Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

578 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tipps, Verliebt, Unglücklich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

06.02.2014 um 12:13
@joleen
Da hast du recht. Diese Erfahrung habe ich schon machen müssen.

Anzeige
melden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

06.02.2014 um 12:13
@joleen
Kannst Du bitte endlich mal ein Leerzeichen nach dem Komma machen? :D Das tut in den Augen weh. :D


melden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

06.02.2014 um 12:18
@Wolfshaag
^^ Ich werd mich bemühen, will ja nicht schuld sein wenn du aua an den Augen hast. :D

@Basto
Immer nach vorne schauen, irgenwann kommt der Richtige, der auch deine Gefühle zu würdigen weiss.


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

06.02.2014 um 12:24
@Basto
Hast Du mal mit ihm über Deine Gefühle gesprochen?


melden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

06.02.2014 um 12:28
@fumo
Nein


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

06.02.2014 um 12:29
@Basto
Warum nicht?


melden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

06.02.2014 um 12:30
@fumo
Weil er mir mit seiner Aussage zuvor kam.


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

06.02.2014 um 12:32
@Basto
In einem persönlichen Gespräch könntest Du ihm aber den Fall erklären, das würde Dich sicherlich innerlich befreien, da Du es endlich mal verbalisiert hast!


melden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

06.02.2014 um 12:47
@Basto
Mich wuerde interessieren, warum Du ihm im gleichen Atemzug mit "Ich habe Gefuehle fuer Dich" schreibst, dass Du auf Abstand gehen moechtest? Da hast Du ja impliziert, dass Du keine Beziehung moechtest und ihm eigentlich die Moeglichkeit genommen, darauf einzugehen.


melden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

06.02.2014 um 12:49
@Alarmi
Gute frage.

Wie bereits gesagt, ich weiß es nicht.
Es war eine eben blöde Äußerung.


melden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

06.02.2014 um 12:50
@fumo
Hm

Ich denke nicht das ihm das jetzt noch sagen möchte.


melden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

06.02.2014 um 12:50
@Basto
Und es steht ausser Frage dass ihr euch einfach nochmal hinsetzt und wie erwachsene Menschen ueber die Situation redet?


melden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

06.02.2014 um 12:51
@Alarmi
Momentan möchte ich das nicht.
Ich möchte das ganze erstmal sacken lassen.

Aber ich schließe es nicht aus.


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

06.02.2014 um 12:54
@Basto
Aber Basto, Du bist unglücklich, da Du Gefühle für einen Mann hast, der noch nicht einmal etwas davon ahnt.

Du hast viel versucht, um den Mann von Dir wegzustoßen, damit Du innerlich wieder frei bist, doch es hat nicht funktioniert.

Wäre jetzt nicht der Zeitpunkt gekommen, den entgegengesetzten Weg zu gehen und diesem Mann Deine Liebe zu gestehen?

Vielleicht verändert ein solch ehrliches Geständnis auch seinen Blick auf Dich!

Diese Liebe von Dir steht ja zwischen Euch udn Du könntest diese Hürde durch Offenheit und Ehrlichkeit aus der Welt schaffen!

Wenn es ein guter Mann ist, wird er auch sehr verantwortungsvoll mit dieser Information umgehen und Dir vielleicht auch Dinge sagen können, die Dir weiterhelfen!


melden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

06.02.2014 um 12:55
@Basto
Ehrlich gesagt wuerde ich mir da nicht besonders viel Zeit lassen, denn ihr habt ja sowieso noch Kontakt. Sowas diskutiert man am besten zeitnah, zumal Du dann genau weisst woran Du bist.


melden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

06.02.2014 um 12:58
@Alarmi
Aber sie weiss doch schon woran sie bei ihm ist.Er hat gerade was mit einer anderen am laufen, aber solange die noch nicht so will, will er mit Basto ins Bett hüpfen.
Sorry,aber ich denke der Typ ist ihre Gefühle nicht wert.


1x zitiertmelden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

06.02.2014 um 13:02
Zitat von joleenjoleen schrieb:Er hat gerade was mit einer anderen am laufen
Okay, den Teil habe ich verpasst. Dann warst Du vermutlich wirklich nur fuer's Bett gut, @Basto. Scheint alles andere als perfekt zu sein, der Typ.


melden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

06.02.2014 um 13:12
Und sie wäre dann die zweite Wahl, nur weil´s mit der anderen noch nicht so weit ist.Das muss und soll sie sich nicht antun, das würde ihr nur noch mehr weh tun.


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

06.02.2014 um 13:14
@joleen
Der Mann weiß doch nichts von ihren tiefen Gefühlen, warum sollte er sich dann nicht um eine andere Frau bemühen? Vielleicht sollte man ihn erst einmal über die emotionale Situation aufklären, bevor man ihn hier schon als Macho verurteilt, der nur ALLES, was ihm vor die Flinte kommt, vögeln will.


melden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

06.02.2014 um 13:20
@fumo

was für n Schwachsinn... wenn er Gefühle für sie hätte wär so n Scheiß von ihm garnicht gekommen. Es ist wie es ist, er hat gesagt was er will und fertig und wäre er an ihren Gefühlen interessiert hätt er ihr nicht unverfroren ins Gesicht gesagt dass er sie nur poppen will.


Anzeige

1x zitiertmelden