Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie beeindruckt man eine Frau?

3.011 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Frauen, Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie beeindruckt man eine Frau?

10.11.2020 um 10:36
Mal andersherum:

Wie kann man dafür sorgen, dass die Partnersuche erfolglos bleibt:

Man lernt sich irgendwo, ggf auch auf einer Single Börse im Inernet kennen und vereinbart ein Abendessen. So weit so gut.

1. Abgehetzt ankommen, keine Blumen mitbringen
2. Nach der Auswahl des Essen die ganze Zeit von der Ex Freundin sprechen
3. Unbedingt klarmachen, wie verzweifelt man als Single ist und auch dringende sexuelle Bedürfnisse offen ansprechen
4. Auf jeden Fall ein Essen bestellen, mit dem man sich blamiert. Der Erstkontakt zum Hummer eignet sich auf jeden Fall.
5. Reichlich Alkohol trinken
6. Als moderner Mann von Welt antwortet man auf die Frage, wie man zahlen will sofort 'getrennt' und 20 Cent Trinkgeld sind doch auch was.
7. Auf dem Weg zum Auto aufgrund Punkt 5 ungefragt anfangen zu fummeln.
8. Darauf drängen, auf einen Kaffee mit rein zu kommen. Zwinkern nicht vergessen.
9. Zuir Verabschiedung einfach ein Kuss mit viel Spucke. So markiert man die Partnerin gegenüber anderen Männchen.
10. Wegen Punkt 5 vor dem Haus der Kandidatin ins Beet erbrechen
11. Sagen, dass es ein toller Abend war und dass Du Dir gemeinsame Kinder vorstellen kannst. Jetzt ist nicht der Zeitpunkt für Zurückhaltung.
12. Nachts um 3 noch mal anrufen und sagen, dass Du sie vermisst.

Ach ja und ein Dick Pic ist immer eine schöne Erinnerung an einen gelungenen Abend.

Anzeige
3x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

10.11.2020 um 11:58
Zitat von sacredheartsacredheart schrieb:1. Abgehetzt ankommen, keine Blumen mitbringen
2. Nach der Auswahl des Essen die ganze Zeit von der Ex Freundin sprechen
3. Unbedingt klarmachen, wie verzweifelt man als Single ist und auch dringende sexuelle Bedürfnisse offen ansprechen
4. Auf jeden Fall ein Essen bestellen, mit dem man sich blamiert. Der Erstkontakt zum Hummer eignet sich auf jeden Fall.
5. Reichlich Alkohol trinken
6. Als moderner Mann von Welt antwortet man auf die Frage, wie man zahlen will sofort 'getrennt' und 20 Cent Trinkgeld sind doch auch was.
7. Auf dem Weg zum Auto aufgrund Punkt 5 ungefragt anfangen zu fummeln.
8. Darauf drängen, auf einen Kaffee mit rein zu kommen. Zwinkern nicht vergessen.
9. Zuir Verabschiedung einfach ein Kuss mit viel Spucke. So markiert man die Partnerin gegenüber anderen Männchen.
10. Wegen Punkt 5 vor dem Haus der Kandidatin ins Beet erbrechen
11. Sagen, dass es ein toller Abend war und dass Du Dir gemeinsame Kinder vorstellen kannst. Jetzt ist nicht der Zeitpunkt für Zurückhaltung.
12. Nachts um 3 noch mal anrufen und sagen, dass Du sie vermisst.
Mega gut, muss ich direkt mal ausprobieren 😅😅


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

10.11.2020 um 12:30
Zitat von sacredheartsacredheart schrieb:Das glaube ich nicht. Wenn man Interviews von Gespielinnen greiser Multimillionäre liest, dann haben sie sich alle aufgrund des Humors oder des guten Benehmes in die Kalkleiste verliebt, das Geld spielt offenbar keine Rolle.

Ein paar Zweifel habe ich auch, schließlich kenne ich einige Sozialrenter mit Humor und Benehmen, die überraschenderweise kein junges Model an ihrer Seite haben.
Deine Zweifel dürften auch berechtigt sein, denn wer von diesen jungen Gespielinnen würde das schon offen zu geben, also die wahre Absicht hinter ihrem Tun?

Möchten sie ihr Image nicht riskieren und unnötige Kritik vermeiden, dann würde ich öffentlich wohl auch nur Humor und gutes Benehmen bla bla ins Feld führen.

Wer aber nicht ganz naiv ist, denkt sich seinen Teil.


Zum eigentlichen Thema; Zum Glück muss ich niemanden mehr beeindrucken. Ich gehe Frauen seit gut 5 Jahren konsequent aus dem Weg. Mehr als einen Guten Morgen und auf Wiedersehen in bestimmten Situationen und weil es sich gehört gibt es nicht mehr.


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

10.11.2020 um 12:34
Zitat von sacredheartsacredheart schrieb:. Wenn man Interviews von Gespielinnen greiser Multimillionäre liest, dann haben sie sich alle aufgrund des Humors oder des guten Benehmes in die Kalkleiste verliebt, das Geld spielt offenbar keine Rolle.
Was in Interviews erzählt wird ist doch eine sache, was aber wirklich ist, wissen unter umständen diese Damen nur selber.


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

10.11.2020 um 12:40
Von Frau zu Frau verschieden, welche Waffe sich nun am besten eignet, aber die vier stärksten Waffen, die es gibt, um Frauen zu beeindrucken, sind folgende, manchmal auch in einer Kombination aus allem:


- Intelligenz

- Selbstvertrauen

- Aussehen

- Geld der Sicherheit wegen, Macht und Statussymbole (u.a. auch Beruf, aber nicht jeder Beruf wirkt gleich anziehend)


2x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

10.11.2020 um 12:59
@rhapsody3004

Ich sehe das mit Geld und Prestige grundsätzlich nicht so negativ, einige unappetitliche prominente Ausrutscher mal ausklammernd.
Ich finde es durchaus nachvollziehbar, dass eine Frau einen Mann attraktiver findet, der im Leben etwas auf die Reihe kriegt, als jemanden der nur rumschwafelt und von anderer Leute Arbeit lebt.

Intelligenz schein aber manchmal eher hinderlich zu sein. Ich kenne eine Reihe sehr verkopfter Männer, die es bei der Partnersuche nicht leicht hatten.

Daher auch der alte Merksatz: Karohemd und Samenstau, auch er studiert Maschinenbau.

Eine bestimmte Art von Selbstvertrauen hat sicher Vorteile.


2x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

10.11.2020 um 13:37
Zitat von sacredheartsacredheart schrieb:Ich finde es durchaus nachvollziehbar, dass eine Frau einen Mann attraktiver findet, der im Leben etwas auf die Reihe kriegt, als jemanden der nur rumschwafelt und von anderer Leute Arbeit lebt.
Zum Glück kriegen viele Männer auch ohne dabei ein Vermögen zu verdienen und auch ohne gesellschaftliche Anerkennung dabei zu erlangen etwas auf die Reihe.


Aber ja, so mancher Studiengang einschließlich als Beruf ausgeführt und einem daraus resultierenden hohen Einkommen wirken für so manche Frauen (längst nicht alle) natürlich gleich nochmals anziehender bzw. attraktiver als nur der Bademeister, Hausmeister, Handwerker, Pfleger, Sicherheitsmitarbeiter oder Verkäufer etc.


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

10.11.2020 um 13:47
Zitat von sacredheartsacredheart schrieb:Intelligenz schein aber manchmal eher hinderlich zu sein. Ich kenne eine Reihe sehr verkopfter Männer, die es bei der Partnersuche nicht leicht hatten
Kenne ich auch einige.

Aber man kanns den Damen nicht verübeln, wenn gewisse Männer es nicht mal schaffen in ihrer Freizeit normal zu reden, sondern sich ständig nur akademisch hochgestochen mit arroganter Note äußern und präsentieren und sich darüberhinaus auch nur für ihre Arbeit interessieren und begeistern können als auch nochmal für andere Dinge, die nichts mit Arbeit und Karriere zu tun haben.

Gibt aber natürlich auch Damen, die auf genau solche Herrschaften abfahren.


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

10.11.2020 um 14:38
@rhapsody3004

Ich erlebe solche Dauer Singles oft gar nicht mal als arrogant oder hochgestochen, sondern in der sozialen Interaktion eher als hilflos.
Meistens kommen dann im Laufe langer Jahre alleine noch erhebliche Marotten dazu, die die Partnersuche kaum vereinfachen.

Viele von denen haben schon auch andere Interessen, aber oft gar solche, mit denen man Frauen jetzt eher nicht beeindrucken kann, bzw bei denen ich verstehen kann, dass Frauen wenig Interesse daran haben, Stichwort online RPG.


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

10.11.2020 um 17:17
Was mich bei Männern wirklich beeindruckt:
Wenn sie in schwierigen Situationen ruhig und souverän bleiben.

Alle anderen Attribute wie Humor und blablubb gefallen mir einfach nur oder ziehen mich an.
Aber richtig, richtig beeindruckt bin ich, wenn ich anfange panisch zu werden und der Mann mir Ruhe vermittelt und sich nicht ebenfalls in Chaos und Stress verliert.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie beeindruckt man eine Frau?

10.11.2020 um 18:38
Manchmal beeindruckt es eine Frau auch, wenn ein Mann sie wie einen erwachsenen Menschen behandelt.


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

10.11.2020 um 19:13
@Doors
Wenn mich das beeindrucken würde, hätte ich zuvor wohl immer die falschen Männer kennengelernt.


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

10.11.2020 um 19:36
Zitat von sacredheartsacredheart schrieb:Ach ja und ein Dick Pic ist immer eine schöne Erinnerung an einen gelungenen Abend.
Glaub mir: Mit Sonnenbrille und Joint ist es das wirklich!
:D


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

10.11.2020 um 20:51
Zitat von DoorsDoors schrieb:Manchmal beeindruckt es eine Frau auch, wenn ein Mann sie wie einen erwachsenen Menschen behandelt.
Eine Frau als eigenständige Persönlichkeit mit eigenen Freiräumen anzusehen und zu behandeln ohne diese einzuengen und/oder zu kommandieren, zu befehligen wäre schon mal ein Anfang.

Würde übrigens auch Männer beeindrucken, denn gewisse Frauen neigen in einer Beziehung auch zur Kindergärtnerin, Schuldirektorin, zur Gefängnisaufseherin und zu einer waschechten Diktatorin.
Zitat von sacredheartsacredheart schrieb:Ich erlebe solche Dauer Singles oft gar nicht mal als arrogant oder hochgestochen, sondern in der sozialen Interaktion eher als hilflos.
Meistens kommen dann im Laufe langer Jahre alleine noch erhebliche Marotten dazu, die die Partnersuche kaum vereinfachen.
Ich habe ja auch nur von Erfahrungen aus meinem Bekanntenkreis gesprochen.


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

11.11.2020 um 04:21
Zitat von sacredheartsacredheart schrieb:Partnersuche erfolglos bleibt:

Man lernt sich irgendwo, ggf auch auf einer Single Börse im Inernet kennen und vereinbart ein Abendessen. So weit so gut.

1. Abgehetzt ankommen, keine Blumen mitbringen
2. Nach der Auswahl des Essen die ganze Zeit von der Ex Freundin sprechen
3. Unbedingt klarmachen, wie verzweifelt man als Single ist und auch dringende sexuelle Bedürfnisse offen ansprechen
4. Auf jeden Fall ein Essen bestellen, mit dem man sich blamiert. Der Erstkontakt zum Hummer eignet sich auf jeden Fall.
5. Reichlich Alkohol trinken
6. Als moderner Mann von Welt antwortet man auf die Frage, wie man zahlen will sofort 'getrennt' und 20 Cent Trinkgeld sind doch auch was.
7. Auf dem Weg zum Auto aufgrund Punkt 5 ungefragt anfangen zu fummeln.
8. Darauf drängen, auf einen Kaffee mit rein zu kommen. Zwinkern nicht vergessen.
9. Zuir Verabschiedung einfach ein Kuss mit viel Spucke. So markiert man die Partnerin gegenüber anderen Männchen.
10. Wegen Punkt 5 vor dem Haus der Kandidatin ins Beet erbrechen
11. Sagen, dass es ein toller Abend war und dass Du Dir gemeinsame Kinder vorstellen kannst. Jetzt ist nicht der Zeitpunkt für Zurückhaltung.
12. Nachts um 3 noch mal anrufen und sagen, dass Du sie vermisst.

Ach ja und ein Dick Pic ist immer eine schöne Erinnerung an einen gelungenen Abend.
Köstlich !
Was man in diese List noch aufnehmen könnte sind: Ungepflegtheit wie dreckige Fingernägel, ungeputzte Zähne, fettige Haare, unangenehmer Körpergeruch. Vielleicht kommt er auch noch mit Jogginghose...das gilt für "sie" natürlich gleichermaßen.

Was auch nicht gut ankommt ist, wenn "er" noch bei Mutti wohnt.

Gewisse Gesprächsthemen eignen sich für den Einstieg auch nicht unbedingt so gut, wie z.B. Politik, Religion.

Für mich persönlich wäre auch ein Raucher nix, da ich selbst nicht rauche.
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Was in Interviews erzählt wird ist doch eine sache, was aber wirklich ist, wissen unter umständen diese Damen nur selber
Ich könnte mir schon vorstellen, dass es nicht nur das Geld dieser Leute ist, sondern dass sie eben auch über ein gewisses Charisma verfügen. Dass ihre Kontakte vielleicht imponieren. Dass sie interessant erzählen können. Dass sie dem jungen Hühnchen etwas bieten können. Eine sehr junge Frau, die noch nicht soviel kennt, kann man ja meist auch leicht beeindrucken.


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

11.11.2020 um 12:01
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Von Frau zu Frau verschieden, welche Waffe sich nun am besten eignet, aber die vier stärksten Waffen, die es gibt, um Frauen zu beeindrucken, sind folgende, manchmal auch in einer Kombination aus allem:


- Intelligenz

- Selbstvertrauen

- Aussehen

- Geld der Sicherheit wegen, Macht und Statussymbole (u.a. auch Beruf, aber nicht jeder Beruf wirkt gleich anziehend)
Das strotzt hier nur von Oberflächlichkeiten und Plattitüden bei den paar Beiträgen, die ich hier gelesen habe.
Mag sein, dass auch andere dabei sind, ich greife hier nur mal diesen heraus, da ein gutes Beispiel bei dem was ich meine.

Hat sich mal einer die Gedanken gemacht, dass es sich bei Frauen auch um Menschen handelt, die je nach dem was
kommt in Resonanz gehen. Ich meine das besonders mit dem Hinweis darauf, sich für das Gegenüber echt zu interessieren, anstatt
nur einen Katalog von Möglichkeiten durchzugehen, die für Frauen anscheinend wichtig sind.
Am wichtigsten sind, nach meiner Meinung, echtes und offenes Interesse an dem Menschen - und noch besser ist es - wenn
das beidseitig ist.

Wenn es nur auf äußere Bedingungen aufgebaut wird, wird es kein tieferes Verständnis und Verstehen geben, und damit bleibt
auch das Vertrauen und echtes Gefühl auf der Strecke. Aber es geht hier ja auch nur um beeindrucken.


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

11.11.2020 um 12:09
Zitat von ScriboniaScribonia schrieb:Hat sich mal einer die Gedanken gemacht, dass es sich bei Frauen auch um Menschen handelt, die je nach dem was
kommt in Resonanz gehen. Ich meine das besonders mit dem Hinweis darauf, sich für das Gegenüber echt zu interessieren, anstatt
Mag sein, ganz falsch sind seine Ausführungen nicht.

Ich bin sicher das alles die Chancen und das Interesse erhöhen.
Und warum auch nicht? Weil es nicht so romantisch wirkt.
Zitat von ScriboniaScribonia schrieb:Wenn es nur auf äußere Bedingungen aufgebaut wird, wird es kein tieferes Verständnis und Verstehen geben, und damit bleibt
auch das Vertrauen und echtes Gefühl auf der Strecke. Aber es geht hier ja auch nur um beeindrucken.
Wer sagt das diese nicht entstehen.
Dafür braucht es aber Kontakt und Interesse.


melden
Bauli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie beeindruckt man eine Frau?

11.11.2020 um 13:20
@Scribonia
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:- Geld der Sicherheit wegen, Macht und Statussymbole
So ein Blödsinn. Ist vielleicht für weibliche Influencer anziehend. Es mag auch eine Rolle spielen. Aber ein Reicher mit Piepsstimme ist dann doch nicht so anziehend, oder eine reiche dickleibige Person oder einer mit Bart, wo sich die Essenreste tummeln.

Wenn er dann noch ordinäre Witze reißt, nicht mit hintersinnigem Humor und ohne intelligente Wortspiele. Nein - vielen Dank auch.

Er darf auch alte Autos fahren. Das lässt auch auf nichts schließen. Sollte aber gepflegt sein. ( Das Auto und er)


3x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

11.11.2020 um 13:23
Zitat von BauliBauli schrieb:Reicher mit Piepsstimme ist dann doch nicht so anziehend, oder eine reiche dickleibige Person oder einer mit Bart, wo sich die Essenreste tummeln
Immer noch mehr als ein armer mit piepsstimme

Und Letzteres findest du eherbei nicht reichen Personen


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

11.11.2020 um 13:26
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Und Letzteres findest du er bei nicht reichen Personen
Was findest Du bei "reichen Personen" nicht, eine "Piepsstimme" ?


Anzeige

melden