Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verweichlichte Jungs - Fehlt das männliche Vorbild?

1.681 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Erziehung, Erzieher ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verweichlichte Jungs - Fehlt das männliche Vorbild?

15.01.2014 um 22:27
Zitat von KybernetisKybernetis schrieb:nur Männer die so eitel sind das sie sich sogar schminken sind mir suspekt...
Warum sollte sich ein Mann schminken?
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Warum auch nicht, also mir fällt kein einziger Grund ein der dagegen sprechen würde.
Du findest das nicht bedenklich, das Männer glatt wie Kids sind? Duften wie Parfümläden?

Anzeige
melden

Verweichlichte Jungs - Fehlt das männliche Vorbild?

15.01.2014 um 22:30
@Katori

Also gegen Parfume hab ich nix, benutze öfter auch selber welches. Man muss ja keins nehmen das wie Bebypuder riecht. Und Rasieren ist doch auch ok, ich hab jedenfalls keine Lust wie der Weihnachtsmann rumzulaufen und das halbe Essen den ganzen Tag im Bart herumzutragen. :D
Rasieren im Intimbereich ok, das muss jeder für sich entscheiden, ich finds stopplig aber persönlich besser, als das ich mir dort unten Zöpfe flechten könnte.
Und ne Gesichtscreame ist im Winter bei frostigen Temperaturen auch nicht schlecht.


Anzeige

melden