Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schumachers Unfall

465 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unfall, Schumacher ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schumachers Unfall

30.12.2013 um 12:56
@KimJongIl
@xpq101
@Terror-Toast
@Gucky76


Liebe Leute.. was kann nun der Mann dafür das er berühmt ist ? Ist doch klar das darüber berichtet wird. Das sind die Medien. Aber ER ist immer noch Mensch.
Ihr seit respektlos.

Für jeden Menschen ist es schlimm.. ihm so etwas widerfährt.
Daher kann bzw darf man doch trotzdem hoffen, er wieder gesund wird.


Schämt euch.. ihr seht nicht den Mensch.

Anzeige
melden

Schumachers Unfall

30.12.2013 um 12:57
@hornisse

Wenigstens sollte er genauso "unwichtig" sein wie die Menschen in Syrien oder Nord-Korea.


4x zitiertmelden

Schumachers Unfall

30.12.2013 um 12:57
@hornisse

Zeig mir den Satz, den ich geäußert habe, der respektlos ist?!

Hab ich gesagt, ich hoffe ihm den Tod oder es geschehe ihm Recht? Ich hab mich bislang nur negativ über die Medien geäußert und diejenigen, die hier ein wenig übers Ziel hinaus schießen.


melden

Schumachers Unfall

30.12.2013 um 12:57
@hornisse

das habe ich auch nicht bestritten und darum geht es auch gar nicht!


melden

Schumachers Unfall

30.12.2013 um 12:58
@Terror-Toast
Zitat von Terror-ToastTerror-Toast schrieb:Wenigstens sollte er genauso "unwichtig" sein wie die Menschen in Syrien oder Nord-Korea.
Solidarität, Genosse!!!


melden

Schumachers Unfall

30.12.2013 um 12:58
Zitat von Gucky76Gucky76 schrieb:Wieso?! Weil er mit 300 kmh im Kreis fahren kann und sein Geld in die Schweiz schafft um hier keine Steuern zu zahlen?!
Klingt sehr einfach, aber sehen wir doch mal wie es ist.

Selbst wenn er nur im Kreis gefahren wäre (was er nicht ist), würde das unsereiner mit Tempo 300 wohl kaum schaffen ohne aus ner Kurve zu fliegen. Aber wie gesagt ist er das ja nicht.

Und was die Steuern angeht, so hat er nicht irgendwie betrogen oder gefaket, er hat das angenommen was ein anderes Land ihm legal angeboten hat. Und das kann ich ihm bei unserem bürgerfeindlichen Steuersystem auch nicht verübeln.


2x zitiertmelden

Schumachers Unfall

30.12.2013 um 12:58
Zitat von Terror-ToastTerror-Toast schrieb:Wenigstens sollte er genauso "unwichtig" sein wie die Menschen in Syrien oder Nord-Korea.
Warum?

Wichtig/Unwichtig ist das falsche Wort, aber ich denke mal, es sollte klar sein, auf was es sich bezieht.


melden

Schumachers Unfall

30.12.2013 um 12:58
@Terror-Toast

Er ist gewiss nicht wichtiger..


melden

Schumachers Unfall

30.12.2013 um 12:59
Hornissevor 2 Minuten
@KimJongIl
@xpq101
@Terror-Toast
@Gucky76
Liebe Leute.. was kann nun der Mann dafür das er berühmt ist ? Ist doch klar das darüber berichtet wird. Das sind die Medien. Aber ER ist immer noch Mensch.
Ihr seit respektlos.

Richtig.


melden

Schumachers Unfall

30.12.2013 um 13:00
Zitat von Terror-ToastTerror-Toast schrieb:Wenigstens sollte er genauso "unwichtig" sein wie die Menschen in Syrien oder Nord-Korea.
Also einen Menschen herunter zu ziehen nur damit er auf dem Niveau gehalten wird wo andere sich befinden hat grundsätzlich etwas von niedrigen Instinkten.


melden

Schumachers Unfall

30.12.2013 um 13:00
@Lazarus71
Und wo ist nun die Vorbildfunktion?!

@hornisse
Ich bin nicht respektlos, ich seh es nur realistisch und erhebe ihn nicht zu einem göttergleichen Götzen, wie so viele andere.


2x zitiertmelden

Schumachers Unfall

30.12.2013 um 13:00
Zitat von Lazarus71Lazarus71 schrieb:Und das kann ich ihm bei unserem bürgerfeindlichen Steuersystem auch nicht verübeln.
Ja es ist bürgerfeindlich, die ganzen Ausgaben die man für eine funktionierende Kranken und Sozialversorgung sowie öffentliche Bildungseinrichtungen hat, auch durch Steuern zu decken, die vor allem diejenigen bezahlen, die eh zu viel haben, als dass sie es noch ausgeben könnten. :troll:


1x zitiertmelden

Schumachers Unfall

30.12.2013 um 13:00
Zitat von Gucky76Gucky76 schrieb:Ich bin nicht respektlos, ich seh es nur realistisch und erhebe ihn nicht zu einem göttergleichen Götzen, wie so viele andere.
Du vertrittst aber eine gewisse Scheinheiligkeit.


melden

Schumachers Unfall

30.12.2013 um 13:00
Zitat von Terror-ToastTerror-Toast schrieb:Wenigstens sollte er genauso "unwichtig" sein wie die Menschen in Syrien oder Nord-Korea.
Ihr habt den Satz alle anscheinend nicht verstanden. Schade.


1x zitiertmelden

Schumachers Unfall

30.12.2013 um 13:01
@Lazarus71

Unser Steuersystem ist für Reiche deutlich angenehmer als für die normalen Bürger. Es geht nur darum KEINE zu zahlen bei so etwas und das ist albern zu verteidigen.

@Dr.Thrax

Und das von dir... Ich wähl nächstes mal was anderes :D


melden

Schumachers Unfall

30.12.2013 um 13:01
@Terror-Toast

Doch aber manche denken eben das Michael nicht "unwichtig" wie normale Menschen ist, sondern der einzige Mensch für den es noch zu leben lohnt.


melden

Schumachers Unfall

30.12.2013 um 13:01
Zitat von Gucky76Gucky76 schrieb:Und wo ist nun die Vorbildfunktion?!
Ich sehe da den Fehler nicht bei Schumis Wunsch Steuern zu sparen, sondern beim Wunsch unserer Regierung sie zu verschwenden und seine Bürger auszuquetschen.


melden

Schumachers Unfall

30.12.2013 um 13:01
Zitat von Terror-ToastTerror-Toast schrieb:Ich wollte mich eigentlich nur mal informieren wie es um die Anschläge in Russland steht. Was schlägt mir auf den Seiten entgegen? SCHUMACHER
Und das, obwohl die meisten hier geschrieben haben, dass sie sowieso nichts damit zu tun haben.

Es gibt interessantere Wege, Zeit totzuschlagen. Ich hasse mich selbst dafür, mehr als 2 Minuten in diesem Thread gelesen zu haben.

Allen anderen hier wünsche ich weiterhin viel Erfolg beim Prokrastinieren und dem Verfassen von inhaltslosen Beiträgen, damit auch ihr endlich die Farbe eures Profilnamens wählen könnt.


melden

Schumachers Unfall

30.12.2013 um 13:02
@e7ernity
Nicht wirklich....

Wenn doch, dann zeig mir wo!

Ich sage nur, dass die ganze Diskussion Scheinheilig ist!


melden

Schumachers Unfall

30.12.2013 um 13:02
Schon eigenartig, was hier gerade passiert: Viele hier kritisieren, daß einem einzigen Menschen so viel Zeit und Aufmerksamkeit zuteil wird. Nur macht Ihr genau dasselbe: Ihr widmet Schumi gerade Eure Zeit und Aufmerksamkeit und haltet genau damit diesen Thread am Laufen. Also: Wenn Ihr Euch und Eure Argumente ernst nehmt, dann sofort raus aus diesem Thread und stattdessen etwas Eurer Meinung nach Sinnvolles, Positives, Konstruktives tun !


Anzeige

1x zitiertmelden