weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kinderpuppen für Pädophile

2.118 Beiträge, Schlüsselwörter: Japan, Pädophilie, Real Dolls
firebird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinderpuppen für Pädophile

22.11.2013 um 17:48
oh mann wieder die japaner, wie ich diese knilche hasse. langsam glaub ich die sind alle 3 fach vertsrahlt. hello kitty leuchtet ja schon grünlich.

natürlich sind das kranke sexpuppen, der perverso der die herstellt macht es eigentlich ganz schlau weil der markt dafür ja offenbar existiert, überall auf der welt und das weiss er. gerade mit kleinen mädchen lässt sich offenbar geld machen. die japanesen kennen da nix.


melden
lone_dog
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinderpuppen für Pädophile

22.11.2013 um 17:50
@Helenus

Das sagst du nur, weil du gerne selbst (auf-) reißt :D

Ätsch.

Stimmt schon, für Philosophie sollte man in die Sparte Philosophie wechseln. Der Bereich "Menschen" taugt für Philosophie nix. Oh wie schön metaphorisch :D


melden
lone_dog
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinderpuppen für Pädophile

22.11.2013 um 17:51
@firebird1

Kannst du deinen Beitrag mal zensieren? FF will das nicht sehen ^^


melden

Kinderpuppen für Pädophile

22.11.2013 um 17:51
@lone_dog
Ein weniger reißerischer Titel animiert nicht so sehr zum Posten. :)


melden
firebird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinderpuppen für Pädophile

22.11.2013 um 17:52
@lone_dog
wieso?


melden
lone_dog
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinderpuppen für Pädophile

22.11.2013 um 17:52
@Bonnie

Du instrumentalisierendes Bonnie! :D ... Als ob wir alle Puppen wären und an deinen Fäden zappeln. So nicht!

;)


melden

Kinderpuppen für Pädophile

22.11.2013 um 17:53
@firebird1
@lone_dog
Kapiere ich jetzt auch nicht.
Aber viel Spass noch beim Thread zerschiessen.


melden
firebird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinderpuppen für Pädophile

22.11.2013 um 17:53
@FF
nene das is kein zerschiessen das is auf den punkt bringen.


melden
lone_dog
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinderpuppen für Pädophile

22.11.2013 um 17:54
@firebird1
@FF
FF schrieb:Ich sehe hier nicht viel emotionale Argumentationsstruktur, und habe weder den Ruf nach Puppenverbot noch Lynchen vernommen.
Darum. Der Threads ist voll davon. Aber wers nicht sehen will oder kann. Das hat mit "zerschiessen" nichts zu tun, sondern ist eine Beobachtung der Auseinandersetzung hier.


melden
Lalinea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinderpuppen für Pädophile

22.11.2013 um 17:54
Pfa, gerade hab ich mir die Seite angesehen mit diesen Puppen und alles gelesen....

..........DAS IST EINFACH NUR KRANK............


melden
purple_haze
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinderpuppen für Pädophile

22.11.2013 um 17:56
@Lalinea

wer pädophil ist ist krank. und dass wissen die betroffenen oft sogar. trotzallem können die sich ihre sexuellen neigungen nicht aussuchen. natürlich ist das pervers..
es gibt sogar fälle wo betroffene nach hilfe verlangt, aber keine bekommen haben und erst danach straffällig wurden.
die puppen mögen zwar ziemlich krank wirken aber wenn man mal andersrum denkt.. besser so eine puppe als irgendein kind.


melden
firebird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinderpuppen für Pädophile

22.11.2013 um 17:56
@Lalinea
in der tat. die badewannen puppen waren ja mal wiederlich ich musste ernstahft würgen und das muss ich nicht oft.
welcher kranke wich*** kommt auf sowas.

wir haben alle schonmal versucht ein loch irgendwo reinzubohren aber sowas igitt.


melden
purple_haze
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinderpuppen für Pädophile

22.11.2013 um 17:57
@firebird1
firebird1 schrieb:wir haben alle schonmal versucht ein loch irgendwo reinzubohren aber sowas igitt.
jesus xD


melden
lone_dog
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinderpuppen für Pädophile

22.11.2013 um 17:57
@firebird1
firebird1 schrieb:wir haben alle schonmal versucht ein loch irgendwo reinzubohren
Okay.

:D


melden
Shrimp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinderpuppen für Pädophile

22.11.2013 um 17:58
Sollen die die Puppen doch als Medizinprodukte verkaufen für Therapien mit Pädophilen, dann könnte man das über die Kasse abrechnen und die Werbung könnte man vom Netz nehmen. :troll:


melden
lone_dog
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinderpuppen für Pädophile

22.11.2013 um 17:58
@Shrimp

Mutiger Vorstoss in einem Land, in dem mehr und mehr Menschen die Todesstrafe als bestmögliche Therapieform betrachten :D


melden
firebird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinderpuppen für Pädophile

22.11.2013 um 18:01
in düsseldorf haben sie jetzt ein anonymes therapiezentrum für pädophile geöffnet. sowas ist der richtige weg, und nicht irgendwelche kranken japanopuppen , wo beim anblick wahrscheinlich der ein oder andere pädophile seinen bildschirm vollwi*****!


melden
Lalinea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinderpuppen für Pädophile

22.11.2013 um 18:01
@purple_haze
Aber für wie lange? Der nächste Schritt wird ein ein echtes Kind sein...

Der Hersteller bestreitet zwar, das diese Puppen sexuellen Zwecken dienen sollen. Das bezweifle ich allerdings.

@firebird1
Ganz genau! Seh ich auch so!


melden
purple_haze
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinderpuppen für Pädophile

22.11.2013 um 18:04
@Lalinea
der nächste schritt wird so oder so ein kind sein
oder eben nicht. dank puppe


melden
Lalinea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinderpuppen für Pädophile

22.11.2013 um 18:08
@purple_haze

Ich glaube eher das der Reiz der Puppe, die Lust ein echtes Kind zu wollen, erst recht größer wird.


melden
401 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt