Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verachtung der Menschheit

173 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschheit, Hass, Verachtung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verachtung der Menschheit

27.01.2014 um 09:47
@Joker45MG
Wie bitte? Was machst du für nen Sport?

Anzeige
melden

Verachtung der Menschheit

27.01.2014 um 09:48
@Juvenile
Bodybuilding


melden

Verachtung der Menschheit

27.01.2014 um 09:50
@Joker45MG
Ok. Jetzt verstehe ich dich. Mein Tipp, Rennrad fahren. Das entspannt und du machst was für deine Ausdauer.


melden

Verachtung der Menschheit

27.01.2014 um 09:53
Die Arbeit ruft. Ich verabschiede mich erstmal.


melden

Verachtung der Menschheit

27.01.2014 um 10:35
Ich hasse nicht direkt jeden Menschen in jedem Augenblick, doch sobald ich mir eine Person auch nur Sekunden anschaue, finde ich etwas das ich verabscheue. Sei es die Art wie sie steht ( zu schüchtern oder zu arrogant, ich neige dazu in Extreme zu differenzieren )
Naja da ist wohl stets irgendwas in diesen Menschen, was du selber an dir nicht magst.
Wie vollkommen latte es eigentlich ist, wie andere Menschen stehen....


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verachtung der Menschheit

27.01.2014 um 10:40
@jimmybondy
Nah! Nicht unbedingt. Es kann auch sein, dass er was in diesen Menschen sieht, was ihn an die Leute erinnert, die ihm schlechtes getan haben. Passiert mir ständig. Und dann möcht ich denjenigen stellvertretend für den Anderen am liebsten umlegen.


melden

Verachtung der Menschheit

27.01.2014 um 10:45
@Zeo

Es ist unvernünftig. Du lastest damit irgendwelchen wildfremden Menschen Deinen Opferstatus an.^^


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verachtung der Menschheit

27.01.2014 um 10:47
@jimmybondy
Ganz so einfach ist es nicht, wie du denkst. Ich kann in den ersten fünf Minuten sagen, ob der Gegenüber ein Arschloch ist, oder nicht. Und meistens ist die Antwort: ja.


melden

Verachtung der Menschheit

27.01.2014 um 10:52
@Zeo

Und da meinst das ich es mir einfach mache, wo ich bei jedem Menschen genau hinschaue und meist auch was nettes und oder interessantes finde?

Einfach und bequem ist es, andere für Arschlöcher zu halten!


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verachtung der Menschheit

27.01.2014 um 10:54
@jimmybondy
Hey, die Realität gefällt mir auch nicht. Was nettes und interessantes zu finden rehabilitiert nicht vom Arschloch-sein.


melden

Verachtung der Menschheit

27.01.2014 um 10:59
@Zeo

Das ist eine destruktive selektive Wertung. Die Leute sind keine Arschlöcher, sondern Du machst sie dazu und begünstigst durch Dein verhalten auch umgekehrt negative Verhaltensweisen bei den Anderen, Resonanzprinzip.

Kann man eigentlich die Menschheit verachten, ohne sich selber zu verachten?
Ich glaube kaum und davon rede ich.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verachtung der Menschheit

27.01.2014 um 11:00
@jimmybondy
Ja klar. Die Leute sind keine Arschlöcher, darum ist die ganze Welt gut und gerecht.
Mach dir selber was vor, aber nicht Anderen, okay?


melden

Verachtung der Menschheit

27.01.2014 um 11:04
@Zeo

Wie gesagt, Selbstverachtung. Resultierend aus Selbstverleugnung.

Das ist es was ich "sich was vormachen" nenne.

Dagegen hilft Akzeptanz, Respekt, Liebe und Selbstvertrauen für sich selber.

Jemals daran gedacht, das es den anderen aufgrund dieser jeweiligen Selbstverleugnung einfach âuch genau so gehen könnte wie dir?


melden

Verachtung der Menschheit

27.01.2014 um 11:20
@Joker45MG

Du solltest wohl am besten nicht mehr im sozialen bereich arbeiten, schätze ich.


Anzeige

melden