Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Liebe des Lebens "mag" mich nur...

175 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe, Liebeskummer

Liebe des Lebens "mag" mich nur...

09.02.2014 um 16:59
Soll sie doch mit nem Arschloch zusammen sein
Nur weil sie dich nicht will sind also alle anderen, die sie will Arschlöcher?! :D
Soso :note:

Sorry, aber das klingt für mich irgendwie eher nach beledigt sein weil sie dich abgewiesen hat. Genauso, dass du ihr jetzt noch irgendwas "beweisen" musst. Das wirkt einfach nur noch nach einem armseeligen Versuch um "cool dazustehen".

Mein Tipp an dich: Lass es einfach.

Klar ist es hart, wenn Liebe nicht erwidert wird. (Falls man in dem Fall tatsächlich schon von Liebe sprechen kann. Vielleicht eher von Verliebtheit. Lieben kann man jemanden meiner Meinung nach nicht nach so kurzer Zeit und so wenig Bezug zueinander. Da ist man doch meist eher in die Vorstellung die man hat verliebt und nicht in die Person selbst). Aber da muss wohl jeder mal durch.

Wichtig ist es nur sich nicht hängen zu lassen und keine seltsamen Pläne zu schmieden, wie man dem anderen doch noch etwas beweisen kann. Das zeigt doch nur, wie sehr es dich stört dass sie nicht will. Und Liebe kann nunmal nicht immer erwidert werden. Sie war ja wenigstens so ehrlich zu dir und hat es gesagt. Das ist doch auch schonmal was!

Ganz ehrlich - sei dir mehr wert und lass dich jetzt nicht auf so ein Niveau runter..


melden
Anzeige
Serpens
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebe des Lebens "mag" mich nur...

09.02.2014 um 17:26
Irgendwie versteh ich hier so Einige nicht.
Nur weil das Mädel dem TE eine Abfuhr verpasst hat ist sie gleich ein Betthupferl, eine Alte und ein schlechterer Mensch?

In was für einer Welt lebt ihr eigentlich?
Müsst ihr euch noch die Pickel ausdrücken und seid somit in einem Alter in dem sich eine gewisse "Weisheit" noch nicht durchgesetzt hat?
Das würde so manche Aussage zumindest noch erklären.

@AStoryToTell

Hör auf rumzuheulen, klopf dir den Staub aus der Hose und geh einfach weiter.
Das gehört einfach zum Leben dazu, genauso wie das aufstehen.


melden
annana95
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebe des Lebens "mag" mich nur...

09.02.2014 um 21:13
@AStoryToTell
wie sihst du eigentlich aus? weil wenn du verpickelt bist oder mit zopf mag dich kein mädchen.


melden

Liebe des Lebens "mag" mich nur...

09.02.2014 um 21:23
annana95 schrieb:wie sihst du eigentlich aus? weil wenn du verpickelt bist oder mit zopf mag dich kein mädchen.
Wasn das für ne dämliche, oberflächliche Aussage?! :D


melden

Liebe des Lebens "mag" mich nur...

09.02.2014 um 22:39
@ahri
traurig aber wahr :'D würd auch nich so einen nehmen :$ man muss zugeben. ganz aufs aussehen kann man ned verzichten. und mit nem ungepflegten typen will ich nich zusammen sein.


@AStoryToTell

ich würd dir raten es einfach dabei beruhen zu lassen. wenn man sich da weiterhin reinsteigert und bemüht irgendwas noch zu erreichen endet dass alles nur noch schlimmer als es für dich schon zu sein scheint. vergiss sie einfach und du musst ihr auch nichts beweisen. ich kenn das dass man sich zu schnell in jemanden verliebt aber das ist keine wahre liebe sondern einfach nur ne phase . du wirst drüber hinweg kommen.


melden

Liebe des Lebens "mag" mich nur...

09.02.2014 um 22:43
@Isana
Naja sorry, aber solche Aussagen sind einfach nur oberflächlich und meiner Meinung nach Bullshit. Es gibt genug Männer mit langen Haaren und Zopf die ne Freundin haben. Es gibt auch Männer, deren Haut nicht so perfekt ist, die ne Freundin haben.

Worauf es viel mehr ankommt, als auf das Aussehen ist doch die Ausstrahlung. Natürlich sollte man gepflegt sein. Aber was haben lange Haare denn zum Beispiel damit zu tun ob man gepflegt ist oder nicht? Frauen haben auch lange Haare und die sind gepflegt.

Finde das ist einfach nur total infantil und doof zu sagen "Wenn du so und so bist bekommst du eh keine ab"..


melden

Liebe des Lebens "mag" mich nur...

09.02.2014 um 22:48
@ahri
ich befürworte die meingung von @annana95 ja nicht.

lange haare is ja nich gleich ungepflegt. doch wenn mir da einer ankommt mit fettigen haaren und schweißachseln da vergehts mir auch.
ahri schrieb:"Wenn du so und so bist bekommst du eh keine ab"..
dann bekommt man keine ab die eh nur die hübschesten schönlinge und arschlöcher wollen.

fazit: solange du dich nicht ganz so gehen lässt und eine gute ausstrahlung und charackter hast und dich nich dumm anstellst hast du eine gute chance :D


melden

Liebe des Lebens "mag" mich nur...

09.02.2014 um 22:53
@Isana
Isana schrieb:fettigen haaren und schweißachseln da vergehts mir auch.
Ja das ist ja nachvollziehbar. Das ist aber nicht das, was oben gemeint war. Und das was gemeint war finde ich eben Schwachsinn. Niemand ist perfekt. Jeder hat einen anderen Geschmack. Und wie gesagt, lange Haare bedeuten ja nicht automatisch ungepflegt.
Isana schrieb:dann bekommt man keine ab die eh nur die hübschesten schönlinge und arschlöcher wollen.
Na aber wer sagt denn, dass Männer nur solche Frauen haben wollen?! Ich kenne sehr wenige Männer, die so eine Frau haben wollen ;)
Isana schrieb:fazit: solange du dich nicht ganz so gehen lässt und eine gute ausstrahlung und charackter hast und dich nich dumm anstellst hast du eine gute chance :D
Ja dem stimme ich soweit zu :Y: :)


melden

Liebe des Lebens "mag" mich nur...

09.02.2014 um 22:58
@ahri
ich kenne aber umso mehr glaub mir. die sind noch nich so ganz im leben angekommen

aber würdest du sagen dass dir das aussehen komplett egal ist?


melden

Liebe des Lebens "mag" mich nur...

09.02.2014 um 23:05
@Isana
Ich denke das kommt wohl auch immer aufs Alter und auf das soziale Umfeld an. Da gibts es wohl noch einige Unterschiede.
Isana schrieb:aber würdest du sagen dass dir das aussehen komplett egal ist?
Nein, auf gar keinen Fall. Ich persönlich hab auch meinen ganz speziellen "Typ Mann", den ich zunächst einmal deutlich attraktiver finde als "andere Typen". Aussehen und Ausstrahlung sind zuerst einmal am wichtigsten um sich anziehend zu finden. Erst danach entscheidet der Charakter beim näheren Kennenlernen. Wenn ich jemanden absolut nicht attraktiv finde kann er noch so nen tollen Charakter haben und ich würde ihn trotzdem nicht "wollen". Aber auch jemand, der absolut super aussieht und nen miesen Charakter hat wäre niemand, den ich für mich in Betracht ziehen würde.

Aber es gibt eben auch Menschen, die lange Haare bei Männern attraktiv finden. Es gibt ja auch Leute die dicke Menschen attraktiv finden. Es gibt auch Leute die Menschen attraktiv finden, die mehr als doppelt so alt sind als sie selbst. Weißt du was ich mein? Was genau jeder anziehend findet ist sehr individuell. Deswegen ist es Quatsch zu sagen "Wenn du so und so bist bekommst du eh keine ab".

Und auch wenn man nun nicht mit einem super Aussehen gesegnet ist können Ausstrahlung und Charakter doch noch einiges ausmachen.


melden

Liebe des Lebens "mag" mich nur...

09.02.2014 um 23:11
@ahri
find deine Meinung gut dazu :Y:

Ich finde dass jeder der sagt ihm ist aussehen egal lügt. da muss man schon ganz verzweifelt sein und jeden typen nehmen der einem über den weg läuft.

ich würd sagen ich bin keine oberflächliche person aber für jeden gibt halt so ne grenze wo man einfach sagt mit so ner art kerl will man nichts anfangen. obs jetz heisst ob er zu dick oder hässlich ist. ich finde nicht dass man dafür angegriffen werden sollte. klar kann man dann sagen dass man oberflächlich ist aber der der dir des dann sagt würde doch auch nicht mit jedem x-beliebigen was anfangen wollen.

jeder hat andre vorlieben und das ist so ein thema wo einfach wieder der geschmack jedes einzelnen entscheidet. da gibts kein richtig oder falsch


melden

Liebe des Lebens "mag" mich nur...

09.02.2014 um 23:14
@Isana
Isana schrieb:find deine Meinung gut dazu :Y:
Danke :)

Ja also es gibt definitiv auch Typen, mit denen ich unter keinen Umständen was anfangen würde. Wie gesagt, da hat wohl jeder einen anderen Geschmack. Aber um jemand anderen überhaupt in Betracht zu ziehen muss man ihn optisch definitiv ansprechend finden. Aber auch der Charakter muss dann passen. Für mich wird ein Kerl zum Beispiel sofort uninteressant, wenn ich weiß dass ich ihn ohne weiteres "haben" könnte. Da kann er noch so gut aussehen :D Mag auch seltsam sein, aber ist eben so.

Aussehen ist also in keinem Fall egal. Aber eben auch nicht das einzige, was zählt :)


melden

Liebe des Lebens "mag" mich nur...

09.02.2014 um 23:17
ahri schrieb: Für mich wird ein Kerl zum Beispiel sofort uninteressant, wenn ich weiß dass ich ihn ohne weiteres "haben" könnte
das ist überhaupt nicht seltsam :D dass is bei mir genau so ^^

da fehlt einfach der.. der pepp . ich weiss nich wie mans ausdrücken soll. dass man halt für die person "kämpfen" muss um sie zu "bekommen". :D

du weisst was ich mein oder?


melden
Waldkind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebe des Lebens "mag" mich nur...

09.02.2014 um 23:17
Hast du mal die Geldbörse gezückt..Frauen lieben Geld.

Ladys da oben....mich kann auch nicht jede haben...nur die schönsten Damen <3


melden

Liebe des Lebens "mag" mich nur...

09.02.2014 um 23:19
Was stimmt mit der neuen Generation nicht?!?

Wie man mit Würde aus der Sache wieder raus kommt?
Indem man dem Mädel einfach sachlich gegenüber tritt und sagt: "Hör mal, du weißt ja das ich mich in dich verknallt habe und ich weiß, dass du jenes nicht erwiderst. Daher ist es das beste wir gehen uns erst einmal aus dem Weg, bis ich mir ebenfalls vorstellen kann dein Kumpel zu werden.

Wie du ihr beweisen kannst, dass sie ein Fehler macht?
Das ist noch viel einfacher. Such dir ein nettes und tolles Mädel, welches zu dir passt und trage sie auf Händen. Die andere wird es dann schon merken. Das schöne an der Sache, wenn es soweit kommt spielt es einfach keine Rolle mehr. Denn du hast die "Eine" gefunden, die dich einfach gern hat. Was die alte denkt ist dir dann bereits ziemlich egal...


melden

Liebe des Lebens "mag" mich nur...

09.02.2014 um 23:20
Isana schrieb:ich weiss nich wie mans ausdrücken soll. dass man halt für die person "kämpfen" muss um sie zu "bekommen". :D
Warum sollte man sich um jemanden bemühen, der einen nicht will? ;)
Waldkind schrieb:Hast du mal die Geldbörse gezückt..Frauen, lieben Geld.
ja, klar, genau ... -.-


melden
Waldkind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebe des Lebens "mag" mich nur...

09.02.2014 um 23:21
@Alicet
tu nicht so..dich kann ich sicher auch kaufen...mit Schokolade, welche ich halt vorher mit Geld gekauft habe...Frauen...so simpel <3


melden

Liebe des Lebens "mag" mich nur...

09.02.2014 um 23:22
@Isana
Ich weiß absolut was du meinst :D Ist mir auch schon passiert, dass ich nen Kerl sehr attraktiv fand und dann gemerkt hab, dass ich nur ein Wort sagen müsste damit ich bekommen würde was ich will und in der Sekunde war er für mich nicht mehr interessant. Schon komisch irgendwie.

Am "schlimmsten" ist es ja bei den Männern, die dann voll dem persönlichen Typ entsprechen würden und dann auch noch charakterlich so passen, dass man sie interessant findet eben WEIL es nicht so einfach ist :D *hach*

@Alicet
Alicet schrieb:Warum sollte man sich um jemanden bemühen, der einen nicht will? ;)
Ich finde nicht, dass das etwas mit "um jemanden bemühen, der einen nicht will" zu tun hat. Wenn man jemanden kennenlernt und die Person sofort auf mich anspringen würde, würde ich mir denken "Na schau mal, der nimmt aber auch jede". Sowas finde ich einfach unattraktiv ohne Ende.

Ein Unterschied ist es natürlich, wenn man sich dann schon ne Weile kennt und man immer noch die einzige Person ist, die die Initiative ergreift und investiert. Dann sollte schon auch was vom Mann kommen!!


melden

Liebe des Lebens "mag" mich nur...

09.02.2014 um 23:24
Waldkind schrieb:tu nicht so..dich kann ich sicher auch kaufen...mit Schokolade, welche ich halt vorher mit Geld gekauft habe...Frauen...so simpel <3
:D :D
Du würdest mich überhaupt nicht haben wollen :} :D

Abgesehen davon, vertragen sich die beiden Begriffe *Liebe* und *käuflich* nicht. Aber das weißt du doch selbst auch ;)


melden
Anzeige

Liebe des Lebens "mag" mich nur...

09.02.2014 um 23:26
@Alicet
es sollte schon ein gewisses interesse bei beiden personen bestehen. was von jemandem wollen und interesse an wem haben ist was anderes wie ich finde ^^. und wenn es jetzt nur einseitig ist würd ich auch die hoffnung aufgeben..

@ahri
wir frauen sind schon kompliziert wa? :D



männer ihr tut mir leid xD



800. Beitrag Yaaayy :D :vodka:


melden
134 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
seelische heilung??13 Beiträge