Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie beeindruckt man eine Frau?

3.011 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Frauen, Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie beeindruckt man eine Frau?

16.11.2018 um 09:03
Obwohl ich eine Frau bin, hätte ich sehr gerne genauer gewusst, wie MANN Dich beeindrucken könnte,
@Tussinelda

Anzeige
melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

16.11.2018 um 09:32
@borabora
ich kann Dir nur sagen, was mich nicht beeindruckt. Öffentliches Liebesgeseier in Internetforen. Weder bei Mann noch Frau. Reicht das?


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

16.11.2018 um 11:13
@Tussinelda

Ich denke mal, das diente auch nicht zur Beeindruckung der Leser.

Ja, reicht, obwohl meine Frage eine andere war.


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

16.11.2018 um 11:41
hm die ein oder andere Frau kennt das doch sicherlich auch.... dieses Gefühl das man bei manchen Männern hat "also der macht mich überhaupt nicht an" "keine Ausstrahlung, Kein Temperament, kein gar nix" :D
Ist das nun was Generelles, also dass der Großteil der Frauen vermutlich genauso über diesen Mann denkt, oder doch sehr individuell?
Was meint ihr?


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

16.11.2018 um 11:42
@knopper

das ist individuell. Jedem gefällt etwas anderes. Die eine Frau steht auf schüchterne Typen, die andere auf Energiebündel...

ist doch umgekehrt auch so, oder?


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

16.11.2018 um 11:49
@DeepThought

das auf jeden Fall.
Es gibt durchaus Frauen wo mir beim 1. Blick schon klar ist das dass nur eine gute Freundin ist bzw. keinerlei Anziehung...und halt genauso das Gegenteil. :D


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

16.11.2018 um 12:17
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ich denke mal, das diente auch nicht zur Beeindruckung der Leser.
davon schrieb ich auch nichts. Wieder falsch verstanden?


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

16.11.2018 um 12:20
@Tussinelda und @borabora hoeren jetzt mal bitte auf sich oeffentlich zu kabbeln! Das koennt ihr per PN Machen.


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

16.11.2018 um 19:53
Mich beeindrucken Männer wie Doors, laucott, groucho, waldkirch und wie sie alle heißen, die wirklich total liebevoll über ihre Frauen, Partnerinnen zwischendurch schreiben.


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

16.11.2018 um 23:02
@DeepThought
Zwischendurch? :P


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

16.11.2018 um 23:05
@Darkthought

Die genannten User schreiben ja nicht nur über ihre Frauen. Deswegen "zwischendurch" ^^


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

16.11.2018 um 23:10
@Darkthought


Joa, aber dann schreibt er ein falsches Wort und du bist sauer :D

Also mich beeindruckt die Ausstrahlung am meisten :)


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

16.11.2018 um 23:41
Wie beeindruckt man eine Frau?

Durch Authenzität, Intelligenz, Witz, Charme, gute Umgangsformen und vor allem: Ehrlichkeit.

So zumindest habe ich Frau Gwydd irgendwie einst beeindruckt... Oo


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

17.11.2018 um 00:15
@DeepThought

they are our Heros :D und das soll jetzt nicht mit Neid oder zynisch gemeint sein...

äh... ja

:D


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

17.11.2018 um 10:05
Als ich noch eine kleine Göre war, schaute meine Oma oft die Serie "der Landarzt". Die Serie selbst fand ich todlangweilig. Es gab aber zwei Nebenrollen: Ein total gutmütiger, stärkerer Man verwöhnte seine Frau nach Strich und Faden.

Sie saß den ganzen Tag unter dem Sonnenschirm, er machte die ganze Arbeit und bediente sie auch noch hinten und vorne.

Das war der erste Mann, der mich beeindruckte. Ich sagte zu Oma:"Genau so einen Mann will ich haben, wenn ich groß bin" Oma antwortete nur: "So wie du bist, wirst eh immer alleine bleiben, das lässt sich keiner gefallen."

Ich habe Oma eines Besseren belehrt: ich habe heute genau so einen Mann


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

17.11.2018 um 10:24
@knopper

Ist wirklich so. Das sind die User, die mich auch oft ernsthaft zum Nachdenken anregen. Sind nicht viele auf Allmy ^^


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

17.11.2018 um 10:56
Zitat von knopperknopper schrieb:Es gibt durchaus Frauen wo mir beim 1. Blick schon klar ist das dass nur eine gute Freundin ist bzw. keinerlei Anziehung
Lern sie doch erstmal kennen. Meinen Mann fand ich am Anfang auch blöd :D.


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

17.11.2018 um 10:59
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:Mich beeindrucken Männer wie Doors, laucott, groucho, waldkirch und wie sie alle heißen, die wirklich total liebevoll über ihre Frauen, Partnerinnen zwischendurch schreiben.
Ja, das ist toll!

Noch n Strich für Doors - er ist mein Allmycrush :)





Schön ist, wenn sich ein Mann nicht nur für mein Äußeres interessiert, wenn es drum geht, mich "gut" zu finden. Womöglich bin ich ja ne ganz blöde Schnepfe, die Chancen stehen ziemlich gut!
Ich finde es ziemlich toll, wenn er versucht, das rauszufinden, bevor Dinge wie "Du bist halt meine Traumfrau"* rausgehauen werden, obwohl man über "hallo" und "na, alles klar" und "und, wie gehts so?" "bist schon länger hier?" "kommst nächste woche wieder hierher?" nie hinauskam.


*ernsthafte Antort: "Nein, bin ich ganz bestimmt nicht"
Da fällt mir auf: Da hat er es ja dann vermutlich, das mit Schnepfe^^


Es wäre zwar nicht schmeichelhaft für mich, aber ich wäre beeindruckt, wenn ein Mann, der mich zwar optisch attraktiv findet, aber merkt, dass ich von der Art her gar nicht sein Ding bin, deshalb auch mit baggern aufhören würde.
Dazu muß man halt ein wenig mehr machen, als nur gucken.


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

17.11.2018 um 19:46
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:Ist wirklich so. Das sind die User, die mich auch oft ernsthaft zum Nachdenken anregen. Sind nicht viele auf Allmy ^^
Ja das ist die Lebenserfahrung +6 die damit verbundene Lockerheit, besonders von doors :D Beeindruckt mich auch immer ein wenig.

Ok er hat hier nun auch wirklich schon viel mitbekommen... nicht nur die Jammerei von mir. :D :D


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

17.11.2018 um 19:49
@knopper

das Schlimme an Doors ist, auch wenn ich manchmal nicht seine Meinung teile...irgendwann komme ich zu der Erkenntnis, er hatte verdammt noch mal recht. :D Ja, ist ein besonderer User. Schon viel erlebt, gesehen, recht gescheit....^^


Anzeige

1x zitiertmelden