Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

578 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tipps, Verliebt, Unglücklich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

06.02.2014 um 19:07
@Basto
Zitat von BastoBasto schrieb:Aus Angst mich lächerlich zu machen und ich wusste ganz ehrlich nicht wie ich es sinnvoll und richtig anstellen sollte.
Wieso? Weshalb? Warum?

Diese Ebene, die Ihr nicht erreicht habt, ist doch der Schlüssel zu allem. Smalltalk kannst Du mit jedem Menschen führen, doch eine vertraute Ebene des Gesprächs nur mit einem Menschen, in dem Du erkennst, dass er große Teile Deines Wesens teilt.

Vielleicht würde sich sogar bei einer intensiveren Ebene des Gesprächs herausstellen, dass Ihr Euch überhaupt nicht so ähnlich seid, wie Du gerade glaubst, und dann würde es Dir vielleicht auch leichter fallen, loszulassen!

Anzeige
melden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

06.02.2014 um 19:07
@Hornisse
Natürlich bin ich verletzt! Das steht außer frage!

Ich sagte ja bereits momentan ist es gut, aber das tief kann nochmal kommen!

Welche Ratschläge denn?

Momentan Folge ich der Devise, er kennt seine Äußerung, wenn er dazu noch was zu sagen hat kann er das gerne tun, aber momentan könnte er nichts sagen das mich dazu bewegen würde ihn zu Glauben. Und momentan strebe ich keinerlei Aktivität an ihm entgegen zu kommen! Nein, wenn ihm was an mir liegen sollte ist es jetzt an der zeit dass er etwas tut.


melden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

06.02.2014 um 19:07
@Basto
Würde ich auch nicht machen. Denn dieses Treffen würde von seiner Seite wohl nur auf ein Ziel hinaus laufen.

Eine gewisse Schutzmauer braucht jeder, wäre ja sonst noch schöner wenn man sich andauernd ver*****en lassen würde. Nur darf diese eben nicht zu hoch sein, man muss eben auch mal den Menschen die Chance geben, einen an sich ran zu lassen und zu öffnen.


1x zitiertmelden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

06.02.2014 um 19:08
Zitat von lone_doglone_dog schrieb:dann brauchts jemanden, dem du eine tür öffnest oder baust und ihm die chance gibts, diese Mauer abzureissen.
was ist wenn man es zulässt und doch wieder enttäuscht wird oder zugar man sich selber enttäuscht es nicht geschafft zu haben ihn das zu geben was er von dir erhofft hat?


2x zitiertmelden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

06.02.2014 um 19:08
Zitat von joleenjoleen schrieb:Würde ich auch nicht machen. Denn dieses Treffen würde von seiner Seite wohl nur auf ein Ziel hinaus laufen.
Genau.

Ich kenne nun eben seine Absicht und die sitzt halt im Hinterkopf.


melden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

06.02.2014 um 19:10
@fumo
Ich denke unter 4 Augen würde das eher klappen. Übers Handy ist immer so ne Sache.


melden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

06.02.2014 um 19:10
@Basto

Warum lässt du den Thread nicht schließen? ich meine das Thema ist doch eh gegessen oder?


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

06.02.2014 um 19:11
@Basto
Ist es für Dich entfernungsbedingt ein Problem, dieses 4-Augen-Gespräch herzustellen?


melden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

06.02.2014 um 19:12
Zitat von KurosagiKurosagi schrieb:Warum lässt du den Thread nicht schließen? ich meine das Thema ist doch eh gegessen oder?
aus welchen grund genau?

gibt noch andere user die hier über ihre erlebnisse berichten können!

Also mal ganz ruhig...@Kurosagi


melden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

06.02.2014 um 19:13
@fumo
Nein, eher ein Problem das er viel arbeitet und nicht so die zeit.

Da ich mein Kind da raus halten will.

@Kurosagi
Weil ich hier vllt noch was lernen kann über mein verhalten. Die Sichtweisen der Männer interessieren mich sehr. Unabhängig eben.


melden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

06.02.2014 um 19:14
Zitat von veneficavenefica schrieb:was ist wenn man es zulässt und doch wieder enttäuscht wird oder zugar man sich selber enttäuscht es nicht geschafft zu haben ihn das zu geben was er von dir erhofft hat?
Zu 100% recht machen wird man es eh niemandem können. Irgendwas findet man immer was einem an dem anderem nicht passt.
Ich konnte es meinem Ex auch nie Recht machen,laufend hatten wir uns in der Wolle und ich habe immer versucht es in die richtige Richtung zu lenken. Aber ich habe schlussendlich erkannt, das es keinen Sinn macht seinen Wünschen hinterher zu geistern.


1x zitiertmelden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

06.02.2014 um 19:14
@venefica

Dafür gibs schon genug andere Threads.

Ich meine nur viele schreiben sie hier noch zu,doch nachdem was ich hier laß, ist doch eins leider nur klar.

Er wollte sie ausnutzen, bis er was anderes festes hat und das ist einfach scheiße.


3x zitiertmelden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

06.02.2014 um 19:14
@Basto

Es ist meinerseits nicht böse gemeint. So darfst du nicht denken. Doch natürlich erhoffst du dir durch Meinungen hier.. das du Zustimmung bekommst.. für etwas das du möchtest, obwohl es hoffnungslos ist.
Und das kann ich auch nachvollziehen. Doch letztendlich.. wirst auch du darunter leiden.

Liebeskummer ist schlimm, aber glaube mir.. wir haben alle schon gelitten, geweint, es durchlebt.
Schließ damit ab.
So beginnt doch keine Liebe.

@Bonnie

Aber ge.. es würde doch langweilig werden.. wären wir alle gleicher Meinung. :)


melden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

06.02.2014 um 19:16
@Hornisse
Nein es ist sogar so das die Meinungen mich hier bestärkt haben nach vorne zu sehen, ab zu schließen, eines besseren Wert zu sein.

Und der Rest Trauer in mir, tja That's Life! Da muss ich eben durch.

Bin nicht die erste und werde nicht die letzte sein.


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

06.02.2014 um 19:17
@Basto
Zitat von BastoBasto schrieb:Aus Angst mich lächerlich zu machen und ich wusste ganz ehrlich nicht wie ich es sinnvoll und richtig anstellen sollte.
Könntest Du diesen Aspekt vielleicht noch ein wenig genauer erklären? Du kannst doch nicht geglaubt haben, er würde sich in Dich verlieben, wenn Ihr nur über Musik, Hobbys usw. gequatscht habt - darüber spreche ich hier mit jedem 2 User. Was genau hat Dich abgeschreckt, diesen Weg zu beschreiten?


melden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

06.02.2014 um 19:17
@Basto

Ja ok, das verstehe ich.
Doch allgemein finde ich, dass man versuchen sollte damit abzuschließen, anstatt sich immer mehr Gedanken zu machen.

Das weiß ich aus eigener Erfahrung.

Aber jeden das seine.


melden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

06.02.2014 um 19:18
Zitat von veneficavenefica schrieb:was ist wenn man es zulässt und doch wieder enttäuscht wird oder zugar man sich selber enttäuscht es nicht geschafft zu haben ihn das zu geben was er von dir erhofft hat?
Das eine ist das Risiko, das andere Pech.


melden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

06.02.2014 um 19:18
Zitat von joleenjoleen schrieb:Zu 100% recht machen wird man es eh niemandem können. Irgendwas findet man immer was einem an dem anderem nicht passt.
Ich konnte es meinem Ex auch nie Recht machen,laufend hatten wir uns in der Wolle und ich habe immer versucht es in die richtige Richtung zu lenken. Aber ich habe schlussendlich erkannt, das es keinen Sinn macht seinen Wünschen hinterher zu geistern.
da hast du recht!
Zitat von KurosagiKurosagi schrieb:Dafür gibs schon genug andere Threads.
zeig mal wo zu diesem thema noch ein thread besteht?
Zitat von KurosagiKurosagi schrieb:Ich meine nur viele schreiben sie hier noch zu,doch nachdem was ich hier laß, ist doch eins leider nur klar.

Er wollte sie ausnutzen, bis er was anderes festes hat und das ist einfach scheiße.
Hier schreibt keiner @Basto zu und eher wird darüber vernünftig diskutiert.


melden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

06.02.2014 um 19:19
Zitat von KurosagiKurosagi schrieb:Dafür gibs schon genug andere Threads.
Wir sind aber jetzt hier. So.


melden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

06.02.2014 um 19:21
@venefica

Gib einfach mal Liebe oder Freundin/Freund in der Suchleiste ein, da wird sich bestimmt was finden.

Ahha, wie du meinst.


Anzeige

1x zitiertmelden