Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Liebe des Lebens "mag" mich nur...

175 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe, Liebeskummer
AStoryToTell
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebe des Lebens "mag" mich nur...

08.02.2014 um 21:19
Ich, Männlich 19. Sie Weiblich 17

Es war so das ich sie vor 4 Monaten zum ersten mal gesehen habe, im Laufe des Abends hatte ich immer mehr Gefühle für sie entwickelt und schließlich habe ich etwas dummes getan, ich habe es ihr paar Tage später schon offenbart das ich in sie verliebt bin. Jetzt nach 4 Monaten haben wir uns ab und zu gesehen es ist so das es eine Klassenkameradin meiner Schwester ist und nächste Woche treffen wir uns wieder und jedesmal habe ich ein schlechtes Gewissen das ich sowas dummes getan habe!

Es wäre Ehrenlos von mir ihr weiter hinterher zu rennen womöglich werde ich jegliches Treffen auch meiden, aber was ich nicht verstehe: Warum "mag" sie mich nur? Sie meint das man sich beim ersten mal nicht verlieben kann aber sie selbst hat sich so in einen verliebt...

Was stimmt mit mir nur nicht? Ich sehe wirklich nicht hässlich aus ich bin nur etwas kräftiger Gebaut womöglich liegt das daran aber so extrem übergewichtig bin ich auch nun wieder nicht.

Wieso? Wieso? Ich sage mir ja selbst das ich mich nicht ändern möchte, es ist gut so wie ich bin und das ich auch so glücklich sein könnte aber ich glaube selbst wenn bei mir das Optische passen würde, wäre es nichts geworden weil es sich herumspricht das dieses Mädchen in der ich verliebt bin jeder etwas von ihr haben möchte und das sie auch schon viele Freunde hatte...

Was soll ich also das nächste Mal tun? Ich möchte nicht mehr verzweifelt still sein und auch aber mich nicht mehr mit ihr treffen, sie soll nur wissen das ich kein Feigling bin, sie soll wissen das sie einen Fehler getan hat denn ich bin wirklich nicht so wie die anderen. Der Typ mit dem sie "bald" zusammen kommt behandelt sie schlecht, schaut sie kaum an und beleidigt sie sogar

Warum also mögen sie sowas und warum habe ich keine Chance?


melden
Anzeige
Dr.Venkman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebe des Lebens "mag" mich nur...

08.02.2014 um 21:24
Frauen gegenüber musst du eine gewisse Bestimmtheit aufbringen. Zumindest anfangs. Dann erst kannst du sehen ob sie an dir interessiert ist oder nicht. Von ihr kommt meistens nichts weil sie mehr Angst hat als du.


melden
AStoryToTell
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebe des Lebens "mag" mich nur...

08.02.2014 um 21:27
@Dr.Venkman
Sie ist Definitiv nicht interessiert, aber vor was denn Angst? Ich bin der nette Typ aus der Nachbarschaft^^


melden
Dr.Venkman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebe des Lebens "mag" mich nur...

08.02.2014 um 21:29
@AStoryToTell

Jeder fürchtet sich vor der Liebe.

Du musst dich erstmal fragen ob du wirklich mit ihr zusammen sein willst.
Abhängig davon musst du dann an einer Beziehung arbeiten.
Wenn du nur in sie verschossen bist, sie aber charakterlich eher flach ist dann:
Scheiß auf sie verdammt.

Wenn das nicht zutrifft,
dann musst du daran arbeiten sie zu verstehen und ihr gutes zu tun.

Und dann musst du akzeptieren ob sie ebenfalls dir was gutes tut oder nicht.

Wenn sie dich ausnutzt:
Scheiß auf sie verdammt.

So läuft das.


melden
AStoryToTell
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebe des Lebens "mag" mich nur...

08.02.2014 um 21:34
@Dr.Venkman
Eigentlich gibt es nur eine Sache die mich tierisch aufregt, das sie von jedem begehrt wird und auch viele Freunde hatte und deswegen möchte ich ihr eigentlich nicht hinterher rennen. Aber ich weiß was Frauen attraktiv finden, sie wollen einen Mann zähmen und sich nicht mit einem netten langweilen. Ich weiß jetzt was zu tun ist^^


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebe des Lebens "mag" mich nur...

08.02.2014 um 21:38
@AStoryToTell

hast du sie denn selbiges wie hier gefragt?


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebe des Lebens "mag" mich nur...

08.02.2014 um 21:39
is halt so, behandle sie wie Scheiße und sie rennen dir nach, trag sie auf Wolken und sie rennen weg..
musst nur warten bis sie selbstbewusst genug sind und sich von der Scheiße abwenden weil sie merken das die Wolken besser sind...


melden
AStoryToTell
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebe des Lebens "mag" mich nur...

08.02.2014 um 21:41
Scheiße, die hat das bestimmt jedem erzählt... aber solls doch die ganze Welt wissen. Muss ich mich dafür schämen?


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebe des Lebens "mag" mich nur...

08.02.2014 um 21:42
Nur Mal zum Nachdenken!

Nicht jede Liebe stößt auf Gegenleibe, mitunter hat einer von beiden die stärkeren Emotionen und der Andere will wirklich nur Freundschaft. Nicht jeder Topf passt zu jedem Deckel, würde eher nochmals ein klärendes Gespräch empfehlen, damit du @AStoryToTell wirklich weißt woran du bist, aber sollte es so sein, dass du einfach nicht ihrer Vorstellung von Partner entsprichst, so solltest du dies auch hinnehmen!


melden
Dr.Venkman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebe des Lebens "mag" mich nur...

08.02.2014 um 21:44
@AStoryToTell

Nein sie muss sich schämen
Wie gesagt sie ist wohl eher ein Betthupferl
Scheiß auf sie


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebe des Lebens "mag" mich nur...

08.02.2014 um 21:46
AStoryToTell schrieb:Muss ich mich dafür schämen?
nö..


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebe des Lebens "mag" mich nur...

08.02.2014 um 21:47
@Dr.Venkman

schön wie schnell man junge Mädchen heute gleich einordnen will, ob sie so ein "Bethupferl" ist wissen wir doch garnicht, bedenk Mal bitte wie in dem Alter auch in der Gerüchteküche gekocht wird!


melden

Liebe des Lebens "mag" mich nur...

08.02.2014 um 21:47
AStoryToTell schrieb:Es wäre Ehrenlos von mir ihr weiter hinterher zu rennen womöglich werde ich jegliches Treffen auch meiden,
Südländer?


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebe des Lebens "mag" mich nur...

08.02.2014 um 21:47
@AStoryToTell

Das du direkt gesagt hast das du dich verliebt hast, ist nicht gut ^^
Aber nun gut, jetzt ist das Kind in den Brunnen gefallen, also versuch das beste draus zu machen.
Sei wie du bist, zeig dich humorvoll und locker wie davor damit sie sieht das du dich nicht deswegen versteckst, oder den Kontakt vermeidest.


melden

Liebe des Lebens "mag" mich nur...

08.02.2014 um 21:49
@Dr.Venkman
Wiese soll sich das Mädel schämen, nur weil irgend son Knabe ein fettes Brett vor, Kopf hat und nicht kapiert, dass das Mädel nix von ihm will ?


melden
AStoryToTell
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebe des Lebens "mag" mich nur...

08.02.2014 um 21:49
@ISF
Ja gut aber das Problem ist das ich dann weiterhin hoffen würde, ich meine das war in meinen 19 Jahren das einzige Mädchen wofür ich Gefühle hatte aber da wusste ich ja nicht mal dass es so eine ist... die von jedem begehrt wird und auch viele Freunde hatte


melden
AStoryToTell
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebe des Lebens "mag" mich nur...

08.02.2014 um 21:51
@Dick
Was hat das mit der Nationalität zu tun? Die würde mit mir nicht mal zusammen sein wollen nach 10 Jahren, weil ich anscheinend "nicht gut genug" bin aber ich sehe das anders, ich denke eher die sie für mich nicht gut genug ist. Soll sie doch mit nem Arschloch zusammen sein


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebe des Lebens "mag" mich nur...

08.02.2014 um 21:51
@AStoryToTell

und von wem weißt du dass sie von Allen begehrt wird und wieviele Freunde sie schon hatte?


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebe des Lebens "mag" mich nur...

08.02.2014 um 21:52
@AStoryToTell

Du darfst dich nur nicht verstecken und hinterher Trauern, auch wenn es schwer fällt,
wenn sie dich nicht will hat sie Pech gehabt, da werden noch andere Bienen kommen keule ;)


melden
Anzeige

Liebe des Lebens "mag" mich nur...

08.02.2014 um 21:52
@AStoryToTell

Ich finde die Bezeichnung "Ehrenlos" nur etwas übertrieben, und Südländer benutzen diesen Ausdruck immer sehr schnell voreilig ;)


melden
121 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt