weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kinderpuppen für Pädophile

2.118 Beiträge, Schlüsselwörter: Japan, Pädophilie, Real Dolls
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinderpuppen für Pädophile

23.11.2013 um 19:49
james1983 schrieb:du kannst davon ausgehen dass sex die älteste und natürlichste sucht des menschen ist
Davon wüsste ich aber was, das Sex eine Sucht ist. Es ist ein Trieb, aber keine Sucht.


melden
Kurosagi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinderpuppen für Pädophile

23.11.2013 um 19:52
@CosmicQueen

Sucht und Trieb nehmen sich doch nicht viel.^^


melden
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinderpuppen für Pädophile

23.11.2013 um 19:54
Alari schrieb:Fangen wir jetzt an, Paedophilie mit einer Sucht gleichzusetzen?? Mensch Leute, jemand, der auf Kinder steht, hat dadurch nicht automatisch eine unbezaehmbare Libido! Eine sexuelle Neigung ist keine Sucht!
Jeder Mensch will seine Sexuellen neigungen ausleben , das ist auch ok so , solange der jeweilige partner damit einverstanden ist .

Wenn ein Pädo dies tut wage ich aber zu bezweifeln das eure Kinder mit seinem tun einverstanden sind .


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinderpuppen für Pädophile

23.11.2013 um 19:54
@Kurosagi
also ich bin nicht so süchtig, das ich jeden Tag Sex bräuchte^^


melden

Kinderpuppen für Pädophile

23.11.2013 um 19:54
@CosmicQueen
ja in der regel sieht man es nicht als sucht. obwohl es natürlich auch offiziell anerkannte sechtsucht gibt. praktisch sind es aber die selben mechanismen.

entzug

befriedigung

suche danach

und ein starkes neurochemisches feedback


melden
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinderpuppen für Pädophile

23.11.2013 um 19:55
@CosmicQueen
CosmicQueen schrieb:also ich bin nicht so süchtig, das ich jeden Tag Sex bräuchte^^
Boah bist du verklemmt ;-)


melden
Sanyoo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinderpuppen für Pädophile

23.11.2013 um 19:55
Alari schrieb:Es gibt viele Krankheiten oder Stoerungen, die keine Sucht sind.
Klar gibt es die aber bei Pädophilie geht es ja auch darum Bedürfnisse zu befriedigen.Ebenso verhält es sich mit einer Sucht. Und denke mal kein Therapeut würde einem Alkoholiker empfehlen sich in eine Situation zu begeben in der er seinem Verlangen evtl nicht mehr wiederstehen kann


melden
Lalinea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinderpuppen für Pädophile

23.11.2013 um 19:55
@Alari
Bei Pädophilie schon, denn es ist ein Verbrechen sich an einem Kind zu vergreifen und sie müssen deshalb ihre Neigung unterdrücken das ist einer Suchtunterdrückung gleich zu stellen, wenn du weisst wie ich das jetzt meine.
Nicht das Selbe sondern, das Gleiche!


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinderpuppen für Pädophile

23.11.2013 um 19:56
@james1983
Soll Menschen geben die ihre Triebe unter Kontrolle haben, oder suchst du dir jedesm mal ein neues Opfer aus, wenn du keine Freundin hast?


melden
kopischke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinderpuppen für Pädophile

23.11.2013 um 19:58
... Sollen sie es machen, solange niemand dabei zu Schaden kommt. Vielleicht trägt es ja wirklich zur Begrenzung von Übergriffen bei.
Ich denke aber es geht genau ins Gegenteil, die Übergriffe werden provoziert dadurch, denn Leute die solche Dinge gut finden, wollen sich auch mal live betätigen.

Kastrieren wäre vielleicht eine Lösung die Triebe der Perverslinge zu unterdrücken.


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinderpuppen für Pädophile

23.11.2013 um 19:59
Deshalb gibt es ja Sexspielzeug für Jedermann, sogar die abartigsten Dinge, solange niemand zu Schaden kommt, ist alles im grünen Bereich.


melden
Sanyoo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinderpuppen für Pädophile

23.11.2013 um 19:59
CosmicQueen schrieb:Soll Menschen geben die ihre Triebe unter Kontrolle haben, oder suchst du dir jedesm mal ein neues Opfer aus, wenn du keine Freundin hast?
Aber würdest du wenn du weisst das jemand Sexsüchtig ist ihn, in ein Situation bringen in der er seine Triebe evtl nicht mehr unter Kontrolle hat oder würde du solche Situationen vermeiden?


melden
Lalinea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinderpuppen für Pädophile

23.11.2013 um 20:01
@CosmicQueen
Ja es gibt sie die es schaffen, zum Glück, Jenny hatte die Kraft dazu, viele haben sie aber nicht!
Ich kenne einige die es nicht geschafft haben.

Ja es ist etwas anderes dennoch doch ähnlich wenn sich ein Pädophiler zurückhalten muss.

Was wenn er es nicht schafft? Nimmt sich diese Puppe, das regt ihn noch mehr an und dann?
Muss nicht sein..... aber um das geht es ja, kann mehr anrichten als gut tun.
Das ist es ja. Hast du diese Puppen gesehen?


melden

Kinderpuppen für Pädophile

23.11.2013 um 20:01
@Lalinea
Therapie besteht eher darin, dass Pädophile dafür sensibilisiert werden und auch Empathie für echte Kinder aufbringen, nicht in der Unterdrückung von Fantasie.


melden

Kinderpuppen für Pädophile

23.11.2013 um 20:02
@CosmicQueen
manche tuen das ja. sogar wenn sie eine freundin haben

Wikipedia: Hypersexualität

das problem mit sex und sucht ist dass sie so nah beieinander liegen dass es sogar schwer ist nymphomanie von normalem verlangen nach sex abzugrenzen

Ich selbst bin hier aber nicht das beste beispiel da ich aufrgund meiner medikamente eher ein vermindertes verlangen nach sex habe.

Früher hab ich tagelang nur mit kleinen pausen durchgevögelt wenn ich eine frau geliebt habe. egal ob der schwanz schon geglüht hat und wund war.

menschen gehen risiken ein (aids , schwangerschaft) und was weiß ich nicht um dieser sucht nachzuegehen

natürlich ist es für jeden unterschiedlich schwerwiegend

genauso wie mit alkoholikern. manche stehen einen entzug locker durch andere hängen sofort wieder an der flasche

manche kommen jahrelang ohne sex oder masturbieren aus. die meisten männer masturbieren aber im schnitt mindestens einmal pro tag


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinderpuppen für Pädophile

23.11.2013 um 20:03
@Sanyoo
Noch mal, Pälophilie ist keine Sucht, sondern eine Neigung. Wen dieser Mensch weiß das es strafbar ist, ein wirkliches Kind sexuell zu blästigen und dafür diese Puppe nutzt, dann ist daran erst mal nichts verwerfliches zu sehen, denn nur so kann derjenige seine Neigung ausleben.


melden

Kinderpuppen für Pädophile

23.11.2013 um 20:03
Heijopei schrieb:Jeder Mensch will seine Sexuellen neigungen ausleben
Aber nicht jeder Mensch tut es. Und es werden trotzdem nicht alle Menschen, die es nicht tun, straffaellig.

Wieviele Faelle wie der von Armin Meiwes kennst Du?
Sanyoo schrieb:Klar gibt es die aber bei Pädophilie geht es ja auch darum Bedürfnisse zu befriedigen
Auch nicht mehr und nicht weniger als bei anderen, die keine Moeglichkeit haben ihre sexuellen Beduerfnisse zu befriedigen.
Lalinea schrieb:Bei Pädophilie schon, denn es ist ein Verbrechen sich an einem Kind zu vergreifen und sie müssen deshalb ihre Neigung unterdrücken das ist einer Suchtunterdrückung gleich zu stellen, wenn du weisst wie ich das jetzt meine.
Nein, ist es nicht. Wie ich schonmal gesagt habe, ist es ein Unterschied, ob es sich um eine Sucht handelt oder eine sexuelle Neigung. Ich kenne einige Maenner, die keine Moeglichkeit haben, ihre sexuellen Vorlieben auszuleben (es geht nicht nur um Paedophilie, es gibt auch noch andere Dinge, die man legal nicht machen kann), und die werden trotzdem nicht straffaellig.

Wieso geht man automatisch davon aus, dass alle Paedophilen mehr Schwierigkeiten damit haben, ihrer Vorliebe nicht nachzugehen, als andere Maenner?


melden
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinderpuppen für Pädophile

23.11.2013 um 20:03
@kopischke
kopischke schrieb:Ich denke aber es geht genau ins Gegenteil, die Übergriffe werden provoziert dadurch, denn Leute die solche Dinge gut finden, wollen sich auch mal live betätigen.

Kastrieren wäre vielleicht eine Lösung die Triebe der Perverslinge zu unterdrücken.
Sehe ich ähnlich , allerdings geht mir Kastration nicht weit genug .
Das Restrisiko ist einfach zu gross .


melden
Lalinea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinderpuppen für Pädophile

23.11.2013 um 20:03
@cassiopeia88
Mit diesen Puppen können sie aber doch ihre Phantasien ausleben oder etwa nicht?


melden

Kinderpuppen für Pädophile

23.11.2013 um 20:04
Lalinea schrieb:Mit diesen Puppen können sie aber doch ihre Phantasien ausleben oder etwa nicht?
Das waere doch dann eher positiv, oder?


melden
357 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt