Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie beeindruckt man eine Frau?

3.011 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Frauen, Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie beeindruckt man eine Frau?

01.01.2023 um 16:18
Zitat von boraboraborabora schrieb:Von daher kann ich mit dieser Aussage gar nichts anfangen
Zitat von boraboraborabora schrieb:Seine eigenen Eindrücke, Gefühle usw. sollte man nicht unbedingt auf andere Menschen projizieren, mehr wollte ich auch gar nicht sagen
Da rennst du bei mir offene Türen ein. Ich habe jedenfalls nicht von irgendwelchen subjektiven Eindrücken gesprochen.


Die Annahme, dass der allergrößte Teil der Frauen in Deutschland keinerlei Interesse daran haben dürfte, auf der Straße von Männern angesprochen zu werden, wird schon allein durch die Tatsache gestützt, dass laut Statistik 62% von ihnen in einer festen Beziehung sind.

Wenn man dann noch den Teil der Frauen dazu nimmt, die schlechte Erfahrungen mit sowas gemacht haben inkl. Bedrohung und Gewalt etc. dürften so viele Frauen, die dafür offen sind nicht übrig bleiben.
Aber ich schrieb ja schon "Wer mit offenen Augen durch die Welt geht etc"

Anzeige
2x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

01.01.2023 um 16:21
Statistiken beeindrucken mich nicht wirklich.
Handelt sich ja nur um Fragen, was wäre wenn.

Wenn dieser Fall dann eintrifft, handelt man womöglich ganz anders.
Zitat von RachelCreedII.RachelCreedII. schrieb:Wenn man dann noch den Teil der Frauen dazu nimmt, die schlechte Erfahrungen mit sowas gemacht haben inkl. Bedrohung und Gewalt etc. dürften so viele Frauen, die dafür offen sind nicht übrig bleiben.
Aber ich schrieb ja schon "Wer mit offenen Augen durch die Welt geht etc"
Auch Frauen mit schlechten Erfahrungen kann man nicht alle über einen Kamm scheren.
Aber lassen wir es gut sein.


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

01.01.2023 um 16:22
Zitat von boraboraborabora schrieb:Statistiken beeindrucken mich nicht wirklich.
Na dann nicht.
Zitat von boraboraborabora schrieb:Aber lassen wir es gut sein.
Ja, bitte.


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

01.01.2023 um 16:25
Zitat von RachelCreedII.RachelCreedII. schrieb:wird schon allein durch die Tatsache gestützt, dass laut Statistik 62% von ihnen in einer festen Beziehung sind.
Was man jeder Frau auf der Straße oder anderswo natürlich auch immer eindeutig genug ansehen kann, wenn Mann ja nur die Augen auf machen würde.


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

01.01.2023 um 16:32
Irgendwie habe ich das traurige Gefühl, dass immer mehr nur noch von Männern ein bestimmtes Verhalten gefordert wird und nur noch Männer ihr Verhalten reflektieren und dann den Frauen zur Liebe ändern sollten, aber umgekehrt gar nicht mehr.

Bspw. Mit Unhöflichkeit seitens der Frauen gegenüber Männern scheinen immer mehr Menschen kein Problem mit zu haben. Mann soll sich einfach nicht so anstellen - egal wie höflich und Distanz wahrend er auch gewesen ist bzw. eine Frau angesprochen hat.

Ist nur mein Eindruck. Besonders in diesem Forum von zumindest einigen Frauen und Männern.


3x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

01.01.2023 um 16:33
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Was man jeder Frau auf der Straße oder anderswo natürlich auch immer eindeutig genug ansehen kann, wenn Mann ja nur die Augen auf machen würde
Es ist ja wirklich, als würde man gegen eine Wand reden...
Du brauchst die Information, ob eine Frau in einer Beziehung ist oder nicht überhaupt nicht, wenn du nur die Frauen ansprichst, die Interesse signalisieren und alle anderen einfach in Frieden lässt.

Wenn eine Frau einen Mann sieht, der ihr gefällt, signalisiert sie das durchaus durch Blicke - ganz besonders dann, wenn sie angesprochen werden möchte. Meistens weitet sich das dann mehr oder weniger zu gegenseitigem Anlächeln aus - zack, da hast du dein Signal. Geh ruhig ran und viel Spaß - aber bitte lass alle Frauen, die nicht so auf dich reagieren, in Ruhe.
Oder leb halt mit nem Korb, der entsprechend deutlich ausfällt. Dann beschwer dich aber bitte nicht über die "bösen Frauen."

Das kann doch nicht so schwer zu verstehen sein.


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

01.01.2023 um 16:34
Ich sage immer:" behandelt eine Frau wie ein Schmetterling der auf deiner Hand landet. Sobald du zuggreifst wird er wegfliegen oder du verletzt seine Flügel."
Ihr Männer rennt doch keinen Schmetterling hinter her ,obwohl ihr wisst das er wegfliegen wird ?
Man muss warten bis einer freiwillig in deine Nähe kommt und dann kann man die Handfläche öffnen, damit er dort rasten kann.

Dieses mindset zu Frauen hat sich in meinem Fall mehr als ausgezahlt.
Nach vielen Pleiten mit Frauen, habe ich nun eine wundervolle Partnerin an meiner Seite, wo ich weiss das sie immer da sein wird ,solange ich als Mann, meinen Job gut mache.

Meiner Meinung nach beeindruckt man Frauen damit ,dass man als Mann seinen Job als Mann richtig macht.
Nur wenige Männer wissen was es heisst ein richtiger Mann zu sein. Viele sind orientierungslos und wissen überhaupt nicht was damit gemeint ist

Mal eine Frage an die Frauen und Männer, was ihrer Meinung nach einen jungen von einem Mann unterscheidet ?! @rhapsody3004
@RachelCreedII. @borabora @JayPan @Groucho


4x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

01.01.2023 um 16:40
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:egal wie höflich und Distanz wahrend er auch gewesen ist bzw. eine Frau angesprochen hat.
Er wahrt aber keine Distanz, er bringt mich dazu in eine Situation zu gehen die ich nicht will.
Das ist alles andere als höflich und respektvoll und ich ziehe dieser Art der Annäherung ziemlich schnell den Stecker, bevor es missverstanden wird, wie meine Signale die ich nicht sende.


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

01.01.2023 um 16:46
Zitat von HoneyweedHoneyweed schrieb:Meiner Meinung nach beeindruckt man Frauen damit ,dass man als Mann seinen Job als Mann richtig macht.
Nur wenige Männer wissen was es heisst ein richtiger Mann zu sein. Viele sind orientierungslos und wissen überhaupt nicht was damit gemeint ist
Na wie gut, dass ich dann seit 2016 meinen Job mehr denn je richtig mache, geht es hier nach einigen Usern. Ich helfe meinem Glück nämlich gar nicht mehr auf die Sprünge und lasse alle Frauen in Ruhe - sowohl höflich direkt als auch höflich indirekt Smalltalkmäßig.

Das wolltest du damit zwar nicht sagen, aber lass stecken. Sollen sich auch nicht alle Männer zu Herzen nehmen, denn das Leben belohnt auch die höflich-mutigen Männer.
Zitat von HoneyweedHoneyweed schrieb:Meiner Meinung nach beeindruckt man Frauen damit ,dass man als Mann seinen Job als Mann richtig macht.
Nur wenige Männer wissen was es heisst ein richtiger Mann zu sein.
Ein richtiger Mann bin ich erst mal nur wegen meiner körperlichen Merkmale.

Apropos: Was Frauen von Männern erwarten, sollten Frauen auch selbst, je nachdem, um was geht, beherzigen. Wenn du sagst Männer müssen ihren Job richtig machen - dann gilt das auch für Frauen. Aber nicht des Geschlechts wegen, sondern der Menschlichkeit und Moral oder des Anstandes wegen, wie man mit anderen Menschen im allgemeinen umzugehen hat oder als Partner, spricht nichts anderes dagegen.


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

01.01.2023 um 16:55
Zitat von HoneyweedHoneyweed schrieb:Meiner Meinung nach beeindruckt man Frauen damit ,dass man als Mann seinen Job als Mann richtig macht.
Nur wenige Männer wissen was es heisst ein richtiger Mann zu sein. Viele sind orientierungslos und wissen überhaupt nicht was damit gemeint ist
weil es da auch keine bestimmten Richtlinien gibt, deshalb. Es gibt nicht "den" richtigen Mann, was Du hier machst, ist Rollenbilder verkaufen, das ist alles. Die Frau mit einem Schmetterling vergleichen, typisch, überhaupt das ganze mansplaining, also das Du und diese Gurus als Mann erklären, wie Frauen funktionieren und wie ein Mann sein muss, damit Frauen ihn toll finden, ist im Grunde schon ekelhaft mMn.

das ist Kennenlernen per Anleitung, als seien Frauen irgendein Gerät, bei dem man nur die Bedienungsanleitung kapieren muss und schon läuft es. Und für Männer ist es auch nicht besser, die brauchen offenbar alle einen LifeCoach, der ihnen erklärt, wie man Frauen (also die gutaussehenden, jungen und so) kennenlernt und warum sie offenbar nicht dazu in der Lage sind, dies irgendwie allein herauszufinden und das, obwohl das tagtäglich überall wunderbar funktioniert.
@rhapsody3004
und Du weigerst Dich eh, irgendwas von Frauen anzunehmen, obwohl es Dir hier schon zig Frauen aufgezeigt haben, somit wird das eh nix. Wir lassen uns nicht sagen, wann wir warum auch immer gefälligst - obwohl wir uns nicht danach fühlen - freundlich zu sein haben. Punkt.


2x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

01.01.2023 um 16:57
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:An diesem Abend sollte es aber nicht gut laufen und das ausgerechnet, wo ich mich mal freiwillig angeboten hatte die Damen zu uns an den Tisch zu holen.

Ich fragte wirklich ganz normal und freundlich, war auch nicht aufdringlich oder so. Jedenfalls stand dann eine von beiden auf und verpasste mir mit unhöflichen Worten Geh weg! einen schmerzvollen Tritt gegens Schienenbein. Daraufhin verließen beide auch den Tisch und ich musste einfach selbst nochmal darauf mit Worten Das war Körperverletzung reagieren bzw. ihnen hinterherrufen.
Unschön. Solche Erfahrungen bleiben natürlich im Gedächtnis haften.
Mir ist sowas zum Glück noch nicht passiert, aber ich habe natürlich in 20 Jahren Nachtleben auch schon die ein oder andere vergleichbare Situation mitbekommen, wo Frau direkt aggressiv wurde. Manchmal hatte ich dabei den Eindruck, dass es Frauen gibt, die anderen Frauen in der Gruppe damit unbedingt beweisen wollten, wie resolut sie Typen abservieren können, um vor der Gruppe zu "glänzen". Den Tritt gegen das Schienbein oder die erboste Schimpftirade kriegt dann allerdings eher der zu zurückhaltend und harmlos wirkende Typ ab. Bei einem breit gebauten, dominant auftretenden "Alpha-Mann", wo sie dessen Gegenreaktion weniger gut einschätzen kann, überlegt sie es sich dann doch lieber zweimal. Das heißt jetzt nicht, dass man als Mann bei der Kontaktaufnahme wie Rambo auftreten soll, aber die "goldene Mitte" ist durchaus empfehlenswert, d. h. beim Ansprechen neben einem sympathischen Lächeln und einer selbstbewussten Sprache auch immer einen Hauch Dominanz im Ton zu haben. Wenn eine Frau ehrlich ist, wird sie auch zugeben, dass sowas mehr Eindruck macht, als ein Typ, der zu unterwürfig wirkt.

"Wer sich zum Wurm macht, kann nachher nicht klagen, wenn er mit Füßen getreten wird."
(Immanuel Kant)


4x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

01.01.2023 um 17:01
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Bspw. Mit Unhöflichkeit seitens der Frauen gegenüber Männern scheinen immer mehr Menschen kein Problem mit zu haben.
Ich glaube, es ist eher so, dass die meisten dieses Phänomen so gar nicht wahrnehmen.
Mir gegenüber war noch keine Frau unhöflich und ich habe das so auch noch nicht von Bekannten gehört.
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Mann soll sich einfach nicht so anstellen - egal wie höflich und Distanz wahrend er auch gewesen ist bzw. eine Frau angesprochen hat.
Ganz ehrlich? Wenn du nur solche Erfahrungen machst, würde ich vermuten, dass deine Ansprache von den Angesprochenen ganz anders wahrgenommen wird als von dir.
Du magst es als höflich und Distanz wahrend empfinden - die Angesprochenen offenbar nicht.


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

01.01.2023 um 17:01
Zitat von ReinekeReineke schrieb:d. h. beim Ansprechen neben einem sympathischen Lächeln und einer selbstbewussten Sprache auch immer einen Hauch Dominanz im Ton zu haben.
es ist echt unfassbar.
Zitat von ReinekeReineke schrieb:Wenn eine Frau ehrlich ist, wird sie auch zugeben, dass sowas mehr Eindruck macht, als ein Typ, der zu unterwürfig wirkt.
und wenn Frau das nicht "zugibt", dann lügt sie eben. Der absolute Knaller.


2x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

01.01.2023 um 17:03
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:und Du weigerst Dich eh, irgendwas von Frauen anzunehmen, obwohl es Dir hier schon zig Frauen aufgezeigt haben, somit wird das eh nix.
Auf einige hier höre ich tatsächlich nicht, weil sich deren Weisheiten oder besser gesagt schon Forderungen an die Männerwelt auch nicht auf jede Frau übertragen lassen.

Ich kann für mich schon gut einschätzen, wann ich es lieber ganz bleiben lassen sollte eine Frau überhaupt gar nicht erst anzusprechen - Egal wie höflich und Distanz wahrend.
Da gab ich genügend Beispiele. Und auch nur diesen Rahmen beherzige ich, sollte ich jemals nochmal aktiv tätig werden und mich trauen.
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Wir lassen uns nicht sagen, wann wir warum auch immer gefälligst - obwohl wir uns nicht danach fühlen - freundlich zu sein haben. Punkt.[/quote


Ja schon klar. Ihr müsst nichts - nur wir Männer müssen.

Was ist so schlimm daran, dass auch mal Frauen ihr Verhalten reflektieren würden und sich dann ernsthaft mal die Frage stellen würden, ob es wirklich immer angebracht ist unhöflich als Oberbegriff je nach Situation und auch wie Mann die Frau angesprochen hat zu reagieren bzw. unhöflich Körbe zu verteilen. Muss das wirklich immer so sein? Höflichkeit ist zwar niemals ein Muss - aber Unhöflichkeit genauso wenig.



2x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

01.01.2023 um 17:05
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Ja schon klar. Ihr müsst nichts - nur wir Männer müssen.
nee, Du musst auch nix. Nicht einmal uns anlabern. Ist nämlich Deine Entscheidung. Weshalb Du dann auch einfach mit der Reaktion leben wirst müssen.


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

01.01.2023 um 17:06
Zitat von HoneyweedHoneyweed schrieb:Nur wenige Männer wissen was es heisst ein richtiger Mann zu sein. Viele sind orientierungslos und wissen überhaupt nicht was damit gemeint ist
Orientierungslos würde ich mich nicht beschreiben, aber ich habe dennoch keine Ahnung, was "ein richtiger Mann" sein soll.
Klär mich diesbezüglich bitte auf


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

01.01.2023 um 17:08
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:weil es da auch keine bestimmten Richtlinien gibt, deshalb
nein die gibt es nicht , die richtline bist du selbst , dass ist ja der witz an der sache.....
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Es gibt nicht "den" richtigen Mann, was Du hier machst, ist Rollenbilder verkaufen, das ist alles. Die Frau mit einem Schmetterling vergleichen, typisch, überhaupt das ganze mansplaining, also das Du und diese Gurus als Mann erklären, wie Frauen funktionieren und wie ein Mann sein muss, damit Frauen ihn toll finden, ist im Grunde schon ekelhaft mMn
ich habe das vor 2 jahren auch so gesehen wie du , ich habe es einfach nicht verstanden gehabt. Das ding ist , alles unterliegt dem Gesetz der anziehnung "Law of Attraction"
Das buch the secret z.b. legt das nahe was es bedeutet , dass die spielregeln des lebens um glücklich zu sein, das verständnis des gesetz der anziehung.

Beste beispiel ist, du hast scheiss laune und lässt es direkt bei deinen arbeitskollegen aus ..... ich denke nicht das diese dann happy darüber sein werden. Bist du aber höflich zuvorkommen und respektvoll , werden dich die meisten menschen auch so behandeln. Man spiegelt oft das was man selbst fühlt.
Elon Musk hat bestimmt nicht gesagt , dass er es niemals schaffen wird eine Million dollar zu erwirtschaften ... ich denke er hat sich fest vorgenommen der reichste mensch der welt zu werden.

Deine gedanken werden zu materie... wenn man sich dies mal bewusst macht , wie häufig das ist , dann versteht man auch das gesetz der anziehung.
Wenn ich die schuld bei den frauen suche , dann wird mir das leben halt keine frau bescheren und wenn ich selbst reflektiere und meine baustellen angehe, werde ich die chance erhöhen eine qualitativ hochwertige frau für mich zu bekommen.


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

01.01.2023 um 17:09
Zitat von ReinekeReineke schrieb:aber die "goldene Mitte" ist durchaus empfehlenswert, d. h. beim Ansprechen neben einem sympathischen Lächeln und einer selbstbewussten Sprache auch immer einen Hauch Dominanz im Ton zu haben. Wenn eine Frau ehrlich ist, wird sie auch zugeben, dass sowas mehr Eindruck macht, als ein Typ, der zu unterwürfig wirkt.
Ich trat anfangs (auch denen Frauen gegenüber, aus den mehr geworden ist) immer eher schüchtern und nervös auf - von Dominant ganz zu schweigen Spoiler(gibt es dann nur im Bett, wenn gewünscht, lach)

Tat meinen Erfolgen keinen Abbruch, was aber sicherlich auch daran gelegen hat, dass ich je nach Verlauf automatisch selbstsicherer und lockerer wurde.

Ps.
Und ja, der eine erlebte Fall dürfte wirklich die Ausnahme unter den unhöflich verteilten Körben sein. Sehe ich ja selbst so.


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

01.01.2023 um 17:09
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Ich kann für mich schon gut einschätzen, wann ich es lieber ganz bleiben lassen sollte eine Frau überhaupt gar nicht erst anzusprechen
Scheinbar nicht. Warum bist Du dann so oft fies abgeblitzt, dass Du es hier über zig Seiten beweinen musst?


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

01.01.2023 um 17:11
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Orientierungslos würde ich mich nicht beschreiben, aber ich habe dennoch keine Ahnung, was "ein richtiger Mann" sein soll.
Klär mich diesbezüglich bitte auf
Zielstrebigkeit, bedacht sich zu verbessern ,eigen verantwortung übernehmen, emotional eine konstante sein, authentisch sein, dinge tun die du gerne machst und das aus vollstem herzen, Werte habe und diese nicht nur propagieren, diese auch leben, wenig angst besitzen , damit man klare entscheidungen treffen kann und und und ... die lieste ist sehr lang und deswegen gibt es dort kein ziel , sondern nur den weg und jedes zwischenziel was man erreicht an eigenschaft umso männlicher wird man sich auch fühlen.


Anzeige

2x zitiertmelden