Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seid ihr zufrieden mit eurem Leben?!

251 Beiträge, Schlüsselwörter: Leben, Zufriedenheit
a.weishaupt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid ihr zufrieden mit eurem Leben?!

12.02.2005 um 03:45
zieh ne line durch die nase.dann gehts dir wieder gut.

Geh weg.Du stinkst nach Dosenfisch.....


melden
Anzeige

Seid ihr zufrieden mit eurem Leben?!

12.02.2005 um 03:47
Meinst du ich soll koksen?

Life's a bitch.


melden
a.weishaupt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid ihr zufrieden mit eurem Leben?!

12.02.2005 um 03:49
nein ,du sollst auf dem mond gehen und blumen pflücken.....

Geh weg.Du stinkst nach Dosenfisch.....


melden

Seid ihr zufrieden mit eurem Leben?!

12.02.2005 um 03:53
Oh tolle Idee ich mag Blumen...

Life's a bitch.


melden

Seid ihr zufrieden mit eurem Leben?!

14.02.2005 um 23:02
@diecosi
i Moment bin ich nicht obdachlos, nein ;)


melden
libelle3
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid ihr zufrieden mit eurem Leben?!

14.02.2005 um 23:49
ich bin nur in manchen Momenten mit der einen oder anderen Sache unzufrieden,meist aber nur wenn die Existenz gefährdet ist kein Job, Krankheit..aber ansonsten bin ich sehr zufrieden wer oder was ich bin..ich bin Niemand mit ner hohen Position im Berufsleben oder hab ein dickes Bankkonto,aber ich habe wenige dafür sehr sehr sehr liebe Menschen,die es in meinem Leben gibt,einige sind seit meiner Geburt dabei,andere sind später hinzugetroffen.Was kann es schöneres geben,wie gesundheit und liebenswerte Menschen die für einen da sind und für die man da sein kann!
JA,ich bin zufrieden und alles was nicht so läuft wie es sein soll,da sehe ich das auch anders,denke das man aus allem was lernen "muss" oder kann.
Das man alles ändern kann im Leben sehe ich anders,wenn Menschen von Dir gehen,dann kann man dagegen nichts machen,wenn du nicht den Job bekommst den du ständig suchst,wenn du an dir arbeitest und trotzdem einiges nicht so hinbekommst wie du es möchtest...alles kann man nicht so einfach ändern,solche Sätze finde ich etwas weithergeholt.Es gibt bestimmt für einige Menschen mehr Glück wie für andere,aber ich sehe es auch als Berufung für jeden und ein Mensch der Materiellistisch reich ist muss noch lange kein reicher Mensch an anderen Dingen sein.Wenn ich mein Leben mit anderen manchmal vergleiche,denke ich das es doch bisher nicht "leicht" war,aber dafür mir vieles gezeigt hat.Und ich glaube insgeheim daran,das jeder Mensch das leben führt,welches er sich ausgesucht hat,aber es ihm nicht"immer"bewusst ist.naja soviel dazu....ich möchte mit Niemandem tauschen,weil ich mich auch schon auf mein nächstes dasein freue...!!!

Zeitgemäße Demokratie-Definition:Die Wähler bestimmen, wen die Reichen bestechen müssen.


melden
setsuna_mudo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid ihr zufrieden mit eurem Leben?!

14.02.2005 um 23:56
>....ich möchte mit Niemandem tauschen..<

Das sagt eigentlich alles. Wenn man das sagen kann ist man eigentlich ganz zufrieden.



KETTEN SPRENGEN
nichts ist wirklich wichtig



melden

Seid ihr zufrieden mit eurem Leben?!

15.02.2005 um 17:26
Also ich bin relativ zufrieden :)
Es gibt zwar sachen die ich gerne anders hätte, aber dann würde der kick in meinen Leben doch fehlen
ausserdem geht es mir besser als manch andere
und deswegen kann ich zufrieden sein

so wies kommt so gehört es auch
und wenn es schlimm kommt
heißt es noch lange nicht das man das nicht wieder ändern kann
oder das man etwas positives dadurch bewegen kann

und : die hoffnung stirbt zuletzt!

C'est la vie


melden
bea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid ihr zufrieden mit eurem Leben?!

26.07.2005 um 14:54
Ich bin definitiv nicht zufrieden in meinem Leben und deshalb werde ich jetzt was ändern müssen und auch wollen.
Seit 13 Jahren lebe ich in Fürth/Franken und werde immer unglücklicher. Ich hatte zwar immer Arbeit, aber glücklich war ich nie so richtig. Definitiv ist Geld nicht alles und für mich gilt das besonders.
Ich würde überall gern sein, nur nicht hier. Am liebsten Raum Mainz oder Köln.
Nun zum Wesentlichen ...
Ich habe eine feste Arbeit und könnte mich sozusagen gegen Abfindung kündigen lassen. In den drei Monaten würde ich mich um einen Job kümmern und wenn nicht, würde ich trotzdem umziehen.


Eure Meinungen dazu interessieren mich sehr, findet ihr das unüberlegt ? Ich werde es wahrscheinlich trotzdem zu 70 Prozent tun, aber die letzten 30 Prozent bin ich mir noch nicht so sicher. Ich könnte mir denken, dass für viele ein Job alles ist und Geld. Aber für mich nicht.

Will weg aus Franken :(


melden

Seid ihr zufrieden mit eurem Leben?!

26.07.2005 um 16:47
hi,

also mittlerweile steh ich drüber das ich keine "schöne" Kindheit hatte.

Aber da ich ja jetzt sozusagen, meine eigene Familie habe, geht das schon, und ich find mein Leben auch schöner deswegen.

cu

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.


melden

Seid ihr zufrieden mit eurem Leben?!

26.07.2005 um 17:57
Ich bin eigentlich ein optimist, obwohl mein leben vielleicht nicht so toll ist. Ich hab keinen Menschen mit dem ich mich sehr gut verstehen kann und bin noch schüler....tja, dafür kriegt man kein geld(naja, so geldgierig bin ich auch nicht ;-) ). Ansonsten versuche ich mit mir selbst zufrieden zu sein und das beste aus allem zu machen...auch wenn mich leute wegen meinem akzent schlecht verstehen *lach*

Es gibt immer einen Grund...


melden

Seid ihr zufrieden mit eurem Leben?!

26.07.2005 um 17:59
bea, was ist in Fürth so schlimm?

Es gibt immer einen Grund...


melden
toteseele
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid ihr zufrieden mit eurem Leben?!

26.07.2005 um 18:46
Definitiv nicht !!!

Oft wünsche ich mir, niemals geboren worden zu sein !!!


melden
besternick
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid ihr zufrieden mit eurem Leben?!

26.07.2005 um 18:54
wer auf diese frage, nicht gleich ein spontanes JA antworten kann, ist nicht zufrieden.

ich bin jung, stark und niemanden rechenschaft schuldig!


melden
besternick
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid ihr zufrieden mit eurem Leben?!

26.07.2005 um 19:05
@toteseele


mach das beste draus, denn solange ist das erdenleben gar nicht. ändere dich...

ich bin jung, stark und niemanden rechenschaft schuldig!


melden

Seid ihr zufrieden mit eurem Leben?!

26.07.2005 um 19:33
ich hasse mein leben zeitweise und manchmal liebe ich es. ich bin ein ziemlich labiler mensch, was meine stimmungen und auch meine freunde angeht. na gut, richtige gute freunde hab ich schon, aber ich kann mich halt schwer entscheiden. deswegen ist es auch gut dass ich sehr misstrauisch bin. ich sage nie, wenn ich etwas für falsch, oder für eine lüge halte (außer in schwerwiegenden fällen). ich behalte es für mich. und wenn ich genügend sachen gesammelt habe, dann explodiert es....dann kommt alles raus, was ich über diese konkrete person weiß...muhahahahaha^^
lg, dark

Iт’s søмєтнiиg uиpяє∂icтaвℓє
вuт iи тнє єи∂ iт’s яigнт
I нøpє u нa∂ тнє тiмє øf ¥øuя ℓifє


melden
jayco
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid ihr zufrieden mit eurem Leben?!

26.07.2005 um 20:01
Ohhh! Diese ständigen Kopfschmerzen!

Es ist nicht auszuhalten!


Ich bin ja sooo UNZUFRIEDEN mit meiner Gesammtsytuation!

Ich mag ja gar keine Kopfschmerzen! *seufts*


Aber mal ernsthaft:

Ich bin NICHT unzufrieden mit meinem Leben!

Viel eher bin ich mit jenen Leben unzufrieden, welches mich immer wieder dazu bringt, selbst unzufriedenheit zu verspüren.

was soviel heist wie:

Ich bin zufrieden, werde aber immer wieder mal unzufrieden gestimmt, wenn andere unzufriedene Artgenossen mich durch ihre Wesensart dazu anstecken!




Erzähl mir keinen scheiß, ich spül den sowieso gleich wieder runter!
Ich liebe doneforever!!!


melden
wyzzerman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid ihr zufrieden mit eurem Leben?!

26.07.2005 um 20:03
Ja!
lol

Der wahre Wissende ist der, der weiß, das er nichts weiß(Sokrates)


melden
jayco
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid ihr zufrieden mit eurem Leben?!

26.07.2005 um 20:05
Nein!
lol

Erzähl mir keinen scheiß, ich spül den sowieso gleich wieder runter!
Ich liebe doneforever!!!


melden
Anzeige

Seid ihr zufrieden mit eurem Leben?!

26.07.2005 um 20:06
wird noch!
lol

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Du kannst vor dem davonlaufen, was hinter dir her ist, aber was in dir ist, das holt dich ein.
-----------------------------
sei stehts auf Zack (OvO gewidmet)


melden
336 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden