Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man Männer und Frauen gleichberechtigen?

1.748 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Diskriminierung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann man Männer und Frauen gleichberechtigen?

11.08.2014 um 17:56
@Billy73

Was schmeckt nich? Das dus jetzt zum wiederholten mal aufrollst und offensichtlich immer noch nich kapiert hast?

Anzeige
1x zitiertmelden

Kann man Männer und Frauen gleichberechtigen?

11.08.2014 um 18:00
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:das mit dem common law widerlege ich gerne,
wie, du hast diese gabe, fakten zu widerlegen?
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:Was schmeckt nich? Das dus jetzt zum wiederholten mal aufrollst und offensichtlich immer noch nich kapiert hast?
doch ich erkenne worthülsen ziemlich gut...
Zitat von FFFF schrieb:Entweder diskutierst Du über Männer und Frauen in unserer Kultur, oder über alle Kulturen überhaupt.
Wie hätttest Du es denn gerne?
die westliche kultur wenns beliebt.....dazu gehört die europäische und die angel-sächsische....


1x zitiertmelden

Kann man Männer und Frauen gleichberechtigen?

11.08.2014 um 18:00
Danke, @Tussinelda
Laut jüngster Schell-Jugendstudie wünschen sich 80 Prozent der jungen Frauen Kinder und Karriere, doch nur 40 Prozent der jungen Männer zögen eine gleichberechtigte Partnerschaft in Erwägung.



1x zitiertmelden

Kann man Männer und Frauen gleichberechtigen?

11.08.2014 um 18:01
Zitat von FFFF schrieb: gleichberechtigte Partnerschaft in Erwägung.
wenn sie nur wüsten was das ist. gehört common law auch dazu?


melden

Kann man Männer und Frauen gleichberechtigen?

11.08.2014 um 18:01
@Billy73
Es gibt eine Menge Gesetze in den USA und Canada, die hier nicht existieren und auch nicht existieren können, da sie mit unserem Grundgesetz nicht vereinbar sind.


1x zitiertmelden

Kann man Männer und Frauen gleichberechtigen?

11.08.2014 um 18:03
Zitat von FFFF schrieb:@Billy73
Es gibt eine Menge Gesetze in den USA und Canada, die hier nicht existieren und auch nicht existieren können, da sie mit unserem Grundgesetz nicht vereinbar sind.
luschtig, dass du das sagst. das grundgesetz ist sowieso aufgezwungen durch die siegermächte. oder glaubst du die deutschen haben sich freiwillig vom nazismus distanziert.....true story.

schland gehört zum westen und orientiert sich nach den angelsachsen....sonst gibts druck und sanktionen....


melden

Kann man Männer und Frauen gleichberechtigen?

11.08.2014 um 18:07
@Billy73 wird also nicht nur von den Frauen, sondern auch noch von den USA unterjocht.

Wann genau gab es welche Sanktionen, um Deutschland irgendwie gefügig zu machen?


1x zitiertmelden

Kann man Männer und Frauen gleichberechtigen?

11.08.2014 um 18:09
@Billy73

In deiner Welt zumindest :)


melden

Kann man Männer und Frauen gleichberechtigen?

11.08.2014 um 18:10
Zitat von FFFF schrieb:@Billy73 wird also nicht nur von den Frauen, sondern auch noch von den USA unterjocht.

Wann genau gab es welche Sanktionen, um Deutschland irgendwie gefügig zu machen?
ging schon mit der geburt der brd los. entnazifizierung war ja nicht die idee von den deutschen. - tja im kalten krieg war wohl schlecht gegen usa zu sein, da die ganze sicherheit von ihnen abhing. schland weiss genau dass es nicht aufmüpfig sein darf. stell dir vor schland sagt nein zu europa und nato - aber hallo...


melden

Kann man Männer und Frauen gleichberechtigen?

11.08.2014 um 18:12
@Billy73
Naja das ist doch umso schöner für dich, wurde Deutschland umso enger an deine hogeschätzen westlichen Werte gebunden...zur Not mit der Knarre im Genick^^


melden

Kann man Männer und Frauen gleichberechtigen?

11.08.2014 um 18:13
@Billy73

'schland' kontrolliert die EU und ist deren einflussreichstes Mitlgied und größter nutznießer, und hatte auch keine lanfristigen folgen nach dem nein zum irak krieg.



und wenn das dreiste diktat der USa darauf hinauläuft den faschismus zu beenden ist das wohl ne vernünftige sache


2x zitiertmelden

Kann man Männer und Frauen gleichberechtigen?

11.08.2014 um 18:14
@Billy73
Wenn ich mich nicht irre, profitiert Deutschland vom Aussenhandel auch mit den USA ohne Ende, kontrolliert wie @shionoro anmerkt die EU und hat eines der stabilsten politischen Systeme weit und breit.

Und auch das ist irgendwie total irrelevant, was
Kann man Männer und Frauen gleichberechtigen?
angeht.


melden

Kann man Männer und Frauen gleichberechtigen?

11.08.2014 um 18:18
@Billy73
Naja das ist doch umso schöner für dich, wurde Deutschland umso enger an deine hogeschätzen Werte gebunden...zur Not mit der Knarre im Genick^^
hehe? meine werte? wie kommst du da druff?
Zitat von shionoroshionoro schrieb: diktat der USa darauf hinauläuft den faschismus zu beenden ist das wohl ne vernünftige sache
manchmal kann man ein diktat ganz gut rationalisieren....
@Billy73
Wenn ich mich nicht irre, profitiert Deutschland vom Aussenhandel auch mit den USA ohne Ende, kontrolliert wie @shionoro anmerkt die EU und hat eines der stabilsten politischen Systeme weit und breit.

Und auch das ist irgendwie total irrelevant, was
Kann man Männer und Frauen gleichberechtigen?
angeht.
mag sein, aber ob das das willen von schland bzw. von seinen leuten ist, ist eine andere geschichte, das wir nie erfahren werden.


melden

Kann man Männer und Frauen gleichberechtigen?

11.08.2014 um 18:19
@Billy73

Ja, insbesondere wenn das diktat daraus besteht keiner leute mehr zu vergasen.
ist ja durchtbarer imperialismus XD


1x zitiertmelden

Kann man Männer und Frauen gleichberechtigen?

11.08.2014 um 18:20
Zitat von shionoroshionoro schrieb:@Billy73

'schland' kontrolliert die EU und ist deren einflussreichstes Mitlgied und größter nutznießer, und hatte auch keine lanfristigen folgen nach dem nein zum irak krieg.
man muss bei den russischen sanktionen mitmachen ob man will oder nicht. derweil hätte man evtl. billiges öl bekommen können und mit russland ein grossartiges euroasischens reich bauen können oder so.


melden

Kann man Männer und Frauen gleichberechtigen?

11.08.2014 um 18:20
@Billy73

Das ist ne reine behauptung aus dem blauen, das MUSS man keineswegs, das will man.


1x zitiertmelden

Kann man Männer und Frauen gleichberechtigen?

11.08.2014 um 18:21
@Billy73
@Billy73
DU kennst dich mit Politik nicht so aus, oder?


melden

Kann man Männer und Frauen gleichberechtigen?

11.08.2014 um 18:21
Zitat von shionoroshionoro schrieb:@Billy73

Ja, insbesondere wenn das diktat daraus best
eht keiner leute mehr zu vergasen.
ist ja durchtbarer imperialismus XD
tja ist schon komisch dass die deutschen nicht von selbst auf humanismus gesetzt haben. was war blos los?


melden

Kann man Männer und Frauen gleichberechtigen?

11.08.2014 um 18:22
Zitat von shionoroshionoro schrieb:@Billy73

Das ist ne reine behauptung aus dem blauen, das MUSS man keineswegs, das will man.
soso, bei dem argument muss ich zustimmen...


melden

Kann man Männer und Frauen gleichberechtigen?

11.08.2014 um 18:23
Zitat von Billy73Billy73 schrieb:die westliche kultur wenns beliebt.....dazu gehört die europäische und die angel-sächsische....
Ach pan, hatte es mißverstanden, habe gedacht, das würdest du als "Idealzustand" im Sinne des alten Europas sehen...


Anzeige

melden