in dem Moment nur aufs sexuelle beschränkt, wie ein Objekt.
Ja natürlich. Sehe ich auch so. Aber trotzdem muss man(n) erst mal die Eier haben, um sich sowas zu trauen.
Zitat von joleenjoleen schrieb:Und Frauen, die dazu auch noch ja sagen..tja keine Ahnung, denen ist auch nicht mehr zu helfen.
Sie haben ihren Spaß dann


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

24.01.2023 um 20:20
@rhapsody3004

Naja gut, für mich käme das nicht in Frage.
Aber falls der Typ der Frau tatsächlich auch gefällt, dann passt es ja wohl.

Es klang eben nach noch weniger "Beziehung" oder "sich kennen" als bei einem One Night Stand.


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

24.01.2023 um 20:24
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Naja gut, für mich käme das nicht in Frage.
Das muss ja auch nicht für jeden in Frage kommen. Und bei den meisten Frauen dürften solche Männer damit auch keinen Erfolg haben. Aber es gibt halt auch andere Frauen.

Und so lange Frau alles freiwillig mitmachen würde und selbst darauf stehen sollte (auch so richtig dreckig-hart benutzt und vorher auch schon genauso angesprochen zu werden) - so lange ist doch alles prima.


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

24.01.2023 um 23:13
Zitat von RachelCreedII.RachelCreedII. schrieb:Hallo, ich bin gerade aus dem Knast entlassen worden, kommst du schnell mit mir raus auf den Parkplatz? Und darf ich dich da vielleicht in den Ar... fi.....?"
Der Typ war mir vollkommen unbekannt.

Vielleicht war er aber auch einfach durch illegale Substanzen oder durch Zuviel Alkohol komplett enthemmt? Wie auch immer es ist und bleibt bemitleidenswert.
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Ich bin zumindest allgemein nur des Mutes wegen von solchen Männern beeindruckt. Ist natürlich respektlos, aber dass einige Männer sich sowas überhaupt trauen - das bewundere ich dann doch irgendwie.
Bei Männern ist es „ mutig“ und absolut „verwegen“ würde das eine Frau tun wäre das Geschrei groß, das wäre ein Skandal sondergleichen. Mal abgesehen davon dass die wenigsten auf so ein Niveau herab sinken würden.
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Wie sich da überhaupt eine Frau drauf einlassen kann, ist mir ein Rätsel.
Gibt viele Frauen die auf den Bad Boy stehen und sich bereitwillig schlecht behandeln lassen, wo man selbst denkt: „ warum bist du dir selbst so wenig wert?“ Ich kann dann nur den Kopf schütteln, wenn diese Frauen alles für diese Kerle tun, während sie ihre eigene Persönlichkeit verleugnen und sich dann wundern dass er sie ( mal wieder) betrogen hat.
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Da muss er aber schon echt gut aussehen
Schönheit liegt im Auge des Betrachters und im Dunkeln auf einem Parkplatz ist selbst das hinfällig. Ich glaub mir wird schlecht..
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Sie haben ihren Spaß dann
Mit was? Mit der Geschlechtskrankheit die sie sich eingefangen haben?!
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Und bei den meisten Frauen dürften solche Männer damit auch keinen Erfolg haben. Aber es gibt halt auch andere Frauen.
Definitiv! Denn diese Frauen kennen ihren Wert, als Mensch und als weibliches Wesen!
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Und so lange Frau alles freiwillig mitmachen würde und selbst darauf stehen sollte (auch so richtig dreckig-hart benutzt und vorher auch schon genauso angesprochen zu werden) - so lange ist doch alles prima.
Wir sollten besser wieder zum Thema zurückkehren, das Niveau kriecht gerade unter das Bett und weint. Dieses Forum bzw. dieser Thread ist auch für Minderjährige öffentlich, das geht so nicht.

Also womit BEEINDRUCKT ein Mann eine Frau bzw. Dame? Das war hier die Frage. NICHT wie verschrecke ich sie!



melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

24.01.2023 um 23:29
Zitat von RachelCreedII.RachelCreedII. schrieb:Gibt viele Frauen die auf den Bad Boy stehen und sich bereitwillig schlecht behandeln lassen, wo man selbst denkt: „ warum bist du dir selbst so wenig wert?
Ich glaube aber auch, dass viele solcher Frauen, die auf Bad Boys stehen (und so auch sexuell behandelt werden wollen und bspw. mit Blümchensex und einem devoten Mann gar nichts anfangen können) es nicht als schlecht behandelt zu werden ansehen - sondern stehen sie einfach nur darauf.

Auch wenn es ins brave Weltbild einiger nicht passt oder auch für undenkbar halten, aber auch diese Frauen gibt es. Genauso wie es Frauen gibt, die wie einige Männer nur mit ihrem Geschlechtsteil denken.


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

25.01.2023 um 00:12
Zitat von RachelCreedII.RachelCreedII. schrieb:Gibt viele Frauen die auf den Bad Boy stehen und sich bereitwillig schlecht behandeln lassen, wo man selbst denkt: „ warum bist du dir selbst so wenig wert?
warum sind Pamela und Tommy Lee zusammen ?! Was wäre , wenn sie nicht anders kann ?
Ich kann nur sagen und das ist auch meine Erfahrung: Gleiches zieht meist gleiches an.
Da heißt nicht , dass die beiden gleiche schlechte Eigenschaften haben, nur das die beiden sehr niedriges Energie Level besitzen.
Er ist aggro und hat keine Kontrolle über sich , so dass er sie schlägt, und Pamela hat einen sehr niedrigen Selbstwert.
Das ist in meinen Augen der Grund warum viele Menschen an den fermeindlich Falschen geraten. Man bekommt vom Leben halt immer das was man verdient ! ( Und nein damit meine ich keine Krankheiten oder Behinderungen oder diskriminierte Menschen und und und , ich rede hier von den ganz normalen 0815 Mensch in der westlichen Welt)
Meine Erfahrung ist einfach , dass ich 0 Probleme mit Frauen habe , weil ich wirklich immer Aufrichtig und ehrlich bin und das auf die tiefste Mentale ebene und Gefühlen ... Ohne scheiss , seitdem ich diese Erkenntnis habe , dass das Leben dir das gibt was du verdienst, versuche ich mich danach zu richten.
Meine Frau und ich sind in allem immer Grund fundamental ehrlich und wir haben auch hier und da Problemchen, aber diese sind IMMER schnell beigelegt.
Sowas habe ich aber erst bekommen , als ich das Verstanden hatte, dass das Leben es immer gut mit einem meint und dir das gibt was du verdienst.
Ist man hinterfotzig , muss man sich nicht wundern , wennn dein partner dich betrügt oder so... wie gesagt man zieht immer das gleiche an , was auf deinem energielevel ist


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

25.01.2023 um 00:19
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Ich glaube aber auch, dass viele solcher Frauen, die auf Bad Boys stehen (und so auch sexuell behandelt werden wollen und bspw. mit Blümchensex und einem devoten Mann gar nichts anfangen können) es nicht als schlecht behandelt zu werden ansehen - sondern stehen sie einfach nur darauf.
Ich würde dir empfehlen von BadGuy und Niceguy denke zu verwerfen , weil das echt nur Pickup ist. Pickup funktioniert nicht ... viele wollen Pickup, weil sie denken , dass es der leichte Weg ist. Dabei ist das eine Sackgasse.
Glaube mir , umso mehr du an dir selbst arbeitest , umso bessere und umso mehr Frauen wirst du bekommen.


2x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

25.01.2023 um 07:12
Zitat von HoneyweedHoneyweed schrieb:Glaube mir , umso mehr du an dir selbst arbeitest , umso bessere und umso mehr Frauen wirst du bekommen.
Da ist sicher etwas wahres dran, denkt man an die entsetzliche „ was schnelles mit einer völlig fremden Person“ Geschichte zurück.. (Grusel) besser im Sinne von „ anspruchsvoller“, „niveauvoller“ oder „ stilvoller“ - was jedoch nicht mit „ eitel“ oder gar „ arrogant“ gleichzusetzen ist. Was du ausstrahlst ziehst du auch unbewusst an, man darf sich also nicht wundern, wenn nach mehreren oben genannten Geschichten, keine ernsthaften Beziehungen mit Damen aus gutem Elternhaus mehr möglich sind. Solche Dinge sprechen sich herum und können den eigenen gesellschaftlichen Ruf völlig ruinieren.


2x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

25.01.2023 um 07:16
@Maneth
Ich kann deine Aussage von wegen Nachts und Parkbank leider nicht zitieren (mir wird ein falscher User angezeigt) aber denkst du wirklich, dass eine Frau mit einem wildfremden Kerl Nachts in den Park geht? Denn darum ging es. Also ich kenne keine Frau, die das machen würde.

Ach, und gegen Übelkeit gibt's gute Tropfen in der Apotheke ;)


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

25.01.2023 um 07:17
@rhapsody3004
Welche der gut erzogenen Damen dort draußen, würde ihren eigenen Ruf aufs Spiel setzen für eine solche skandalöse „ rein- raus“ Geschichte? Das ist reine Triebbefriedigung, völlig primitiv!


Anzeige

7x zitiertmelden