Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie beeindruckt man eine Frau?

3.011 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Frauen, Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie beeindruckt man eine Frau?

16.01.2023 um 11:13
Zitat von KangarooKangaroo schrieb:Bald in Ihrem Kino:
Romeo und Edeka - das versaute Bändchen.

Mal im Ernst.
Zum Glück steht das „ mal im Ernst drunter“ ^^ Ansonsten hätten sensible Seelen das auch als Beleidigung werten können. Ich glaube aber dass raphsody3004 nach allem was hier schon geschrieben stand, diesen Spruch auch noch verkraftet.

Anzeige
melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

16.01.2023 um 11:15
@Rhapsody möchtest du vielleicht das Wörtchen „versaut“ mit einem passenderen umtauschen?


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

16.01.2023 um 11:29
Zitat von KangarooKangaroo schrieb:Check das MHD und wenn es noch frisch ist, geh als Markenartikel ins Rennen und präsentiert dich nicht als Sonderangebot.
Auch No-Name Produkte können gut, je nachdem sogar auch besser als Markenprodukte sein. Und es soll auch Markenprodukte im Sonderangebot geben und die nicht gleich zur Resterampe gehören (lach).
Zitat von klompje1klompje1 schrieb:Und wenn man an familie denkt könnte da was dran sein.
Daran denke ich gar nicht. Kinder möchte ich gar keine haben. Früher wollte ich welche, aber das hat sich geändert.
Zitat von klompje1klompje1 schrieb:Und ich empfand dies als positiv Frauen gegenüber ;-)
Kommt auf die Frau an.
Zitat von KangarooKangaroo schrieb:Bald in Ihrem Kino:
Romeo und Edeka - das versaute Bändchen.
oder ein unsterblicher Einkauf am laufenden Band. ( Netto, nicht Edeka) Oder Liebe am laufenden Band.
Zitat von ManethManeth schrieb:möchtest du vielleicht das Wörtchen „versaut“ mit einem passenderen umtauschen?
Was habt ihr nur mit diesem Wort. Dazu habe ich mich doch genügend geäußert. Also dass ihr verschmitztes Lächeln, was sie hin und wieder auch gehabt hat, für mich auch etwas versautes an sich hatte und mich auch sexuell triggern konnte.

Versaut hätte ich weder in dem Brief untergebracht noch in einer Ansprache verwendet.


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

16.01.2023 um 11:32
Zitat von KangarooKangaroo schrieb:Die Aussage mit dem MHD bezog sich auf rhapsody
Ja klar :D ER muss SEIN Alter checken. :D
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:( Netto, nicht Edeka)
Dann geh doch zu Netto! :D


2x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

16.01.2023 um 11:38
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Ja klar :D ER muss SEIN Alter checken.
ja, sonst macht der Rest der "Analogie" ja keinen Sinn. Ich fand es ist klar, dass @rhapsody3004 damit gemeint war.


2x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

16.01.2023 um 11:44
Nach dem "abgelaufenen MHD" gibt es nur noch eins und das wird in Stein gemeißelt: "Ungeöffnet zurück!" ;)


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

16.01.2023 um 11:47
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Dann geh doch zu Netto!
Haha


@Kangaroo

Oder wie wärs damit: Frühlingserwachen? So würde ich es durchaus beschreiben von dem Beginn an, als ich sie das erste Mal gesehen habe und dann in regelmäßigen Abstanden immer wieder.
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:ja, sonst macht der Rest der "Analogie" ja keinen Sinn. Ich fand es ist klar, dass @rhapsody3004 damit gemeint war.
Das war mir auch klar. Torschlusspanik nur wegen meines Alters habe ich bestimmt nicht. Außerdem mir ja auch selbst auferlegt seit 2016. Und wenns danach geht und je nach Frau natürlich, würde ich jetzt mit Ende 30 wahrscheinlich erst interessant werden.
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Nach dem "abgelaufenen MHD" gibt es nur noch eins und das wird in Stein gemeißelt: "Ungeöffnet zurück!"
Das dauert hoffentlich noch ein wenig, haha.


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

16.01.2023 um 11:48
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:ja, sonst macht der Rest der "Analogie" ja keinen Sinn. Ich fand es ist klar, dass @rhapsody3004 damit gemeint war.
Sorry, ich dachte eben @rhapsody3004 wüsste wie alt er ist und muss das nicht erst checken :) Mein Fehler.

Ist auch gut jetzt. Wäre ja nicht der erste Niveaulimbo hier :)


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

16.01.2023 um 11:48
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Das dauert hoffentlich noch ein wenig, haha.
Womit es dann immer wahrscheinlicher wird... Also jetzt oder nie!


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

16.01.2023 um 13:25
@rhapsody3004
Kann es sein dass Du sie nicht ansprichst weil Dir ein "Nein" nicht passen würde?
Told ya, als Mann muss man Expert in Körbe kassieren werden, so wie Frauen Expertinnen in Körbe geben sind -> das muss doch in der Balz ausgeglichen sein.
In der Zeit in der nur darüber schreibst hätte Mann 100 nette Frauen an der Kasse ansprechen können und da die Wahrscheinlichkeit nie null ist, hätte Mann schon ein Date.


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie beeindruckt man eine Frau?

16.01.2023 um 13:51
@Abahatschi

Kommt ja selten vor, aber hier muss ich Dir mal zustimmen.

Man kann doch auch einfach hundert Frauen fragen, nach aller statistischen Wahrscheinlichkeit ist zumindestens eine dabei, die "Ja" sagt, und sei es nur, weil sie froh ist, dass sie mal einer das fragt, oder weil sie es es für eine originelle Anmache hält. Das geht schneller und billiger, als ein Dutzend Mädchen mühsam mit Drinks und Gesprächen "weichzuklopfen".

Time is money!


2x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

16.01.2023 um 13:55
Zitat von DoorsDoors schrieb:Time is money!
No, enjoy :D
Zitat von DoorsDoors schrieb:nach aller statistischen Wahrscheinlichkeit ist zumindestens eine dabei, die "Ja" sagt,
Mein empirisch ermittelter Wert ist 2.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie beeindruckt man eine Frau?

16.01.2023 um 13:59
@Abahatschi

Okay, in Deinem Alter ist die Chance höher. Frauen meines Alters haben oft ihr Hörgerät nicht eingeschaltet und antworten mit "Hä?".


2x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

16.01.2023 um 14:02
Zitat von DoorsDoors schrieb:Frauen meines Alters haben oft ihr Hörgerät nicht eingeschaltet und antworten mit "Hä?".
Dazu mal einen Witz...->
Sagt die 40jährige zum 60jährigen: Ich fürchte Du bist mir zu alt.
Antwortet der 60jährige: Kein Problem, Ich fürchte Du bist mir auch zu alt.
Also, halt die Ohren steif, alternativ winke doch mit Zink Luft Batterie Verpackungen für Hörgeräte, meine Mutter erkennt die aus einer Meile Entfernung.


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

16.01.2023 um 14:14
Zitat von DoorsDoors schrieb:Man kann doch auch einfach hundert Frauen fragen, nach aller statistischen Wahrscheinlichkeit ist zumindestens eine dabei, die "Ja" sagt, und sei es nur, weil sie froh ist, dass sie mal einer das fragt,
Na hör mal? Das klingt jetzt aber so, als wären viele Frauen total verzweifelt.
Der Mann könnte sich aber auch mit einem großen Schild um den Hals vor den Supermarkt (oder an einen anderen belebten Ort stellen) wo drauf steht: Bin Single, wenn sie mit mir einen Kaffee trinken wollen, tragen sie sich bitte mit Name und Telefonnummer in die Liste ein"
Zitat von DoorsDoors schrieb:Frauen meines Alters haben oft ihr Hörgerät nicht eingeschaltet und antworten mit "Hä?".
Vielleicht stellen sie sich auch nur taub, weil du Morgens mal wieder vergessen hast, das Gebiss in den Mund zu stecken :troll:
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Dazu mal einen Witz...->
Das funktioniert aber andersrum genauso :D


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

16.01.2023 um 14:23
Das klingt ja fast so als wäre raphsody3004 „ auf der Pirsch“ und würde sich nun eine Kassiererin „ erlegen“ weil gerade keine andere Dame zur Vergiftung steht. Dem ist aber nicht so, er sagte doch selbst dass er jahrelang ungebundenen war und das nicht weil er nicht für den „ Heiratsmarkt“ taugen würde, sondern weil er es absichtlich so wollte.

Achja rhapsody3004 ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen wie jemand liebevoll-versaut sein kann bzw. wie ich mir dementsprechend die Blicke der anvisierten Dame vorstellen kann. Ich habe viel Phantasie, aber an dieser Stelle habe ich eine Blockade.^^


2x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

16.01.2023 um 14:24
Zitat von ManethManeth schrieb:weil gerade keine andere Dame zur Vergiftung steht.
Interessanter Versprecher.


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

16.01.2023 um 14:24
Nicht Vergiftung, meinte Verfügung :D


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

16.01.2023 um 14:25
Zitat von BundesferkelBundesferkel schrieb:Interessanter Versprecher.
Schande über mein Haupt :D


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

16.01.2023 um 14:29
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Also jetzt oder nie!
Absolut.
Wenn man die Person begehrenswert findet, was soll man da gross zögern..

Kann schief gehen, aber man(n) hat es wenigstens versucht.

Kann auch sein, das man hinterher bereut, untätig gewesen zu sein, wenn die Person nicht mehr "greifbar" ist.


Anzeige

2x zitiertmelden