weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kinderpuppen für Pädophile

2.118 Beiträge, Schlüsselwörter: Japan, Pädophilie, Real Dolls
Lalinea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinderpuppen für Pädophile

23.11.2013 um 22:02
@Alari
Hast du die Bilder gesehen?

beim letzeren gebe ich dir recht...


melden

Kinderpuppen für Pädophile

23.11.2013 um 22:02
Lalinea schrieb:aber ich meine man sollte es nicht noch guteheissen in dem man ihnen ihre kranke Ader an diesen Puppen ausleben lässt
Lieber an Puppen als an Kindern.


melden

Kinderpuppen für Pädophile

23.11.2013 um 22:03
@Marcandas
Die Neigung ist da und sie wird auch nicht verschwinden - egal, wie man therapiert. Du kannst einem Menschen nicht seine Sexualität nehmen. Es reicht aus, wenn er sie in Griff hat, damit andere nicht zu schaden.

das stimmt wohl - und gerade um sie im Griff zu haben sollte der Betroffene sich nicht selbst Triggern.


melden
Konstrukt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinderpuppen für Pädophile

23.11.2013 um 22:03
@Marcandas
okay,krass.
du scheinst dich mit gesetzen gut auszukennen.
bist bestimmt anwalt xD


melden
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinderpuppen für Pädophile

23.11.2013 um 22:04
@Marcandas
Marcandas schrieb:So leichtfertig, wie du das siehst, verhält es sich nicht.
Doch finde ich schon , alleine die Tatsache das es immer und immer wieder delikte von Wiederholungstätern gibt , die ja als Therapiert galten , zeigt mir das man sich auf unsere tolle Gesetzgebung nicht verlassen kann .


melden
Lalinea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinderpuppen für Pädophile

23.11.2013 um 22:04
@Bone02943
jetzt bin ich es aber lansam leid..... gemeint ist das diese Puppen anregen zum nächsten Schritt über zu gehen....

Ist zwar nicht bewiesen aber wenn man diese Bilder sieht, sagt es alles.


melden
Konstrukt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinderpuppen für Pädophile

23.11.2013 um 22:05
@Heijopei
die meißten sind nur in therapie weil sie es müssen.
deshalb werden sie rückfällig.


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinderpuppen für Pädophile

23.11.2013 um 22:05
Lalinea schrieb:Nein aber ich meine man sollte es nicht noch guteheissen in dem man ihnen ihre kranke Ader an diesen Puppen ausleben lässt... die Bilder dieser Puppen sind krank.
Was sollte man denn deiner Meinung nach mit diesen Menschen machen? Hast du dich damit schon mal auseinandergesetzt? Diese Neigung ist nicht heilbar, sie wird immer da sein, Betroffene werden u.U. therapiert damit sie diese Neigung in den Griff bekommen und somit keinen zu schaden. Wenn diese Puppen dazu dienen diese Neigung quasi zu unterdrücken oder gar als Ersatz dient, dann empfinde ich das immer noch als besser, als wenn sie heimlich etwas anderes machen würden und vielleicht doch übergriffig werden.


melden

Kinderpuppen für Pädophile

23.11.2013 um 22:06
@Lalinea

Ich hoffe einfach inständig das solche Puppen evtl. jemandem reicht und abhält, sich an Kindern zu vergreifen. Ich weiß es nicht, ich weiß nichtmal ob Pädos überhaupt Interesse an solchen Puppen haben. Aber wenn dann hoffentlich so das Kinder damit geschützt werden.


melden
Marcandas
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinderpuppen für Pädophile

23.11.2013 um 22:06
@michii21
michii21 schrieb:Also sind sie erst dann Strafbar wenn diese Bilder aufreizender wären, hmm...
Das heißt das Leute die sich genau an diesen Bildern aufgeilen würden keinerlei Strafe droht...
Ja, richtig!
michii21 schrieb:Würde dann solche Bilder mit dieser Puppe dann nicht einen andere Art von Pornoindustrie heraufbeschwören? Denn selbst diese/solche Bilder würden ja manche schon reichen um sich aufzugeilen.
Die dürfte es vermutlich bereits geben. Allerdings wird da die Grenze oft sehr schnell überschritten. Zudem ziehen sie nicht weniger die Aufmerksamkeit der Ermittlungsbehörden auf sich, die dahinter natürlich mehr vermuten, das lediglich nicht ans Licht gerückt ist.

Zudem: Strafbar ist ja nicht das Aufgeilen, sondern der Besitz und die Verbreitung in jeglicher Form.


melden

Kinderpuppen für Pädophile

23.11.2013 um 22:06
@CosmicQueen



Ich kann den Gedankengang den du hast durchaus verstehen - leider ist das Gegenteil der Fall


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinderpuppen für Pädophile

23.11.2013 um 22:08
bubblesDevere schrieb:Ich kann den Gedankengang den du hast durchaus verstehen - leider ist das Gegenteil der Fall
Woher hast du diese Erkenntnis, wenn ich fragen darf?


melden

Kinderpuppen für Pädophile

23.11.2013 um 22:10
Du darfst Cosmic


Ich habe die Frage bereits in einem Post beantwortet ;)


melden
Konstrukt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinderpuppen für Pädophile

23.11.2013 um 22:11
@Bone02943
wir sollten solche mal mit in den vatikan nehmen damit die chorknaben nicht immer her halten müssen.


melden

Kinderpuppen für Pädophile

23.11.2013 um 22:12
@Konstrukt

Dann müssten sie erst Jungen herstellen.


melden
Lalinea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinderpuppen für Pädophile

23.11.2013 um 22:12
@Bone02943
Ja das hoffe ich auch, dennoch glaub ich es nicht...


melden
Sanyoo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinderpuppen für Pädophile

23.11.2013 um 22:13
Also sry aber wenn solche Bilder nicht eindeutig der Sexualisierung der Kinder dienen sollen....
Und das daurch dann irgendwas verhindert werden soll ist ja auch mehr Wunschdenken


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinderpuppen für Pädophile

23.11.2013 um 22:13
@bubblesDevere
Nein das hast du nicht, lediglich Behauptungen aufgestellt. Also wie kommst du darauf, dass solche Puppen Übergriffe auf Kinder fördern würden?


melden
Marcandas
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinderpuppen für Pädophile

23.11.2013 um 22:13
@Sanyoo
Sanyoo schrieb:Nur will man das mit Kindersexpuppen noch weiter vertiefen?
Solange die rote Linie nicht überschritten wird, muss man es zulassen.


@bubblesDevere
bubblesDevere schrieb:das stimmt wohl - und gerade um sie im Griff zu haben sollte der Betroffene sich nicht selbst Triggern.
Das kann dafür wiederum aber mehr die Phantasien anheizen, die noch mehr Potential haben dürften als diese Puppen, wenn sie nur oft genug wiederholt werden.


melden
Konstrukt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinderpuppen für Pädophile

23.11.2013 um 22:14
@Bone02943
also ich kann leider nicht mehr als modelvorlage verwendet werden, bin mit meinen 14 schon to old.


melden
315 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt