weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kinderpuppen für Pädophile

2.118 Beiträge, Schlüsselwörter: Japan, Pädophilie, Real Dolls
Marcandas
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinderpuppen für Pädophile

23.11.2013 um 16:05
@Helenus
Helenus schrieb:Irgendwie hat das für mich den Beigeschmack eines fehlgeleiteten Trieblebens/Sexuallebens
Das würde aber ein objektives 'Richtig' voraussetzen. Du machst das in dem Zusammenhang m. E. zu sehr an der Mehrheit fest, was richtiggeleitet ist und was nicht. Solange jemand darin seine Befriedigung findet, ist es - zumindest für die Person - richtiggeleitet, auch wenn es für einen anderen oder die Mehrheit nicht richtig ist.

Ist ja im Prinzip mit allen Fetischen oder sexuellen Neigungen so. Ich kann der Turnschuh oder Gummi-Fraktion auch gar nix abgewinnen. Oder Petplay... das ist für mich auch sehr abstrus. Aber was soll's... andere finden darin ihre Erfüllung. Solange es keinem schadet, ist es in Ordnung, auch, wenn man es nicht nachvollziehen kann.


melden
Spirit2015
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinderpuppen für Pädophile

23.11.2013 um 16:05
@Helenus

Hm. Ja dann guck mal. Wenn man sich die kauft, hat man dann mit seinem Sexualleben schon abgeschlossen.... Und wie werd ich das Ding wieder los, wenn ich mal einen echten Partner hab. Kann ihn ja schlecht in die Mülltonne werfen.


melden

Kinderpuppen für Pädophile

23.11.2013 um 16:06
@Alari
http://www.littlewonderkids.de/portraitpuppen.htm

Also DAS weckt in mir wesentlich mulmigere Fefühle als ddiese Japanpuppen


melden
Helenus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinderpuppen für Pädophile

23.11.2013 um 16:06
Spirit2015 schrieb:Und wie werd ich das Ding wieder los, wenn ich mal einen echten Partner hab. Kann ihn ja schlecht in die Mülltonne werfen.
Wenn Du aufmerksame Nachbarn hast, steht Minuten später die Polizei vor der Tür :Y: :D


melden

Kinderpuppen für Pädophile

23.11.2013 um 16:08
Du must drauf achten, dass man das Material recyceln kann...


melden

Kinderpuppen für Pädophile

23.11.2013 um 16:08
Hornisse schrieb:ich finde nicht das mein Vergleich hinkt.
Wir jetzt gezielt von diesen Puppen sprechen.
Doch. Weil eine personalisierte Sexpuppe von irgendeinem Star ueberhaupt nichts mit diesen Puppen zu tun hat.
Mittelscheitel schrieb:Also DAS weckt in mir wesentlich mulmigere Fefühle als ddiese Japanpuppen
Geht mir nicht anders! Ich finde Puppen aber allgemein sehr creepy, je echter sie aussehen je schlimmer!


melden
Spirit2015
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinderpuppen für Pädophile

23.11.2013 um 16:08
@Helenus. Musste halt Kleinmachen. So mit nem Hackebeil hinterm Vorhang macht das bei den Passanten bestimmt ein AHA Erlebnis.

Guck mal für Weihnachten

http://www.google.de/imgres?start=186&sa=X&rlz=1C1MDNE_deDE482DE482&espv=210&es_sm=122&biw=1241&bih=583&tbm=isch&tbnid=M...

PS: Lustig dein Profilbild.


melden

Kinderpuppen für Pädophile

23.11.2013 um 16:08
@Marcandas

:D

Ich habe auch gewiss nichts gegen Baby Born oder Porzellanpüppchen. Aber da werden sie doch auch dargestellt wie sie sind oder ?


melden

Kinderpuppen für Pädophile

23.11.2013 um 16:09
Hornisse schrieb:Aber da werden sie doch auch dargestellt wie sie sind oder ?
Also stoert Dich im Grunde nur die Werbung.


melden

Kinderpuppen für Pädophile

23.11.2013 um 16:13
@Alari

Diese Seite ist für mich schrecklich. Ich habe selbst Kinder.
So wie sie da dargestellt werden ist für mich sehr schlimm.
So etwas gehört nicht in unsere Welt. Ich meine.. es muss doch irgendwo ein Stopp geben.
Was möchte man noch überschreiten ?


melden

Kinderpuppen für Pädophile

23.11.2013 um 16:15
Ich meine.. es muss doch irgendwo ein Stop geben.
Es sind Puppen! Solche Darstellungen gehoeren in Japan beinahe schon zur Kultur! Das faengt bei Animes an und geht eben jetzt bis zu Puppen. Es ist keine Straftat. Klar, es ist moralisch verwerflich und erzeugt uns Normalos ein ungutes Gefuehl im Bauch, aber es wird niemandem dabei wehgetan! Es gibt keine rechtliche Handhabung es zu verbieten.


melden
Helenus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinderpuppen für Pädophile

23.11.2013 um 16:15
Marcandas schrieb:Das würde aber ein objektives 'Richtig' voraussetzen. Du machst das in dem Zusammenhang m. E. zu sehr an der Mehrheit fest, was richtiggeleitet ist und was nicht. Solange jemand darin seine Befriedigung findet, ist es - zumindest für die Person - richtiggeleitet, auch wenn es für einen anderen oder die Mehrheit nicht richtig ist.
Da hast Du absolut Recht. Nur fragte ich mich, als ich es nochmal las: könnte genau diese Haltung nicht eine Rechtfertigung der Pädophilie begründen? Eben vom rein subjektiven Standpunkt des "Täters" aus :ask:


melden

Kinderpuppen für Pädophile

23.11.2013 um 16:16
@Helenus
Ein Taeter, der so etwas tut, wird immer eine Rechtfertigung finden.


melden
Spirit2015
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinderpuppen für Pädophile

23.11.2013 um 16:16
@Helenus

Grundsätzlich sind Pädophile nicht gleich schlechte oder böse Menschen. Sie haben eine sexuelle Störung. Statt sie zu jagen sollte man ihnen helfen.


melden
Marcandas
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinderpuppen für Pädophile

23.11.2013 um 16:17
@Hornisse

Nunja, überleg mal.... wenn Kinder als Engelchen mit Taubenflügel dargestellt werden, ist das auch nicht real (zumindest habe ich so ein Kind noch nicht gesehen... wäre wohl eine medizinische Sensation), aber da käme niemanden solche Gedanken auf. Kaum aber ist irgendwie etwas mit dabei, das mit Sex assoziiert wird, wird es ganz anders und als unrealistisch oder widernatürlich empfunden.

Das ist überhaupt in allen Bereichen so: wird eine alte Omi oder ein Mann zusammengeprügelt und ausgeraubt und evtl. auch noch schwer misshandelt, vielleicht sogar mit Todesfolge, dann ist das... naja, "schon irgendwie schlimm und so". Wehe aber, wenn ein junges Mädchen sexuell missbraucht wird, dann ist das vieeeeeeeel schlimmer, obwohl beides äußerst schwerwiegende Taten sind.

Kaum ist Sex im Spiel, wird alles gleich völlig anders wahrgenommen. Irgendwie scheinen da noch uralte religiös injizierte Muster im menschlichen Selbstverständnis mitzuschwingen, die bewusst meist gar nicht wahrgenommen werden.


melden
Helenus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinderpuppen für Pädophile

23.11.2013 um 16:17
@Spirit2015
@Alari

Aber muss nicht das Interesse des Täters am Verkehr mit Kindern, gegen das Schutzbedürfnis Minderjähriger abgewogen werden? @Marcandas


Also quasi Art. 2 I GG des Täters (status negativus) gegen Art. 2 I GG (status positivus) des Opfers?

Wenn man den einfachen Gesetzesvorbehalt mal außen vor lässt :D


melden

Kinderpuppen für Pädophile

23.11.2013 um 16:18
Helenus schrieb:Aber muss nicht das Interesse des Täters am Verkehr mit Kindern, gegen das Schutzbedürfnis Minderjähriger abgewogen werden?
Aeh.... :) Der Verkehr mit Kindern ist verboten! :) Ganz egal, wie der Taeter das FUER SICH rechtfertigt.


melden

Kinderpuppen für Pädophile

23.11.2013 um 16:18
@Alari

wir sind aber nicht Japan :D ...

Ich weiß.. keine Straftat. Aber mein Inneres sträubt sich halt da dagegen. Was soll ich machen.


melden
Spirit2015
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinderpuppen für Pädophile

23.11.2013 um 16:19
Versteh grad die Frage nicht Helenus. Mach ma die Version für 2 Uhr morgens nach vier Bier.


melden

Kinderpuppen für Pädophile

23.11.2013 um 16:21
@Hornisse
Das ist für Dich ein Gefühl. Da kann man gar nicht Verlangen, daß man dafür eine rationale Rechtfertigung bringt. Emotionen sind nun mal irrational.


melden
294 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt