Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Kann man Männer und Frauen gleichberechtigen?

1.711 Beiträge, Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Diskriminierung, Gleichberechtigung, Emanzipation
Billy73
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man Männer und Frauen gleichberechtigen?

14.08.2014 um 22:02
Tussinelda schrieb:@Billy73
häh? Was ist denn eine Höchstleistung in Deinen Augen und welche hast Du erbracht und wer redet Dir diese schlecht? Bisher hast Du nur Frauen schlecht geredet, somit Deine Mutter, Oma, Schwester, Tochter, welche Höchstleistungen hast Du denn für die erbracht? Und welche Höchstleistungen hat denn zum Beispiel Deine Mama für Dich erbracht, hast Du da mal drüber nachgedacht? Und sie hat nicht mal den "zigfachen Trieb"
ich rede nicht von mir sondern abstrakt. man braucht nur die geschichtsbücher anschauen, da wirst du überwiegend männernamen finden. meistens haben sich diese den arsch aufgerissen im weiteren sinne für sex und frauen....


melden
Anzeige

Kann man Männer und Frauen gleichberechtigen?

14.08.2014 um 23:46
@Billy73
Billy73 schrieb:nö, ich meine das im allgemeinen. ein mann hat den zigfachen trieb als die von einer frau. das muss in der gesellschaft berücksichtigt werden.
Wird es doch. Betrachte dich als bevorzugte Zielgruppe der Pornoindustrie
Billy73 schrieb: die männer schaffen höchstleistungen um frauen direkt oder indirekt zu beeindrucken.

Einige Männer tun das.
Billy73 schrieb:- das geht aber schlecht wenn seine leistungen dauernd relativiert werden und nicht anerkannt werden.
Wenn das Ziel der Leistungen ist Frauen zu beeindrucken sollte man natürlich auch Leistungen erbringen die die Frauen auch wirklich beeindrucken.
Und nicht einfach irgendwas tun und dann rumjammern dass die Frauen nicht beeindruckt sind...
Billy73 schrieb: - dauernd wird die leistung schlechtgeredet,
Wo wird denn Leistung schlecht geredet?


melden
Aether
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man Männer und Frauen gleichberechtigen?

15.08.2014 um 05:43
@Billy73
kofi schrieb:
Was soll ich dazu schreiben, im migrantischen Milieu ist man wohl konservativer, ist ja schon standardmäßig so, haha.
ich bin schon so advanced, dass ich die modernen überrundet habe und sie glauben ich wäre konservativ. dabei mache ich schon die skizze für die herrschaft der hyänen :)
kofi schrieb:
Vielleicht hab ich mal ne Tochter, ich wünsche mir im Voraus natürlich, dass sie alle Möglichkeiten und Chancen hat, die das Leben für sie bereitstellen kann. Gleichberechtigung ist toll, sie soll, wenn sie will, Gerichtspräsidentin oder was auch immer ohne Hindernisse werden können.
wenn sie sich mal nicht überschätzt.... man sagt sparta und rom sind untergegangen weil man den frauen die kontrolle gegeben hat. - stell dir vor es ist krieg und die frauen sind in der führung.... schwierig...
In jedem Horror- und Actionfilm sind es immer die Frauen, die zur Eskalation beitragen und Männer oder gar der halbe Freundeskreis sterben.

Oder sie verführen den Guten und stechen ihn mit einem Messer in den Rücken.


melden

Kann man Männer und Frauen gleichberechtigen?

15.08.2014 um 06:04
@Billy73
Abstrakt? Nenne Beispiele, die nachvollziehbar sind, die tatsächlich existieren (insbesondere die Höchstleistungen, die Männer erbringen und auch nur sie erbringen können) und dann zeige mir Beispiele, wo Frauen diese schlecht reden, denn wie gesagt, bisher redest Du hier die Frauen schlecht

@Aether
und wir wissen ja alle, das Action- und Horrorfilme grundsätzlich die Realität widerspiegeln......und in der Regel von Männern gemacht sind.......


melden
Heizenberch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man Männer und Frauen gleichberechtigen?

15.08.2014 um 07:43
@Billy73
Billy73 schrieb:das geht aber schlecht wenn seine leistungen dauernd relativiert werden und nicht anerkannt werden.
Was ist das denn für eine Argumentation? Wenn jemand deine Leistungen nicht anerkennt ist er doch per Definition nicht von ihnen beeindruckt. Schonmal dran gedacht, dass es vielleicht an der Leistung, die der Mann bringen will liegt, dass Frauen nicht immer davon beeindruckt sind? Das klingt hier ein bisschen nach "Ich versuche Frauen so doll mit meiner Leistung zu beeindrucken, aber die Frauen wollen einfach keinen Sex mit mir haben. Mimimi." Eine Frau schuldet dir keinen Sex, nur weil du nett zu ihr bist oder weil du viele Muskeln hast.

Kann man auch Sir Isaac Newtons große Leistungen auf sein Sexverlangen zurückführen? Er ist ja schließlich die erste dokumentierte berühmte "ewige Jungfrau". Also zeigt die Geschichte, dass große Leistungen nicht immer mit Sex zusammenhängen. Ich behaupte mal, dass die meisten Physiker und Mathematiker nicht aufgrund ihrer großen Forschungserfolge Sex haben.

Ich habe das Gefühl, dass du die Erfahrung gemacht hast, dass Frauen nicht so leicht zu beeindrucken sind, wie du es gerne hättest und daraus einfach die falschen Schlüsse ziehst. Statt den Frauen alles in die Schuhe zu schieben, solltest du vielleicht mal bei dir selbst anfangen. Es gibt viele Millionen Männer, die mit diesen Frauen zurecht kommen, die diese Frauen beeindrucken und bei denen sich diese starken Frauen eben nicht wie Hyänen verhalten. Eine starke Frau bedarf halt eines starken Mannes. Und mit starker Mann ist kein Unterdrücker gemeint, der seine Frau am Herd sehen will.

@Aether
Und wer denkt sich diese Filme aus? Sicherlich keine Historiker, die wahre Gegebenheiten nachstellen -.-


melden
Billy73
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man Männer und Frauen gleichberechtigen?

15.08.2014 um 09:35
Heizenberch schrieb:"Ich versuche Frauen so doll mit meiner Leistung zu beeindrucken, aber die Frauen wollen einfach keinen Sex mit mir haben. Mimimi." Eine Frau schuldet dir keinen Sex, nur weil du nett zu ihr bist oder weil du viele Muskeln hast.
immerhin versucht mann es wenigstens. frauen tuen ja gar nichts um den mann zu beeindrucken. es wird nur kritisiert. - wenn man frauen darauf aufmerksam macht, dass sie eigentlich nix machen um den mann zu beeindrucken, ist es ihnen egal. das anspruchsdenken ist recht gross....also wieso soll sich ein mann für sowas anstrengen oder freundlich sein, wenn ihnen nix passt egal was man macht....

nö, dann kann man sie auch ignorieren und unfreundlich sein. weil freunde sind sie ja scheinbar nicht. - das stösst ihnen dann ganz böse auf, weil sie es nicht gewohnt sind. weil sie es gewohnt sind hofiert zu werden.

viele frauenversteher leben in stiller verzweiflung dahin....


melden
pokpok
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man Männer und Frauen gleichberechtigen?

15.08.2014 um 09:51
Billy73 schrieb:rauen tuen ja gar nichts um den mann zu beeindrucken. es wird nur kritisiert. - wenn man frauen darauf aufmerksam macht, dass sie eigentlich nix machen um den mann zu beeindrucken, ist es ihnen egal.
Das liest sich ja richtig putzig. In der Regel ist es aber nun mal so das Männer die Frauen umwerben. Schau dir die Tierwelt, vorzugshalber Vögel, da machen sich sich manch Männchen zum Affen um zu gefallen.
Billy73 schrieb:das anspruchsdenken ist recht gross....also wieso soll sich ein mann für sowas anstrengen oder freundlich sein, wenn ihnen nix passt egal was man macht....
Wenn Frau das nicht gefällt, so würde ich mal sagen dass Mann ihre Signale nicht nicht wahrgenommen hat denn viele, sehr viele Männer haben nur eines im Kopf: "Haben will!"
Und genau das ist es was Männer eben Blind macht.
Billy73 schrieb:viele frauenversteher leben in stiller verzweiflung dahin....
*prust* :D


melden

Kann man Männer und Frauen gleichberechtigen?

15.08.2014 um 10:04
Billy73 schrieb:frauen tuen ja gar nichts um den mann zu beeindrucken. es wird nur kritisiert. - wenn man frauen darauf aufmerksam macht, dass sie eigentlich nix machen um den mann zu beeindrucken, ist es ihnen egal.
Na hör mal, für was machen Frauen sich denn hübsch, wenn sie damit nicht auch den Mann "beeindrucken" wollen?

Außerdem ist es nicht so, dass man sich gegenseitig beeindrucken muss bei der Partnerwahl, sondern es zählt die gegenseitige Sympathie, die dann eine Zusammenführung entstehen lässt. ;)


melden

Kann man Männer und Frauen gleichberechtigen?

15.08.2014 um 10:17
Billy73 schrieb:immerhin versucht mann es wenigstens. frauen tuen ja gar nichts um den mann zu beeindrucken. es wird nur kritisiert. - wenn man frauen darauf aufmerksam macht, dass sie eigentlich nix machen um den mann zu beeindrucken, ist es ihnen egal.
Ist ja nicht unsere Schuld, dass beim Mann die Augen besser funktionieren als das Hirn und es daher nicht wirklich schwierig ist euch zu beeindrucken! :P


melden
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man Männer und Frauen gleichberechtigen?

15.08.2014 um 10:23
Alari schrieb: Ist ja nicht unsere Schuld, dass beim Mann die Augen besser funktionieren als das Hirn und es daher nicht wirklich schwierig ist euch zu beeindrucken! :P
Ja, das ist in der Tat sehr ärgerlich :D ; aber zum Glück habt ihr Frauen ja die Ohren, welche leicht zu beeindrucken sind;)


melden
Billy73
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man Männer und Frauen gleichberechtigen?

15.08.2014 um 10:24
Alari schrieb:Ist ja nicht unsere Schuld, dass beim Mann die Augen besser funktionieren als das Hirn und es daher nicht wirklich schwierig ist euch zu beeindrucken! :P
schuld ist die natur und wir müssen mit den kollaterealschäden leben auch die frauen....
CosmicQueen schrieb:Außerdem ist es nicht so, dass man sich gegenseitig beeindrucken muss bei der Partnerwahl, sondern es zählt die gegenseitige Sympathie, die dann eine Zusammenführung entstehen lässt. ;)
du meist das ist ist die pc version. - dann gibts den fall wo sie sich animailisch aufeinanderstürzen und alle tabus brechen.
hawaii schrieb:Ja, das ist in der Tat sehr ärgerlich :D ; aber zum Glück habt ihr Frauen ja die Ohren, welche leicht zu beeindrucken sind;)
Verbotene Träume erleben
Ohne Fragen an den Morgen

http://www.songtexte.com/songtext/peter-wackel/joana-du-2be9ec96.html


melden

Kann man Männer und Frauen gleichberechtigen?

15.08.2014 um 10:25
hawaii schrieb:aber zum Glück habt ihr Frauen ja die Ohren, welche leicht zu beeindrucken sind
Nur bis zu einem gewissen Alter, wenn man noch nicht die entsprechende Lebenserfahrung besitzt! :) Das maennliche Augenproblem bleibt meist bis zum Tode bestehen! :)


melden

Kann man Männer und Frauen gleichberechtigen?

15.08.2014 um 10:26
Billy73 schrieb:immerhin versucht mann es wenigstens. frauen tuen ja gar nichts um den mann zu beeindrucken. es wird nur kritisiert. - wenn man frauen darauf aufmerksam macht, dass sie eigentlich nix machen um den mann zu beeindrucken, ist es ihnen egal.
Ganz ehrlich, ich würde es super albern finden, wenn ein Mann versuchen würde mich mit irgendwelchen komischen Höchstleistungen zu beeindrucken. Welche sollen das überhaupt sein? Dass man täglich duscht, Zähne putzt und sich einigermaßen verständigen kann, fällt für mich jetzt nicht darunter...
Um einer Frau zu gefallen, gibt es kein Patentrezept. So leid es mir tut, das ist individuell und deine komischen Höchstleistungen kannst du dir gerne sparen.


melden

Kann man Männer und Frauen gleichberechtigen?

15.08.2014 um 10:29
Emmeleia schrieb:Um einer Frau zu gefallen, gibt es kein Patentrezept. So leid es mir tut, das ist individuell und deine komischen Höchstleistungen kannst du dir gerne sparen.
Sehr gut gesagt. Nichts ist peinlicher als ein Mann, der auf Teufel komm raus beeindrucken will. Sei es mit dem, was er hat oder auch mit dem was er kann. Angeber kommen bestenfalls bei Maedchen unter 16 oder Golddiggern an.


melden
Billy73
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man Männer und Frauen gleichberechtigen?

15.08.2014 um 10:30
Emmeleia schrieb:Um einer Frau zu gefallen, gibt es kein Patentrezept.
doch gibts viele: geld, bad boy game, charles manson game, dictator game, sekten guru game, zumba trainer game usw. usf....aber man muss sich den elenden arsch aufreissen was irritiert und auf die laune schlägt....


melden

Kann man Männer und Frauen gleichberechtigen?

15.08.2014 um 10:30
@Alari
Danke. Ich glaube genau das ist das Problem bei Billy73, dass er nicht er selbst sein kann, weil er denkt, das kann unmöglich genug sein. Traurig :(


melden
Billy73
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man Männer und Frauen gleichberechtigen?

15.08.2014 um 10:31
das ist jetzt off topic. dafür habe ich mein erregungs und erektions-thread...


melden
Billy73
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man Männer und Frauen gleichberechtigen?

15.08.2014 um 10:31
hitler game, gibts auch noch. wirkt immer....


melden

Kann man Männer und Frauen gleichberechtigen?

15.08.2014 um 10:33
Billy73 schrieb:doch gibts viele
Also KEIN Patenrezept....

@Emmeleia
Wenn Billy73 im real life so ist wie hier, wundert es mich sowieso nicht warum er keine abkriegt. Liegt sicher nicht am mangelnden Sportflitzer oder aehnlichem!


melden
Anzeige

Kann man Männer und Frauen gleichberechtigen?

15.08.2014 um 10:34
Billy73 schrieb:du meist das ist ist die pc version. - dann gibts den fall wo sie sich animailisch aufeinanderstürzen und alle tabus brechen.
Hä? Nee selbst außerhalt der PC-Welt ist die Sympathie ausschlaggebend. Eine selbstbewusste Frau lässt sich nicht von einem dicken Bankkonto und schicken Auto beeindrucken. Solche Menschen, die durch Oberflächlichkeiten beeindrucken wollen, ziehen sich natürlich auch gegensätzlich an und da braucht man sich nicht wundern wenn solche Partnerschaften eben auch nur oberflächlich halten. ;)


melden
319 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt