weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kinderpuppen für Pädophile

2.118 Beiträge, Schlüsselwörter: Japan, Pädophilie, Real Dolls
Marcandas
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinderpuppen für Pädophile

23.11.2013 um 16:47
@Alari
Alari schrieb:Sexuelle Neigungen werden NIE so richtig gesellschaftsfaehig.
Dem widerspricht bereits der Fakt, dass Heterosexualität durchaus gesellschaftsfähig ist. Und Heterosexualität IST eine sexuelle Neigung - keine Frage!


melden

Kinderpuppen für Pädophile

23.11.2013 um 16:50
Marcandas schrieb:Dem widerspricht bereits der Fakt, dass Heterosexualität durchaus gesellschaftsfähig ist. Und Heterosexualität IST eine sexuelle Neigung - keine Frage!
Und trotzdem sterben die Homophoben nie aus.....
Wenn Du dann noch Kinder hast, sieht die Geschichte wieder voellig anders aus.
Das einzige, was ich mir vorstellen kann, ist, dass die Altersgrenze noch rutscht.


melden
Marcandas
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinderpuppen für Pädophile

23.11.2013 um 16:51
@Alari
Alari schrieb:Ob man hetero- oder homosexuell zur Welt kommt ist bisher auch noch nicht vollends geklaert. Da kann durchaus eine Praegung mit im Spiel sein, keine reine Genetik!
Ich denke, dass sich das - je nach Person - mal auf Genetik, mal auf Hormonchemie, mal auf erworbene Sexualität zurückführen lässt und manchmal aus einer Mischung. Mit Heterosexualität verhält es sich m. E. nicht anders, wobei da die erworbene den größten Anteil stellen dürfte.

M. E. sind BEIDE Randgruppen - Heteros und Homos. Die Mehrheit liegt wohl mehr oder weniger irgendwo dazwischen.


melden

Kinderpuppen für Pädophile

23.11.2013 um 16:52
Homosexualität ist so alt wie die Menschheit, den Umstand findet man auch in der Natur bei Tieren.
Früher war Homosexualität keine frage, sonst schaut mal zur Zeit der Griechen oder der Römer.
Es gab Krieger Heere, bei denen war die Homosexualität der Schlüssel zum Erfolg.

Zur Zeit der Römer wurden die Triebe nach Lust und Laune ausgelebt, bzw. sie haben sich genommen auf was sie gerade Lust und Laune hatten, da wurde nicht lange gefackelt und auch nicht erst gefragt.


Nachtrag:
Hab den Link versemmelt, sorry.
Spirit2015 schrieb:Mal ehrlich. Zwischen Homosexualität und Pädophile ist rein von der Typisierung nicht viel unterschied. Eine sexuelle Absonderlichkeit, eine Laune der Natur, wenn man so will. Nur dass das eine akzeptiert ist und das andere glücklicherweise nicht. Aber da hier Erwachsene beteiligt sind ist Homosexualität vertretbar. Im Gegensatz zu Pädophilie.


melden
Spirit2015
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinderpuppen für Pädophile

23.11.2013 um 16:52
Es gibt auch Leute die meinen das Pädophile grundsätzlich Schwule bzw. Schwule grundsätzlich Pädophil sind. Ich kenn da einen ziemlich gut :-)


melden
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinderpuppen für Pädophile

23.11.2013 um 16:54
Mal im ernst , pädophili ist eine ganz andere kiste als Homosexualität .

Das wird ja wohl niemand bestreiten , oder ?

Edith meint : ich will den Helenus mal besuchen ^^ , bin jetzt neugierig geworden ^^


melden

Kinderpuppen für Pädophile

23.11.2013 um 16:54
Homosexualität ist so alt wie Menschheit, den Umstand findet man auch in der Natur bei Tieren.
Früher war Homosexualität keine frage, sonst schaut mal zur Zeit der Griechen oder der Römer.
Es gab Krieger Heere, bei denen war die Homosexualität der Schlüssel zum Erfolg.

Zur Zeit der Römer wurden die Triebe nach Lust und Laune ausgelebt, bzw. sie haben sich genommen auf was sie gerade Lust und Laune hatten, da wurde nicht lange gefackelt und auch nicht erst gefragt.
Und was sollen uns diese Worte nun im Zusammenhang mit dem Thread sagen?


melden

Kinderpuppen für Pädophile

23.11.2013 um 16:56
Also Mittelscheitel ...eine gummipuppe ist nicht nur objekt wenn man keine lust auf menschen hat. das weiss ich persönlich da ich bisexuell bin und die meines ex freundes gern benutzt habe weil ich keine frau gefunden hatte zu dem zeitpunkt die mit mir wollte. Aber ich es vermisst habe mit einer zu du weisst schon. Diese Puppen sind eindeutig kinder das sieht jeder....es ist kein zweifel daran das sie für sexuelle dinge da sind sagt schon das viedeo aus... aber gut heissen kann man sie nicht es sei denn wir wollen pädophile therapieren.


melden
Spirit2015
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinderpuppen für Pädophile

23.11.2013 um 16:57
Eine Gummipuppe ist immer ein Ersatz. Da sind wir uns doch einig. Oder gibt es Männer die für eine Puppe ne Frau stehen lassen.


melden

Kinderpuppen für Pädophile

23.11.2013 um 16:57
@Mittelscheitel

Habe es ergänzt.
Meiner einer hat den Link dazu versemmelt :)


melden

Kinderpuppen für Pädophile

23.11.2013 um 16:58
Spirit2015 schrieb:Oder gibt es Männer die für eine Puppe ne Frau stehen lassen.
Ja, gibt es.


melden
Spirit2015
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinderpuppen für Pädophile

23.11.2013 um 16:59
Was es nicht alles gibt. *kopfschüttel*

"Die ersten Wochen war es toll, doch dann war irgendwie die Luft raus".

Hahahahhaah


melden

Kinderpuppen für Pädophile

23.11.2013 um 17:02
@Spirit2015
Viel...ich hab mal kurz in der Branche gejobbt. An Sexuellen Präferenzen und Fetischen gibts alles und in ziemlich intensiver Ausprägung.


melden

Kinderpuppen für Pädophile

23.11.2013 um 17:02
Marcandas schrieb:Ich denke, dass sich das - je nach Person - mal auf Genetik, mal auf Hormonchemie, mal auf erworbene Sexualität zurückführen lässt und manchmal aus einer Mischung.
Ich wuerde sagen es ist immer eine Mischung.


melden
Spirit2015
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinderpuppen für Pädophile

23.11.2013 um 17:04
@Mittelscheitel

Das glaub ich sofort. Als regelmäßiger Gayromeo User sind mir sämtliche Perversitäten und sexuelle Fetische bestens bekannt. Und ich würde sogar behaupten ich kenne alle. Aber ich lerne immer gern neues.


melden
Marcandas
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinderpuppen für Pädophile

23.11.2013 um 17:05
@Alari

Es wäre mal interessant, wie sich Menschen von Kind an orientieren würden, wenn beide Varianten gleichermaßen gesellschaftlich etabliert und vertreten wären. Ich glaube, dass das Ergebnis recht erstaunlich wäre.


melden
Spirit2015
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinderpuppen für Pädophile

23.11.2013 um 17:09
@Marcandas

Es gibt Kinder die in schwulen Ehen groß werden. Diese Kinder sind in der Regel wahnsinnig offen, haben eine hohe Akzeptanz und führen auch später normale Ehen mit Kindern.

Also Homosexualität ist nicht ansteckend. :-)


melden

Kinderpuppen für Pädophile

23.11.2013 um 17:09
Spirit2015 schrieb:Als regelmäßiger Gayromeo User sind mir sämtliche Perversitäten und sexuelle Fetische bestens bekannt.
Ich habe es auch nicht für möglich gehalten, mit was man dort alles angequatscht wird... :D


melden

Kinderpuppen für Pädophile

23.11.2013 um 17:10
@Bone02943
Diese Sockenschnüffler und Fußfetischisten sind besonders lästig....


melden
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinderpuppen für Pädophile

23.11.2013 um 17:11
Mittelscheitel schrieb:An Sexuellen Präferenzen und Fetischen gibts alles und in ziemlich intensiver Ausprägung.
Das ist ja auch gut so und solange das in beiderseitigem einverständnis passiert ist ja auch alles ok ,
bei Pädos wage ich aber zu bezweifeln das dem so ist .

Edith :
Man war das ein erlebnis als ich aus versehen mal ne hobbydomina abgeschleppt hab ^^, die hat mir auch so manches gezeigt was ich bis dahin noch nicht kannte ^^


melden
114 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt