Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seid ihr zufrieden mit eurem Leben?!

251 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Zufriedenheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr zufrieden mit eurem Leben?!

27.07.2005 um 20:51
Ob ich zufrieden bin? Ich mag gar nicht einmal daran denken, ob ich zufrieden bin oder nicht.

Man findet immer etwas, was besser ist, was schöner hätte sein können. Aber man kann sein Leben nicht ändern, drum ist die Frage für mich total überflüssig. Für mich gäbe es soviele Momente, die ich gerne anders erlebt hätte
Soviele sachen, die ich mir vorgenommen hatte, und doch nicht gemacht habe.
Und es gibt so viele die besser dran sind als ich

Jaja, wem geht es nicht so?!

Aber ich BIN zufrieden. Ich ziehe nämlich nicht die schönes Aspekte in betracht. Ich denke mir nämlich : Was wäre, wenn ich es schlechter gehabt hätte?
Ich hätte genauso in einem Land aufwachsen können wo Krieg herscht, wo Hungersnot und Krankheit keine Seltenheit ist, meist sogar die Todesursache. Ich hätte sovieles schlechter erleben können ...

Und deswegen sage ich

Genieße dein Leben, ein anderer würde darauf neidisch sein.



Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Ein Bettler, der schon alles hatte, lief nur noch so herum, um die Leute auf ihre Barmherzigkeit zu prüfen.
Die Summe der Intelligenz auf diesem Planeten ist eine Konstante - die Bevölkerung wächst.


Anzeige
melden

Seid ihr zufrieden mit eurem Leben?!

28.07.2005 um 02:12
NEIN!

Wie soll man im Leben sein, wenn man alles hat, bis auf Liebe?

Irgendwie habe ich meine Gefühle sowieso in ein Emotionales Gefrierfach gesperrt...

Fuck it all, fuck this world!
Fuck everything, that you stand for!
Don´t belong, don´t exist!
Don´t give a shit! Don´t ever judge me!



melden

Seid ihr zufrieden mit eurem Leben?!

28.07.2005 um 02:12
Natürlich im Leben ZUFRIEDEN sein,...

Fuck it all, fuck this world!
Fuck everything, that you stand for!
Don´t belong, don´t exist!
Don´t give a shit! Don´t ever judge me!



melden

Seid ihr zufrieden mit eurem Leben?!

28.07.2005 um 02:15
dito


melden
jayco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr zufrieden mit eurem Leben?!

28.07.2005 um 02:15
Naja.. die liebe.

Nun, liebe muss auch erlernt werden. Und man muss sie wollen.

Das heist für dich also:

AUFSTEHEN

STUHL BEISEITE SCHIEBEN

COMPUTER AUSSCHALTEN

JACKE ANZIEHEN

GELDBEUTEL EINSTECKEN

UND AB IN DIE DISCO (ins trainingslager für Liebe)



Erzähl mir keinen scheiß, ich spül den sowieso gleich wieder runter!
Ich liebe doneforever!!!



melden

Seid ihr zufrieden mit eurem Leben?!

28.07.2005 um 02:26
Wie meinst du das, "Computer abschalten?"

Fuck it all, fuck this world!
Fuck everything, that you stand for!
Don´t belong, don´t exist!
Don´t give a shit! Don´t ever judge me!



melden
jayco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr zufrieden mit eurem Leben?!

28.07.2005 um 02:27
Nun ja,... um raus zugehen!

Oder lässt du den immer an, wenn du weg gehst?


Erzähl mir keinen scheiß, ich spül den sowieso gleich wieder runter!
Ich liebe doneforever!!!



melden

Seid ihr zufrieden mit eurem Leben?!

28.07.2005 um 02:28
"Weg-gehen"
Du machst mir Angst...

Fuck it all, fuck this world!
Fuck everything, that you stand for!
Don´t belong, don´t exist!
Don´t give a shit! Don´t ever judge me!



melden

Seid ihr zufrieden mit eurem Leben?!

28.07.2005 um 02:32
Aber ehrlich, ich bezweifle, das ich inne Disco reinkomme!

Fuck it all, fuck this world!
Fuck everything, that you stand for!
Don´t belong, don´t exist!
Don´t give a shit! Don´t ever judge me!



melden
empty ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr zufrieden mit eurem Leben?!

28.07.2005 um 02:41
"Wegegehen" oO Wat? Du meinst andere Menschen sehen und kommunizieren? Willst du mich umbringen?

Ich denke - also bin ich dagegen.


melden

Seid ihr zufrieden mit eurem Leben?!

28.07.2005 um 02:48
Mal ehrlich, wer brauch schon REALLIFE?

Fuck it all, fuck this world!
Fuck everything, that you stand for!
Don´t belong, don´t exist!
Don´t give a shit! Don´t ever judge me!



melden
empty ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr zufrieden mit eurem Leben?!

28.07.2005 um 02:51
Reallife .. Das tötet mit der Zeit nur deine Psyche.

Ich denke - also bin ich dagegen.


melden

Seid ihr zufrieden mit eurem Leben?!

28.07.2005 um 03:48
wohl eher das virtual life...

ich bin jung, stark und niemanden rechenschaft schuldig!


melden

Seid ihr zufrieden mit eurem Leben?!

28.07.2005 um 12:37
@Topic

ja,sehr zzt.

Für all Die,die waren und Die,die da sein werden...


melden

Seid ihr zufrieden mit eurem Leben?!

28.07.2005 um 13:53
NÖ!



ich bin mir nicht zu fein,
auch mal Arrogant zu sein



melden

Seid ihr zufrieden mit eurem Leben?!

28.07.2005 um 14:40
Ich bin zufrieden,könnte schlechter sein.

Alles wird Gut


melden

Seid ihr zufrieden mit eurem Leben?!

28.07.2005 um 17:30
eigentlich schon und wo nicht probier ich was zu ändern!
Habe noch Träume!!!

Lieber Gott
schenk mir
Geduld, -
aber sofort!!!!



melden

Seid ihr zufrieden mit eurem Leben?!

30.07.2005 um 09:46
Ja ich bin glücklich! wenn es mir schlecht geht, habe ich freunde die mir helfen. meine liebste, ja sie liebt mich.
Bin zwar jetzt gerade arbeitslos geworden, aus arbeitsmangel und da ich der einzige junggeselle bin, sehe ich das auch ein. Die anderen haben familie zu ernähren. Irgendwie falle ich immer auf die beine, das ist manchmal schon unheimlich und ich bin kein sonntagskind. Habe die alltäglichen schulden, wie alle. Umgebe mich nur mit netten menschen und bin immer noch so verliebt wie am ersten tag des kennenlernens!
Was soll also passieren, verliebt, gesund und freizeit einen momentlang, kann das leben schöner sein?
Ja , ich kann von mir sagen, ich bin glücklich!


lg


AB/brocky
Du mußt Dein Leben selbst in die Hand nehmen.
Es ist Die Freiheit die zählt!schön das man freunde hat!



melden

Seid ihr zufrieden mit eurem Leben?!

30.07.2005 um 12:19
ich glaube das man mit seinem leben nur zufrieden sein kann, wenn man auch was dafür tut, jeder ist seines glückes schmied, da gehört natürlich auch die zufriedenheit zu.

Die besten und schönsten Dinge auf der Welt kann man weder sehen noch hören. Man muss sie mit dem Herzen fühlen.



melden

Seid ihr zufrieden mit eurem Leben?!

30.07.2005 um 16:05
weise gesprochen shylah

AB/brocky
Du mußt Dein Leben selbst in die Hand nehmen.
Es ist Die Freiheit die zählt!schön das man freunde hat!



Anzeige

melden