Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie beeindruckt man eine Frau?

3.011 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Frauen, Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie beeindruckt man eine Frau?

26.11.2013 um 02:34
@Puschelhasi
Wir entfernen uns vom Thema und werden somit OT. Wer Bock hat, sich verbal erniedrigen zu lassen, schreibe mir per PN. :D

Anzeige
melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

26.11.2013 um 02:56
wer hat denn eine frau so nachhaltig beeindruckt, dass sie ihn geheiratet hat?

@magaziner
du?


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

26.11.2013 um 02:58
@Puschelhasi
Du nicht?


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

26.11.2013 um 03:06
Aber schon seit Jahren.


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

26.11.2013 um 06:17
Die Threads hier werden auch immer bescheuerter. Allmystery heißt die Seite, nicht barneystrickkiste.


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

14.11.2018 um 07:23
Mich beeindruckt ein Mann durch Intelligenz, Selbstständigkeit, gepflegtes Äußeres und er muss seine Meinung vertreten bzw. dahinter stehen können.


2x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

14.11.2018 um 07:32
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:durch Intelligenz, Selbstständigkeit, gepflegtes Äußeres
gravitierst du eher zu diesem exemplar?


0 einstein bum 3


oder zu diesem?


0 einstein bum 2 2


???


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

14.11.2018 um 07:34
Ich frage direkt: soll das eine ernstgemeinte Diskussion werden oder ein Thread in dem ein Schenkelklopfer den naechsten jagt? Im letzteren Fall verschwindet er naemlich nach Unterhaltung!


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

14.11.2018 um 07:40
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Ich frage direkt: soll das eine ernstgemeinte Diskussion werden
Wo du nun mal fragst:

wo ein thread heißt: wie beeindruckt man eine Frau?

sollte ein Diskussionsthread: Wie beeindruckt Frau einen Mann?

nicht ausgeschlossen oder diskriminiert wrden.

Freilich, falls du beide threads in die UH schieben willst, nur zu ...

das ist dann auch ne aussage ...

direkte frage --- direkte antwort :)


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

14.11.2018 um 07:46
@Dogmatix
Ob die Threads in Unterhaltung kommen oder nicht, haengt einzig und allein davon ab, wie die User damit umgehen. Angesichts der zahlreichen Dauersingle-Threads, die, man hoere und staune, tatsaechlich auch ernst gemeint sind und groesstenteils auch so behandelt werden, koennte das durchaus auch fuer diese Threads gelten. Wie gesagt, je nachdem, was gepostet wird. @DeepThought hat ihren Beitrag offensichtlich ernst gemeint, Du offensichtlich nicht. Da der neue Thread allerdings von Dir stammt, frage ich mich dann doch, in welche Richtung Du die Diskussion lenken moechtest!


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

14.11.2018 um 07:48
@Dogmatix
da das T-Shirt zerrissen ist im Schulterbereich und die Haare nicht sonderlich gepflegt wirken ...ähm...nein.
Wobei, unterhalten hätte ich mich schon gerne mal mit ihm. ^^

Jetzt müsste man klären, ob man rein nur von der Person beeindruckt ist oder vom Mann als eventuellen Partner :P:


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

14.11.2018 um 07:52
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:Mich beeindruckt ein Mann durch Intelligenz, Selbstständigkeit, gepflegtes Äußeres und er muss seine Meinung vertreten bzw. dahinter stehen können
Das beeindruckt dich? Das sollte Standard sein, nichts beeindruckendes. Oder hast du so ein seltsames Umfeld?


2x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

14.11.2018 um 07:54
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Wie gesagt, je nachdem, was gepostet wird.
richtig, ich bin ein neugieriger mensch :) im ggs. zu manchen vielschreibern hier :)

mir geht es letztlich nie darum, irgend ne meinung durchzudrücken :)

deshalb bin ich ja auch n umfrage-fan :)
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb: Du offensichtlich nicht.
nu sei mal nicht so verbissen :)

auch wenn du nu n mod bist, lass das dir mal nicht zu kopf steigen :) :)
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb: in welche Richtung Du die Diskussion lenken moechtest!
siehe oben. ich möchte nicht lenken -- ich bin neugierig :)
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:da das T-Shirt zerrissen ist im Schulterbereich und die Haare nicht sonderlich gepflegt wirken ...ähm...nein.
Wobei, unterhalten hätte ich mich schon gerne mal mit ihm. ^^
das finde ich gut :)
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:Jetzt müsste man klären, ob man rein nur von der Person beeindruckt ist oder vom Mann als eventuellen Partner :P:
das hast du gut gesagt, finde ich :)


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

14.11.2018 um 07:55
Zitat von KFBKFB schrieb:Das beeindruckt dich? Das sollte Standard sein, nichts beeindruckendes. Oder hast du so ein seltsames Umfeld?
Das waere schoen, wenn Intelligenz und eine eigene Meinung gepaart mit Selbstbewusstsein Standard waeren. Ist aber definitiv nicht der Fall!


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

14.11.2018 um 08:01
@Alarmi
Ladies, in was für einem Umfeld bewegt ihr euch denn? :ask:

Oder fängt Intelligenz erst ab einem IQ von 189 an und wenn man den kompletten Brockhaus auswendig kann?


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

14.11.2018 um 08:03
Zitat von KFBKFB schrieb:Oder hast du so ein seltsames Umfeld?
Anscheinend. Viele Menschen drehen sich wie die Fahne im Wind. Egal ob Mann oder Frau

aber schön, dass du so ein Mann bist, der diese Voraussetzungen alle erfüllt. Ich bin beeindruckt :P:

Intelligenz hat nicht unbedingt etwas mit Bildung zu tun. Ich kenne Leute, bei denen ich mich frage wie sie durchs Abitur gekommen sind und Menschen mit geringer Schulbildung, die wirklich total intelligent sind.


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

14.11.2018 um 08:04
@DeepThought
Scheinbar nur bis auf die Intelligenz ;)


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

14.11.2018 um 08:05
Zitat von KFBKFB schrieb:Ladies, in was für einem Umfeld bewegt ihr euch denn? :ask:
In einem normalen! Wenn Du Dich auf der Welt umschaust, duerfte Dir doch eigentlich direkt klar sein, dass Dummheit weit grossflaechiger verbreitet ist als Intelligenz! Aber das wird jetzt off topic!


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

14.11.2018 um 08:06
@Alarmi
Ich sortiere mein Umfeld recht ordentlich, ansonsten geb ich dir recht.



Gibt es denn etwas konkretes womit Mann euch beeindrucken kann? Die genannten Punkte waren ja fast schon Floskeln.


2x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

14.11.2018 um 08:12
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Das waere schoen, wenn Intelligenz und eine eigene Meinung gepaart mit Selbstbewusstsein Standard waeren.
das wirft unweigerlich die frage auf: was ist eine "eigene" meinung?

kommt da noch ne definition?
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb: Ich kenne Leute, bei denen ich mich frage wie sie durchs Abitur gekommen sind
falls es dich interessiert, in meinem fall: im schlaf, d. h. tatsächlich: schlafend ....

:D


Anzeige

1x zitiertmelden