Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seid ihr zufrieden mit eurem Leben?!

251 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Zufriedenheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seid ihr zufrieden mit eurem Leben?!

12.02.2005 um 02:31
weil man ehrlich ist, ist es nicht gleich "krank" :).



Thig sealbh a'dichioll gabh beachd fair an t-sreath dhiamhair Cheilteach seo. Cum oirre dho A gu B.

tha gàidhlig beò... / ..gaelic is alive...


Anzeige
melden

Seid ihr zufrieden mit eurem Leben?!

12.02.2005 um 02:34
ich hätte mir doch alles durchlesen sollen dann wüsste ich jetzt worum es geht

Life's a bitch.


melden

Seid ihr zufrieden mit eurem Leben?!

12.02.2005 um 02:35
ja , nein ,ja , nein ,ja , nein , ein hin und her .


______________________________
Lern aus der Vergangenheit – träum von der Zukunft und leb in der Gegenwart.



melden

Seid ihr zufrieden mit eurem Leben?!

12.02.2005 um 02:36
wenn ich eben zufrieden wäre , würde ich wahrscheinlich in meinen bettchen schlummern , so spiele ich eben *schlaflos in allmystery*

______________________________
Lern aus der Vergangenheit – träum von der Zukunft und leb in der Gegenwart.



melden

Seid ihr zufrieden mit eurem Leben?!

12.02.2005 um 02:42
Ja so kann man das auch sehen

Life's a bitch.


melden

Seid ihr zufrieden mit eurem Leben?!

12.02.2005 um 02:43
ich sehe soviel , dass ich schon wieder nichts sehe !

______________________________
Lern aus der Vergangenheit – träum von der Zukunft und leb in der Gegenwart.



melden

Seid ihr zufrieden mit eurem Leben?!

12.02.2005 um 02:46
Ich spiel doch auch schlaflos in allmy aber ich bin zufrieden.

KETTEN SPRENGEN
nichts ist wirklich wichtig




melden

Seid ihr zufrieden mit eurem Leben?!

12.02.2005 um 02:47
Ich bin schlaflos und muss nebenbei noch referat schreiben des lässt sich gut verbinden

Life's a bitch.


melden

Seid ihr zufrieden mit eurem Leben?!

12.02.2005 um 02:49
setsuna , dass freut mich sehr , echt !
aber mir gehen soviele gedanken in meinem kopf herrum , dass ich mich frage , ist das alles so ok für mich .
ich bin ja nicht direkt unzufrieden , aber es könnte besser sein , oder sagen iwr mal werden ,wenn ich mehr mut hätte .

______________________________
Lern aus der Vergangenheit – träum von der Zukunft und leb in der Gegenwart.



melden

Seid ihr zufrieden mit eurem Leben?!

12.02.2005 um 02:55
Mut ist wichtig im Leben aber noch wichtiger ist zu wissen wasman tut und sich der Folgen gewiss zu sein.

Life's a bitch.


melden

Seid ihr zufrieden mit eurem Leben?!

12.02.2005 um 02:57
eben diese folgen die sie mit sich bringen würden , lassen mich nicht schlafen , palin .

______________________________
Lern aus der Vergangenheit – träum von der Zukunft und leb in der Gegenwart.



melden

Seid ihr zufrieden mit eurem Leben?!

12.02.2005 um 03:01
Darf ich fragen was für Folgen das wären?

Und ich glaube wenn das ein mädchen das ich kenne, ein bestimmtes zu mir sagen würde wäre ich glücklich:

Geliebt

Du hast gesagt du wärest nicht wichtig.

Das stimmt aber nicht dubist wichtig für mich. Vieleicht nur für mich. Ich weiss es nicht und glaube es nicht. Aber für mich bist du wichtiger als jeder andere Mensch.

Du hast gedacht niemand würde dich lieben.

Das stimmt aber nicht. Ich liebe dich. Ich liebe dich über alles. für mich bist du der wunderbarste Mensch der Welt.

Du sagst du willst dich umbringen.

Wenn du stirbst sterbe ich mit dir. Wenn du stirbst und aus dieser Welt geht wir sie grau und triste. Ohne dich würde es keinen Spass machen.

Life's a bitch.


melden

Seid ihr zufrieden mit eurem Leben?!

12.02.2005 um 03:09
palin , nein das möchte ich dann doch lieber nicht sagen .

sehr schöne worte die du da geschrieben hast , liebe ist so wichtig das alles andere in den hintergrund rutschen müßte .
aber manchmal ist liebe auch schwer und läßt einen nicht schlafen ,man grübelt und grübelt und weiß nicht was gut ist , geschweige denn ob es richtig ist .

______________________________
Lern aus der Vergangenheit – träum von der Zukunft und leb in der Gegenwart.



melden

Seid ihr zufrieden mit eurem Leben?!

12.02.2005 um 03:16
Das kenne ich auch mit dem Grübeln. Mir gehts nich anders. Besonders wenn man 2 tolle Mädchen kennt^^.

und ich kann vertsehen das darüber nich reden willst. Ich red auch nich wirklich gerne über sowas.

Life's a bitch.


melden

Seid ihr zufrieden mit eurem Leben?!

12.02.2005 um 03:21
na da hast du ja ein schwers los , für welche du dich entscheiden magst .
oder gibt es da nicht eine werbung *nimm zwei* ?
nein suche dir deine freundin mit bedacht aus , lass dir zeit , denn zu schnell macht man einen fehler, der nicht wieder gut zu machen ist .

______________________________
Lern aus der Vergangenheit – träum von der Zukunft und leb in der Gegenwart.



melden

Seid ihr zufrieden mit eurem Leben?!

12.02.2005 um 03:26
Ja das weiss auch ich bin mir ja nich mal sicher die sin bei toll

ich finde ihr frauen könnt die wunderbarsten Geschöpfe sein aber ihr habt mich schon so oft in die scheisse geritten das ich langsam an euch zweifle^^

Life's a bitch.


melden

Seid ihr zufrieden mit eurem Leben?!

12.02.2005 um 03:28
los palin..noch ein post und du bist satan.

Geh weg.Du stinkst nach Dosenfisch.....


melden

Seid ihr zufrieden mit eurem Leben?!

12.02.2005 um 03:34
Ja nun bin ich einen Post lang der einzig Wahre.

Der der das Licht in die Schatten der Unwissenheit bringt.

Der der die unwissenden lehrt zu lernen und zu erkennen.

Der der die Zwänge verabscheut und euch ermuntert das Leben zu geniesen.

Ich bin el Diaablo

Satan

der Teufel

Füsrt des Ostens

Erzengel Luzifer

Lichtbringer

ja ich habe es geschafft

Life's a bitch.


melden

Seid ihr zufrieden mit eurem Leben?!

12.02.2005 um 03:37
und was sagt dein psychotherapeut dazu???

Geh weg.Du stinkst nach Dosenfisch.....


melden

Seid ihr zufrieden mit eurem Leben?!

12.02.2005 um 03:43
Ich hab keinen

Shit dieses wunderbare gefühl is weg fuck^^

Life's a bitch.


Anzeige

melden