Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie beeindruckt man eine Frau?

867 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Facebook, Likes, Großer Dödel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie beeindruckt man eine Frau?

08.12.2020 um 19:03
Zitat von allmythoughtsallmythoughts schrieb:Ich sieze solange bis mir das "Du Wort" angeboten wird.
Von jedem Allmyuser einzeln? Uff, jaja, die deutsche Respektskultur. Aber dann sollte man das auch richtig machen und die Höflichkeitsanrede groß schreiben, sonst checkt das ja kein Mensch!


2x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

08.12.2020 um 19:23
@Luminita
Zitat von LuminitaLuminita schrieb:Aber dann sollte man das auch richtig machen und die Höflichkeitsanrede groß schreiben, sonst checkt das ja kein Mensch!
Herzlichen Dank für die Nachschulung, dafür bekommen Sie von mir eine "Römisch 1" 😉
Zitat von LuminitaLuminita schrieb:Uff, jaja, die deutsche Respektskultur.
Stört sie denn die "deutsche Respektskultur" ? Wenn ja, "uff" is' das ihre Sache, jaja .
Wie ich Menschen anschreibe, bleibt zum Glück noch mir überlassen. Was kümmert Sie das überhaupt?


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

08.12.2020 um 19:25
Zitat von LuminitaLuminita schrieb:Von jedem Allmyuser einzeln? Uff, jaja, die deutsche Respektskultur
Im Internet bzw. in sozialen Netzwerken ist eigentlich das DU, duzen, Standard bzw. die Regel. Das DU wird von den Meisten (zum Glück) auch erwartet bzw. vorausgesetzt. Sie hat immer so etwas unpersönliches. Mag ich irgendwie gar nicht, obwohl ich es im richtigen Leben beherzige, so lange mir nicht das Du angeboten wird. Aber nicht im Netz. Wir sind doch eh alles nur virtuelle Gestalten.


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

08.12.2020 um 19:26
@rhapsody3004

Wenn man mal annimmt dass wirklich Frauen Schwanzfotos sammeln und als Inbegriff ihrer Ausstrahlung sehen dann werden die wohl auch darauf fixiert sein. Sonst würde n sie ja Handfotos oder gar Fotos mit ganzen Menschen drauf sammeln.

Dagegen sind Männermagazine ja noch Ausdruck von Respekt. Da sind meist ganze Damen drin ... äh habe ich gehört


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

08.12.2020 um 19:30
Es war nachvollziehbar an wen sich @allmythoughts
Post richtete. Einfach nen kurzen Moment Zeit nehmen. Auch wenn der Wurm längst drin ist, muss der Thread nicht völlig ins OT drifften @Luminita

Eigentlich ne schöne Handhabung, so ne Art Mahnmal an sich selbst..dass man nichts allzu flott ins Distanzlose gerät. Passiert hier ja andauernd.


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

08.12.2020 um 19:33
Zitat von sacredheartsacredheart schrieb:Wenn man mal annimmt dass wirklich Frauen Schwanzfotos sammeln und als Inbegriff ihrer Ausstrahlung sehen dann werden die wohl auch darauf fixiert sein. Sonst würde n sie ja Handfotos oder gar Fotos mit ganzen Menschen drauf sammeln.
Schon möglich. Tja, selbst schuld. Bei Fixierung auf nur ein Objekt ist die Gefahr groß etwas zu verpassen.
Allerdings vermisst man auch selten Dinge, die man noch nie hatte. Also sollen sie ruhig weiterhin Schwänze als das Allheilmittel ansehen.

Mir sind solche Frauen so oder so suspekt, die Schwanzfotos sammeln.


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

08.12.2020 um 19:38
@rhapsody3004
Männer die Schwanzfotos verschicken erscheinen mir jetzt auch keinen wesentlich höheren Beitrag zur Evolution zu leisten.

Die einzig akzeptable Erklärung:
Ich war jung und brauchte das Geld...


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

08.12.2020 um 19:38
Ich find, neben dem Austausch von Musik auch die über die eigenen Kochkünste auch nicht schlecht. Also wenn ein Mo kochen, vllt sogar sehr gut kochen kann, dann ist das auch ganz interessant..kann auch beeindrucken so. Und ich find da darf man auch weng prahlen und stolz drüber sein^^

@rhapsody3004
Vllt sind das Dildotesterinnen..keine Ahnung.


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

08.12.2020 um 19:55
Zitat von EintagsflieginEintagsfliegin schrieb:Vllt sind das Dildotesterinnen
Es gibt nichts, was es nicht gibt. Also durchaus möglich.
Zitat von sacredheartsacredheart schrieb:Männer die Schwanzfotos verschicken erscheinen mir jetzt auch keinen wesentlich höheren Beitrag zur Evolution zu leisten.

Die einzig akzeptable Erklärung:
Ich war jung und brauchte das Geld
Na ja, solche Männer haben meist nichts anderes zu bieten.

Haha, ja genau. Und die Damen verkaufen von sich dann... Lassen wir das


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

08.12.2020 um 20:22
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Na ja, solche Männer haben meist nichts anderes zu bieten.

Haha, ja genau. Und die Damen verkaufen von sich dann... Lassen wir das
Habe mal Google gefragt, was der dazu sagt.

https://www.jetzt.de/sex/dick-pics-drei-maenner-erzaehlen-warum-sie-welche-verschicken

Immerhin 30% der Männer gaben an, schon nach Penisbildern gefragt worden zu sein.
89% der Frauen, die eins geschickt bekommen haben, gaben an, dass das mindestens einmal ohne Aufforderung geschah.

Würde aber auch sagen, dass es eher wenige Männer sind, die solche Bilder ungefragt schicken - nur die machen es dann eben oft.
Von dieser interessantesten Gruppe hat man aber leider kein Interview gemacht. :(
Zitat von EintagsflieginEintagsfliegin schrieb:Wieso Horrorfilm? Das klingt super :note:
Hab Angst.😨


2x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

08.12.2020 um 20:43
Zitat von sacredheartsacredheart schrieb:Schweinskopfsülze aus Spetember schmeckt ganz pelzig im November.
Ih, die Vorstellung ist ja nicht so schön.
Zitat von sacredheartsacredheart schrieb:@FerneZukunft darf sich doch ein anderes Lebensmodell wünschen als die Meisten hier. Und wenn es ihrem Partner dann auch noch gefällt, umso besser. Es müssen ja auch nicht alle gleich sein.
Das ist völlig richtig. Die eine möchte einen Boy, die andere einen Mann, die anderen eine Partnerin.
Zitat von -MsEiskalt--MsEiskalt- schrieb:Und nein, die meisten Frauen stehen nicht darauf.
An dem reinen Anblick finde ich jetzt auch nichts bemerkenswert.
Zitat von YoooYooo schrieb:Immerhin 30% der Männer gaben an, schon nach Penisbildern gefragt worden zu sein.
Sicher z.T. auch als Joke.


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

08.12.2020 um 21:02
Zitat von YoooYooo schrieb:Immerhin 30% der Männer gaben an, schon nach Penisbildern gefragt worden zu sein
Glaube ich gerne. Insbesondere wenn die Damen nur auf Fun aus sind. Denn bei Fun und Nichts in der Hose, helfen auch keine Rosen und eine böse Überraschung möchte niemand erleben.

Von dass es nicht ausschließlich immer nur auf die Länge ankommt sondern auch auf die Breite und dass der Mann noch andere viel wirkungsvollere Mittel außer sein bestes Stück zur Anwendung bringen kann haben diese Damen dann noch nichts gehört oder wollen nicht hören.


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

09.12.2020 um 06:34
Der zitierte Beitrag von Interested wurde gelöscht. Begründung: Unnötig
kommste nicht drüber weg offenbar. Auch interessant


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

09.12.2020 um 07:04
Mir fällt auch keine kollektive Empörung auf oder Befremdung... Also außer eben die eine immer und immer wieder. Wird schon dezent nervig oder wie andere gerne sagen "pathologisch"
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Glaube ich gerne. Insbesondere wenn die Damen nur auf Fun aus sind. Denn bei Fun und Nichts in der Hose, helfen auch keine Rosen und eine böse Überraschung möchte niemand erleben.
Übertragen wir das in die Realität, wenn man da nur auf Fun aus ist - sagt man dann in der Bar "zieh mal die Hose runter, muss schauen ob sich das lohnt"?
Und.... Interessanter... Würden es die gleichen Männer, die Piephahnfotos verschicken, auch tun dann? :D


2x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

09.12.2020 um 07:21
Zitat von Foxy.VapianoFoxy.Vapiano schrieb:Piephahnfotos
Piephahnfotos - das ist ja zum Piepen. Es soll tatsächlich schon welche gegeben haben, junge Männer, die auf die Idee kamen, an der Theke einen Schwanzvergleich zu machen. Das hat dem Wirt nicht so gefallen und anderen Gästen z.T. auch nicht. Vermutlich entstand die Idee auch nicht bei der ersten Getränkerunde...

In Bekanntschaftsanzeigen bitten viele um ein Bild (BmB) liest man da, der Kürze halber. Das zielt vermutlich eher au das Gesicht und die Gesamterscheinung ab...


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

09.12.2020 um 07:27
Zitat von nairobinairobi schrieb:Piephahnfotos - das ist ja zum Piepen. Es soll tatsächlich schon welche gegeben haben, junge Männer, die auf die Idee kamen, an der Theke einen Schwanzvergleich zu machen. Das hat dem Wirt nicht so gefallen und anderen Gästen z.T. auch nicht. Vermutlich entstand die Idee auch nicht bei der ersten Getränkerunde...
Ich bin weniger schockiert als ich sein sollte aber lustig ist es trotzdem. Das es einen realen Schwanzvergleich gibt hätte ich nicht vermutet, dachte immer das bezieht sich auf Autos, Häuser, "geilere Frau" zu Hause, mehr Geld etc.
Das man da nun wirklich seine Geschlechtsteile nebeneinander hält und misst... Òò öhm ja :D
Zitat von nairobinairobi schrieb:In Bekanntschaftsanzeigen bitten viele um ein Bild (BmB) liest man da, der Kürze halber. Das zielt vermutlich eher au das Gesicht und die Gesamterscheinung ab...
Antwortet man denn auch über die Zeitung/oder wo auch immer diese Anzeige geschaltet ist, oder wie läuft das? Also ist das quasi dann nur ein abgedruckter Chat?


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

09.12.2020 um 07:47
Zitat von Foxy.VapianoFoxy.Vapiano schrieb:Übertragen wir das in die Realität, wenn man da nur auf Fun aus ist - sagt man dann in der Bar "zieh mal die Hose runter, muss schauen ob sich das lohnt"?
Und.... Interessanter... Würden es die gleichen Männer, die Piephahnfotos verschicken, auch tun dann?
Natürlich meinte ich das Online bezogen, brauche da nichts übertragen. Diese besagte Anzahl Männer wird wohl eher Online nach Penisbildchen gefragt worden sein und nicht in einer Bar oder Disco. Dürfte doch eigentlich klar sein und ist dann auch recht glaubwürdig. Auch Frauen suchen Online nach ungezwungenen Abenteuern, nicht nur Männer.

Schleppen Frauen im Real Life einen Kerl ab oder lassen sich abschleppen, ist die Gefahr natürlich groß eine böse Überraschung zu erleben, sollten die Damen nur auf das beste Stück und seiner Länge fixiert sein.


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

09.12.2020 um 08:00
Zitat von Foxy.VapianoFoxy.Vapiano schrieb:Antwortet man denn auch über die Zeitung/oder wo auch immer diese Anzeige geschaltet ist, oder wie läuft das? Also ist das quasi dann nur ein abgedruckter Chat?
Das ist i.d.R. unter Chiffre. Manchmal ist auch eine E-MIm-Adresse angegeben.
Heute waren genau 2 Inserate in der Zeitung, am Samstag 7. Wobei manche auch Freizeitpartner suchen oder auch Urlaubspartner oder so. Die Inserenten der gedruckten Zeitung sind aber meist nicht mehr ganz jung...so ab 50 geht es meist los.


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

09.12.2020 um 09:15
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Natürlich meinte ich das Online bezogen, brauche da nichts übertragen. Diese besagte Anzahl Männer wird wohl eher Online nach Penisbildchen gefragt worden sein und nicht in einer Bar oder Disco. Dürfte doch eigentlich klar sein und ist dann auch recht glaubwürdig. Auch Frauen suchen Online nach ungezwungenen Abenteuern, nicht nur Männer.
Ich schon, da die angebliche Selbstsicherheit dieser Männer dann nur online stattfindet, ergo.. Real in der Form nicht vorhanden. Darum gings mir.
Zitat von nairobinairobi schrieb:Das ist i.d.R. unter Chiffre. Manchmal ist auch eine E-MIm-Adresse angegeben.
Heute waren genau 2 Inserate in der Zeitung, am Samstag 7. Wobei manche auch Freizeitpartner suchen oder auch Urlaubspartner oder so. Die Inserenten der gedruckten Zeitung sind aber meist nicht mehr ganz jung...so ab 50 geht es meist los.
Ah okay, lieben Dank für die Aufklärung.
War jetzt mal allgemein neugierig :)


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

09.12.2020 um 10:29
Zitat von Foxy.VapianoFoxy.Vapiano schrieb:Ich schon, da die angebliche Selbstsicherheit dieser Männer dann nur online stattfindet, ergo.. Real in der Form nicht vorhanden. Darum gings mir.
Das verstehe ich nicht so ganz.
Erst mal sehe bzw. vermute ich eine grundsätzliche Selbstsicherheit sowie ein übersteigertes Ego eher bei denen, die ungefragt Schwanzbilder von sich verschicken und darüberhinaus können Männer im Real Life, die nach ihrem Schwanz in Bars oder Clubs gefragt werden, natürlich sowohl als auch sein.

Selbstsicher, mit Hang zu einem übersteigerten Ego und weniger selbstsicher, u.a weil wissend, dass sie nicht viel mit sich herum tragen, womit sie bei schwanzfixierten Frauen punkten oder sogar prahlen könnten oder weil ihnen das grundsätzlich unangenehm und gegen den Strich gehen bzw. sich auch nicht gehören würde danach direkt gefragt und/oder darauf überhaupt angesprochen zu werden.

Erste Gruppe würde auch in einer Bar oder Disco, nicht nur Online, freudig und heißhungrig auf die Schwanzfrage eingehen, prahlend antworten und vermutlich auch sofortige Bereitschaft zeigen das gute Stück auf der Toilette oder irgendwo draußen in einer ruhigen Ecke zu präsentieren oder falls Bilder auf dem Handy vorhanden wären, diese zu zeigen.
Diese sofortige Bereitschaft setzt allerdings voraus, dass sie wirklich etwas zum präsentieren hätten und nicht nur mit der Schnauze sowie das Bilder auf dem Handy echt und ihre wären, denn der Fake würde spätestens dann aufliegen, wenn es ans auspacken geht.
Tja, und letztere bzw. zweite Gruppe würde entweder auch mit der Schnauze Grimms Märchenstunden zum Besten geben oder gar nicht weiter auf die Frage eingehen oder Ausreden bzw. endlos lange um den heißen Brei herumreden und noch weniger die Bereitschaft zeigen das gute Stück auch tatsächlich zu präsentieren, damit sich Frau ein eigenes Bild machen kann.


melden