weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kinderpuppen für Pädophile

2.118 Beiträge, Schlüsselwörter: Japan, Pädophilie, Real Dolls
Shrimp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinderpuppen für Pädophile

22.11.2013 um 18:08
@Lalinea
Ich glaube eher das der Reiz der der Puppe, die Lust ein echtes Kind zu wollen, erste recht größer wird.
Und wo ist da die logische Kette?


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinderpuppen für Pädophile

22.11.2013 um 18:09
Kann man mit der Puppe jetzt sex haben? Auf der seite steht das man es nicht kann...
Alari schrieb:Wollen Sie Ihre Puppen denn mit sexuellen Funktionen ausstatten?
Nein, weil Kinder keinen Sex haben.


melden
purple_haze
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinderpuppen für Pädophile

22.11.2013 um 18:10
@interrobang
diverse öffnungen scheinen ja vorhanden zu sein :)


melden
lone_dog
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinderpuppen für Pädophile

22.11.2013 um 18:10
@interrobang

Du kannst mit allem Sex haben, wo du ein Loch hineinbohren kannst. Wie von @firebird1 gelernt. Voraussetzung: Du bist ein Mann (ja, oder eine Frau mit Umschnall ....)


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinderpuppen für Pädophile

22.11.2013 um 18:10
@lone_dog
@purple_haze
Also sind da deffinitiv löcher drinnen?


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinderpuppen für Pädophile

22.11.2013 um 18:11
Die meisten Sexualstraftäter, die sich an Kinder vergreifen sind nicht pädophil. Krank sind auch solche Puppen, die genau dazu dienen um jemanden sexuell zu befriedigen. Ich finde der Thread wird ganz schön missbraucht, hier soll wohl wieder eine Art Hexenjagd auf Pädos stattfinden. Diese Menschen sind krank und brauchen therapeutische Hilfe, aber hier kann man ja mal wieder schön über alles herziehen was nicht ins eigene Weltbild passt.


melden
lone_dog
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinderpuppen für Pädophile

22.11.2013 um 18:11
@interrobang

kA, auf dem Video von vor ein paar Seiten ist aber zu sehen, dass zumindest der Mund zu öffnen ist.


melden
purple_haze
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinderpuppen für Pädophile

22.11.2013 um 18:11
@CosmicQueen
so ähnlich hab ich das auch schon gesagt


melden
Lalinea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinderpuppen für Pädophile

22.11.2013 um 18:13
@Shrimp
Das sie zuerst die kranken Gedanken haben, dann die Puppe kaufen.
Die Puppe zu wenig wird (da die Puppe ja sehr echt aussieht) der nächste Schritt ist der, sich ein echtes Kind zu krallen!


melden
Shrimp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinderpuppen für Pädophile

22.11.2013 um 18:16
@Lalinea

Du musst nicht absichtlich an Sex denken, um ab und zu scharf zu werden und Sex zu wollen.

Ich könnte mir vorstellen, dass die Puppe das Verlangen von Pädophilen durchaus ausreichend stillen kann.
Lalinea schrieb:Die Puppe zu wenig wird (da die Puppe ja sehr echt aussieht) der nächste Schritt ist der, sich ein echtes Kind zu krallen!
Die Puppe wird zu wenig aber überhaupt nichts soll reichen?


melden
lone_dog
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinderpuppen für Pädophile

22.11.2013 um 18:17
@Lalinea

Könnte diese Kausalitätskette auch ohne diese Puppe funktionieren? In Deutschland zum Beispiel?

Wie hoch sind denn die derzeitigen Statistiken, können diese einen Anhaltspunkt geben für die Beantwortung? Wenn ja, inwieweit? Wenn nein, inwieweit nicht?


melden
Lalinea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinderpuppen für Pädophile

22.11.2013 um 18:19
@lone_dog
Gute Frage...

@Shrimp
Abgesehen davon das alleine schon die Gedanken nicht sein dürften, ist es denke ich so das keine Puppe besser ist als eine Puppe die noch dazu anregt...


melden

Kinderpuppen für Pädophile

22.11.2013 um 18:19
Shrimp schrieb:Die Puppe wird zu wenig aber überhaupt nichts soll reichen?
Ich weiß nicht, was genau bei Therapien zu dieser Thematik gemacht wird, auf jeden Fall wird gelernt mit der Neigung so umzugehen, dass sie nicht ausgelebt wird. Ich gehe also davon aus, dass eine Unterdrückung stattfindet und auch nicht durch Pornos o.ä. die Lust befriedigt wird.
Hab da mal son Interview mit einem Pädophilen gesehen, der das son bisschen beschreibt wie die Therapie aussieht und wie er damit umgeht.


melden
Shrimp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinderpuppen für Pädophile

22.11.2013 um 18:20
@CosmicQueen
CosmicQueen schrieb:Die meisten Sexualstraftäter, die sich an Kinder vergreifen sind nicht pädophil.
Ich teile diese Aussage überhaupt nicht. Halte es für ein sich selbst fortpflanzendes Märchen.

Man muss Kinder sexuell attraktiv finden, um beim Akt der Vergewaltigung eine Erektion aufrecht erhalten zu können. Damit sind die Straftäter per Definition pädophil. Scheißegal, was sie in Therapiegesprächen erzählen oder ob sie primär pädophil sind. Sie sind pädophil.


melden

Kinderpuppen für Pädophile

22.11.2013 um 18:21
Zusatz:
Was zu dem Schluss führen würde, wenn bewusste Unterdrückung das Ziel sein sollte, würde ein Ausleben an der Puppe doch zu Gegenteiligem führen, eventuell? I don't know..


melden
lone_dog
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinderpuppen für Pädophile

22.11.2013 um 18:23
@Lalinea
Lalinea schrieb:Gute Frage...
Diese Fragen sind die wichtigen Fragen. Sollte sich herausstellen, dass diese Puppen die Auslöser für eine erhöhte Zahl von pädophil motivierten Übergriffen sind, DANN kann man gerne abkotzen gehen und verbieten. Sollte das Gegenteil eintreten, warum dann verbieten? Bevor man dies alles weiß, KANN nur die eigene Emotionalität argumentieren, die aber, der Natur der Sache gemäß, wenig nach "Wahrheit oder Klarheit" sucht.

@Shrimp

Auch Macht oder besser, das Ausleben von Macht ist ein hoher sexueller Faktor.


melden
Lalinea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinderpuppen für Pädophile

22.11.2013 um 18:24
Zitat aus dem Interview!

Fragesteller
Warum stellen Sie keine männlichen Puppen her?

Antwort
Dafür gibt es kaum eine Nachfrage. Die meisten Kunden sind Männer und es ist doch normal, dass sie das andere Geschlecht bevorzugen. Darum bieten wir nur Mädchen an. Aber wir habe eine kleine Kollektion von Jungenklamotten im Angebot. Die Puppen anzuziehen, mögen Kunden am liebsten.

Zitat Ende


melden

Kinderpuppen für Pädophile

22.11.2013 um 18:25
@lone_dog
Also erst n paar Kinder missbrauchen lassen bevor man zu Maßnahmen greift?


melden
lone_dog
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinderpuppen für Pädophile

22.11.2013 um 18:26
@Bonnie

Diese Studie würde sich auf den Raum erstrecken, in denen diese Puppen legal sind. Soweit bitte ich der Logik zu folgen. Jetzt darf wieder emotionalisiert werden ^^


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinderpuppen für Pädophile

22.11.2013 um 18:27
@Shrimp
Studien zeigen auch, dass der Anteil pädophiler Täter mit 12 bis 20 % nicht den Hauptteil am sexuellen Kindesmissbrauch darstellt.[45][34] Die restlichen Taten werden also von Personen begangen, deren Sexualität überwiegend auf Erwachsene ausgerichtet ist.
Wikipedia: Pädophilie


melden
265 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt