Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kinderpuppen für Pädophile

2.118 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Japan, Pädophilie, Real Dolls ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kinderpuppen für Pädophile

23.11.2013 um 20:24
@Marcandas
Soweit ich informiert bin, wären solche Puppen in Deutschland SEHR wohl verboten


1x zitiertmelden

Kinderpuppen für Pädophile

23.11.2013 um 20:25
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Pädos sind der abschaum , allerunterste Schublade , und ich finde es ehrlichgesagt sehr merkwürdig wie das hier manche versuchen zu relativieren .
Und ich finde es merkwürdig wie menschenverachtend du hier schreibst. Es sind KRANKE Menschen und kein Abschaum!


1x zitiertmelden

Kinderpuppen für Pädophile

23.11.2013 um 20:25
@Heijopei
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Pädos sind der abschaum , allerunterste Schublade , und ich finde es ehrlichgesagt sehr merkwürdig wie das hier manche versuchen zu relativieren .
Und ich find's nicht merkwürdig, wie unreflektiert, naiv und eindimensional hier manche die Dinge sehen und entsprechend argumentieren. Mit diesem deinem Statement gibst du gleich ein Paradebeispiel ab!


melden

Kinderpuppen für Pädophile

23.11.2013 um 20:25
@lone_dog
Zitat von lone_doglone_dog schrieb:Die Schliessung naht ... letzter macht Licht aus.
Hoffentlich sehr bald , hab keinen Bock mich noch mehr aufzuregen ^^


1x zitiertmelden

Kinderpuppen für Pädophile

23.11.2013 um 20:26
mal was anderes.....hat jemand gesehen wieviel die kosten ?


melden

Kinderpuppen für Pädophile

23.11.2013 um 20:26
@Heijopei

Dann lässt es halt. Ich finde deinen Ton hier auch nicht passend, aber mich darüber aufregen? Pff, viel zu belanglos.


melden

Kinderpuppen für Pädophile

23.11.2013 um 20:27
@Heijopei
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Hoffentlich sehr bald , hab keinen Bock mich noch mehr aufzuregen ^^
Ich mich auch nicht, hoffentlich schließen sie dich gleich mit.


2x zitiertmelden

Kinderpuppen für Pädophile

23.11.2013 um 20:28
@Marcandas
Es gibt nuneinmal dinge da gibt es keinen Spielraum , die sind auch nicht diskussionswürdig und a gibts auch nix zu reflektieren .


melden

Kinderpuppen für Pädophile

23.11.2013 um 20:28
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Es sind KRANKE Menschen
Das würde ich nicht so verpauschalieren. Ich kann mir vorstellen, dass es auch welche gibt, bei denen es nicht krank ist, sondern einfach nur eine sexuelle Neigung, eine sexuelle Vorliebe, die aber deshalb so gewertet wird, weil sie Schaden an anderen anrichtet. Wäre das nicht der Fall, dann würde es wohl auch nicht als krank gesehen werden. Also ist dieser Krankheitsfaktor doch ziemlich relativ zu sehen.


1x zitiertmelden

Kinderpuppen für Pädophile

23.11.2013 um 20:28
Zitat von cassiopeia88cassiopeia88 schrieb:Frühe gab es sicherlich nicht weniger Triebtäter, nur leider wurde es damals eher unter den Teppich gekehrt. Frauen und Kinder hatten ja keine Rechte.
In manchen teilen des Planeten auch nicht. Dort ist es ganz normal Kinder zu heiraten und zu schwängern.


melden

Kinderpuppen für Pädophile

23.11.2013 um 20:29
Zitat von cassiopeia88cassiopeia88 schrieb:Natürlich gab es die früher nicht :D
Ich meine nicht Leute die sich als Frau verkleiden, die gab es schon immer, ich meine Leute die sich oben als Frau umoperieren lassen und unten aber nicht, die gab es früher eben nicht, also kannte es keiner und konnte keiner drauf stehen.
Heute sieht man sowas dauernd, also fangen immer mehr Leute an auf sowas zu stehen.
Mich kotzen schon bei Frauen diese unechten Brüste an, dauernd muss man sich den Müll weil man nicht schnell genug umschalten kann in der Mediamarktwerbung anschauen, diese unechten Gummipuppen können doch nicht ernsthaft jemanden gefallen.
Verstehe auch nicht wie man eine solche Schrulle wie diese Micaela oder wie diese Tussi da heißt als Modell bezeichnen kann, was modellt die denn bitte, eine Vogelscheuche oder wie.
Gut aber das ist ne andere Geschichte, trotzdem finde ich dieser ganze abartige Sexkram der überall offen gezeigt wird provoziert eben bestimmte Leute und die ziehen dann los und denken jedes Kind und jede Frau, eventuell sogar jedes Tier wäre das nächstbeste Sexopfer für deren Triebe.


melden

Kinderpuppen für Pädophile

23.11.2013 um 20:29
@Alarmi
Ah ja gut diese Neigungen sind auch hier kein Thema, sind aber Thema und ich weiss schon wie du das meinst.... es ist ein Krampf und Kampf.

Ich bin Jugendhelferin, ich weiss wie Kinder und Jugendliche unter verschiedenen Dingen leiden....
Neigungen sind nie so ein Thema, wenn man es nicht merkt oder die Kinder selbst anfangen daüber zu sprechen.
Besonders lassen die Noten nach und ich bin in der Lernbegleitung und merke, das wenn etwas nicht stimmt. Dennoch müssen sie sich öffnen.
Tun die meisten aber nicht!


melden

Kinderpuppen für Pädophile

23.11.2013 um 20:29
@Hornisse
Zitat von HornisseHornisse schrieb:hoffentlich schließen sie dich gleich mit
Kannst du ja beantragen , deine chancen stehen nicht schlecht ^^


melden

Kinderpuppen für Pädophile

23.11.2013 um 20:31
@Marcandas
Es ist natürlich in erster Linie eine sexuelle Neigung, aber weil durch diese Neigung jemand zu Schaden kommen kann, ist es "krank" bzw weicht stark von der "Norm" ab und könnte als psychische Störung gelten, die wiederum als Krankheit angesehen wird.


1x zitiertmelden

Kinderpuppen für Pädophile

23.11.2013 um 20:31
@Gorgarius
Zitat von GorgariusGorgarius schrieb:Soweit ich informiert bin, wären solche Puppen in Deutschland SEHR wohl verboten
Sehe ich als Jurist definitiv nicht so!


1x zitiertmelden

Kinderpuppen für Pädophile

23.11.2013 um 20:31
Zitat von kopischkekopischke schrieb:und früher als es diese ganzen offen gelegten Triebe nicht ständig in den Medien zur Schau gestellt wurden gab es doch auch viel weniger solcher Triebtäter.
Vielleicht waren die ganzen Taten nur deshalb so unbekannt, weil keiner darüber berichtet hat? ;)


1x zitiertmelden

Kinderpuppen für Pädophile

23.11.2013 um 20:33
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Es ist natürlich in erster Linie eine sexuelle Neigung, aber weil durch diese Neigung jemand zu Schaden kommen kann, ist es "krank" bzw weicht stark von der "Norm" ab und könnte als psychische Störung gelten, die wiederum als Krankheit angesehen wird.
Hat man mit Homosexualität auch mal so gehandhabt. Heute weiß man es besser. Und warum sollte etwas krank sein, nur weil es von der Norm abweicht?


1x zitiertmelden

Kinderpuppen für Pädophile

23.11.2013 um 20:33
@Marcandas
Also ich habe schon oft genug gelesen, dass sogar gezeichnete Bilder die in diese Richtung gehen verboten sind.
UND es wurden auch schon Leute angezeigt die in SECOND LIFE solche spielchen gemacht haben... in einem SPIEL.... da wäre so eine Puppe ganz sicher verboten...


1x zitiertmelden

Kinderpuppen für Pädophile

23.11.2013 um 20:34
Der Begriff beschreibt eine sexuelle Ausrichtung auf Kinder vor der Pubertät. Pädophile reagieren sexuell auf Kinder und wünschen sich sozialen Umgang und Kontakt mit ihnen. Diese Sexualstörung wird in gleicher Weise durch biologische, psychologische und soziologische Faktoren bestimmt. Bisher ist aber nicht bekannt, welche Faktoren beim Entstehen dieser Störung in welcher Konstellation zusammenkommen.

Pädophilie gilt nach aktuellem Forschungsstand als nicht heilbar in dem Sinn, dass das ursächliche Problem - der auf Kinder bezogene sexuelle Impuls - "gelöscht" werden kann. Nicht alle Pädophilen begehen aber zwangsläufig auch Kindesmissbrauch, umgekehrt sind aber auch nicht alle Täter, die Kinder sexuell missbrauchen, pädophil.

Der Begriff Pädophilie beschreibt ausschließlich eine sexuelle Neigung, nicht aber ein sexuelles Verhalten. Dagegen ist Pädosexualität die sexualmedizinische Bezeichnung für sexuelle Handlungen mit Kindern und damit die terminologische Entsprechung für den strafrechtlichen Begriff sexueller Kindesmissbrauch. Neben pädophilen Tätern, die pädosexuell sind und Kinder missbrauchen, gibt es auch Täter, die sexuell auf Erwachsene ausgerichtet sind, aber "ersatzweise" auf Kinder ausweichen. Sie begehen mit dem Kindesmissbrauch eine "Ersatzhandlung", häufig spielt dabei eine Persönlichkeitsstörung oder eine geminderte Intelligenz eine Rolle.



melden

Kinderpuppen für Pädophile

23.11.2013 um 20:35
@Gorgarius

Die Verbreitung solcher Bilder ist verboten ja, aber solche Puppen stellen ja nicht direkt eine sexuelle Handlung dar.


melden