Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie beeindruckt man eine Frau?

3.011 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Frauen, Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie beeindruckt man eine Frau?

28.01.2023 um 09:18
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Außerdem will ich - trotz Hunden - nicht angesprochen werden.
ja es gibt solche Frauen wie dich.
Jedoch gibts auch Andere, welche es gerne haben, wenn sie wegen des Hundes angesprochen werden.
Das kann man dann auch schnell mitbekommen. Da reicht es vielleicht schon, wenn man irgendwie Interesse am Hund bekundet (z.B. "das ist ja ein Süßer" oder an den Hund gerichtet "du bist ja...") um zu sehen, ob die Frau das möchte oder nicht.

Kurz gesagt, in der Regel merkt man an den Reaktionen der Frau (nonverbale Signale, Mimik) sicherlich, ob sie aufgeschlossen reagieren könnte oder nicht.
Und eine Frau merkt umgedreht auch schnell, ob es nur eine plumpe Anmache ist oder echtes Interesse.

Alles natürlich nur meine Meinung und Erfahrungswerte.

Anzeige
3x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

28.01.2023 um 09:22
Zitat von OptimistOptimist schrieb:ja es gibt solche Frauen wie dich.
diese Feststellung ist bemerkenswert, habe ich doch gerade allein durch meinen post aufgezeigt, dass es "solche" Frauen gibt.
Zitat von OptimistOptimist schrieb:(z.B. "das ist ja ein Süßer" oder an den Hund gerichtet "du bist ja...")
ätzend. Außerdem will man dann ja offenbar die Hunde kennenlernen.....


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

28.01.2023 um 09:25
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:habe ich doch gerade allein durch meinen post aufgezeigt, dass es "solche" Frauen gibt.
weiß ich. Und ich wollte - für Mitleser - verdeutlichen, dass es halt auch Andere gibt, damit nicht jeder nun denkt, es denken vielleicht Alle so.
Aber darüber müssen wir uns sicher nicht weiter "streiten".
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Außerdem will man dann ja offenbar die Hunde kennenlernen.....
so schwarz/weiß denke ich nicht, wenn ich angesprochen werde.
Ich gehe in der Hinsicht ganz optimistisch davon aus, dass es auch Interesse an Beiden sein könnte - an der Frau und am Hund.

Ich kann natürlich nur für mich sprechen - mich freut es wenn ich wegen meines Hundes angesprochen werde (kenne auch Einige denen es genauso geht). Und da ist es mir auch erst mal egal, wem das Interesse gilt :)

Wegen Topic: Auf alle Fälle beeindruckt es mich auch, wenn jemand diesen Mut hat und es auf solch eine natürliche Art versucht.


2x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

28.01.2023 um 09:29
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Außerdem finde ich die Empfehlung, Kindern die gestürzt sind oder sich verletzt haben nicht zu helfen etwas übertrieben.
Zitiere doch bitte, wo ich DAS gesagt habe. Da hast du gewaltig was missverstanden.

Ich sagte, es ist nicht so einfach über fremde Kinder zu beeindrucken. Wenn jemand mit seinen eigenen Kindern unterwegs ist, wartet womöglich seine Frau schon daheim mit dem Mittagessen, das beeindruckt natürlich auch.
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Jedoch gibts auch Andere, welche es gerne haben, wenn sie wegen des Hundes angesprochen werden.
Das kann man dann auch schnell mitbekommen. Da reicht es vielleicht schon, wenn man irgendwie Interesse am Hund bekundet (z.B. "das ist ja ein Süßer" oder an den Hund gerichtet "du bist ja...") um zu sehen, ob die Frau das möchte oder nicht.
Soll sogar Frauen geben, die Männer mit Hunden ansprechen :) Und es soll Männer geben , die sich deswegen schon einen Hund ausgeliehen haben. Du liegst da gar nicht verkehrt mit deiner Möglichkeit der Kontaktaufnahmen.


4x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

28.01.2023 um 09:30
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Jedoch gibts auch Andere, welche es gerne haben, wenn sie wegen des Hundes angesprochen werden.
Also wir werden - auch einzeln - tatsächlich sehr oft angesprochen wegen des Hundes. Sehr viele Menschen reagieren tatsächlich auf Hunde.
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Interesse am Hund
Es gibt sogar Männer, bei denen das Mitführen eines kleinen, süßen Hundes eine Masche zum Kennenlernen von Leuten ist. Habe selbst so einen gekannt.


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

28.01.2023 um 09:31
Zitat von nairobinairobi schrieb:Es gibt sogar Männer, bei denen das Mitführen eines kleinen, süßen Hundes eine Masche zum Kennenlernen von Leuten ist. Habe selbst so einen gekannt.
Ich auch :D Aber das wäre dann wieder Anekdote und woanders kommt sowas niemals vor :)


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

28.01.2023 um 09:34
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Aber das wäre dann wieder Anekdote
Klar sind eigene Erfahrungen immer anekdotisch.
Aber wenn man z.B. über Facebook angeschrieben wird von Kontakt suchenden Männern, sind die fast immer mit entsprechenden Fotos unterwegs, die sie mit einem Kind oder einem Tier zeigen. Gerne auch am Strand oder in einer Uniform. Das sind nun mal Dinge, auf die viele Frauen reagieren.


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

28.01.2023 um 09:37
Zitat von nairobinairobi schrieb:Das sind nun mal Dinge, auf die viele Frauen reagieren.
Darauf greifen doch sogar Politiker zurück. Früher, Helmut Schmidt mit einem Dackel wäre doch undenkbar gewesen. Heute sieht man viele mit einem Tier auf dem Foto. Also, muss das wohl jemand erforscht haben.


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

28.01.2023 um 09:43
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Ich kann natürlich nur für mich sprechen - mich freut es wenn ich wegen meines Hundes angesprochen werde (kenne auch Einige denen es genauso geht). Und da ist es mir auch erst mal egal, wem das Interesse gilt :)
Man muss ja auch nicht zwingend ein Mann sein, um mit fremden Hunden zu sprechen.

Mir laufen immer Hunde entgegen, mit oder ohne Leine; die meisten wedeln mit dem Schwanz und gucken freundlich. Da bleibe ich dann stehen, beuge mich leicht nach vorne und sage quasi reflexartig, Sätze wie: „Na, was bist Du denn für ein schönes Hundi?“

Ob das Hundi Frauchen oder Herrchen mit sich führt, spielt für mich keine Rolle.


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

28.01.2023 um 09:48
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Ich kann natürlich nur für mich sprechen
genau und ich habe nur für mich gesprochen ;)
@Frau.N.Zimmer

das
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Nicht nur. Männer sind bei fremden Kindern auch eher zurückhaltend geworden und das nicht grundlos. Mein Kollege ausgebildeter "First Responder" mit seinem Kind auf dem Spielplatz und ein Mädchen fiel vom Klettergerüst ziemlich krass auf den Rücken. Die Mama , im Gespräch vertieft bekam das nicht mit. Er voll in seinem Job springt hin und hilft den Kind, das kurzzeitig nicht mehr geatmet hat. Was soll ich sagen, aus der Nummer kam er nur wegen seiner Ausbildung raus, sonst hätten ihn die Damen womöglich gelyncht.

Also, mein Tipp an die Männer hier, lasst das lieber und sprecht Damen mit Hunden an.
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Mein Mann nimmt seit langer Zeit auch keine Azubis mehr im Auto mit, früher hat er die öfter daheim abgesetzt, wenn es regnete, oder so.
habe ich so aufgefasst.
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Ich sagte, es ist nicht so einfach über fremde Kinder zu beeindrucken
das steht da nur nicht.
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Soll sogar Frauen geben, die Männer mit Hunden ansprechen :) Und es soll Männer geben , die sich deswegen schon einen Hund ausgeliehen haben. Du liegst da gar nicht verkehrt mit deiner Möglichkeit der Kontaktaufnahmen.
na klar gibt es das, ich sprach ja auch nur von mir. Scheint schwierig zu sein, da zu differenzieren


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

28.01.2023 um 09:54
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:na klar gibt es das, ich sprach ja auch nur von mir. Scheint schwierig zu sein, da zu differenzieren
Gut, dass du differenzieren kannst :) Ich sprach nämlich auch nicht von der Allgemeinheit, sondern davon, dass es nicht unbedingt günstig für Männer ausgehen kann, wenn sie versuchen über fremde Kinder zu beeindrucken. Selbst wenn man nur behilflich sein möchte und mit guten Absichten nicht - deswegen das Beispiel.

Allgemein halte ich es für Blödsinn. Mich würde ein guter Umgang mit allen Menschen und Tieren beeindrucken, da such ich mir nicht unbedingt eine kleine Zielgruppe aus.
Mein Mann nimmt niemanden mehr mit, weil er lieber als ungehobelter Klotz gilt, als irgendwann ne "mee too" Geschichte am Hals zu haben.


2x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

28.01.2023 um 09:55
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Also, mein Tipp an die Männer hier, lasst das lieber und sprecht Damen mit Hunden an.
Keine erste Hilfe bei Kindern zu leisten, weil du eine schlechte Anekdote dazu kennst?
Kann nicht dein Ernst sein.

Sorry, aber wenn ich ein Kind in Not sehe, werde ich helfen.

Und Damen mit Hunden spreche ich sicher nicht an. Hundehalterin ist für mich ein romantisches Ausschlusskriterium. :D
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Zitiere doch bitte, wo ich DAS gesagt habe. Da hast du gewaltig was missverstanden.
Im obigen Zitat "Lass das lieber"


2x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

28.01.2023 um 09:57
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Keine erste Hilfe bei Kindern zu leisten, weil du eine schlechte Anekdote dazu kennst?
Kann nicht dein Ernst sein.
Hapert es mit dem Verständnis? Dann erkläre ich es gerne nochmal per PN. :) Sprich mich nur an. Ich helfe gerne.


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

28.01.2023 um 09:59
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Hapert es mit dem Verständnis?
Ja, deinem, ich habe noch mal editiert im post darüber.

Egal wie du es hinterher erklärst, gesagt hattest du es


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

28.01.2023 um 10:06
Editierzeit hat nicht mehr gereicht, deshalb in einem zweiten post
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Mein Mann nimmt niemanden mehr mit, weil er lieber als ungehobelter Klotz gilt, als irgendwann ne "mee too" Geschichte am Hals zu haben.
Das wirft kein gutes Licht auf deinen Mann. Denn das bedeutet ja, dass er die meisten metoo Geschichten für gelogen hält (oder schlimmer noch: Er hat angst sich nicht unter Kontrolle zu haben und Frauen zu belästigen)

oO...


2x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

28.01.2023 um 10:09
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Denn das bedeutet ja, dass er die meisten metoo Geschichten für gelogen hält (oder schlimmer noch: Er hat angst sich nicht unter Kontrolle zu haben und Frauen zu belästigen)
Warum?
Man muss nur um die Möglichkeiten wissen, dass es durch die Situation zu Schwierigkeiten kommen kann.
Wie hoch die Wahrscheinlichkeit dazu ist, ist natürlich eine persönliche Einschätzung.


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

28.01.2023 um 10:15
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Man muss nur um die Möglichkeiten wissen, dass es durch die Situation zu Schwierigkeiten kommen kann.
Ja, wie ich sagte, weil man glaubt, die meisten metoo Geschichten sind gelogen, oder...
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Wie hoch die Wahrscheinlichkeit dazu ist, ist natürlich eine persönliche Einschätzung.
Ja, glaubt, die meisten Geschichten sind gelogen.
Oder meinetwegen 'viele'


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

28.01.2023 um 10:24
@Groucho
Nein, es geht um die mangelnde Beweisbarkeit und es reicht letztendlich eine Geschichte


3x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

28.01.2023 um 10:48
Zitat von BundesferkelBundesferkel schrieb:Man muss ja auch nicht zwingend ein Mann sein, um mit fremden Hunden zu sprechen.
sehe ich ganz genauso. Habe schon einige Frauen über Hunde kennengelernt. Ganz zwanglos ohne dass man das vorher wollte - hatte sich einfach so ergeben.
Zitat von BundesferkelBundesferkel schrieb:Mir laufen immer Hunde entgegen, mit oder ohne Leine; die meisten wedeln mit dem Schwanz und gucken freundlich. Da bleibe ich dann stehen, beuge mich leicht nach vorne und sage quasi reflexartig, Sätze wie: „Na, was bist Du denn für ein schönes Hundi?“

Ob das Hundi Frauchen oder Herrchen mit sich führt, spielt für mich keine Rolle.
genauso mache ich das auch :)
Bei manchen Frauchen/Herrchen merkt man dann schon an der verbiesterten Mine, dass sie das nicht wollen, na dann lasse ich das natürlich.
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Mich würde ein guter Umgang mit allen Menschen und Tieren beeindrucken, da such ich mir nicht unbedingt eine kleine Zielgruppe aus.
das unterschreibe ich.
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Mein Mann nimmt niemanden mehr mit, weil er lieber als ungehobelter Klotz gilt, als irgendwann ne "mee too" Geschichte am Hals zu haben
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Nein, es geht um die mangelnde Beweisbarkeit und es reicht letztendlich eine Geschichte
sehe ich genauso.
Für die Azubis, welche aus diesen Befürchtungen heraus dann nicht mehr mitgenommen werden, ist das natürlich schade.
Aber verstehen kann ich das auch.


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

28.01.2023 um 11:02
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Nein, es geht um die mangelnde Beweisbarkeit und es reicht letztendlich eine Geschichte
Also willst du diesem Mann zustimmen, in der unausgesprochenen Annahme, dass da (metoo) viel gelogen wird?

Oder warum erzählst du etwas von Beweisbarkeit?

Denn es geht dir dabei ja sicher nicht darum, dass es für das Opfer schwer ist zu beweisen, dass es missbraucht oder belästigt wurde, oder?


Anzeige

2x zitiertmelden