Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie beeindruckt man eine Frau?

3.011 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Frauen, Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie beeindruckt man eine Frau?

10.01.2023 um 16:21
Zitat von gruselichgruselich schrieb:Bin ich die einzige, die das mit den Treuepunkten als echt lustig empfindet?? Kann ich nicht glaube
Am meisten stört mich eigentlich nur das, Na, schöne Frau... (Furchtbar)
Aber auch das mit den Treuepunkten - weiß nicht. Ne.
Zitat von gruselichgruselich schrieb:facepalm. Sie arbeitet doch..??
Jups. Darum wollte (und würde ) ich mir auch die Schiene Smalltalk meinerseits verkneifen. Aber ginge es von ihr aus, ja dann...

Anzeige
1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

10.01.2023 um 16:22
..

@rhapsody3004
eines muss ich dann doch mal los werden. Ich bin aktuell tatsächlich ein wenig beeindruckt, wie souverän / sachlich bleibend Du auch mit Kritik oder Frotzeleien hier umgehst. Finde ich gut. ;-)

Wie gesagt, ich bin eher die sehr sachliche Fraktion. Aber bzgl. der Kassiererin (und wenn sie Dich tatsächlich reizt), würde ich sagen: Wer es probiert, der kann scheitern. Wer nicht, der ist bereits gescheitert. Also ich würde Dir wünschen, dass Du es versuchst und dass es klappt. Vielleicht ist sie ja rettungslos romantisch und Du genau der, den sie sucht. Versuch macht klug. :)

LG Marina


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie beeindruckt man eine Frau?

10.01.2023 um 16:23
Auf die an Supermarktkassen gern gestellte Frage "Sammeln Sie Treuepunkte?" antworte ich gern "Ich punkte eher mit Untreue!" und lasse die Kassiererin verwirrt zurück.


4x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

10.01.2023 um 16:23
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Jups. Darum wollte (und würde ) ich mir auch die Schiene Smalltalk meinerseits verkneifen. Aber ginge es von ihr aus, ja dann...
Was für eine Logik… die arbeitende Person am Band soll dich ansprechen… okay… Man wird nur dann ein Superheld, wenn man sich selbst für super hält.


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

10.01.2023 um 16:27
Zitat von gruselichgruselich schrieb:Wieso erst beim ersten Date? Ich meine nen weißes matcha kitkat Riegel, oder einen kleinen Strauß Supermarkt Rosen ist doch nur ne kleine Geste und man kann das sogar fast spontan an der Kasse noch mit einfließen lassen.
Ja, aber könnte sie auch in Verlegenheit bringen (gut Brief natürlich auch) und könnten auch andere mitbekommen.
Zitat von EyaEya schrieb:Naja aber was denkst du wie sie reagiert, wenn sie vor Kunden oder Kollegen von dir plötzlich ne Art Liebesbrief bekommt.. ich würde das als absolut unangenehm empfinden.
Kam mir selbst in den Sinn. Müsste wenn schon eine wirklich passende Gelegenheit sein. Und passt es meiner Meinung nach nicht, bleibt Brief halt unbemerkt am Mann und immer so weiter, bis sich vielleicht mal eine passende Gelegenheit ergeben würde.


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

10.01.2023 um 16:31
Zitat von gruselichgruselich schrieb:Was für eine Logik… die arbeitende Person am Band soll dich ansprechen… okay… Man wird nur dann ein Superheld, wenn man sich selbst für super hält.
So war das gar nicht gemeint. Aber würde sie den ersten Schritt wagen und seis auch nur einen Smalltalk zu beginnen, dann wüsste ich ja, dass ich sie nicht stören würde und könnte darauf eingehen.


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

10.01.2023 um 16:39
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:und könnten auch andere mitbekommen
Das wird doch aber dein Handeln nicht beeinflussen, oder?
Eher solltest du es aber lassen, während sie arbeitet. Sie könnte es als unpassend empfinden und du trittst in ein Fettnäpfchen.
Aber gut, du meintest, du hast sie dort eh schon lange nicht gesehen. Entweder verpasst ihr euch von ihren Schichten immer oder sie arbeitet da aber vielleicht gar nicht mehr.
Zitat von gruselichgruselich schrieb:Bin ich die einzige, die das mit den Treuepunkten als echt lustig empfindet?? Kann ich nicht glauben :D
Nein, ich finde das auch lustig. :D
Das normale Fragen nach einem Kaffee würde ich wohl direkt verneinen. Kommt da aber so ein individueller, frecher Spruch, müsste ich direkt lachen und somit wäre auch das erste Eis gebrochen.


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

10.01.2023 um 16:51
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:So war das gar nicht gemeint. Aber würde sie den ersten Schritt wagen und seis auch nur einen Smalltalk zu beginnen, dann wüsste ich ja, dass ich sie nicht stören würde und könnte darauf eingehen.
Du könntest ihr ja Mal zum Spaß ein einzelnes "Ferrero Küsschen" aufs Band legen. Wenn sie es lustig findet, kommt zumindest Mal das erste Gespräch Zustande. :D


5x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

10.01.2023 um 17:00
Nie im Leben würde ich ein Gespräch oder einen Brief mit Na, schöne Frau, beginnen.
Zitat von EyaEya schrieb:Du könntest ihr ja Mal zum Spaß ein einzelnes "Ferrero Küsschen" aufs Band legen. Wenn sie es lustig findet, kommt zumindest Mal das erste Gespräch Zustande
Verdammt, das ist wirklich eine schöne Idee. Mit der könnte ich mich anfreunden und könnte ihr eventuell auch schon das eine oder andere sagen ohne ein Wort von mir gehört oder Sätze gelesen zu haben.


@joleen
Sie vor oder nach ihrer Schicht abzufangen, käme mir erst recht nicht in den Sinn.


melden
Do-X ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie beeindruckt man eine Frau?

10.01.2023 um 19:22
Zitat von EyaEya schrieb:Du könntest ihr ja Mal zum Spaß ein einzelnes "Ferrero Küsschen" aufs Band legen
Das ist eine total süße Idee.


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

10.01.2023 um 19:24
Zitat von CyanolCyanol schrieb:kein gespielten Tiefengang.
Was meinst Du damit?
Ich interpretiere das mal so, dass man nicht vorgeben soll, dass man tatsächlich anders ist, als man den anderen glauben machen möchte?


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

10.01.2023 um 19:24
Zitat von EyaEya schrieb:könntest ihr ja Mal zum Spaß ein einzelnes "Ferrero Küsschen" aufs Band legen. Wenn sie es lustig findet, kommt zumindest Mal das erste Gespräch Zustande
Finde ich auch schön.
Vielleicht als einziges Teil, was du bezahlen möchtest.

Lass einfach eine Kamera mitlaufen und nimm uns mit :D


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

10.01.2023 um 20:27
Zitat von Do-XDo-X schrieb:Das ist eine total süße Idee.
Nur wenn er das auch mit einem verschmitzten Lächeln hinbekommt :D
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Vielleicht als einziges Teil, was du bezahlen möchtest.
Weiß nicht, ob es nicht besser wäre eine ganze Packung zu kaufen und eben ein Stück daraus aufs Band zu legen..

a) weiß sie, dass das Ding nicht irgendwo rumgegammelt hat und
b) wirkt es spontan.

:D


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

10.01.2023 um 20:53
Zitat von DoorsDoors schrieb:Auf die an Supermarktkassen gern gestellte Frage "Sammeln Sie Treuepunkte?" antworte ich gern "Ich punkte eher mit Untreue!" und lasse die Kassiererin verwirrt zurück
@Doors

Der echte Meister kauft Kondome zum Fremdgehen und kassiert dafür noch Treuepunkte.


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

10.01.2023 um 22:03
Zitat von EyaEya schrieb:Du könntest ihr ja Mal zum Spaß ein einzelnes "Ferrero Küsschen" aufs Band legen.
Auf keinen Fall!! Er weiß doch gar nicht ob sie vielleicht Militant vegan ist und dann hat er komplett verkackt! Sowas muss man sich schon fürs zweite Date aufheben


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

10.01.2023 um 23:52
Ich war vor zwanzig Jahren mal sehr an einem Verkäufer im Supermarkt interessiert. Bin da ständig hin, um auch irgendwelche Kleinigkeiten zu kaufen. Er hat mich immer sehr lieb angelächelt, wenn ich an der Kasse war und auch, wenn wir uns im Gang irgendwo begegnet sind. Ich hab dann die Initiative ergriffen und ihn angesprochen, als er etwas im Lager geordnet hat. Hat funktioniert.

Diese Vorgehensweise oder wenn die betreffende Person vielleicht Regale einräumt, würde ich jetzt eher empfehlen als wenn sie an der Kasse sitzt. Da ist ja immer irgendwie Stress und in der Regel sind andere Leute drumrum. Meistens sitzen die Verkäufer*innen aber ja nicht den ganzen Tag an der Kasse.


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

11.01.2023 um 05:58
Also wenn eine Kassiererin Interesse hat bzw. dich kennenlernen möchte, würde sie schon bisschen Small Talk machen.
Sind ja keine Bankerinnen

Beim Kaufland hab ich recht gute Erfahrungen gesammelt, vielleicht probierst es mal dort @rhapsody3004


2x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

11.01.2023 um 06:42
Zitat von KangarooKangaroo schrieb:Beim Kaufland hab ich recht gute Erfahrungen gesammelt, vielleicht probierst es mal dort
Was ist das denn, „Wo greift man die heißesten Kassiererinnen ab“?! Es geht doch schon um eine bestimmte.

Die ich, übrigens, an der Kasse höchstens mal mit Smalltalk ansprechen würde und alle Liebesbriefe oder Gesten weglassen würde. Vielleicht ist sie vergeben, oder lesbisch - und dann wirst du den Supermarkt eh nie mehr betreten, @rhapsody3004

Edit: Und auch so, dass alle anderen Kunden nicht vom zügigen Bezahlen abgehalten werden. Ich hab an der Kasse nur Verständnis für eine begrenzte Zeit an Privatgesprächen.


5x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

11.01.2023 um 06:48
Zitat von LuminitaLuminita schrieb:Die ich, übrigens, an der Kasse höchstens mal mit Smalltalk ansprechen würde und alle Liebesbriefe oder Gesten weglassen würde. Vielleicht ist sie vergeben, oder lesbisch - und dann wirst du den Supermarkt eh nie mehr betreten
Ja das hab ich mir auch gedacht... so gestresst wie die immer an der Kasse sind bei hunderten Kunden am tag wartet die glaube ich nicht auf den einen.
Auch nach der Arbeit abpassen aufm Parkplatz kann sehr creepy wirken.

Wenn sie sich wirklich beim kassieren unsterblich in dich verliebt weil du z.b. genau so schnell die waren in dein Wagen baust wie sie die scannt :-) dann glaube ich wird die schon was sagen...


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

11.01.2023 um 07:59
@rhapsody3004
Ich bin immer noch dafür dass Du sie ansprichst. Eine Sache darfst Du nicht außer acht lassen: sie ist in der Arbeit und sie wird sich zwei Mal überlegen ob sie Kunden anspricht.
Dazu: wenn sie alle gleich nett behandelt, ist das ihre "Arbeitsrolle", du bist quasi ein Objekt von vielen.
Also, sei doch mal so selbstsicher und beeindrucke sie mit normalen Verhalten.


Anzeige

melden