Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

578 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tipps, Verliebt, Unglücklich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

06.02.2014 um 18:52
@lone_dog
Ich halte es nicht für negativ, mich zu schützen. Nur sollte jeder genau wissen, wann es an der Zeit ist, eine Mauer zu errichten und wann sie fallen sollte.

Anzeige
1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

06.02.2014 um 18:52
@Basto
Zitat von BastoBasto schrieb:Nunja. Ich habe einfach zu wenig Energie ihmnoch weiter hinterher zu laufen. Ich WILL einfach nicht mehr meine Energien an der falschen Stelle einsetzen.
Dann ist die Sache natürlich endgültig verloren, denn aus dem NICHTS wird er jetzt wohl kaum umschwenken und Gefühle für Dich entdecken! :(


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

06.02.2014 um 18:53
@Wolfshaag
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Ich war schon immer ein Konterboxer. :D Das hat den Vorteil, dass meine Offensiven meist jede Gegenwehr überwinden
Ali Bomaye, Ali Bomaye! :D


melden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

06.02.2014 um 18:54
@fumo richtig erkannt. Aber nicht Basto's Schuld, sondern die von dem Typen der sich nicht entscheiden kann...


melden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

06.02.2014 um 18:55
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Ich war schon immer ein Konterboxer. :D
Ich auch, aber abgesehen von den Vorteilen in der Praxis, ist es mir auch auf der theoretischen (oder philosophischen) Ebene wichtig, nicht derjenige zu sein, der angefangen hat :D
Das ist auch teilweise im Nachgang entscheidend, wenn es zu gewissen Verhandlungen kommt ^^


melden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

06.02.2014 um 18:55
Zitat von lone_doglone_dog schrieb:Nein, der Seele. Aber wohin das führt, wissen wir ja.
Seele, Körper, Herz wer auch dafür zuständig ist, vielleicht auch alle drei Funktionen.

Es führt zu einem innerlichen Chaos, zwischen Verstand und Herz.


melden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

06.02.2014 um 18:55
@lone_dog
Das unterschreibe ich.^^


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

06.02.2014 um 18:56
@skeptikerin
Zitat von skeptikerinskeptikerin schrieb:Spielchen, die doppeldeutig sind und nach dem Prinzip "Komm her, geh weg" funktionieren, können nicht von Bestand sein.
Ein solches Verhalten bedeutet aber auch, dass Differenzen vorliegen, die nicht so einfach zu lösen sind; vielleicht sollte man in diesem Fall dort ansetzen!


melden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

06.02.2014 um 18:56
Zitat von skeptikerinskeptikerin schrieb:Ich halte es nicht für negativ, mich zu schützen. Nur sollte jeder genau wissen, wann es an der Zeit ist, eine Mauer zu errichten und wann sie fallen sollte.
Schutz muss sein. Klar. Aber eine Mauer, die mich isoliert oder mit der ich mich isoliere, schadet mir auf lange Sicht (besonders auf lange Sicht) mehr als sie mir nützt.

@venefica


1x zitiertmelden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

06.02.2014 um 18:59
@Basto
Was ist eigl. mit dem vorgesehenen Treffen am WE?
Willst du dich mit ihm treffen?


melden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

06.02.2014 um 18:59
@fumo
Ich kenn genug Beziehungen, wo dieses Prinzip herrscht. Und die "Differenzen liegen in demjenigen begründet, der sie spielt bzw. mitspielt.


1x zitiertmelden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

06.02.2014 um 19:00
Zitat von joleenjoleen schrieb:Und das solltest du auch nicht.
Du erwähntest das du ein Kind hast.
Darf ich fragen wie viel es von deiner Gemütslage mitbekommt?
Nichts. Wenn ich mich aus lasse dann nur wenn er schläft.

Mein Kind soll nicht darunter Leiden, das wäre absoluter Nonsens!


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

06.02.2014 um 19:00
@skeptikerin
Zitat von skeptikerinskeptikerin schrieb:Ich kenn genug Beziehungen, wo dieses Prinzip herrscht. Und die "Differenzen liegen in demjenigen begründet, der sie spielt bzw. mitspielt
Wie erklärst Du Dir das bei diesen Beziehungen?


1x zitiertmelden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

06.02.2014 um 19:01
Zitat von lone_doglone_dog schrieb:Schutz muss sein. Klar. Aber eine Mauer, die mich isoliert oder mit der ich mich isoliere, schadet mir auf lange Sicht (besonders auf lange Sicht) mehr als sie mir nützt.
Manchmal ist es einfach notwendig diese Mauer zu Bauen, was wenn man dieser Mauer nicht mehr fallen lassen kann?


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

06.02.2014 um 19:02
@Basto
Du hast selbst gesagt, dass Ihr längere Zeit Smalltalk gepflegt habt. Warum hast Du die Gespräche nicht auf eine höhere Ebene verschoben?


1x zitiertmelden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

06.02.2014 um 19:02
Also ich denke..der Mann hat noch nie Interesse an ihr gehabt. Und dann denke ich auch @Basto , dass du noch lange nicht von ihm weg bist. So wie du hier schreibst.. kann man dich ein wenig einschätzen. Und meiner Meinung nach.. bist du sehr verletzt.

In diesem Sinne.. solltest du dir vielleicht jemanden Richtigen zum Reden holen.


Ein Mann der eine Frau liebt.. lässt sich doch nicht gleich abservieren. Dann hatte er auch ne andere Nummer laufen. wäre auch nicht gewesen, hätte er Gefühle gehabt.

Das Problem sehe ich wirklich bei dir. Und wenn User hier Ratschläge geben und du.. es machst.. dann liegt es nicht an den Usern.. sondern weil Du es von vornerein SO wolltest.
DU beendest es nicht, sondern rennst im hinterher.


melden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

06.02.2014 um 19:02
Luna05vor 2 Minuten
@Basto
Was ist eigl. mit dem vorgesehenen Treffen am WE?
Willst du dich mit ihm treffen?
Nein! Nach dem Gespräch gestern kommt das für mich nicht mehr in frage.


melden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

06.02.2014 um 19:03
Zitat von fumofumo schrieb:Du hast selbst gesagt, dass Ihr längere Zeit Smalltalk gepflegt habt. Warum hast Du die Gespräche nicht auf eine höhere Ebene verschoben?
Aus Angst mich lächerlich zu machen und ich wusste ganz ehrlich nicht wie ich es sinnvoll und richtig anstellen sollte.


2x zitiertmelden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

06.02.2014 um 19:03
Zitat von veneficavenefica schrieb:Manchmal ist es einfach notwendig diese Mauer zu Bauen, was wenn man dieser Mauer nicht mehr fallen lassen kann?
dann brauchts jemanden, dem du eine tür öffnest oder baust und ihm die chance gibts, diese Mauer abzureissen.

edit: wer dann durch die Tür oder Mauer kommt, hat dann den richtigen Schlüssel. Den brauchts auch.


1x zitiertmelden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

06.02.2014 um 19:06
@Hornisse
Hey Horni, zum ersten Mal stimme ich dir zu 100% zu! Das müssen wir feiern, oder? :D


Anzeige

melden