Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Liebe des Lebens "mag" mich nur...

175 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe, Liebeskummer

Liebe des Lebens "mag" mich nur...

10.02.2014 um 20:12
@Roxas
ja kann mir auch vorstellen dass es auch andersrum geht ^^

ich find es aber auch sehr übereilt zu sagen vom TE das dieses mädel die liebe seines lebens ist nach nur einem abend


melden
Anzeige
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebe des Lebens "mag" mich nur...

10.02.2014 um 20:19
@Isana

Die Vermutung die ich habe lautet folgendermaßen :

Er hatte nen schönen Abend mit ihr, und da er wusste das sie von vielen umworben wird,
hat er sich gedacht : die Schnecke muss ich heute noch festnageln, sonst war es das.
Da er sie ja anscheinend nicht tagtäglich sieht.


melden

Liebe des Lebens "mag" mich nur...

10.02.2014 um 20:27
@annana95
Joa das macht die Aussagen trotzdem nicht besser. Sie bleibt meiner Meinung nach einfach dämlich und oberflächlich.


melden

Liebe des Lebens "mag" mich nur...

10.02.2014 um 20:36
Ich bin mir nicht mal sicher, ob meine "Liebe meines Lebens" mich überhaupt noch mag ... Ich denke eher nich ... :D

Bei sowas muss man realistisch sein, und die Dinge nehmen wie sie sind ... Weinen bringt da gar nichts ...


melden

Liebe des Lebens "mag" mich nur...

10.02.2014 um 20:37
@ISF
das ist doch noch lang kein Grund sie als Liebe seines Lebens zu bezeichnen


melden

Liebe des Lebens "mag" mich nur...

10.02.2014 um 20:39
@X-RAY-2

Also meine hasst mich nunXD.

Aber im ernst man darf sich ned so den Kopf zerbrechen lassen es komtm sowieso immer anders als man plant, Morgen kommt ein neuer Thread von Ihm. ''Meine große Liebe: Teil 2''
An einem Tag kann man echt nicht von der großen Liebe sprechen wie gesagt schon alleine weil du Sie garnicht richtig kennst.


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebe des Lebens "mag" mich nur...

10.02.2014 um 20:41
@Isana

Da stimme ich zu!

Voreilig war es allemal, ich sach ja...selbst ins Knie geschossen mit dem Satz,
da wird er auch nicht mehr rauskommen, der Zug ist abgefahren.
Bleibt nur die Gefühle wieder runterschrauben und bei der nächsten nicht den selben Fehler zu machen.


melden

Liebe des Lebens "mag" mich nur...

10.02.2014 um 20:42
@ISF
und die frage ob der sich hier im thread nochmal meldet ^^ ich will wissen wie es mit der ausgegangen ist :D


melden

Liebe des Lebens "mag" mich nur...

10.02.2014 um 20:42
@Roxas
Roxas schrieb:Also meine hasst mich nunXD.
Ich finde zwar Filme mit Happy-End meist doof, aber im realen Leben brauch ich sowas irgendwie ... :D
Roxas schrieb:Aber im ernst man darf sich ned so den Kopf zerbrechen lassen es komtm sowieso immer anders als man plant, Morgen kommt ein neuer Thread von Ihm. ''Meine große Liebe: Teil 2''
Das kann natürlich sein ^^
Roxas schrieb:An einem Tag kann man echt nicht von der großen Liebe sprechen wie gesagt schon alleine weil du Sie garnicht richtig kennst.
Das ist wohl wahr ... So was braucht Zeit um sich entsprechend zu entwickeln ...


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebe des Lebens "mag" mich nur...

10.02.2014 um 20:45
@Isana

Ja wäre schon interessant :D

Ich würde ja jede mit dem Satz rumkriegen *protz*, da ich groß, braungebrannt und muskulös bin xD
Ein wahrer Fluch das sag ich dir :P


melden

Liebe des Lebens "mag" mich nur...

10.02.2014 um 20:50
@Isana
@ISF
@X-RAY-2

Naja am ersten Abend sowas sagen wie ''Ich liebe dich'' hat doch dank How I Met Your Mother ein Wort bekommen, er hat Gemowsbyt xD.

Ne ma Spaß beiseite^^

@X-RAY-2

Bei mir hätt ich auch lieber ein Happy End gehabt aber meine große Liebe hasst mich nun und muss damit klar komemn und ich darf das sagen, denn nach einem Jahr oder so naja fast...einem Jahr liebe ich Sie immernochxD und dazwischen war auch sehr lang ma kein Kontakt aber für mich gabs nie ein Happy End^^. Aber Hey schlimmer gehts immer und anderen gehts sicher noch schlechter. u wenn ein Teil von mir Sie immer lieben wird muss ich gerade ausgehen und blos warten bis das Gegenstück kommt^^. Und das sollte auch er machen und nicht den ''Fragment'' hinterher rennen das eh nicht passt, vorallem wenn man nicht von diesem die Form kennt. Klingt komisch aber vllt versteht Ihr was ich meine :D.


melden

Liebe des Lebens "mag" mich nur...

10.02.2014 um 20:51
@Roxas
ja direkt sein bzw. zu voreilig sein ist nie gut. es braucht zeit bis sich was aufbaut ^^

@ISF
da will ich jetz aber auch beweise haben :D


melden
annana95
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebe des Lebens "mag" mich nur...

10.02.2014 um 20:52
@ISF
son käse
wenn einer sagt er will was und ich sage nein ist das 100mal besser wie wenn er sagt er will nur mein kumpel sein und später trinkt er was zuviel und wird grapschig und heult rum wegen verliebt und so. die rennen dir nach und tun so als wollen sie nix und dann wenn dun freund hast sind sie weg und heulen rum und sind selba schuld weil sie zu feige sind zum fragen und ne abfuhr zu kriegen!


melden

Liebe des Lebens "mag" mich nur...

10.02.2014 um 20:55
@Roxas
Ich denke, ich versteh was du meinst ...

Auch wenns weh tut, muss man das hinnehmen ... Und dass das alles andere als leicht, weiss ich selbst aus eigener Erfahrung ... Aber Liebe kann man nicht erzwingen, und wenn erstmal in der Beziehung alles in Arsch gegangen ist, kann man manchmal nichts mehr retten ...


melden

Liebe des Lebens "mag" mich nur...

10.02.2014 um 20:59
*träum*
Meine große Liebe lebt unerreichbar auf einem anderen Kontinent. Letztlich haben sich unsere Lebenswege getrennt voneinander entwickelt.
Und hey, ich bin zufrieden mit meinem Leben


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebe des Lebens "mag" mich nur...

10.02.2014 um 21:00
@Roxas
Roxas schrieb:er hat Gemowsbyt xD
xD ja stimmt sogar!!

@Isana

Die Beweise...ja da musst du mich sehen, dann beweis ich es Dir xD


@annana95
annana95 schrieb:son käse
Und was genau?

Klar ist das gut wenn man sowas von Anfang an abchecked ob was geht oder nicht.
Aber schon mal davon gehört das auch die besten Freunde eine Beziehung anfangen, weil sie mit der Zeit merken das da doch was ist?
Sowas sind schöne Beziehungen weil man sich schon lange kennt man.


melden

Liebe des Lebens "mag" mich nur...

10.02.2014 um 21:06
@X-RAY-2

Ja meist reicht einmal aus. Kommt dann auch auf die Art des treits aus und das Thema zum Beispiel ist für mich vertrauen alles. Wenn meine Partnerin mir nicht vertraut ises bei mr meist schon vorbei. Wenn mir zB vorgeworfen wird Fremd zugehen oder so, dass mag ich überhaupt nicht und das bleibt leider ewig in meinen Kopf genau so wie wenn meine Partnerin fremd geht, ich werd immer im Hinterkopf haben das es passiert ist. Ich brauch eine der ich vertrauen kann. Meine große Liebe hat mich angelogen nicht fremdgegangen oder so..aber in anderen Dingen und dann brach es auseinander^^. Anscheind verdient nicht jeder ein Happy End vorallem ich nicht. Vielleicht mach ich es mir auch einfahc zu schwer..vllt wäre alles einfach wenn ich nicht so wäre wie ich eigentlich bin, aber ich mag mich nunmal so wie ich bin und will das keinesfalls ändern.^^ Aber ich glaube trzd daran das irgendwannd der Tag kommt wo mal ein passendes Gegenstück kommt. Mehr kann man auf dieser Welt eh nicht tuhn. Die Welt versucht manchen einfach nur Arschtritte nachdem anderen zugeben vorallem was Liebe betrifft.^^


melden

Liebe des Lebens "mag" mich nur...

10.02.2014 um 21:12
@ISF
also würdest du sagen dass du jede haben könntest? einfach so wegen dem aussehen?


melden

Liebe des Lebens "mag" mich nur...

10.02.2014 um 21:12
@Isana

Dich hat er doch auch schon in sein Bann, gibs zu! :D


melden
Anzeige

Liebe des Lebens "mag" mich nur...

10.02.2014 um 21:12
Kurz zwischendurch: Ich denke, niemand kann jede oder jeden haben ...


melden
650 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Gefühle46 Beiträge