Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schumachers Unfall

465 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unfall, Schumacher ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schumachers Unfall

30.12.2013 um 12:05
@chen
Zitat von chenchen schrieb:Fährt jahrzehntelang unfallfrei Formel 1, geht in Rente und schwupps...
http://www.spiegel.de/sport/formel1/michael-schumacher-seine-spektakulaersten-unfaelle-a-151829.html

Anzeige
melden

Schumachers Unfall

30.12.2013 um 12:05
Ich war früher ein großer Ferrari und Schumacher Fan, deshalb fände ich es schon Schade wenn er jetzt stirbt, egal ob es seine Schuld ist oder nicht.
Obwohl ich es schlimmer fände, wenn er als Wachkoma Patient oder geistig Behindert vor sich hin vegetieren müsste.


1x zitiertmelden

Schumachers Unfall

30.12.2013 um 12:05
10.000.000 Eur gespendet? OMG wie viel Geld hatte der Kerl? Wie viel Geld bekommt man für im Kreis fahren?

So wie es aussieht wird das ein zweiter Köster-Fall.


1x zitiertmelden

Schumachers Unfall

30.12.2013 um 12:06
Zitat von bufordtjustibufordtjusti schrieb:Na 10 Millionen....eher nicht.
Mh? Er hat 10 Millionen Euro für die Tsunamibetroffenen in Südostasien gespendet.


melden

Schumachers Unfall

30.12.2013 um 12:06
@Spirit2015
was ist ein Köster Fall?


1x zitiertmelden

Schumachers Unfall

30.12.2013 um 12:06
@chen

achso... naja ... auf der Rennstrecke war er weniger "gut" zu seinen Mitmenschen. Aber wie gesagt, es geht weder um seine Taten noch um Fehlverhalten.


melden

Schumachers Unfall

30.12.2013 um 12:06
Zitat von triumph1420triumph1420 schrieb:Obwohl ich es schlimmer fände, wenn er als Wachkoma Patient oder geistig Behindert vor sich hin vegetieren müsste.
Nicht vorzustellen wenn er da irgendwie im Rollstuhl vegetierend lebt.


melden

Schumachers Unfall

30.12.2013 um 12:07
@Tussinelda

Na Gabi Köster. Gesundheitlich zum Sterben zu viel, zum würdigen Leben zu wenig.


melden

Schumachers Unfall

30.12.2013 um 12:07
Ich drücke die Daumen, dass er das Ganze überlebt. Egal ob nun prominent oder nicht, es geht um das Leben eines zweifachen Familienvaters und die Chancen stehen leider recht schlecht. Daher meine Anteilnahme und Genesungswünsche.


1x zitiertmelden

Schumachers Unfall

30.12.2013 um 12:07
@Lazarus71
Davon ist aber wahrscheinlich von auszugehen.


melden

Schumachers Unfall

30.12.2013 um 12:08
Zitat von Spirit2015Spirit2015 schrieb:10.000.000 Eur gespendet? OMG wie viel Geld hatte der Kerl? Wie viel Geld bekommt man für im Kreis fahren?
Könnte mir gut vorstellen, dass der Mann Milliardär ist. Immerhin einer der bekanntesten deutschen Sportler.


1x zitiertmelden

Schumachers Unfall

30.12.2013 um 12:08
@e7ernity

ok, das war mir nicht bekannt. Aber absetzen kann man sowas doch sicherlich. Senna spendete auch an Waisenhäuser in Brasilien. Ich denke mal, kaum jemand spendet, wenn er es nicht absetzen kann.


1x zitiertmelden

Schumachers Unfall

30.12.2013 um 12:08
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:was ist ein Köster Fall?
Der-Alte


melden

Schumachers Unfall

30.12.2013 um 12:09
@Lazarus71
Bestätigt ist wohl nur das er abseits der Piste aufgefunden wurde. Wenn man sich den betreffenden Teil der Piste mal anschaut sieht man das es da eine Teilung der Piste in blau und rot gibt. Ganz gerne wird einfach mal quer abgebogen wenn man nach der Teilung merkt das man auf der falschen weitergefahren ist. So weit auseinander sind die Pisten neben der Abzweigung garnicht, ich schätze das auf 20-40m und Schumi attestiere ich mal das er prinzipiell rot fährt ;-)


melden

Schumachers Unfall

30.12.2013 um 12:10
Zitat von bufordtjustibufordtjusti schrieb:ok, das war mir nicht bekannt. Aber absetzen kann man sowas doch sicherlich. Senna spendete auch an Waisenhäuser in Brasilien. Ich denke mal, kaum jemand spendet, wenn er es nicht absetzen kann.
Kommt drauf an, nicht alle Reichen sitzen auf ihrem Geld. :)


melden

Schumachers Unfall

30.12.2013 um 12:11
Zitat von _Wolfsblut__Wolfsblut_ schrieb:Ich drücke die Daumen, dass er das Ganze überlebt. Egal ob nun prominent oder nicht, es geht um das Leben eines zweifachen Familienvaters und die Chancen stehen leider recht schlecht. Daher meine Anteilnahme und Genesungswünsche.
Stimmt.
Neuer Anschlag in Russland: Bus explodiert in Wolgograd - mindestens 14 Tote
Bei den 14 toten waren bestimmt auch Familenväter und Frauen, ja vielleicht sogar Kinder dabei gewesen.
Zitat von chenchen schrieb:Könnte mir gut vorstellen, dass der Mann Milliardär ist. Immerhin einer der bekanntesten deutschen Sportler.
Der Wahlschweizer beteiligte sich nach der Flutkatastrophe in Indonesien und Thailand im Dezember 2004 als Großspender. Er spendete am 4. Januar 2005 10 Millionen Dollar.[84] Schumacher war indirekt persönlich von diesem Geschehen betroffen, da einer seiner Leibwächter und eines von dessen Kindern dabei tödlich verunglückt waren.


1x zitiertmelden

Schumachers Unfall

30.12.2013 um 12:11
Aber wie bereits gesagt, könnten wir wieder zum eigentlichen Thema zurück kommen ?


melden

Schumachers Unfall

30.12.2013 um 12:12
naja zum eigentlichen Thema kann man nicht viel sagen, nur abwarten :)


melden

Schumachers Unfall

30.12.2013 um 12:13
@triumph1420: So wie die Ärzte es schildern befürchte ich leider Schlimmstes. Schädel-Hirn-Trauma mit Blutungen ist schlimm genug. Aber dass Prellungen in mehreren Hirnregionen vorhanden sind, welche vom Aufprall stammen.... klingt nicht gerade positiv. :/

Ich beteilige mich ungern an Spekulationen, aber sollte er mit seinem 14jährigen Sohn unterwegs gewesen sein, bezweifle ich dass er vorsätzlich abseits der Pisten gefahren ist.
Wie dem auch sei. Denken wir zb an Friso und hoffen, dass sich das alles nicht wiederholt und Michael Schumacher genug Kraft hat, diesen Fight um sein Leben zu gewinnen und auf bestmögliche Regeneration.


melden

Schumachers Unfall

30.12.2013 um 12:13
Falls es jemanden interessiert, sein Vermögen wird auf $820m geschätzt.

http://www.autoblog.com/2012/05/11/michael-schumacher-ranked-second-wealthiest-sportsman-in-the-wor/


Anzeige

1x verlinktmelden