Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Transsexualität verschweigen - legitim?

1.960 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Transsexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Transsexualität verschweigen - legitim?

24.01.2014 um 14:42
@Puschelhasi
Das ist von Person zu person sewhr unterschiedlich. Es gibt auch krasse Gegenbeispiele Wo Ts es schafften Model zu werden oder so.

Anzeige
melden

Transsexualität verschweigen - legitim?

24.01.2014 um 14:43
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Das sage ich ja, es ist illusorisch zu denken, man würde es nicht bemerken. die frage stellt sich daher generell nicht.
Es gibt aber auch Jungs/Männer mit eh schon sehr weiblichen zügen, sollte sich da einer umoperieren lassen, wird da wohl nur recht schwer erkennbar sein, das es mal ein Mann gewesen ist.


melden

Transsexualität verschweigen - legitim?

24.01.2014 um 14:44
@Puschelhasi

kommt immer darauf an, wie stark Östrogen und Testosteron im ursprünglichen Körper für dessen Entwicklung vorhanden waren. Wer von "Hause" aus mit einer eher femininen Ausstrahlung und einem sagen wir Mal androgynen Aussehen gesegnet war, der wird bei der Angleichung schon bessere Resultate erzielen, als jemand der eben durch besagt Hormone ein entsprechendes Grundmaterial mitbekommen hat, wo es dann doch erkennbar bleibt!


melden

Transsexualität verschweigen - legitim?

24.01.2014 um 14:45
@Flatterwesen
@Bone02943

ggf. kann ein TS einen sehr unerfahrenen mann täuschen, der auf eher knabenhafte figuren abfährt. Eine Frau mit klaren weiblichen Rundungen wird da aber nicht draus.

was ja nicht schlimm ist, ich denke nur da ist eben schlicht die genetik im Weg.


melden

Transsexualität verschweigen - legitim?

24.01.2014 um 14:45
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:troll doch bitte woanders, danke.
Haha, das sagst gerade du. Nice.. :D
Ernsthaft, was für eine Schwachsinnsaussage ist das bitte, zu behaupten man könne generell das biologische Geschlecht von Menschen erkennen..
Und dann was von behaarten griechischen LKW-Fahrern erzählen..
Köstlich.


melden

Transsexualität verschweigen - legitim?

24.01.2014 um 14:47
@vincent

Interessant dass dir das schwerfaellt, das geschlecht eines menschen zu erkennen gelingt nun sogar geistig Behinderten spielend leicht. Mein Patenkind hat trisomie 21 und erkennt das ohne jegliche Probleme.


melden

Transsexualität verschweigen - legitim?

24.01.2014 um 14:48
@Puschelhasi
Es gibt Leute die können jeden Heteromann täuschen, aber die sind nicht so häufig. werden aber mit Vorranschreiten der Technik, ich denke das in 20 Jahren wohl mindestens 50% der Ts kaum noch als diese Identifizierbar sind.

Hier schon mal gepostet Bailey Jay und die könnte jeden täuschen

Youtube: Bailey Jay Radio show
Bailey Jay Radio show
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Aber das ist eben nicht die Regel


melden

Transsexualität verschweigen - legitim?

24.01.2014 um 14:48
@Puschelhasi
Tja, weisst du. Das muss dann wohl daran liegen, dass ich entweder auf knabenhafte Körper stehe und/oder was Frauen angeht unerfahren bin..
*kopfschüttel


melden

Transsexualität verschweigen - legitim?

24.01.2014 um 14:50
@vincent

Das ist ja nicht mein Problem, ich kann die Leute auch nicht ständig da abholen wo sie stehen, das ist dann irgendwann zu kleinschrittig.

@Flatterwesen

Ja die Regel sieht dann doch anders aus.


1x zitiertmelden

Transsexualität verschweigen - legitim?

24.01.2014 um 14:51
@Flatterwesen

verdammt attraktives Mädel, diese Bailey Jay!


melden

Transsexualität verschweigen - legitim?

24.01.2014 um 14:52
@Flatterwesen
Hey, nicht übel ... für einen griechischen LKW-Fahrer ... :D

@Puschelhasi
Du erkennst ja auch nur die, die dennoch sehr männlich wirken. Die anderen wüprdest Du nicht erkennen. Insofern ist es eine ziemlich dumme Aussage, man würde es sofort erkennen.


melden

Transsexualität verschweigen - legitim?

24.01.2014 um 14:53
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Das ist ja nicht mein Problem, ich kann die Leute auch nicht ständig da abholen wo sie stehen, das ist dann irgendwann zu kleinschrittig.
Och, bitte hilf mir doch dabei.. Ich hab doch nur dich als Geschlechtserkennungsexperten... :(


melden

Transsexualität verschweigen - legitim?

24.01.2014 um 14:53
@Puschelhasi
Es ist nicht die Regekl aber zwischen ihr und den griechischen LKW Fahrer mit Parücken(Ich sage trotzdem sie zu ihr) ist viel Platz. Umgekehrt von Frau zu Mann ist es oft ähnlich...


melden

Transsexualität verschweigen - legitim?

24.01.2014 um 14:54
@Puschelhasi
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Das sage ich ja, es ist illusorisch zu denken, man würde es nicht bemerken
Illusorisch eher nicht, das Problem ist wohl eher finanzieller Natur.
Wenn Du einen guten plastischen Chirurgen willst, kostet das natürlich auch dementsprechend. Und dann KANN man auch mit Ergebnissen rechnen , wie in meiner Bildzusammenstellung.


melden

Transsexualität verschweigen - legitim?

24.01.2014 um 14:54
@FF

Sry , ich finde es ist eine ziemlich dumme Aussage, zu behaupten ich würde das nicht erkennen, spaetestens wenn man sich kurz unterhält bemerkt man es wenn man etwas sensibel ist und ein gut beobachtet, dass da was nicht stimmt.


2x zitiertmelden

Transsexualität verschweigen - legitim?

24.01.2014 um 14:55
Zudem ein entscheidender Faktor ist, ob und wie weit die Pubertät schon Einfluss auf die körperliche Entwicklung hatte, wie weit da eben die Hormone schon zur männlichen bzw weiblichen Anatomie beitrugen. Gute Beispiele dafür wie wichtig Hormone sind, sieht man bei jugendlichen Transgendern, die von Fachärzten betreut schon vor einsetzen der Pubertät Hilfe bekamen um diese zu unterdrücken!


melden

Transsexualität verschweigen - legitim?

24.01.2014 um 14:55
@vincent

Troll dich.

@Flatterwesen
@Bekannter

Ich glaube da ist oft einfach auch mit Chirurgen nicht eine perfekte illusion zu erzielen.

http://www.welt.de/vermischtes/article4929725/Krankenkasse-zahlt-Brust-OP-fuer-Transsexuellen.html


1x zitiertmelden

Transsexualität verschweigen - legitim?

24.01.2014 um 14:58
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb:Wo behaupte ich, dass TS hauptsächlich auf dem Strich arbeiten?
Ich sagte lediglich, dass ich die TS die ich antreffe, dort sehe weil ich dort durchkomme.
->
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb:Die TS Personen die ich bis jetzt sehen konnte (komme auf dem Arbeitsweg durch Ihren "Arbeitsort" durch), denen konnte man echt von Weitem her sagen, dass sie deutliche männliche Züge haben.
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Sry , ich finde es ist eine ziemlich dumme Aussage, zu behaupten ich würde das nicht erkennen, spaetestens wenn man sich kurz unterhält bemerkt man es wenn man etwas sensibel ist und ein gut beobachtet, dass da was nicht stimmt.
Da hast Du allerdings recht: wenn man etwas merkt, dann merkt man etwas. Klug beobachtet.#

Ich kenne eine Dame, bei der bin weder ich noch mein Freund (der sie seit zwei Jahren kennt) sich sicher, ob sie eine Frau oder eine TS ist. Ich werde allerdings einen Teufel tun und sie fragen, denn wenn sie darüber reden möchte, wird sie es von alleine tun.
Dabei habe ich beruflich mit ca. 90 Frauen im Jahr zu tun, und kenne so ziemlich alle Versionen von weiblich ...


melden

Transsexualität verschweigen - legitim?

24.01.2014 um 14:58
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Sry , ich finde es ist eine ziemlich dumme Aussage, zu behaupten ich würde das nicht erkennen, spaetestens wenn man sich kurz unterhält bemerkt man es wenn man etwas sensibel ist und ein gut beobachtet, dass da was nicht stimmt.
Ich denke es ist sehr naiv zu glauben, das du es bei einem kurzen Gespräch erkennen würdest. Ich denke das trifft auf Frauen zu, die von 10m schon wie ein Mann aussehen, aber selbst da sind ja auch "biologisch echte" Frauen dabei. Ansonsten gibts ja heutzutage so gute Eingriffe und auch an der Stimme ist es nicht immer zu erkennen, das selbst dir eine Transsexuelle vorgaukeln könnte das sie schon immer eine Frau gewesen wäre.


1x zitiertmelden

Transsexualität verschweigen - legitim?

24.01.2014 um 14:59
Gibt ja auch biologische Frauen, die eher maskulin, grobschlächtig wirken bzw Männer die einen ausgesprochen weiblichen Toch haben, das ist eben doof, wenns die Natur nicht so gut mit einem meinte und man nicht ganz dem Idealbild entspricht, manche Züge und körperliche Merkmale sind eben auch mit dem Skalpell nicht richtbar!


Anzeige

melden