Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man Männer und Frauen gleichberechtigen?

1.748 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Diskriminierung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann man Männer und Frauen gleichberechtigen?

15.08.2014 um 10:35
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:@Emmeleia
Wenn Billy73 im real life so ist wie hier, wundert es mich sowieso nicht warum er keine abkriegt. Liegt sicher nicht am mangelnden Sportflitzer oder aehnlichem!
ich sag nur was alle männer denken bewusst oder unbewusst, auch frauenversteher...

Anzeige
2x zitiertmelden

Kann man Männer und Frauen gleichberechtigen?

15.08.2014 um 10:35
Gibts eigentlich was unattraktiveres als männer, die einer frau um jeden preis gefallen wollen? Denke nicht..


3x zitiertmelden

Kann man Männer und Frauen gleichberechtigen?

15.08.2014 um 10:36
Zitat von Billy73Billy73 schrieb:frauen tuen ja gar nichts um den mann zu beeindrucken. es wird nur kritisiert. - wenn man frauen darauf aufmerksam macht, dass sie eigentlich nix machen um den mann zu beeindrucken, ist es ihnen egal.
Ach ja? Kenne Ehefrauen, die haben mehr Geld verdient als ihr Gatte und das noch nicht mal,
um ihn zu beeindrucken. War einfach so! Und der Ehemann? Statt "beeindruckt" zu sein, ist
der deswegen auch noch sauer! Wo gibt's denn sowas, dass die Frau mehr zum Haushalt
beiträgt, als ihr Alter? Sowas kann zur Scheidung führen, nachweislich!


1x zitiertmelden

Kann man Männer und Frauen gleichberechtigen?

15.08.2014 um 10:36
@Alarmi
Ich denke, er kann auch schon gar nicht mehr normal mit Frauen umgehen, weil er überall lesbisierte und geldgeile Mannsweiber vermutet. So ist das, wenn man sich zu sehr in seine Misserfolge reinsteigert.


melden

Kann man Männer und Frauen gleichberechtigen?

15.08.2014 um 10:36
Zitat von Billy73Billy73 schrieb:ich sag nur was alle männer denken bewusst oder unbewusst, auch frauenversteher
Na wenn Du's sagst MUSS es ja stimmen! :)


1x zitiertmelden

Kann man Männer und Frauen gleichberechtigen?

15.08.2014 um 10:36
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:Gibts eigentlich was unattraktiveres als männer, die einer frau um jeden preis gefallen wollen? Denke nicht..
doch hässliche frauen....


1x zitiertmelden

Kann man Männer und Frauen gleichberechtigen?

15.08.2014 um 10:37
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Na wenn Du's sagst MUSS es ja stimmen! :)
wer recht hat zahlt a mass


melden

Kann man Männer und Frauen gleichberechtigen?

15.08.2014 um 10:37
@Billy73
Zitat von Billy73Billy73 schrieb:ich sag nur was alle männer denken bewusst oder unbewusst, auch frauenversteher
Womit wieder bewiesen wäre, wie intelligent Männer doch sind....


2x zitiertmelden

Kann man Männer und Frauen gleichberechtigen?

15.08.2014 um 10:38
Zitat von ramisharamisha schrieb:Ach ja? Kenne Ehefrauen, die haben mehr Geld verdient als ihr Gatte und das noch nicht mal,
um ihn zu beeindrucken. War einfach so! Und der Ehemann? Statt "beeindruckt" zu sein, ist
der deswegen auch noch sauer! Wo gibt's denn sowas, dass die Frau mehr zum Haushalt
beiträgt, als ihr Alter? Sowas kann zur Scheidung führen, nachweislich!
sind wir nicht zu alt für märchen?
Zitat von EmmeleiaEmmeleia schrieb:Womit wieder bewiesen wäre, wie intelligent Männer doch sind....
du hättest auch an das gute im mann denken können. deine gedanken verraten dich. hass bestimmt dein handeln...


melden

Kann man Männer und Frauen gleichberechtigen?

15.08.2014 um 10:39
Zitat von EmmeleiaEmmeleia schrieb:Womit wieder bewiesen wäre, wie intelligent Männer doch sind....
weil ein chauvinistischer Schwachkopf angibt, für alle Männer zu sprechen?


melden

Kann man Männer und Frauen gleichberechtigen?

15.08.2014 um 10:40
Emmeleia schrieb:
Womit wieder bewiesen wäre, wie intelligent Männer doch sind....
weil ein chauvinistischer Schwachkopf angibt, für alle Männer zu sprechen?
ganz ruhig du held. schoofininst bist du selber. - ich hab ihre maske runtergerissen...dankbar müsstest du sein....frauenunversteher....


melden

Kann man Männer und Frauen gleichberechtigen?

15.08.2014 um 10:41
@Taln.Reich
@Billy73
Dass das nicht ganz ernst gemeint war, fällt nicht auf? Dann muss ich jetzt immer den hier anwenden: ;)


melden

Kann man Männer und Frauen gleichberechtigen?

15.08.2014 um 10:41
@Emmeleia

Klar! Und desswegen machen wir Männer auch Fehler wie jeder andere auch!


melden

Kann man Männer und Frauen gleichberechtigen?

15.08.2014 um 10:41
:popcorn: :D


melden

Kann man Männer und Frauen gleichberechtigen?

15.08.2014 um 10:41
@Billy73
In welchem Märchen komme ich bitte vor?


1x zitiertmelden

Kann man Männer und Frauen gleichberechtigen?

15.08.2014 um 10:42
Zitat von ramisharamisha schrieb:@Billy73
In welchem Märchen komme ich bitte vor?
tippe auf aschenputtel damit liegt man immer richtig...


melden

Kann man Männer und Frauen gleichberechtigen?

15.08.2014 um 10:42
@Billy73
@ramisha
In demselben wie meine Eltern scheinbar :)


melden

Kann man Männer und Frauen gleichberechtigen?

15.08.2014 um 10:42
Leute, ich wuerd sagen lasst euch einfach nicht mehr trollen.


melden

Kann man Männer und Frauen gleichberechtigen?

15.08.2014 um 10:42
@Emmeleia
Nope, Emmeleia! Nur mag nicht jeder solche Aussagen, auch wnen sie nur spasseshalber gemeint waren. Nobody is perfect :)


melden

Kann man Männer und Frauen gleichberechtigen?

15.08.2014 um 10:43
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb: Nur bis zu einem gewissen Alter, wenn man noch nicht die entsprechende Lebenserfahrung besitzt! 
Mag sein, nur die Masse der Männer steht nun mal auf junge Frauen, weshalb sich das Problem dann auch wieder verkleinert, oder keins mehr ist. :D
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb: Das maennliche Augenproblem bleibt meist bis zum Tode bestehen
Es ist nur teilweise ein Problem, meiner Meinung nach, zumal ein Grossteil der Frauen mit ihrer Optik sowieso nicht sonderlich beeindrucken.

Und Frauen, die das tatsächlich drauf haben, sich hübsch zu machen, sind dann ein Segen für's Auge. Und manchmal reicht uns simplen Männern das auch schon :D


Anzeige

melden