Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kinderpuppen für Pädophile

2.118 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Japan, Pädophilie, Real Dolls ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kinderpuppen für Pädophile

22.11.2013 um 17:48
oh mann wieder die japaner, wie ich diese knilche hasse. langsam glaub ich die sind alle 3 fach vertsrahlt. hello kitty leuchtet ja schon grünlich.

natürlich sind das kranke sexpuppen, der perverso der die herstellt macht es eigentlich ganz schlau weil der markt dafür ja offenbar existiert, überall auf der welt und das weiss er. gerade mit kleinen mädchen lässt sich offenbar geld machen. die japanesen kennen da nix.


melden

Kinderpuppen für Pädophile

22.11.2013 um 17:50
@Helenus

Das sagst du nur, weil du gerne selbst (auf-) reißt :D

Ätsch.

Stimmt schon, für Philosophie sollte man in die Sparte Philosophie wechseln. Der Bereich "Menschen" taugt für Philosophie nix. Oh wie schön metaphorisch :D


melden

Kinderpuppen für Pädophile

22.11.2013 um 17:51
@firebird1

Kannst du deinen Beitrag mal zensieren? FF will das nicht sehen ^^


melden

Kinderpuppen für Pädophile

22.11.2013 um 17:51
@lone_dog
Ein weniger reißerischer Titel animiert nicht so sehr zum Posten. :)


melden

Kinderpuppen für Pädophile

22.11.2013 um 17:52
@lone_dog
wieso?


melden

Kinderpuppen für Pädophile

22.11.2013 um 17:52
@Bonnie

Du instrumentalisierendes Bonnie! :D ... Als ob wir alle Puppen wären und an deinen Fäden zappeln. So nicht!

;)


melden

Kinderpuppen für Pädophile

22.11.2013 um 17:53
@firebird1
@lone_dog
Kapiere ich jetzt auch nicht.
Aber viel Spass noch beim Thread zerschiessen.


melden

Kinderpuppen für Pädophile

22.11.2013 um 17:53
@FF
nene das is kein zerschiessen das is auf den punkt bringen.


melden

Kinderpuppen für Pädophile

22.11.2013 um 17:54
@firebird1
@FF
Zitat von FFFF schrieb:Ich sehe hier nicht viel emotionale Argumentationsstruktur, und habe weder den Ruf nach Puppenverbot noch Lynchen vernommen.
Darum. Der Threads ist voll davon. Aber wers nicht sehen will oder kann. Das hat mit "zerschiessen" nichts zu tun, sondern ist eine Beobachtung der Auseinandersetzung hier.


melden

Kinderpuppen für Pädophile

22.11.2013 um 17:54
Pfa, gerade hab ich mir die Seite angesehen mit diesen Puppen und alles gelesen....

..........DAS IST EINFACH NUR KRANK............


melden

Kinderpuppen für Pädophile

22.11.2013 um 17:56
@Lalinea

wer pädophil ist ist krank. und dass wissen die betroffenen oft sogar. trotzallem können die sich ihre sexuellen neigungen nicht aussuchen. natürlich ist das pervers..
es gibt sogar fälle wo betroffene nach hilfe verlangt, aber keine bekommen haben und erst danach straffällig wurden.
die puppen mögen zwar ziemlich krank wirken aber wenn man mal andersrum denkt.. besser so eine puppe als irgendein kind.


melden

Kinderpuppen für Pädophile

22.11.2013 um 17:56
@Lalinea
in der tat. die badewannen puppen waren ja mal wiederlich ich musste ernstahft würgen und das muss ich nicht oft.
welcher kranke wich*** kommt auf sowas.

wir haben alle schonmal versucht ein loch irgendwo reinzubohren aber sowas igitt.


2x zitiertmelden

Kinderpuppen für Pädophile

22.11.2013 um 17:57
@firebird1
Zitat von firebird1firebird1 schrieb:wir haben alle schonmal versucht ein loch irgendwo reinzubohren aber sowas igitt.
jesus xD


melden

Kinderpuppen für Pädophile

22.11.2013 um 17:57
@firebird1
Zitat von firebird1firebird1 schrieb:wir haben alle schonmal versucht ein loch irgendwo reinzubohren
Okay.

:D


melden

Kinderpuppen für Pädophile

22.11.2013 um 17:58
Sollen die die Puppen doch als Medizinprodukte verkaufen für Therapien mit Pädophilen, dann könnte man das über die Kasse abrechnen und die Werbung könnte man vom Netz nehmen. :troll:


melden

Kinderpuppen für Pädophile

22.11.2013 um 17:58
@Shrimp

Mutiger Vorstoss in einem Land, in dem mehr und mehr Menschen die Todesstrafe als bestmögliche Therapieform betrachten :D


melden

Kinderpuppen für Pädophile

22.11.2013 um 18:01
in düsseldorf haben sie jetzt ein anonymes therapiezentrum für pädophile geöffnet. sowas ist der richtige weg, und nicht irgendwelche kranken japanopuppen , wo beim anblick wahrscheinlich der ein oder andere pädophile seinen bildschirm vollwi*****!


melden

Kinderpuppen für Pädophile

22.11.2013 um 18:01
@purple_haze
Aber für wie lange? Der nächste Schritt wird ein ein echtes Kind sein...

Der Hersteller bestreitet zwar, das diese Puppen sexuellen Zwecken dienen sollen. Das bezweifle ich allerdings.

@firebird1
Ganz genau! Seh ich auch so!


melden

Kinderpuppen für Pädophile

22.11.2013 um 18:04
@Lalinea
der nächste schritt wird so oder so ein kind sein
oder eben nicht. dank puppe


melden

Kinderpuppen für Pädophile

22.11.2013 um 18:08
@purple_haze

Ich glaube eher das der Reiz der Puppe, die Lust ein echtes Kind zu wollen, erst recht größer wird.


melden