Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Transsexualität verschweigen - legitim?

1.960 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Transsexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Transsexualität verschweigen - legitim?

24.01.2014 um 01:49
@DieSache
@shionoro
Wenn er meint er könne nicht mit einer TS zusammen sein, dann ist das in Ordnung und das respektiere ich auch. Man möchte aus ehrlichen Herzen geliebt werden und nicht aus Pflichtbewusstsein, Zwang oder Mitleid geliebt werden. Das hat nichts mit Homophobie zu tun, so etwas kann man nicht erzwingen.
Der Ursprungsfrage bedeutet ab wann man so etwas sagen würde und ich muss sagen es ist in seinen Falle. Weil ob ich es gleich am ersten Tag sage oder nach zwei Wochen ist irrelevant, es ändert am Resultat nichts ändern. Nämlich das er eine Beziehung nicht eingehen würde...

Anzeige
melden

Transsexualität verschweigen - legitim?

24.01.2014 um 01:49
@DieSache

Gut, dann erklärt das für mich einiges aus meinen Erlebnisen hier im Forum. Wusste nichteinmal, dass es den Begriff gibt.


melden

Transsexualität verschweigen - legitim?

24.01.2014 um 01:51
@Flatterwesen

Danke. Gut geschrieben.


melden

Transsexualität verschweigen - legitim?

24.01.2014 um 01:52
@CrvenaZvezda

na den Begriff als solchen gibts denke ich wirklich nicht, aber ich weiß aus Unterhaltungen dass es auch homosexuelle Menschen gibt, für die ein Hetero niemals in Frage käme und die sich auch sehr ablehnend gegenüber Menschen anderer sexueller Präferenz äussern!


melden

Transsexualität verschweigen - legitim?

24.01.2014 um 01:54
@CrvenaZvezda

also jemand der vormals nur hetero Beziehungen hatte, dass sie eine solche Partnerschaft nicht eingehen würden. Bei manchen weiß ich dann auch womit dies zusammenhängt, aber das wäre dann ein anderes Thema!


melden

Transsexualität verschweigen - legitim?

24.01.2014 um 01:57
@DieSache

Interessant. Wusste ich nichteinmal. Wie gesagt, diese Welt abseits der "Heterosexualität" ist mir völlig Fremd und "unerforscht". Habe auch gar keine Breührungspunkte da.
Bekomme nur sporadisch etwas mal mit wie hier im Forum.

Aber was solls. Ich bin mal weg. Gute Nacht zusammen


melden

Transsexualität verschweigen - legitim?

24.01.2014 um 01:59
@CrvenaZvezda
Gute Nacht.


melden

Transsexualität verschweigen - legitim?

24.01.2014 um 01:59
@CrvenaZvezda

gute Nacht und ich hoffe du entschuldigst meine schroffe und direkte Weise der letzten Posts, wie gesagt eine Unterstellung, oder ein Angriff sollte es nicht sein, da bin ich eben biologisch echt dämlich, neige dazu zuviel zu hinterfragen und wähle manchmal eben doch auch Begriffe die missverstanden werden können!


melden

Transsexualität verschweigen - legitim?

24.01.2014 um 02:01
@DieSache

Schon gut ;) ich bin auch nicht einfach und recht dickköpfig und teile auch aus bzw manchmal arrogant oder überpotent aber böse meine ich es niemandem. Schlussendlich ist das ein Unterhaltungsforum.
Schwamm drüber.


1x zitiertmelden

Transsexualität verschweigen - legitim?

24.01.2014 um 02:03
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb:überpotent
Hahaha.. geil.. :D

gute nacht


melden

Transsexualität verschweigen - legitim?

24.01.2014 um 07:48
@FF also entweder begreifst du das die verhaltensbiologie auch die Sexualität beinhaltet. Ebenso ist die ein unterzweig der Biologie oder du lässt es. Da jeder mal die schule besucht hat und jeder die Möglichkeit sich selbst zu bilden, habe ich einfach kein Bock mehr mich weiter mit dir zu beschäftigen. Denk was du willst. Schönen Tag noch.


melden

Transsexualität verschweigen - legitim?

24.01.2014 um 08:05
Ist ja interessant zu wissen, dass sich einige wohl nur in ein "biologisch eingeteiltes" Geschlecht verlieben, nicht in den Menschen. Wer soll denn bitte für mich beurteilen, welchem Geschlecht ich mich zugehörig fühle, wenn nicht ich selbst? Und haben Gefühle gegenüber anderen Menschen ausschliesslich mit deren biologisch eingeteiltem Geschlecht zu tun? Oder reduziert sich wieder einmal alles auf den Geschlechtsakt und die Fortpflanzung? Sind wir immer noch so unterentwickelt?


melden

Transsexualität verschweigen - legitim?

24.01.2014 um 08:42
@Tussinelda

Muss man es dir auch noch auf den nächsten 10-20 Seiten vorkauen, dass das Geschlecht ein K.O Kriterium bei der Partnerwahl ist?


melden

Transsexualität verschweigen - legitim?

24.01.2014 um 08:54
@Tussinelda
Guten Morgen!

Mir wird ja auch erklärt, dass Sexualität nichts mit Psychologie zu tun hat.
Alles Biologie ... und die ist ja bekanntlich Mathematik!
Muss man wissen.

PS: Wenn Magie Physik durch Wollen ist, dann ist Sex Biologie durch Wollen. Wenn Biologie Mathematik ist, dann ist Sex Sudoku. Oder sehe ist das falsch?
Muss ich beim nächsten Treffen im Roseneck ansprechen ...


melden

Transsexualität verschweigen - legitim?

24.01.2014 um 09:13
@FF

Du, @Tussinelda , @DieSache , @Flatterwesen und @shionoro sollten einfach mal stillschweigend akzeptieren, dass für Viele das Geschlecht des Gegenübers DER entscheidende Faktor ist, ob man was mit Jemandem anfängt oder nicht. Und wenn man dieses Gewissen nicht sofort bekommt sondern erst später, dann kommt man sich verarscht vor.

Und falls es nicht in die tolleranten und weltoffenen Köpfe geht, dann habt Ihr ein Problem, nicht wir, welche zu unserer Sache stehen.
Und da könnt Ihr Euch im Forum noch so auf den Kopf stellen, es bleibt dabei: Das Geschlecht ist enorm wichtig. Wenn das nicht für einen passt, kann sich auch keine Liebe und all das Gedöns entwickeln.


melden

Transsexualität verschweigen - legitim?

24.01.2014 um 09:16
@CrvenaZvezda
achso, wenn wir das nicht so sehen, dann haben wir ein Problem......verstehe......

@FF
ich komme mit ins Roseneck...... :D


melden

Transsexualität verschweigen - legitim?

24.01.2014 um 09:20
@CrvenaZvezda

Naja offensichtlich geht das ja doch.
Wenn du jemanden geil findest und liebst, und erst später rausfindest, dass die Person früher ein mann war, dann hat das biologisch alles geklappt und alles was dich dann abhält ist dieses wissen, nichts was du fühlst

Ich hab doch außerdem gar nich gesagt, dass du das geil finden musst, ich sage lediglich, dass das nix mit gefühlen zu tun zu haben scheint und auch nicht mit dem IST Zustand.


melden

Transsexualität verschweigen - legitim?

24.01.2014 um 09:20
@Tussinelda

Jep. Den mir wurde ja mehrfach von den Usern hier Sexismus, Homophobie, Unterdrückung, Ablehnung, Ekel etc vorgeworfen aufgrund meiner (absolut legitimen und auf keinster weise beleidigenden)Meinung zu dem Thema. Also wohl ganz auf direktem Wege gesagt, dass ich ein Problem habe.
Aber wehe ich schreibe das Wort "Problem" in Bezug zu den anderen....da kommt Frau Foren-PitBull ;D


melden

Transsexualität verschweigen - legitim?

24.01.2014 um 09:24
@shionoro

Du klammerst dich an ein Szenario welches so verschwindend unwahrscheinlich ist, dass es schon genauso gut für unmöglich abgestempfelt werden kann.
Und sagst dann: Na offenbar ist es ja doch möglich!
Aber mir meine Entscheidung und Meinung lassen und sie so hinnehmen und akzeptieren, dass es eine grosse Zahl leute gibt die genauso denken, ist keine Option?


melden

Transsexualität verschweigen - legitim?

24.01.2014 um 09:26
@CrvenaZvezda

Ich halte mich an das threadthema, in welchem es darum geht, dass jemand das offenbar nicht gemerkt hat und später enttäuscht war.
Außerdem weißt du doch gar nicht, wie warscheinlich das ist, oder hattest du schonmal mit einem transsexuellen sex?

Wer hat denn gesagt, dass ich das nicht hinnehme?

Ich hab doch bereits selbst gesagt, dass es für mich auch eine Hemmschwelle wäre.

Anders sähe das allerdings aus, wenn ich mich bereits in die Person verliebt und eine Beziehung hätte, ich denke, dann würde ich die Person nicht nur deswegen fallen lassen.


Anzeige

1x zitiertmelden