Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kinderpuppen für Pädophile

2.118 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Japan, Pädophilie, Real Dolls ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kinderpuppen für Pädophile

23.11.2013 um 16:22
Zitat von HornisseHornisse schrieb:wir sind aber nicht Japan :D
Aber die Firma! :)
Zitat von HornisseHornisse schrieb:Aber mein Inneres sträubt sich halt da dagegen
Da bist Du nicht die einzige, aber wie bei so vielem darf man da eben die persoenliche Moral nicht den Blick fuer juristische Fakten verstellen lassen.


2x zitiertmelden

Kinderpuppen für Pädophile

23.11.2013 um 16:22
@Helenus
Zitat von HelenusHelenus schrieb: Nur fragte ich mich, als ich es nochmal las: könnte genau diese Haltung nicht eine Rechtfertigung der Pädophilie begründen? Eben vom rein subjektiven Standpunkt des "Täters" aus
Naja... Täter aller coleur haben ja immer ihre ganz eigenen Rechtfertigungen. Aber speziell dieser Rechtfertigung lässt sich ja ganz schlüssig die Schädigung eines anderen Menschen entgegensetzen... ein rechtfertigungszerstörender Aspekt, der bei Homosexualität oder Fetischen wiederum ganz und gar nicht fruchtet.


melden

Kinderpuppen für Pädophile

23.11.2013 um 16:23
@Marcandas

Eben das ist ein Engel.. aber kein Mensch. Manche glauben eben an Engel. :D


@Alarmi @Marcandas


Nun.. ich versteh schon .. ich werde jetzt auch nichts mehr dazu schreiben.

Wie dem auch sei.. hoffe ich trotzdem das die Mehrheit so denkt.
Und ich kann mir auch nicht vorstellen das es so etwas mal bei uns zu kaufen gibt.


melden

Kinderpuppen für Pädophile

23.11.2013 um 16:24
Eben das ist ein Engel.. aber kein Kind
Und das sind Puppen...keine Kinder. :) Ein halbwegs normaler Mensch erkennt den Unterschied durchaus, auch wenn er paedophil ist.


melden

Kinderpuppen für Pädophile

23.11.2013 um 16:25
Eben das ist ein Engel.. aber kein Kind. Manche glauben eben an Engel. :D
Um genau zu sein: ein Putto! :D

Aber ich fürchte, auf manchen Menschen wirken derlei Darstellung durchaus als Stimuli.

Guido Reni Sleeping Putto WGA19294


melden

Kinderpuppen für Pädophile

23.11.2013 um 16:26
Das Problem das hier manche sehen ist, dass manche empfinden, dass die Herstellung solcher Puppen, ausdrücklich zu dem Zweck dem Pädophilen eine Art "OK" Gefühl geben. Also es als "normal" stilisieren. Was ausdrücklich nicht gewünscht ist.

Ich meine, mal ehrlich, wer bestellt sich sowas. Wer möchte das beim Zoll erklären oder wer möchte auf der "Kundenliste" der Firma stehen. Das is ja ne Frage derzeit bis es an der Tür klingelt.


melden

Kinderpuppen für Pädophile

23.11.2013 um 16:27
Ich musste mich verbessern.. .sondern Mensch sollte das heißen. :)


melden

Kinderpuppen für Pädophile

23.11.2013 um 16:27
@Helenus

Hast du jetzt schon gegoogelt. Ansonsten machen wir ne Firma auf und verkaufen lebensechte Soldaten- und Feuerwehrmannpuppen an die Gay-Szene.


melden

Kinderpuppen für Pädophile

23.11.2013 um 16:27
Total überflüssig diese ganze Diskussion .
Würden Pädophile (Kinderficker) einer angemessenen Strafe zugeführt werden , fände ich das besser als denen noch ein Spielzeug zur verfügung zu stellen an dem sie ihre kranken Tiebe ausleben können .


1x zitiertmelden

Kinderpuppen für Pädophile

23.11.2013 um 16:28
Diese vorhin verlinkten Portraitpuppen sind m.E. von den Real Life Dolls von Trottla zu unterscheiden, da ich glaube, dass 1. die Portraitpuppen mehr als Andenken für evtl. Verstorbene dienen und 2. die Schamgegend und Brustwarzen ganz bestimmt weggelassen werden.


1x zitiertmelden

Kinderpuppen für Pädophile

23.11.2013 um 16:28
@Heijopei
Angemessene Strafen haben noch nie irgendwelche Verbrechen verhindert. Oder gibt's in den USA weniger Verbrechen als hier, weil es dort die Todesstrafe gibt?


1x zitiertmelden

Kinderpuppen für Pädophile

23.11.2013 um 16:29
@Helenus
Zitat von HelenusHelenus schrieb:Wenn man den einfachen Gesetzesvorbehalt mal außen vor lässt
Nunja, der muss sich aber durchaus damit (Verfassungskonformität) begründen lassen.

Das Schutzbedürfnis muss da noch nichtmal bemüht werden, weil letztlich niemand ein Recht am Verkehr mit einem anderen hat... egal, ob erwachsen oder nicht.


melden

Kinderpuppen für Pädophile

23.11.2013 um 16:29
Zitat von FrauLehrerinFrauLehrerin schrieb:Diese vorhin verlinkten Portraitpuppen sind m.E. von den Real Life Dolls von Trottla zu unterscheiden, da ich glaube, dass 1. die Portraitpuppen mehr als Andenken für evtl. Verstorbene dienen und 2. die Schamgegend und Brustwarzen ganz bestimmt weggelassen werden.
Darum ging es mir in dem Moment gar nicht. :) Ich wollte beides keinesfalls miteinander vergleichen. Wobei...ein bisschen aehnlich ist es schon!!


melden

Kinderpuppen für Pädophile

23.11.2013 um 16:29
@Heijopei

Genau alle erschießen....Grundsätzlich darf man Pädophile und verurteilte Straftäter nicht in einen Topf werfen. Gedanken sind frei. Solang es dabei bleibt kann man solche Leute doch nicht bestrafen. Wofür. Sie haben es ja nicht bei Tchibo bestellt und einbauen lassen.


melden

Kinderpuppen für Pädophile

23.11.2013 um 16:30
@Alarmi
Ähnlich insofern, dass sie relativ realitätsgetreu nachgebildet werden, ja. Aber das sind die Wachsfiguren von Madame Tussaud auch ;-)


melden

Kinderpuppen für Pädophile

23.11.2013 um 16:31
@Spirit2015

Gibt es tatsächlich schon:

MALE-BLOW-UP-DOLL-04Original anzeigen (0,2 MB)

MALE-BLOW-UP-DOLL-06Original anzeigen (0,2 MB)

38-nax-male-sex-doll

Glaubt mir zwar wieder keiner, aber das war sogar mir neu :D


melden

Kinderpuppen für Pädophile

23.11.2013 um 16:31
@Bonnie
Weisst Du so genau was die unter den Klamotten haben und die Waechter dort nachts treiben!? ;)

@Helenus
Uah, o Gott, das ist ja abstossend!!!


melden

Kinderpuppen für Pädophile

23.11.2013 um 16:31
@Bonnie

Auf die Schlagzeile in der Bild warte ich noch. "Geisteskranker vergewaltigt Puppe bei Madame Taussod".

@Helenus.

Also bei den drei Typen, insbesondere beim letzten kommt bei mir keine "Hochstimmung" auf ;-)


melden

Kinderpuppen für Pädophile

23.11.2013 um 16:31
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Angemessene Strafen haben noch nie irgendwelche Verbrechen verhindert.
Man jetzt geht das wieder los ^^

Natürlich kann eine angemessene Bestrafung Verbrechen verhindern , nämlich das ein ein Täter zum Wiederholungstäter wird .
Abschreckende Wirkung soll das ja auch nicht haben, sondern Wiederholungstaten nachhaltig vorbeugen.


melden

Kinderpuppen für Pädophile

23.11.2013 um 16:32
@Helenus
@Spirit2015

Bitte den Thread nicht mit sowas zerschießen.
Thema ist nicht Real Life Dolls an sich...


melden