Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kinderpuppen für Pädophile

2.118 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Japan, Pädophilie, Real Dolls ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kinderpuppen für Pädophile

22.11.2013 um 18:27
@lone_dog
Ja stimmt!


melden

Kinderpuppen für Pädophile

22.11.2013 um 18:27
@CosmicQueen

Ich kenn die Quellen. Die Studien irren sich aber. Wie gesagt, ich habe eben das Gegenteil bewiesen per Definition.


melden

Kinderpuppen für Pädophile

22.11.2013 um 18:29
@Shrimp
Sexueller Missbrauch findet nicht ausschließlich durch die Penetration mit einem Penis statt. Einführen von Gegenständen z.B. kann auch jeder, der 1. keinen Penis besitzt und 2. von Kindern nicht sexuell erregt wird.


melden

Kinderpuppen für Pädophile

22.11.2013 um 18:30
@Bonnie

Die Leute benutzen aber ziemlich oft ihren Penis.


melden

Kinderpuppen für Pädophile

22.11.2013 um 18:30
@Bonnie

Sowas kommt in Kriegen übrigens recht häufig vor.


melden

Kinderpuppen für Pädophile

22.11.2013 um 18:31
@Bonnie
Mag sein, ist aber nicht Grundvoraussetzung um jemanden sexuell zu missbrauchen.

@lone_dog
Ok.


melden

Kinderpuppen für Pädophile

22.11.2013 um 18:31
@Shrimp
Nö hast du nicht bewiesen, höchstens behauptet, denn nicht immer ist sexuelle Erregung durch den Anblick einer Person gegeben. Macht z.B kann auch erregen.


1x zitiertmelden

Kinderpuppen für Pädophile

22.11.2013 um 18:35
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Macht z.B kann auch erregen.
Ja oder Musik, ich krieg regelmäßig bei Skrillex eine Erektion.

Herrgott, was redest du da für einen Unsinn? Investmentbanker kriegen eine Erektion, wenn sie einen großen Deal abgewickelt haben?


melden

Kinderpuppen für Pädophile

22.11.2013 um 18:36
@Bonnie
@FF


Waynes interessiert (hier ja nur waynige, leider), dem sei dieser Artikel mal ans Herz gelegt.

http://www.amnesty.de/umleitung/2000/deu05/015

Damit habe ich dann meinen Kreis auch geschlossen und verlasse eure Runde :)


melden

Kinderpuppen für Pädophile

22.11.2013 um 18:38
@lone_dog
Nix Neues :) Und was hat das mit dem Thread zu tun?
Immer diese Ex-Bundis mit ihrem Krieg...schlimm! :troll:


melden

Kinderpuppen für Pädophile

22.11.2013 um 18:39
@Shrimp
Laber mich nicht voll mit deinen Quatsch, klar kann man durch verschiedene Auslöser sexuell erregt werden, oder wie kommt es, dass es z.B Dominas gibt, die durch Schmerzen bei ihren Klienten Erregungszustände erreichen? Vergewaltiger, es geilt nicht die Frau ansich auf, sonder die Macht die der Vergewaltiger in dem Moment über die Frau hat.


1x zitiertmelden

Kinderpuppen für Pädophile

22.11.2013 um 18:40
@Shrimp

Du solltest meinen verlinkten Artikel auch lesen.

@Bonnie

Was das mit dem Thread zu tun hat, kannste ja nochmal nachlesen :troll:


1x zitiertmelden

Kinderpuppen für Pädophile

22.11.2013 um 18:40
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Laber mich nicht voll mit deinen Quatsch
Dativ!
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Vergewaltiger, es geilt nicht die Frau ansich auf, sonder die Macht die der Vergewaltiger in dem Moment über die Frau hat.
Warum vergewaltigen die dann keinen Mann oder Hausschwein und geilen sich daran auf, wie sie die unterdrücken?

Genau, weil es eben doch nicht egal ist, mit wem man Sex hat. Die Person muss einen schon körperlich erregen.


melden

Kinderpuppen für Pädophile

22.11.2013 um 18:41
@lone_dog
Zitat von lone_doglone_dog schrieb:Du solltest meinen verlinkten Artikel auch lesen.
Schon längst getan.

Ich bin leider nicht so auf einer Linie mit der Psychologie und ihrer Methodik.
Empirisch ist das noch ziemlich lächerlich, was wir zur Verfügung haben.


1x zitiertmelden

Kinderpuppen für Pädophile

22.11.2013 um 18:44
@Shrimp

Empirisch kannst du in ehemaligen und aktuellen Kriegsgebieten die Neugeborenen zählen, die ohne Väter aufwachsen. Oder einfach die Frauen, die aufgrund dieser verstossen wurden. Flüchtlingslager sind voll davon. Genug Empirie, auch für einen @SirDoge.


1x zitiertmelden

Kinderpuppen für Pädophile

22.11.2013 um 18:45
@Shrimp
Interessiert mich nicht, dein Dativ. :)

Sorry, du hast echt keinen Plan, mach dich erst mal schlau und stell hier nich so wirre Behauptungen auf. Wenn's geht mit stichhaltigen Beweisen. Einfach zu behaupten das Studien nicht stimmen kann jeder.


1x zitiertmelden

Kinderpuppen für Pädophile

22.11.2013 um 18:47
@lone_dog
Zitat von lone_doglone_dog schrieb:Empirisch kannst du in ehemaligen und aktuellen Kriegsgebieten die Neugeborenen zählen, die ohne Väter aufwachsen.
Du hast es nicht verstanden. Es geht nicht darum, dass die Vergewaltungen nicht quantitativ richtig beziffert wurden, sondern darum, inwiefern die Methodik zur Ermittlung der Motivation der Täter valide für die Fragestellung war.

@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Sorry, du hast echt keinen Plan
Im Gegensatz zu dir habe ich Vorlesungen dazu besucht und im Gegensatz zu dir weiß ich, dass ein Paper kein Naturgesetz ist.


melden

Kinderpuppen für Pädophile

22.11.2013 um 18:50
Hat sich jemand die Seite des Herstellers der Puppen angesehen??


melden

Kinderpuppen für Pädophile

22.11.2013 um 18:52
@Shrimp

Die Motivation der Täter in einem Krieg ist klar, denn es gibt nur diese: Vernichtung des Feindes.

Unabhängig vom Sex als Instrument der Machtausübung und als Kriegswaffe, lässt sich die Motivation von Pädophilen speziell nur anhand von Studien analysieren. Und auch hier wird es Abweichungen im Ergebnis geben zwischen den Individuen einerseits, und den verschiedenen Studien andererseits. Trotzdem lässt sich anhand von Studien sehr gut ein Bild des Studienobjektes zeichnen.
Dass dies nicht eine einzelne Studie alleine kann, ist klar. Sowas weiß man aber unter Akademikern. ^^


1x zitiertmelden

Kinderpuppen für Pädophile

22.11.2013 um 18:54
@lone_dog
Zitat von lone_doglone_dog schrieb: lässt sich die Motivation von Pädophilen speziell nur anhand von Studien analysieren. Und auch hier wird es Abweichungen im Ergebnis geben zwischen den Individuen einerseits, und den verschiedenen Studien andererseits.
Ja, die Aussage ist korrekt und man kann überhaupt nichts damit anfangen.


melden