weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kinderpuppen für Pädophile

2.118 Beiträge, Schlüsselwörter: Japan, Pädophilie, Real Dolls

Kinderpuppen für Pädophile

22.11.2013 um 20:49
@cassiopeia88

Sex ist nicht Macht. Macht bedeutet Unterwürfigkeit. Und diese lässt sich beim Sex, da der andere es ja nicht möchte, gut anwenden. Macht wird überall angewendet. Bei einer Vergewaltigung am leichtesten zu erlangen. Sagen wir so.Vielleicht sind ein paar dabei die ihre Grenzen überschreiten.. doch der Großteil sind Männer die nicht selbstbewusst, ausgestossen.. eben machtlos sind. Im Bezug auf soziale Kontakte und anderem.


melden
lone_dog
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinderpuppen für Pädophile

22.11.2013 um 20:51
@Hornisse

Natürlich ist Sex Macht. Auch hier nochmal gerne der Link:

http://www.amnesty.de/umleitung/2000/deu05/015


melden
Shrimp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinderpuppen für Pädophile

22.11.2013 um 20:51
@Alari
Alari schrieb:Wobei wir wieder bei der Frage waeren, inwieweit sich sowas ueberhaupt therapieren laesst.
Man wird sie wohl kaum entpädophilisieren.

Aber man kann den gesellschaftlichen Druck von ihnen nehmen und ihnen Impulskontrolle beibringen.


melden

Kinderpuppen für Pädophile

22.11.2013 um 20:52
@Alari vlt. solltest du mal lesen was ich zitierte.


melden

Kinderpuppen für Pädophile

22.11.2013 um 20:52
@lone_dog

Es geht da nicht um Sex.. werde ich jetzt besser verstanden ?


melden
Shrimp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinderpuppen für Pädophile

22.11.2013 um 20:53
@Hornisse

Wie gesagt, es ist zu pauschal. Es geht auch um Sex.

Wir verstehen Dinge nicht besser, indem wir sie monokausal machen, wenn sie gar nicht monokausal sind.


melden
lone_dog
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinderpuppen für Pädophile

22.11.2013 um 20:54
@Hornisse

Klar gehts da um Sex...


melden

Kinderpuppen für Pädophile

22.11.2013 um 20:54
@Shrimp

Wie gesagt.. da tendiere ich dazu es ein minimaler Teil sein muss.


melden
Konstrukt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinderpuppen für Pädophile

22.11.2013 um 20:55
@Katori
@Alari

hab mir die galerie angesehn.
also wenn ich die bilder jetzt hier zeige werd ich gekickt.
das ist ja wohl ein beweis das es pädo zeug ist.


melden
Shrimp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinderpuppen für Pädophile

22.11.2013 um 20:55
@Konstrukt

Nein, das ist eine Hypothese.
Die müssen wir prüfen, indem du die Bilder postest und gekickt wirst. :troll:


melden
lone_dog
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinderpuppen für Pädophile

22.11.2013 um 20:56
Sexuelle Gewalt ist Sex, sexualisierte Gewalt ist Sex ...
usw.... nun sage ich aber wirklich tschüs, diese "Diskussion" dreht sich jetzt langsam im Kreis.


melden
Konstrukt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinderpuppen für Pädophile

22.11.2013 um 20:56
@Shrimp
nee,du fängst an.


melden

Kinderpuppen für Pädophile

22.11.2013 um 20:56
Shrimp schrieb:Aber man kann den gesellschaftlichen Druck von ihnen nehmen und ihnen Impulskontrolle beibringen.
Alles schön und gut gesagt und gedacht, hört sich wirklich gut an, aber das Verlangen nach Sex ist ein Trieb, den man nicht so einfach therapieren kann, meiner Meinung nach.
Dieser Trieb kann den Verstand oft zur Gänze ausschalten...

Liebe Grüße
Luma30


melden
Shrimp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinderpuppen für Pädophile

22.11.2013 um 20:57
@Konstrukt

Es ist deine Hypothese.


melden
Shrimp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinderpuppen für Pädophile

22.11.2013 um 20:58
@luma30
luma30 schrieb:Alles schön und gut gesagt und gedacht, hört sich wirklich gut an, aber das Verlangen nach Sex ist ein Trieb, den man nicht so einfach therapieren kann, meiner Meinung nach.
Dieser Trieb kann den Verstand oft zur Gänze ausschalten...
Nein, mit der Impulskontrolle ist gemeint, dass sie bei verspürtem Verlangen ein bestimmtes Verhalten zeigen, dass sie dann von Straftaten abhält.


melden

Kinderpuppen für Pädophile

22.11.2013 um 20:58
Therapie oder Klappse immernoch die beste Lösung ist ;)


melden

Kinderpuppen für Pädophile

22.11.2013 um 21:00
Die Puppen gehen schon in eine eindeutige Richtung. Sieht man schon an den Posen. Ich habe mir nur ein paar angeschaut, reichte auch schon.

Was da harmlos als Kinderpuppe daher kommt, muss ja nicht mit gespreizten Beinen zu sehen sein oder wie ganz 'natürlich' das Hemdchen hochrutscht, sich die Püppi auszieht.

Es hat definitiv nen Pädo-Charakter, wird aber Kindesmissbrauch nicht verringern, eher wie im EP befürchtet dazu führen, es mal mit nem echten Kind zu versuchen.

Kranke Welt!


melden
Shrimp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinderpuppen für Pädophile

22.11.2013 um 21:03
http://www.diss.fu-berlin.de/diss/servlets/MCRFileNodeServlet/FUDISS_derivate_000000008855/Dissexualit%C3%A4tsbehandlung...
Informationen über eine die sexuellen Impulse dämpfende Medikation sind
integrativer Bestandteil der Therapie. Eine medikamentöse Behandlung findet bei
Patienten Anwendung, deren Triebimpulse über die bisher genannten Mechanismen
nicht kontrollierbar sind.

In der Behandlung spielen in erster Linie die Antiandrogene (Cyproteronacetat,
GnRH-Analoga) und Selektive-Serotonin-Reuptake-Inhibitoren (SSRI) eine Rolle.
Das Hormon Testosteron sorgt nach der Pubertät neben dem Erhalt der
sekundären Geschlechtsmerkmale (z.B. Körperbehaarung, Muskelmasse,
Körperfettverteilung) auch für die Aufrechterhaltung von sexueller Appetenz und
sexuellen Fantasien. Cyproteronacetat bewirkt eine Rezeptorblockade sowohl in den
androgensensiblen Hirnarealen (zentrale antiandrogene Wirkung) als auch an den
peripheren Zielorganen.

GnRH-Analoga zeichnen sich durch eine Wirkung an den GnRH-Rezeptoren an
den Gonadotropin synthetisierenden Zellen der Hypophyse aus (receptor-downregulation).
Sie bewirken, dass die Sekretion von Gonadotropin vermindert wird,
wodurch eine deutliche Reduzierung der testikulären Androgen-Biosynthese erreicht
wird.

Im Gegensatz zu den Antiandrogenen wirken die selektiven Serotonin-
Wiederaufnahmehemmer nicht über eine Veränderung des Testosteronhaushalts
dämpfend auf die sexuellen Impulse, sondern vermutlich über eine insgesamt

langsamere Anflutung von Gefühlszuständen und - falls vorhanden - über eine
Beeinflussung der zwanghaften Befassung mit sexuellen Inhalten.
Me Gusta!


melden
Konstrukt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinderpuppen für Pädophile

22.11.2013 um 21:04
während wir hier schreiben,will ich nicht wissen wieviele heute schon verkauft wurden.


melden
Shrimp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinderpuppen für Pädophile

22.11.2013 um 21:05
Vergesst die Puppen, wir pumpen sie alle mit Antiandrogenen voll. :troll:


melden
229 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt