Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebe des Lebens "mag" mich nur...

175 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Liebeskummer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Liebe des Lebens "mag" mich nur...

09.02.2014 um 23:27
Zitat von ahriahri schrieb: Wenn man jemanden kennenlernt und die Person sofort auf mich anspringen würde, würde ich mir denken "Na schau mal, der nimmt aber auch jede". Sowas finde ich einfach unattraktiv ohne Ende.
Okay, jetzt verstehe ich, was du meinst.
Ja, das ist nicht so toll. Wenn man, allein aufgrund der Tatsache, dass man halt weiblich ist, bzw. gerade irgendwie verfügbar, begehrt wird.
Nein, dann doch lieber gar nicht :D

Anzeige
melden

Liebe des Lebens "mag" mich nur...

09.02.2014 um 23:27
@AliceT
ja vermutlich.

liebe und käuflich passen nicht zusammen?..ach das sehen die ganzen Gestalten die sich ihre Haustiere kaufen sicher anders.


2x zitiertmelden

Liebe des Lebens "mag" mich nur...

09.02.2014 um 23:29
Das kenne ich nur zu gut...leider.


melden

Liebe des Lebens "mag" mich nur...

09.02.2014 um 23:31
@AzuraAstraea
Zitat von AzuraAstraeaAzuraAstraea schrieb:wir frauen sind schon kompliziert wa? :D
Also momentan finde ich eher die Männer kompliziert :D Aber das ist wohl nur mein individueller Fall gerade :D


@AliceT
Ja genau so meine ich es :) Und bei solchen Exemplaren lass ich es dann lieber ganz.
Wenn der Mann dann aber auf Dauer kein Interesse zeigt, dann ist das natürlich auch nichts.


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe des Lebens "mag" mich nur...

09.02.2014 um 23:31
Zitat von WaldkindWaldkind schrieb:.ach das sehen die ganzen Gestalten die sich ihre Haustiere kaufen sicher anders.
spielst du auf den hier an? xD


melden

Liebe des Lebens "mag" mich nur...

09.02.2014 um 23:35
@ISF
ach du heilige mutter gottes :{


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe des Lebens "mag" mich nur...

09.02.2014 um 23:36
@AzuraAstraea

Ja der arme Hund, wird von so einem RTL - Bauer sucht Frau Trottel abgefrühstückt!


melden

Liebe des Lebens "mag" mich nur...

09.02.2014 um 23:39
Zitat von WaldkindWaldkind schrieb:ja vermutlich.

liebe und käuflich passen nicht zusammen?..ach das sehen die ganzen Gestalten die sich ihre Haustiere kaufen sicher anders.
nein, ganz sicher ;)

Außerdem, was hat das mit Haustieren zu tun - gar nichts!
Das kann man überhaupt nicht vergleichen.
Und auch das weißt du eigentlich genau, also, was soll das dann?

@ahri
Dann sind wir da einer Meinung :)


1x zitiertmelden

Liebe des Lebens "mag" mich nur...

09.02.2014 um 23:43
@AliceT
Zitat von AliceTAliceT schrieb:Außerdem, was hat das mit Haustieren zu tun - gar nichts!
Man erkauft sich Zuneigung. Das ist absolut das gleiche...und fang nicht mit dieser Tiere und Menschen sind nicht das gleiche Gesülze an.

Ebenso kann man sich die Zuneigung der Damen erkaufen, hauptsächlich mit Geld. Wie man es auch allgemein kennt "heisse Dame im schnellen Auto neben dem Fettsack am Steuer"...*augenroll*


melden

Liebe des Lebens "mag" mich nur...

09.02.2014 um 23:45
@Waldkind

zum Glück mag aber nicht jede Frau diese "Leckerli-Bestechung" ;)


melden

Liebe des Lebens "mag" mich nur...

09.02.2014 um 23:48
Ach @Waldkind will doch nur provozieren und erreichen, dass sich die Leute über seine verallgemeinernden und oberflächlichen Aussagen aufregen ;) Er glaubt da doch selbst nicht wirklich dran :D


melden

Liebe des Lebens "mag" mich nur...

09.02.2014 um 23:48
Wenn ich das schon lese:
" im laufe des Abends immer mehr Gefühle entwickelt.. "

"... Mit dem sie bald zusammen kommt.."

Was für n Kindergeburtstag ist das denn?
Lass die Kirche im Dorf, wenn sie kein Interesse hat, dann such dir eine andere, wieso müssen Menschen immer das haben wollen, was sie nicht haben können?

Wenn du aber tips haben willst, frag dich doch selbst : was wäre für dich reizvoller? Eine, um die du kämpfen musst oder eine, die dir wie eine klette hinterher rennt ? Und? Gecheckt?
Und so wie ich das sehe, bist du bei ihr auf der freundschaftsschiene, sie erzählt dir von anderen Typen, also da ist nicht viel zu machen, du hättest von Anfang an bestimmter auftreten müssen.
Weißt du für das nächste mal Bescheid.


1x zitiertmelden

Liebe des Lebens "mag" mich nur...

09.02.2014 um 23:50
@Roydiga

ich glaub das :
Zitat von RoydigaRoydiga schrieb: wieso müssen Menschen immer das haben wollen, was sie nicht haben können?
ist dem Umstand geschuldet dass Futterneid bei Allen Säugern vorkommt!


melden

Liebe des Lebens "mag" mich nur...

09.02.2014 um 23:57
@ahri
du hast doch nur was gegen mich weil ich dich nach unserem Techtelmechtel auf der Dorfparty nach den 7 Cola-Whisky nicht angerufen habe...


melden

Liebe des Lebens "mag" mich nur...

09.02.2014 um 23:59
@Waldkind
Und das Pony, das du mir versprochen hast, hast du mir auch nicht gekauft..
Du hast mein Herz gebrochen :cry:


melden

Liebe des Lebens "mag" mich nur...

10.02.2014 um 00:48
Ist der TE überhaupt noch aktiv?

Naja jedenfalls denke ich auch, dass das Aussehen eine Rolle spielt, dennoch funktioniert es allein nur durch Aussehen auch nicht. Gemekrt hab ich als ich mit einer zusammen war, sie war echt schön, aber wir hatten null gemeinsame Interessen und waren eigentlich total verschieden, und das war dann auch das Verhängnis der Beziehung.

@AStoryToTell

Was ich damit sagen will, hast du mal überlegt ob Ihr zusammen passt? Da solltest du ganz ehrlich sein. Weißt du von Ihren interessen? Kennst du Ihre Hobbys? Wenn du diese nicht kennst ist das auch kein guter Start. Und du solltest Sie nicht wie Dreck behandeln damit Sie dich mehr mag, erstens bist du das nicht und zweitens hast du nichts davon weil du in der Beziehung nie du selbst sein kannst weil du Angst haben müsstest Sie würde wieder abziehen^^ den Bösen kannst du auch anders spielen.

@AzuraAstraea
@ahri

War klar das Ihr gerade die wollt wo Ihr kämpfen müsst :D. Aber ich kann euch verstehen geht mir meist nicht anders, bin zwar männlich aber das spielt denke keine Rolle. Aber ich find gut das Ihr ehrlich seid und sagt das es nicht ganz ohne Aussehen geht, manche sind eben nicht so ehrlich.


melden

Liebe des Lebens "mag" mich nur...

10.02.2014 um 10:37
Es wäre Ehrenlos von mir ihr weiter hinterher zu rennen womöglich werde ich jegliches Treffen auch meiden, aber was ich nicht verstehe: Warum "mag" sie mich nur?
Und was ich nicht verstehe: Warum meinst du, dass deine Gefühle von dem Mädel unbedingt erwidert werden müssen? Nur weil du was von ihr willst, soll das jetzt umgekehrt genauso sein? Das wünscht man sich zwar in deiner Lage, aber meistens ist das nun mal nicht der Fall. Hier sind Gefühle nur einseitig vertreten, auf ihrer Seite hat es einfach nicht gefunkt. So was passiert. Willkommen in der Realität.

Außerdem ist es bei dir doch sowieso nichts anderes als Schwärmerei und Verknalltheit, da du sie im Grunde noch überhaupt nicht kennst. Nach einem einzigen mehr oder weniger gemeinsamen Abend von Liebe oder Verliebtsein zu sprechen, ist ganz schön naiv. Man könnte meinen, du wärst erst 13. Hast nen guten ersten Eindruck von einem Mädel und schon steigerst du dich in deine amourösen Fantasien rein als gäbs kein Morgen.

Der erste Eindruck ist aber trügerisch. Er sagt sogut wie nichts über die wahre Persönlichkeit eines Menschen aus, weil man da rein oberflächlich urteilt und somit nur die äußere Fassade zu sehen bekommt. Um einen Menschen näher kennenzulernen bedarf es weitaus mehr Zeit.

Momentan hast du nur ein Idealbild von dem Mädel im Kopf, dem du nachfrönst. Tatsächlich hat aber auch sie Macken, welcher Art auch immer. Und ob du mit diesen umgehen könntest, weißt du noch gar nicht, da du ihre Macken noch gar nicht kennst. Dennoch redest du dir selbst wehement was von "Liebe deines Lebens" ein. Liebe wäre es erst, wenn du dieses Mädchen mit all ihren Fehlern und Schwächen akzeptieren und wertschätzen würdest. Davon bist du aber noch weit entfernt, denn alles, was du bisher hast, ist dein Idealbild von ihr.

Und es ist auch unwahrscheinlich, dass sich das so bald ändern wird, da sie ja keinerlei Gefühle für dich hat und somit nicht daran Interessiert ist, sich dir zu öffnen.
Du könntest dich in diesem Fall zum Hampelmann machen und ihr, in der Hoffnung, dass sie sich eines Tages dir plötzlich vor die Füße schmeißt, weiterhin nachlaufen.
Oder du behältst dir deine Würde und siehst ein, dass aus deiner Schwärmerei nichts wird, kommst darüber hinweg und gehst dann weiter deiner Wege.

Sie wird nicht das letzte Mädel in deinem Leben gewesen sein, das du toll findest. Und wenn du jeder so hinterherschmachten wirst, dann wirst du es schwer im Leben haben. Du solltest lernen, Dinge etwas nüchterner zu betrachten, um dir diesen unnötigen Herzschmerz künftig weitestgehend zu ersparen. Spar dir deine Emotionen für das Mädel auf, für das sie sich auch lohnen bzw. bei dem du Chancen hast.


1x zitiertmelden

Liebe des Lebens "mag" mich nur...

10.02.2014 um 10:50
@AStoryToTell
Zitat von trance3008trance3008 schrieb:Warum "mag" sie mich nur?
Man kann nicht jeden Menschen gleichermaßen lieben. Man kann sich mit vielen Menschen ganz gut bis sehr gut verstehen... aber daraus entwickelt sich nicht automatisch so etwas wie Liebe.
Es ist nunmal so das man jemanden nett finden kann, vielleicht sogar mag... aber mehr auch nicht. Bei manchem merkt man das von Anfang an, bei einem anderen dagegen merkt man es erst im Laufe des Kontaktes.

Schwierig wird es dann, wenn der Gegenüber schon nach kurzer Zeit (nach wenigen Treffen, nach wenigen Chats, wenigen Telefonaten, etc) anfängt von Liebe und tiefen Gefühlen zu sprechen.
Schwierig, weil man möglicherweise selbst noch garnicht auf diesem Gefühlslevel ankam oder aber bereits merkte "ich empfinde Freundschaft, aber für eine Liebesbeziehung reichen die Gefühle nicht".

Schau, es gibt viele Mädels und Frauen auf der Welt, du bist noch jung (der Zug ist also noch nicht abgefahren).
Ich persönlich glaube auch nicht an so etwas wie "die Liebe des Lebens". In den meisten Fällen (vor allem bei jungen Menschen) ist dieser Begriff eine reine Kopfsache. Sozusagen die bewusste Entscheidung aufgrund aktueller Schmetterlinge.
Würde man alleine anhand von "Kribbeln, Schmetterlingen, schlaflosen Nächten, unbändige Gefühle" die "Liebe des Lebens" definieren.... dann würde einem schnell klar werden das es nicht nur eine Liebe des Lebens geben kann.


melden

Liebe des Lebens "mag" mich nur...

10.02.2014 um 11:47
@AStoryToTell
Hör auf der einen hinterherzurennen. Das ist nicht deine Liebe des Lebens. Das ist nur eine in die du dich verliebt hast und das wird dir noch sehr oft im Leben passieren. Sei keine Memme, hack sie ab und weiter. Es gibt bestimmt noch andere Frauen in deinen Umfeld die dich attraktiv finden. Das Problem daran ist, dass du es nicht siehst weil du dich nur auf die Eine konzentrierst.


melden

Liebe des Lebens "mag" mich nur...

10.02.2014 um 19:55
@ahri
weil mir läuft so einer nach, bäh!
war ich einma nett zu dem weil er mir leitgetan hat und keiner mit im redet und jetzt kommt es jeden tag an und erzhlt von seinen zeichentrickfilmen im internet und stinkt nach schweis unter sein zopf! n kumpel sagte mir der hessliche meint bei mir "geht bald was" seitdem hau ich ab wenn ich den seh :-P


Anzeige

melden