Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Liebe des Lebens "mag" mich nur...

175 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe, Liebeskummer
AStoryToTell
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebe des Lebens "mag" mich nur...

08.02.2014 um 22:25
@ISF
Wie soll ich es sagen? Eher 50/ 50 :D

Es ist ja nur so das mich dieses schlechte Gewissen quält weil ich zu voreilig gesagt habe was ich empfunden habe... und nun ja abgefunden habe ich mich eigentlich schon und idealisiert habe ich sie ja jetzt nun auch wieder nicht aber das "Gefühl" ist noch da verstehste was ich meine?

So das Gefühl vom verliebtsein ist immer noch da^^ Das kann man nicht abstellen :D


melden
Anzeige
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebe des Lebens "mag" mich nur...

08.02.2014 um 22:29
@AStoryToTell

Jo das Gefühl wird mit der zeit verschwinden, da haste dir selber ins Knie geschossen das du deine Gefühle so schnell raus gelassen hast.
Wenn du die siehst kannst ja sagen: ey du, war letztens dicht und hab da Dinge gesagt die mir irgendwie rausgeflutscht sind.

Warst du wenigstens betrunken oder so? somit hättest du ein Alibi ;)


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebe des Lebens "mag" mich nur...

08.02.2014 um 22:30
@AStoryToTell

keine Angst, das legt sich von alleine, dauert eben bis die Hormone abgebaut sind, hilft vielleicht in der Tat ihr erstmal aus dem Weg zu gehen!


melden
AStoryToTell
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebe des Lebens "mag" mich nur...

08.02.2014 um 22:31
@ISF
Ich war nüchtern, spielt das eine Rolle?


melden
AStoryToTell
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebe des Lebens "mag" mich nur...

08.02.2014 um 22:32
@DieSache
Ja aber dann zeige ich doch Schwäche?!


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebe des Lebens "mag" mich nur...

08.02.2014 um 22:35
@AStoryToTell

Somit fällt es weg das du es aus dem Suff raus gelassen hast.

Wenn du sie nicht sehen musst, dann erzwinge kein treffen.
Ansonsten bleib cool und spaßig und so, damit sie sieht das sie dir damit nicht geschadet hat. Also mit der Abfuhr.

Da werden noch andere heiße Schnecken kommen, das wird nicht die einzige gewesen sein


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebe des Lebens "mag" mich nur...

08.02.2014 um 22:37
@AStoryToTell

du zeigst Schwäche wenn du nochmals mit ihr sprichst?


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebe des Lebens "mag" mich nur...

08.02.2014 um 22:38
@DieSache

Ich glaube er meint, wenn er ihr aus dem Weg geht.


melden
AStoryToTell
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebe des Lebens "mag" mich nur...

08.02.2014 um 22:39
@ISF
Du hast sooo recht^^ Werd mein Date Doktor :D


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebe des Lebens "mag" mich nur...

08.02.2014 um 22:39
@AStoryToTell

also ich würde wie gesagt nochmals mit ihr reden, klären was dir jetzt am Herzen liegt, denn irgendwas wurmt dich ja noch und dann nen Schlußstrich ziehen, mit Anstand und Würde!


melden
AStoryToTell
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebe des Lebens "mag" mich nur...

08.02.2014 um 22:43
Ja ich weiß das Problem, ich hatte sie Anfangs doch zu sehr idealisiert. Sie ist auch nur so wie der Rest... leider


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebe des Lebens "mag" mich nur...

08.02.2014 um 22:45
@AStoryToTell

Ich habe gar nicht gelesen, was genau sie gesagt hat als du ihr gesagt hast das du dich in sie verliebt hast, oder hab ich was überlesen?


melden
AStoryToTell
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebe des Lebens "mag" mich nur...

08.02.2014 um 22:46
@ISF
Das übliche: lass uns Freunde sein


melden
AStoryToTell
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebe des Lebens "mag" mich nur...

08.02.2014 um 22:47
Und "nicht mehr"


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebe des Lebens "mag" mich nur...

08.02.2014 um 22:48
@AStoryToTell

Und wie verliefen die nächsten Treffen so?
Wie hat sie auf dich reagiert?
Hat sie dir von Anfang an den Eindruck vermittelt da könnte was laufen?


melden

Liebe des Lebens "mag" mich nur...

08.02.2014 um 22:50
@AStoryToTell

Also, ich verstehe euch nicht.
Zu meiner Zeit hat man nicht auf eine Liebe auf den ersten Blick beiderseits geglaubt.
Der Aufbau einer Beziehung wurde wohl bedacht und sowas dauerte Wochen und sogar Monate.
Heutzutage soll immer alles von gleich auf jetzt funktionieren weil Zeit hat man ja nicht.
Frage doch mal deine Eltern, wie sie zueinandergefunden haben. :)


melden

Liebe des Lebens "mag" mich nur...

08.02.2014 um 23:54
@AStoryToTell
Verzeihung, ich musste schmunzeln als ich die Überschrift plus dein Eingangsposting las.
*hach wär ich nochmal Teenager, schön war die Zeit, voller Chaos und Verliebtheit,...*

Weißt du, du lernst grade genau das was alle anderen Menschen im Leben auch lernen müssen/ gelernt haben: Nicht jede Liebe wird erwiedert. Ganz egal welche Vorzüge man vorzuweisen hat. Genau dies muss man lernen zu akzeptieren.

Aber glaube mir bitte eines:
Man begegnet im Leben so einigen Menschen für die man Liebe empfindet. Man begegnet im Laufe des Lebens so einigen Menschen die sich in einen verlieben, für die man selbst aber keine Liebe empfinden kann (beim besten Willen nicht).


Es ist ganz egal ob das Mädchen, in das man sich verliebt hat, grade einen Freund hat oder ob sie grade solo ist. Es ist dann ganz egal ob sie noch nie einen Freund hatte oder ob sie schon mehrere Freunde hatte (und vielleicht sogar sexuelle Erfahrung hat).
Denn alleine dies macht einen Menschen nicht aus. Alleine dies bestimmt nicht darüber ob diese Person sich in einen verliebt oder nicht.

Es bringt auch nichts einen Menschen überzeugen zu wollen sich in einen zu verlieben. Liebe ist nicht logisch, Liebe ist nicht verhandelbar, Liebe ist nicht erkaufbar, Liebe ist nicht erpressbar.



Noch ein letztes Wort, welches ich absolut ernst meine. Nimm es dir zu Herzen:
Mach nie den Fehler und reagiere auf Ablehnung mit folgenden Aussagen
- Einen besseren als mich bekommst du nie,
- Ich bin besser, netter, besser bestückt als XYZ,
- Du wirst es (eines Tages) bereuen mich abgewiesen zu haben.
Solche Sprüche lassen den letzten Funken Zuneigung vertrocknen, man erreicht dadurch nur das die Frau in einem nur noch so etwas wie ein Kind sieht das motzig ist weils keinen Lutscher kriegt. Solche Sprüche sind peinlich.


melden
KillingTime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebe des Lebens "mag" mich nur...

09.02.2014 um 00:16
@AStoryToTell
AStoryToTell schrieb:Ich bin der nette Typ aus der Nachbarschaft^^
Da hast du den Fehler schon gefunden.


melden

Liebe des Lebens "mag" mich nur...

09.02.2014 um 00:28
Du 19, sie 17.... für mich also "Kinderkram". Nein, ich will dich damit nicht angreifen.
Du bekommst schon noch eine "bessere", glaube mir. Sie will dich nicht, Ende der Story.

Ich bin für deine Verhältnisse ein alter Sack. Ich bin weder hübsch, noch schlank, dennoch habe ich immer einige Frauen um mich herum. Wieso? Weil erwachsene Frauen den Mann sehen und nicht den "geilen Typ" sehen.
Nur beissen die bei mir auf Granit, weil ich glücklich verheiratet bin... und weil es meistens Prostituierte sind, die nur das Beste von mir wollen.... mein Geld. :)


melden
Anzeige

Liebe des Lebens "mag" mich nur...

09.02.2014 um 01:32
Weil du ein Weichei bist.


melden
120 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt