weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kinderpuppen für Pädophile

2.118 Beiträge, Schlüsselwörter: Japan, Pädophilie, Real Dolls

Kinderpuppen für Pädophile

23.11.2013 um 15:50
@Helenus
Hier heisst es entweder abkassieren oder klagen.


melden

Kinderpuppen für Pädophile

23.11.2013 um 15:50
Genau er wird gefragt, er könnte nämlich dagegen angehen, da er gewiss nicht so dargestellt werden möchte. Bei Puppen ohne Gesichter ist es wurst. Es spiegelt die Realität. Denn erwachsene Frauen haben Sex. Aber was ist nun mit diesen Kinderpuppen? Es rückt Kinder in ein Licht das nichst mit der Reallität zu tun hat. Das ist für mich Missbrauch.


melden

Kinderpuppen für Pädophile

23.11.2013 um 15:53
Es rückt Kinder in ein Licht das nicht mit der Reallität zu tun hat.
Und das Problem waere....? Es gibt Leute die sich als Plueschtiere anziehen und dann Sexparties haben!


melden

Kinderpuppen für Pädophile

23.11.2013 um 15:54
@CosmicQueen
Gutes Beispiel und wahrscheinlich der einzige Bereich , aus dem sich wissenschagtliche Erkenntnisse für das Puppenthema extrapolieren ließen.

Es gibt da auch nochn so mein paar Kleinigkeitenn wie das Gewissen. Es IST ein Unterschied. ob jemand Sex mit einer Puppe oder einem Kind hat.


melden
Spirit2015
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinderpuppen für Pädophile

23.11.2013 um 15:56
Was erwartet ihr von einer Nation, die getragenen Unterwäsche in Automaten verkauft. Japaner sind hochgradig pervers. Zumindest wenn man so sieht was die so treiben, z.B. in Unterhaltungsshows.

Wie ich das finden soll weiß ich auch nicht so recht. Wenn es Leuten im Anfangsstadium hilft, die Idee zu verwirklichen und zu merken dass es doch nix is, is das vielleicht besser als wenn sich das aufstaut und formt im Gehirn bis es sich manifestiert. Vielleicht ist das ein gutes Ventil für Leute die so Neigungen haben.


melden
lone_dog
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinderpuppen für Pädophile

23.11.2013 um 15:57
Hornisse schrieb:Jetzt einfach mal eine dämliche Frage. Würde beispielsweise eine Puppe rauskommen mit einem bekannten Gesicht ( von einem Star).. was würde passieren?
Die Miley-Cyrus Sexpuppe würde die US-Amerikanische Wirtschaft auf einen Schlag sanieren und auf Jahrzehnte stabilisieren :troll:


melden
Helenus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinderpuppen für Pädophile

23.11.2013 um 15:57
Da besteht auch wieder ein Problem: es stellt "Kinder" dar. Das heißt: kein spezielles, differenzierbares, personalisiertes Kind.

Welche Rückschlüsse ließen sich also aus dieser Darstellung ziehen: japanische Kinder? Kinder im allgemeinen? Japanische Frauen, die wie Kinder wirken?

Es ist schwierig, da konkret zu werden.


melden
Spirit2015
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinderpuppen für Pädophile

23.11.2013 um 15:58
Sexpuppen mit Starkopf gibt es längst!


melden

Kinderpuppen für Pädophile

23.11.2013 um 15:58
CosmicQueen schrieb:Es gibt auch real existierende Kriege und trotzdem werden Shootergames gespielt. Kriege sind genauso verwerflich, das heißt aber noch lange nicht, dass jeder der Shootergames spielt gerne Leute umbringt oder dies in die Realität umsetzt.
Ja es gibt Kriege. Sie existieren. Und es werden Spiele daraus gemacht. Aber hier geht es um Kinder..und da wird eben was dargestellt das in unsere Welt nicht so existiert. Zumidest von der Seite von Kindern nicht.
CosmicQueen schrieb:Pädophile haben numal diese Neigung, die lässt sich auch nicht tilgen indem man solche Puppen verbietet, sie bleibt immer bestehen, mit oder ohne Puppe.
Ich weiß doch.. letztendlich geht es mir jetzt aber gar nicht mehr um die Pädophilen.


:)


melden
Marcandas
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinderpuppen für Pädophile

23.11.2013 um 15:59
@Hornisse
Hornisse schrieb:Auch wenn es nur ein beschissenes Stück Plastik ist, bleibt immer noch die Tatsache bestehen jeder normale Mensch sehen kann es ein Kind dargestellt wird. Und zwar auf solche Weise die mit der Realität nichts zu tun hat. Gehts noch?
Deine Ansätze haben schon ziemlich totalitären Charakter. Seit jeher werden Menschen in allen nur machbaren Varianten dargestellt. Dass Kinder davon nicht ausgeklammert sind, ist in keinster Weise verwerflich, denn auch Kinder sind nunmal Menschen. Sie für heilig zu erklären, wäre schon etwas seltsam - da kämen wir schnell in eine Wertung von werterem und unwerterem Leben, von respektwürdigem und weniger respektwürdigem Leben, von achtenswertem und weniger achtenswertem Leben.

Zumindest solange damit kein Rechtsgut anderer Menschen verletzt wird ist und muss soetwas in einer freiheitlichen Zivilisation von der Freiheit gedeckt sein - auch wenn es dem Geschmack einiger oder mehrerer entgegenläuft. Die Freiheit des Einzelnen ist ein hohes Rechtsgut, das nicht am persönliche Geschmack ausgerichtet werden kann.


melden

Kinderpuppen für Pädophile

23.11.2013 um 16:00
Hornisse schrieb:Aber hier geht es um Kinder..und da wird eben was dargestellt das in unsere Welt nicht so existiert
Die Gedanken sind frei. Und dann doch lieber Puppen als Kinder. Jemand, der so eine Puppe zu Hause in Spitzendessous kleidet, denkt deshalb keine Sekunde, dass reale Kinder so rumlaufen. Wenn doch, hat der aber noch andere Probleme als Paedophilie!


melden
Spirit2015
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

melden
Helenus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinderpuppen für Pädophile

23.11.2013 um 16:00
Ich will hier jetzt nicht den schwulen Moralapostel spielen: aber ich finde es sogar schon fragwürdig, wenn man Sex mit Erwachsenen-Puppen, vulgo: Gummipuppen, hat.

Die neue Generation, diese Real Life Dolls, sind ja noch näher an einem echten Menschen dran.

Irgendwie hat das für mich den Beigeschmack eines fehlgeleiteten Trieblebens/Sexuallebens :D


melden

Kinderpuppen für Pädophile

23.11.2013 um 16:00
@Helenus

Kinder im Allgemeinen. Und diese stehen unter Schutz. Was brauche ich denn da ein Gesicht ?


melden
Spirit2015
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinderpuppen für Pädophile

23.11.2013 um 16:01
@Helenus

Wo gibts denn so Real Life Männerpuppen?


melden

Kinderpuppen für Pädophile

23.11.2013 um 16:01
Hornisse schrieb:Kinder im Allgemeinen. Und diese stehen unter Schutz. Was brauche ich denn da ein Gesicht.
Es geht darum dass Dein Vergleich hinkt!

Aber wenn Du Puppen von speziellen Kindern willst, auch das gibt's!

http://www.littlewonderkids.de/portraitpuppen.htm

Beweise mir, dass da noch nie ein Paedophiler seine Nichte oder seinen Neffen fuer seine Spielchen hat anfertigen lassen.


melden

Kinderpuppen für Pädophile

23.11.2013 um 16:03
Wo gibts den so Real Life Männerpuppen?
Gibt's auch, werden aber eher als Beifahrer genutzt als zum Sex! :)


melden
Helenus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinderpuppen für Pädophile

23.11.2013 um 16:03
Hornisse schrieb:Kinder im Allgemeinen. Und diese stehen unter Schutz. Was brauche ich denn da ein Gesicht ?
Ich weiß es nicht genau. Ich meinte nur: ein Idealtypus ist ja kein Abbild eines realen Menschen. Vielleicht liegt darin ein Unterschied?
Alari schrieb:Wo gibts den so Real Life Männerpuppen?
Mmh.... gleich mal googeln :note: Ich brauche noch ein Weihnachtsgeschenk :D :trollsanta:


melden

Kinderpuppen für Pädophile

23.11.2013 um 16:03
@Spirit2015
In schwulen Sexshops gibts sowas. Mittlerweile hab ich sie aber auch schon in Sexshops ohne bestimmte ausrichtung gesehen.


melden

Kinderpuppen für Pädophile

23.11.2013 um 16:04
@Alari

Ich finde nicht das mein Vergleich hinkt.
Wir jetzt gezielt von diesen Puppen sprechen.


melden
268 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt