weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kinderpuppen für Pädophile

2.118 Beiträge, Schlüsselwörter: Japan, Pädophilie, Real Dolls

Kinderpuppen für Pädophile

22.11.2013 um 22:03
Vielleicht sollten wir wieder versuchen uns auf die Puppen zu konzentrieren statt Paedophilie im allgemeinen!


melden

Kinderpuppen für Pädophile

22.11.2013 um 23:07
Das Missverständnis ist, dass wenn man schreibt "Die Puppen könnten für Pädophile die Grenze zwischen Abstraktem und Realität durchlässiger machen", und "Die Werbung für die Puppen zielt auf Pädophile ab", dann wird
1. behauptet, man würde unterstellen, alle Pädophilen würden diese Puppen wollen
2. alle Pädophilen wären Pädosexuelle
3. das würde kein Risiko darstellen.
4. Man würde Pädophile verdammen/eine Hexenjagd veranstalten/lynchen wollen.
Alles das trifft nicht zu.
Dies nur vorweg.

Soweit ich weiss, haben auch Vergewaltiger oft eine Vorgeschichte, die von Annäherungen an das eigentliche Ziel handelt.
Ich schreibe hier ausdrücklich nicht von Alltagsgegenständen, die es zu verbieten gälte, oder von solchen lächerlich improvisierten Sexpuppen mit Mega-Möpsen, sondern von einem naturgetreuen, realen Abbild eines Mädchens, das grenzenlos verfügbar ist. Das alle Machtphantsien über wehrlose Objekte bedient.
Also doppelt fungiert: als Kind und als wehrloses Objekt, über das nach belieben Macht ausgeübt werden kann. Ideal für Rollenspiele.

Würde man einem Stalker als Therapie eine solche Puppe von seinem Objekt geben? Hat man positive Erfahrungen mit Vergewaltigern und Sexpuppen?
Ich staune, wie hier zum Teil kategorisch ausgeschlossen wird, dass da eine Grenze zur Realität überschritten, ein Bedürfnis vielleicht noch angeheizt wird.

Nein, das ist keine emotional aufgeheizte Argumentation, sondern eine ganz nüchterne Überlegung.


@StUffz
Danke. Aber das war nur einer von mehreren hinkenden Vergleichen.


melden
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinderpuppen für Pädophile

22.11.2013 um 23:11
@Alari
Alari schrieb:Und auch dieser Thread wird nicht lange leben.....
Korrekt.


melden
Agnodike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinderpuppen für Pädophile

22.11.2013 um 23:16
Was ist davon zu halten? Können Pädophile ihre unterdrückten Triebe an diesen Puppen ausleben und damit "echte" Kinder verschonen?
Nein das glaube ich nicht, eher denke ich, Fantasien und Triebe werden dadurch verstärkt.
Ich glaube auch, dass dieser Thread den Ein oder Anderen triggern könnte.


melden

Kinderpuppen für Pädophile

22.11.2013 um 23:29
Agnodike schrieb:Ich glaube auch, dass dieser Thread den Ein oder Anderen triggern könnte.
Da muesste der Betreffende aber noch ganz andere Probleme als "nur" Paedophilie haben!


melden
Agnodike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinderpuppen für Pädophile

22.11.2013 um 23:38
Alari schrieb:Da muesste der Betreffende aber noch ganz andere Probleme als "nur" Paedophilie haben!
Ja da könntest du recht haben. Wollte es auch nur mal kurz anmerken, ist ja nicht verkehrt, oder?


melden

Kinderpuppen für Pädophile

22.11.2013 um 23:40
@Bonnie
also ganz ehrlich, wenn einer soweit ist, sich an Kindern zu vergreifen sollte man den lieber seine Waffe "abnehmen" und einsperren. Wenn ich mitbekomme, dass so Typen auch wieder frei kommen, weil sie eventuell geheilt sind dann versteh ich die Welt nicht mehr.

Und dann noch Puppen produzieren, die kleine Kinder darstellen? Sowas krankes....


melden
Shrimp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinderpuppen für Pädophile

22.11.2013 um 23:55
@shi
shi schrieb:Wenn ich mitbekomme, dass so Typen auch wieder frei kommen, weil sie eventuell geheilt sind dann versteh ich die Welt nicht mehr.
Dann überlass das Verstehen mal lieber den anderen.

Es sind immer noch Menschen.


melden

Kinderpuppen für Pädophile

23.11.2013 um 00:01
@Shrimp
Klar.... aber jedes einzelne Kind, was diese Typen dann erwischen? Ist das dann nur ein minderwertiges Opfer?


melden
Agnodike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinderpuppen für Pädophile

23.11.2013 um 00:01
Shrimp schrieb:Es sind immer noch Menschen.
Richtig.
Und wann sind sie keine Menschen mehr?


melden
Shrimp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinderpuppen für Pädophile

23.11.2013 um 00:02
@Agnodike
Agnodike schrieb:Und wann sind sie keine Menschen mehr?
Darfst du nicht mich Fragen. @shi will ihnen den Penis abschneiden, nicht ich.


melden
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinderpuppen für Pädophile

23.11.2013 um 00:02
@Agnodike
Agnodike schrieb:Und wann sind sie keine Menschen mehr?
Im Moment ihres Todes. Vorher sind sie Menschen.


melden

Kinderpuppen für Pädophile

23.11.2013 um 00:05
@Shrimp
frauen haben sowas nicht, sind sie dann keine menschen? .... sorry, aber wenns nur darum geht, dass die entmannt werden sollten um keine Kinder sexuell mehr zu quälen,... und dann keine Menschen mehr sind?

Oh nein ich habe keinen Schwanz mehr, nun bin ich ein Alien...

klar man kann sie therapieren bis sie blau anlaufen, aber wie viele werden rückfällig? Och dann zerstört man wieder ne Kinderseele bevor man handelt...

Im Mittelalter wurden Dieben Hände abgehakt... also alles irgendwie nicht ganz so irre, wies alles klingt


melden
Shrimp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinderpuppen für Pädophile

23.11.2013 um 00:07
@shi

Es geht darum, dass du nicht einfach Leuten den Penis amputieren kannst. Ich meine..... ALTER!?


melden

Kinderpuppen für Pädophile

23.11.2013 um 00:08
@Shrimp
gehts dir echt nur um das "Ding"? Scheint so. Denkst du mal weiter?

Das wird einigen eine Lehre sein und vll überlegen sie vorher, was sie tun.


melden
Agnodike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinderpuppen für Pädophile

23.11.2013 um 00:08
Rho-ny-theta schrieb:Im Moment ihres Todes. Vorher sind sie Menschen.
Richtig.
Und sollen sich mit den Puppen vergnügen! Glaubst du das Puppen da hilfreich sind?


melden
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinderpuppen für Pädophile

23.11.2013 um 00:10
@Shrimp

Jetzt kommt wieder die Diskussion um zu Unrecht Verurteilte, wie bei der Todesstrafe, dann kommt als Gegenargument dass man nur Leuten den Schwanz abhacken soll, die 100% sicher überführt wurden, darauf entgegnen die nicht-Bescheuerten dann wieder, dass jeder, der heute im Knast sitzt, "über jeden vernünftigen Zweifel hinaus" als überführt gilt und es trotzdem unschuldig eingesperrte Menschen gibt, dann werden sich zwei Seiten lang Beleidigungen an den Kopf geworfen, ein paar User deswegen gesperrt, dann ist ein Tag Ruhe und dann kommt ein neuer User und fängt wieder vom Schwanzabhacken an. Lather, rinse, repeat...


melden
Shrimp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinderpuppen für Pädophile

23.11.2013 um 00:11
@Rho-ny-theta

Ist es mir wert.

@shi

Erzähl weiter!
shi schrieb:Denkst du mal weiter?
Das klingt aus deinem Mund wie Hohn! :troll:


melden

Kinderpuppen für Pädophile

23.11.2013 um 00:15
@Shrimp
ok hoffentlich kommen wir nicht an dem Punkt an, an dem du jedes Wort einzeln zitierst. Was soll ich weiter erzählen? Ich denke du hast verstanden, was ich mit so Leuten tun würde, wäre ich in dem Stand, dies zu entscheiden.

Wenn ich dich frage, ob du mal weiter denkst, dann könnte es wie folgt aussehen:

Fall 1:

Strafe:Therapie.
Ach was solls, dann geh ich halt ein paar jährchen in Therapie, führe mich gut auf, komme raus, kann wieder Taten vollbringen.

Fall2:

Strafe:Schwanz ab.
So. Will ichs wirklich riskieren auf frischer tat ertappt zu werden?

Bei Fall 2 ist auf jeden Fall der Druck größer. Wie würdest du denn entscheiden?


melden
Agnodike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinderpuppen für Pädophile

23.11.2013 um 00:15
Ich wollte deine Meinung nicht zu den Fällen hören, die unschuldig irgendwo sitzen, mir ging es um Männer die den Drang haben sich an kleinen Kindern zu vergreifen. Und ob da solche Puppen sinnvoll sind.
Ich denke Nein. @Rho-ny-theta


melden
241 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Tagebuch32 Beiträge