Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man Männer und Frauen gleichberechtigen?

1.748 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Diskriminierung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann man Männer und Frauen gleichberechtigen?

15.08.2014 um 10:43
@BillyBlack
kein Problem :)

Anzeige
melden

Kann man Männer und Frauen gleichberechtigen?

15.08.2014 um 10:43
frauen haben eine grosse macht bekommen und müssen damit verantwortlich umgehen sonst wackelt das grosse ganze...


melden

Kann man Männer und Frauen gleichberechtigen?

15.08.2014 um 10:44
und nu meditiert mal drüber....


melden

Kann man Männer und Frauen gleichberechtigen?

15.08.2014 um 10:44
@Billy73
Wünschte, es wäre auch ein Märchen, dass man mir den Versorgungsausgleich abzieht
für den Fall, dass mein Ex mal das Rentenalter erreicht.


melden

Kann man Männer und Frauen gleichberechtigen?

15.08.2014 um 10:44
@hawaii
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die meisten Maenner sehr viel mehr als optisch anziehend einschaetzen als Frauen selbst das tun. Vielen ist es auch einfach egal....Hauptsache Sex.


1x zitiertmelden

Kann man Männer und Frauen gleichberechtigen?

15.08.2014 um 10:45
Zitat von Billy73Billy73 schrieb:doch hässliche frauen....
Na da haben wirs doch. Unser Billy ist oberflächlich, wird wahrscheinlich selbst nicht der Schönste sein, will eventuell genau solche "schönen Damen" bezirzen, hat aber wenig zu bieten und ist deshalb depremiert :note:


1x verlinktmelden

Kann man Männer und Frauen gleichberechtigen?

15.08.2014 um 10:47
@CosmicQueen
also das er unbedingt nur "schöne Frauen" will, hat er hier glaube ich schon direkt gesagt. "Ich glaube, der Begriff der gefallen war, war "Partygirl"). Ich tendiere dazu, deine Theorie zu unterstützen.


melden

Kann man Männer und Frauen gleichberechtigen?

15.08.2014 um 10:49
@CosmicQueen
doch hässliche frauen....
Na da haben wirs doch. Unser Billy ist oberflächlich, wird wahrscheinlich selbst nicht der Schönste sein, will eventuell genau solche "schönen Damen" bezirzen, hat aber wenig zu bieten und ist deshalb depremiert :note:
Oder er ist sauer, weil er trotz Kohle und Karre nicht bei den geilen Partygirls landen kann und es ihn wütend macht, dass die eben nicht das Klischee erfüllen, nur auf materielles abzufahren. Dabei sollen so hohle Partygirls gefälligst auf ihn und seine Kohle/Karre/Muskeln etc. abfahren ;)


1x zitiertmelden

Kann man Männer und Frauen gleichberechtigen?

15.08.2014 um 10:51
@Taln.Reich
Zumindest liegt die Vermutung sehr nah, wenn man seine Beiträge so liest. Hier kann man sich auch den Auswuchs seiner Gedankenwelt mal anschauen. Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer


melden

Kann man Männer und Frauen gleichberechtigen?

15.08.2014 um 10:54
Ach @Billy73 du bist eben noch sehr....sehr sehr jung. Warte ab, eines Tages steht auch eine dumme für dich auf. Wirst sehen...


melden

Kann man Männer und Frauen gleichberechtigen?

15.08.2014 um 10:57
Zitat von EmmeleiaEmmeleia schrieb:Oder er ist sauer, weil er trotz Kohle und Karre nicht bei den geilen Partygirls landen kann und es ihn wütend macht, dass die eben nicht das Klischee erfüllen, nur auf materielles abzufahren. Dabei sollen so hohle Partygirls gefälligst auf ihn und seine Kohle/Karre/Muskeln etc. abfahren
Das sind dann aber eher so möchtegerns, die versuchen irgendwie mit Kohle/Karre/Muskeln zu imponieren (die sie auf Schulden aufgebaut haben), aber das ist dann meist nur eine Fassade, die eine Frau, die auf sowas tatsächlich abfährt, leicht durchschaut hat....tja...


melden

Kann man Männer und Frauen gleichberechtigen?

15.08.2014 um 10:58
@CosmicQueen
Volle Zustimmung.


melden

Kann man Männer und Frauen gleichberechtigen?

15.08.2014 um 11:02
@Alarmi

Zitat von aseria23aseria23 schrieb: Gibts eigentlich was unattraktiveres als männer, die einer frau um jeden preis gefallen wollen?
Haha! Wie recht Du hast! :rock:
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb: Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die meisten Maenner sehr viel mehr als optisch anziehend einschaetzen als Frauen selbst das tun.
Den Satz hab ich nicht ganz verstanden :(
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Vielen ist es auch einfach egal....Hauptsache Sex.
Was ja auch okay ist. So sind wir nun mal beschaffen, auch wenn es billig wirkt oder ist.


1x zitiertmelden

Kann man Männer und Frauen gleichberechtigen?

15.08.2014 um 11:04
Zitat von hawaiihawaii schrieb:Den Satz hab ich nicht ganz verstanden :(
Ist hier OT, ich schreib Dir ne PN.
Zitat von hawaiihawaii schrieb:Was ja auch okay ist. So sind wir nun mal beschaffen, auch wenn es billig wirkt oder ist.
Mit der Einstellung kommt man aber bei den meisten Frauen nicht sehr weit und es kommt zu solchen Ideen wie der gute Billy hier sie hat!


1x zitiertmelden

Kann man Männer und Frauen gleichberechtigen?

15.08.2014 um 11:11
@Alarmi

Zitat von AlarmiAlarmi schrieb: Mit der Einstellung kommt man aber bei den meisten Frauen nicht sehr weit
Und auch das ist okay. Wo käme die Menschheit hin, wenn die Frauen es okay fänden, dass Männer nur Sex wollten? :D


melden

Kann man Männer und Frauen gleichberechtigen?

15.08.2014 um 11:12
@hawaii
Solange es okay ist.... :D Wie Du in diesem und einem gewissen anderen beruehmt-beruechtigten Thread sehen kannst, finden es nicht alle so okay! :)


melden

Kann man Männer und Frauen gleichberechtigen?

15.08.2014 um 11:34
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Nenne Beispiele, die nachvollziehbar sind, die tatsächlich existieren (insbesondere die Höchstleistungen, die Männer erbringen und auch nur sie erbringen können)
Ist schon mal eine Frau die 100m unter 10s gelaufen?
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb: und dann zeige mir Beispiele, wo Frauen diese schlecht reden
Kann ich mir nicht vorstellen, dass die das schlecht reden.
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Na hör mal, für was machen Frauen sich denn hübsch, wenn sie damit nicht auch den Mann "beeindrucken" wollen?
Der Neid auf andere Frauen spielt da auch eine Rolle. Wenn eine wieder mal dünner ist oder eine Bikini Bridge oder was ihr sonst noch für Spinnereien habt, hat.


melden

Kann man Männer und Frauen gleichberechtigen?

15.08.2014 um 11:40
@Alarmi

Ich glaube, man sollte die Frauen so nehmen, wie sie sind. Durch diese Sicht bekommt für mich die Frau einen ganz besonderen Reiz, den man sonst übersieht.
Dieses ganze Rumgeheule über Frauen bringt es doch sowieso nicht und macht auch nicht besonders attraktiv, würde ich meinen.

Ausserdem ist es verschwendet Energie, die man(n) auch gut für andere Dinge nutzen kann. Da kann man noch so viel daherreden, es ändert sich nichts, ausser dass man(n) dann erst recht keinen Zugang mehr zu Frauen bekommt; mal ganz einfach ausgedrückt.


melden

Kann man Männer und Frauen gleichberechtigen?

15.08.2014 um 11:45
@hawaii
Gut gebruellt, Loewe! :) Vielleicht kommt das ja auch mal bei @Billy73 an!


melden

Kann man Männer und Frauen gleichberechtigen?

15.08.2014 um 12:15
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:Gibts eigentlich was unattraktiveres als männer, die einer frau um jeden preis gefallen wollen? Denke nicht..
Doch: Männer, die einer Frau um jeden Preis gefallen wollen, dann jammern, dass es nicht klappt und den Frauen die Schuld geben. Anstatt mal die Zielgruppe zu befragen, was die denn von einem Mann erwartet.

Ausserdem: Männer, die glauben, man müsse sie um ihres grossartigen Charakters willlen wollen und nicht wegen der Kohle oder dem Aussehen, einem aber die ganze Zeit erzählen, wie grässlich alle Frauen sind, und wieviel intelligenter sie sind als alle anderen Männer.

Ausserdem: Männer, die jammern, dass sie Unterhalt für Frau und Kinder zahlen müssen weil die Mutter behauptet, nicht Vollzeit arbeiten zu können, und wenn man sie fragt, warum die Kinder bei der Mutter sind, antworten: "Wie sollte ich das denn schaffen, ich muss doch den ganzen Tag arbeiten."


Anzeige

melden