Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie beeindruckt man eine Frau?

3.011 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Frauen, Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie beeindruckt man eine Frau?

06.12.2020 um 16:38
Ich finde das Wort "Boy" und die Herabsetzung dahinter (mein Empfinden, meine Meinung) auch sehr befremdlich, da diese Umschreibung ja sicherlich an einen Mann gerichtet wäre und nicht an einen Teenager.

Anzeige
melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

06.12.2020 um 16:56
Zitat von sacredheartsacredheart schrieb:Ich hatte die Idee die Schablone des hochsensiblen Rachmaninov Freundes gibt so den lebensuntüchtigen Anfang 20er wieder der schon ein Sakko mit Lederflicken auf den Ellenbogen trägt und Vorsorgeuntersuchungen beansprucht die erst ab 50 sind...
Warum sollte ein Liebhaber von klassischer Musik lebensuntüchtig und hypochondrisch sein ?? Rachmaninov starb an Krebs, aber das muss ja nix heißen.


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

06.12.2020 um 17:26
Zitat von sacredheartsacredheart schrieb:1. Hochsensibler Katzenliebhaber und Rachmaninov Freund hat nach großer Enttäuschung seine innere Mitte gefunden und möchte Deine Gefühle verstehen und sensibel Deinen Rücken massieren. Chiffre.

2. Porsche Fahrer kann immer. Chiffre

3. Ich suche eine Frau die nicht nur im Bikini eine gute Figur abgibt sondern auch am Herd und die selbstbewusst genug ist ihre Meinung für sich zu behalten. Chiffre
Mit dem Porche fahren wär man damals übrigens auch bei meiner Oma gelandet, die wollte nämlich unbedingt einen mobilen Rentner. :D

So schreiben wies is.
Was will denn der Trabbi Fahrer, der nicht immer kann mit den Rückmeldungen auf 2?👀
Ist doch sinnlos.🤔
Zitat von nairobinairobi schrieb:aber irgendwann muss man ja auch mal ein erwachsener Mann werden.
😒
Will aber nich.😁


2x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

06.12.2020 um 17:34
Zitat von YoooYooo schrieb:Will aber nich.😁
Ja, das geht schneller, als Du denkst 😉


Tatsächlich steht manchmal in den Anzeigen, dass die gesuchte Person bitte einen PKW haben sollte.


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

06.12.2020 um 19:13
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:wenn ich schon "Boy" lese, muss ich kotzen.
Zitat von nairobinairobi schrieb:oy ? Was will ich denn mit einem Boy ? Wenn, sollte es ein Mann sein.
Ist ja logo, dass es wieder so ausgelegt wurde 😁

Wenn ein Mann im Herzen jung bleibt, immer zu kindischen Späßen aufgelegt ist, einen süßen, unschuldigen Blick hat, jugendliche Kleidung trägt und sich schwungvoll bewegt ........ ist er kein "echter" Mann????

Das empfinde ich wieder einmal total anders!
Ja, optisch gefallen mir Männer zwischen 25 und 30 Jahren am Besten - heißt aber nicht, dass er so jung sein muss.

Nicht umsonst hat die Firma meines Partners ihn ausgewählt, dass er im Lockdown die Stellung halten musste (alle anderen wurden in Kurzarbeit geschickt) - weil der zuverlässig, genau, fleißig und ordentlich ist. Er kommt auch bei Kunden und Geschäftspartner sehr seriös rüber.

Aber daheim ist er mein Boy - und das ist nicht abwertend gemeint. Er ist (wie ich) kindisch, lustig, immer für Späße aufgelegt und hat die Power eines jungen Mannes. Ebenso bewegt er sich so. Er gibt mit das Gefühl von Jugend und dass ist mir viel lieber, als wenn einer schon so langsam von der Arbeit daher kriecht und Autos bevorzugt, wo man bequem einsteigt,......

Es gibt auch junge Männer, die mir zu alt und zu "reif" wirken!

Mich beeindrucken eben Männer, die (auch wenn sie älter sind) Jugend, Power und Unbeschwertheit ausstrahlen.
Dazu stehe ich und daran ist nichts abwertend oder verboten.
Zitat von DieGarneleDieGarnele schrieb:Da würde ich eher einen Callboy und eine (männliche) Haushaltshilfe bevorzugen.
Nein, ich bin keine Sugarmummy! Dafür bin ich viel zu stolz - so etwas ekelt mich an!


2x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

06.12.2020 um 21:26
@FerneZukunft
Ach es geht jetzt plötzlich um Deinen Partner? Den kannst Du nennen, wie Du willst. Allerdings habe ich auf die Anzeige reagiert und zwar auf die, die Du erfunden hast und die Du ansprechend finden würdest. Also was ganz anderes als wie Du privat Deinen Partner nennst. Aber netter Versuch


5x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

06.12.2020 um 21:37
Aufschneiderei auf "Teufel komm' raus" praktizieren!

Viel Geld haben

Aggressivität gegenüber anderen Männern.

Natural Born Macho, ist klar von Vorteil.

Alle möglichen Versprechungen machen, auch wenn man diese nicht einhält.

Die beste Freundin anmachen (also die besten Freundin der weiblichen Zielperson die man zu beeindrucken gedenkt)

sportliche Figur

sexuelle Lockduftstoffe

usw. usw. usw.


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

06.12.2020 um 22:01
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Allerdings habe ich auf die Anzeige reagiert und zwar auf die, die Du erfunden hast und die Du ansprechend finden würdest.
Oh man! Ja eben, eine fiktive Anzeige! Und sie schreibt sogar
Zitat von FerneZukunftFerneZukunft schrieb:Diese Anzeige würde ich interessant finden:
Sie würde das gutfinden und sie würde sich davon beeindrucken lassen - das gilt doch nicht für jeden hier.

Ist doch super, dass nicht alle denselben Typ Mann gutfinden und auch den fiktiven Typen, dieser fiktiven Annonce nicht. Was wäre dann bloß los? :shot: :D

Und wenn sie ihren Helden nun gerne Boy nennt und auf lt. Annonce 'devoten Tropf' steht, er sich so nennen lässt, so what? :D Wenn sich die Girls hier zartes Elfchen, kleine Hexe und sonstige peinliche Bezeichnungen geben und sich ein Deckel'chen findet- prima! Nur da taucht die Betroffenheitsarmee nicht auf und findet es nicht so befremdlich, wenn die zarten Elfen sich hier sooo devot geben. Jedenfalls konnte ich das noch nicht lesen. Und scheinbar lassen sich Männer und Frauen von sehr unterschiedlichen Dingen beeindrucken und es gibt keine allgemeingültige Formel.
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Also was ganz anderes als wie Du privat Deinen Partner nennst. Aber netter Versuch
Ja, der fiktive Boy ist ein ganz schlimmer Finger. :'D :troll:


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

06.12.2020 um 23:06
@Interested
Nö überhaupt kein schlimmer Finger, wie kommst Du auf so einen Mist? Ich fände es nur Zum Kotzen, wenn Männer sich Boy nennen würden in einer Anzeige. Das habe ich klar gemacht. Nur hatte das eben null damit zu tun, wie sie privat real ihren Partner nennt. Aber das hast Du offenbar missverstanden, ich hoffe, ich konnte für Klarheit sorgen.
Und was Du mit Elfen, Hexen, Tropf willst weiß ich nicht, hat mit mir und meinen Posts jedenfalls nix zu tun. Damit solltest Du Dich an jemand anderen wenden


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

06.12.2020 um 23:56
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Ich fände es nur Zum Kotzen, wenn Männer sich Boy nennen würden in einer Anzeige.
Tun sie ja, meistens mit sexuellem Ansinnen. Verlinke ich jetzt nicht, kann man selber googlen. ;)
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Das habe ich klar gemacht.
Ja, jetzt vielleicht, davor hat sie sich ja angesprochen gefühlt und ihren Boy erklärt, obwohl sie es anfangs fiktiv auf die Annonce bezog und dann erklärend ihren realen Partner ins Spiel gebracht.

Und wenn sie sich fiktiv oder real von solchen Bezeichnungen angesprochen fühlt, müssen sich ja nicht alle so echauffieren. Denn alles was danach kam, war ja auf ihre fiktive Annonce bezogen und durchaus auf sie und sie schildert ja auch nur, wie man sie beeindruckt - eben mit Anzeigen, die von Boys aufgegeben werden und auf die sex. Komponente dabei ist sie ja auch eingegangen. Aber schön, dass Du es klargestellt hast.

L(i)eben und L(i)eben lassen. ;)


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

07.12.2020 um 03:00
@Interested
Das ist doch aber bitte ihr Problem, wenn sie das falsch verstanden hat, also mach es nicht zu meinem. Danke.
Und was von mir danach kam hatte mit ihr null zu tun, les den Verlauf, also lass die Unterstellungen mich betreffend. Ich habe meine Meinung zu Boy gesagt, fertig, also sag Deine Meinung zu irgendwas, aber nicht zu meinen Posts, wenn Du sie augenscheinlich nicht richtig einordnen kannst oder willst.


4x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

07.12.2020 um 03:57
Zitat von FerneZukunftFerneZukunft schrieb:Nicht umsonst hat die Firma meines Partners ihn ausgewählt, dass er im Lockdown die Stellung halten musste (alle anderen wurden in Kurzarbeit geschickt) - weil der zuverlässig, genau, fleißig und ordentlich ist. Er kommt auch bei Kunden und Geschäftspartner sehr seriös rüber.
Bei uns auf der Arbeit nennt man so jemanden einen Ja-und-Amen-Sager. Einer, der auch seinen Urlaub für den lieben Chef unterbrechen würde, sogar einen Überseeurlaub.

Und nicht selten hat so jemand auch zu Hause nix zu melden, weil die Ehefrau den Ton angibt bzw. die Hosen anhat und der Mann brav kuscht, alles mit sich machen lässt. Widerworte sind dieser Art von Mann auch strikt untersagt und Gnade ihm Gott, sollte er jemals welche haben bzw. nicht genau das tun, was Frau will.


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

07.12.2020 um 04:16
Zitat von stateoflibertystateofliberty schrieb:Aufschneiderei auf "Teufel komm' raus" praktizieren!

Viel Geld haben

Aggressivität gegenüber anderen Männern.

Natural Born Macho, ist klar von Vorteil.

Alle möglichen Versprechungen machen, auch wenn man diese nicht einhält.

Die beste Freundin anmachen (also die besten Freundin der weiblichen Zielperson die man zu beeindrucken gedenkt)

sportliche Figur

sexuelle Lockduftstoffe
Klingt nach nem jungen und/oder junggeblienenen Yuppie mit narzissistischen Zügen, meist FDP- oder Nichtwähler, wohnhaft in nem stylischen-neumodischen Cityloft und verheiratet mit seiner Arbeit, meist in der Privatwirtschaft tätig.
Aggressivität macht sich selten physisch bemerkbar, Hände schmutzig machen ist nichts für solche Typen, eher wird verbal und nicht selten mit juristischen Konsequenzen bzw. mit dem Anwalt gedroht.
Schimpfwörter oder zumindest herablassende Wörter sind ihm aber auch nicht fremd, geht dabei meist allerdings geschickt zu Werke, sodass er den Tatbestand der Beleidigung gerade so verfehlt bzw. nicht erfüllt.


Solche Typen von Mann haben zum Glück nicht bei jeder Frau eine Chance. Aber viele Frauen fallen anfangs erst mal auf solche Typen herein, denn die schauspielerische Leistung solcher Typen ist teilweise excellent und das Äußere (Gesicht+Körperbau) auch nicht von schlechten Eltern.


2x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

07.12.2020 um 06:22
Zitat von InterestedInterested schrieb:Und wenn sie sich fiktiv oder real von solchen Bezeichnungen angesprochen fühlt, müssen sich ja nicht alle so echauffieren. Denn alles was danach kam, war ja auf ihre fiktive Annonce bezogen
Wer hat sich denn echauffiert? Ich lese nicht einen Beitrag der innerlichen Kontrollverlust über die Situation aufzeigt sondern einfach nur reagierende, eigene Meinungen dazu. Wird gestattet sein, seine Meinung zu einer anderen geäußerten Meinung zu sagen? Das Recht nimmst du dir ja auch raus.
Zitat von InterestedInterested schrieb:Wenn sich die Girls hier zartes Elfchen, kleine Hexe und sonstige peinliche Bezeichnungen geben und sich ein Deckel'chen findet- prima!
"wenn sich Girls hier peinliche Bezeichnungen ...... Alle echauffieren sich" etc.
Oh schön, eine abwertende Bemerkung zu anderen Vorlieben inkl. verallgemeinernden Unterstellungen, direkt mal an alle weil man selbst nicht in der Lage war sinnerfassend zu lesen...
Zitat von InterestedInterested schrieb:L(i)eben und L(i)eben lassen. ;)
Hat für ALLE anderen zu gelten, aber nicht für dich, ja? Verstehe. Diskutiert sich eben auch cooler wenn man kluge und total verständnisvolle Offenheit, auf bornierte Art und Weise, anweisen möchte, ohne sich selbst, in den eigenen Beiträgen, daran zu halten.


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

07.12.2020 um 07:44
Zitat von FerneZukunftFerneZukunft schrieb:Aber daheim ist er mein Boy - und das ist nicht abwertend gemeint.
Das mag sein. Das ist etwas Persönliches, und wie Du das erklärst, ist das auch nachvollziehbar. Aber in einer Anzeige zum Kennenlernen machen sich gewisse Ausdrücke manchmal nicht so gut. Wobei das natürlich auch individuell ist !
Was ich z.B. eine ganz grausliche Formulierung finde ist der Begriff "Altlasten". Das klingt für mich total negativ.
Vor allem, wenn man damit Kinder meint.
Oder wenn "körperliche Vorzüge" total in den Vordergrund gestellt werden.
Oder wenn Rechtschreibfehler drin sind. Das mag ich persönlich einfach nicht. Da sollte man doch etwas sorgfältiger sein, finde ich.

Einmal las ich " Afrikanerin sucht Mann, Alter egal ". Da denke ich mir dann auch, dass es da nur um Versorgung/Aufenthaltsrecht geht.


Tatsächlich habe ich in meiner Singlezeit ein Mal auf eine Anzeige in der Tageszeitung geantwortet. Das hatte ich noch nie getan. Da schrieb jemand von Einsamkeit und irgendwie klang das so "bedürftig". Ich habe ihn angeschrieben und wollte ihm Tipps geben, dass die Art und Weise oft nicht so geschickt ankommen mag. Wir haben uns tatsächlich getroffen und er war sehr nett, ein guter fleißiger Mensch. Und vielleicht hätte da auch tatsächlich mehr draus werden können. Da lernte ich aber zufällig meinen jetzigen Partner kennen.
Wir haben aber heute noch eine Bekanntschaft. Eigentlich witzig, wie man sich kennen lernen kann...


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

07.12.2020 um 11:23
Zitat von FerneZukunftFerneZukunft schrieb:Treuer, gewissenhafter, fleißiger, ehrlicher Boy mit den Hobbies Haushalt, kochen, Kinder beaufsichtigen, Autofahren und Sex würde gerne seine gesamte Freizeit mit einer Businessfrau verbringen, die er ledenschaftlich auf seinen Händen trägt.
Kurz, knapp und aussagekräftig!
Gute Anzeige ^-^

Was mich persönlich ansprechen würde, sowas wie..

"Zufriedener, nicht verlebter, selbstständiger Mann mit vielseitgen Interessen (und Hund), sucht naturverbundene Frau, um das Leben gemeinsam fließen zu lassen und kein gschmarri!"

Hust* iwie so^^


2x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

07.12.2020 um 11:25
Mich persönlich würden irgendwie gar keine Anzeigen ansprechen.. ich würde ein persönliches Kennenlernen bevorzugen. Hatte auch nie Dating Apps oder so..


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

07.12.2020 um 12:40
Zitat von EintagsflieginEintagsfliegin schrieb:"Zufriedener, nicht verlebter, selbstständiger Mann mit vielseitgen Interessen (und Hund), sucht naturverbundene Frau, um das Leben gemeinsam fließen zu lassen und kein gschmarri!"
Achja und irgendwo müsste noch das Wörtchen "lustbetont" mit rein. Ich persönlich kann definitiv nichts (mehr) mit Männern anfangen, die so rein garnichts für ihre (eigene) Sexualität tun. Je klar, wenn man Single ist, dann geht über ne Zeit mal nichts, völlig okay. Oder wenn Störungen hat etc. Aber all das is noch lange kein Grund, für sich selbst nicht zu sorgen oder sich mit solchen Themen zu befassen. (Das allein setzt für mich schon ein gesundes Interesse voraus, und sowas find ich gut). Also insgesamt ein gesunder sexueller Appetit so. Also ein Mann dem das Thema nicht (mehr) wichtig ist, oder er davor -im für mich schlimmsten fall- flüchtet, so jemand kann sofort gehen. Ich bin da die falsche Frau.


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

07.12.2020 um 12:48
Mein Expartner kam mir u.a. mit der Argumentation "nur für familiäre Zwecke!". Ich will so einen kaltschnäuzigen und selbstgerechten Satz nie wieder hören. Dolles Ding!

Und klar, wer möchte nicht gern lieber im Real Life einen Mann/Frau kennenlernen? Oft eben nicht möglich weil alles so schnell schnell gehen muss, Alltag halt. Manchmal weicht man eben aus und probiert andere Maßnahmen - völlig okay.


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

07.12.2020 um 14:15
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Solche Typen von Mann haben zum Glück nicht bei jeder Frau eine Chance.
Das ist sicher wahr. Genau wie die meisten Männer sich diametral anders verhalten, als ich es beschrieben hatte. Keine Frage, da hast du recht!


Anzeige

1x zitiertmelden