Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebe des Lebens "mag" mich nur...

175 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Liebeskummer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
AStoryToTell Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe des Lebens "mag" mich nur...

08.02.2014 um 21:53
@ISF
Ja verstecken ist nicht gut... wie kann ich ihr aber zeigen das ich kein Feigling bin? Mit welchen Taten oder Worten? Die denkt das ich ein netter und schüchterner wäre

Anzeige
melden
AStoryToTell Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe des Lebens "mag" mich nur...

08.02.2014 um 21:54
@Dick
Stolz hat normalerweise jeder, egal ob man von Afrika, Europa oder aus Asien kommt


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe des Lebens "mag" mich nur...

08.02.2014 um 21:55
@AStoryToTell

Du musst denen nix beweisen.
Bleib wie du bist, wenn die sowas denken sollen sie doch...drauf geschissen.
Du weißt es besser, also versuch da nicht irgendwie am Ball zu bleiben und was vorzuspielen nur damit sie eventuell Interesse zeigt...denn das wäre nur Scharade.


melden

Liebe des Lebens "mag" mich nur...

08.02.2014 um 21:56
@Mittelscheitel

Dass sies rumerzählt


melden
AStoryToTell Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe des Lebens "mag" mich nur...

08.02.2014 um 21:57
@ISF
Nein Nein, das ist doch gerade das falsche Bild was mir immer im Weg steht! Ich möchte niemanden etwas vorspielen und niemanden beeindrucken und ob man mir Interesse zeigt wäre mir auch egal.
Ich möchte nur das sie wissen das mein Herz größer als 1,80m ist und nicht das jeder denken sollte das ich ein Winzling wäre


melden

Liebe des Lebens "mag" mich nur...

08.02.2014 um 21:58
@Dr.Venkman
Axo.
Aber was willste machen.
Er is nich ihr Typ, aus welchen Gründen auch immer.
Basta.


melden

Liebe des Lebens "mag" mich nur...

08.02.2014 um 22:01
@AStoryToTell

Das kannst du vergessen. Ich würde versuchen, Abstand von dieser Sache zu nehmen, so gut es geht. Glaub mir, sie ist nicht die Liebe deines Lebens, auch, wenn du im Moment davon überzeugt bist.


melden

Liebe des Lebens "mag" mich nur...

08.02.2014 um 22:02
Wenn ich manches lese, dann bin ich froh heute schon so Alt zu sein *hust*, aber ich glaub unsere Jugend hat heute oft völlig falsche Ideale vorgelebt bekommen!


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe des Lebens "mag" mich nur...

08.02.2014 um 22:02
@AStoryToTell

Wäre es denn so wichtig das sie es wissen?
Wie viel hast du denn in deiner Freizeit mit ihr zu tun?


melden
AStoryToTell Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe des Lebens "mag" mich nur...

08.02.2014 um 22:03
@Malfunction
Ich Zweifel jetzt auch gerade, Liebe ist eigentlich in meinen Augen auch eher wenn sich beide lieben und nicht nur einer den/die andere/n :D Deswegen tut ja auch unerfüllte Liebe so "weh"


melden
AStoryToTell Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe des Lebens "mag" mich nur...

08.02.2014 um 22:06
@ISF
Das wäre für mich wichtig, sie sollen nicht denken das ich ein Dahergelaufener Dorftrottel bin. Oft stand mir eben dieses falsche Bild immer im Weg und ich bin bereit mit allen Mitteln das falsche Bild aus dem Weg zu räumen, ich bin absolut davon überzeugt das alles besser werden würde und dies werde ich mit jeder Tat und jedem Wort zum Ausdruck bringen.

Es ist nicht nur wegen der Liebe, ich spreche hier von etwas größerem. Ich bin einfach kein Feigling und Ehre besitze ich auch genug, man soll wissen das ich mich selber schätze.


melden

Liebe des Lebens "mag" mich nur...

08.02.2014 um 22:07
Bin ich der einzige der da nicht durchblickt?
Zitat von AStoryToTellAStoryToTell schrieb:Was stimmt mit mir nur nicht? Ich sehe wirklich nicht hässlich aus ich bin nur etwas kräftiger Gebaut womöglich liegt das daran aber so extrem übergewichtig bin ich auch nun wieder nicht.
Willst die aber nicht mehr wieder sehen weil sie scheinbar auf welche steht die sie schlecht behandeln?

Und warum willst du so einer zeigen dass du kein Feigling bist?


melden

Liebe des Lebens "mag" mich nur...

08.02.2014 um 22:07
@AStoryToTell

Schreib ihr halt ne SMS von wegen:
Ja ich steh eigentlich nicht auf dich war wohl zu voreilig. Tut mir leid du interessierst mich doch nicht.

Wetten sie antwortet.


1x zitiertmelden

Liebe des Lebens "mag" mich nur...

08.02.2014 um 22:08
@AStoryToTell

Ich kenne dein Gefühl nur zu gut. Ich war mit 18 auch mal verleibt in einen Menschen, der mich immer hingehalten hat und ich habe 2 Jahre darunter gelitten. Als das vorbei war dachte ich mir, wie ich mich nur in so jemanden so verlieben konnte und was nicht mit mir stimmt.

Ich halte gar nichts davon, einen Menschen total zu idealisieren, von wegen "liebe des Lebens".
Das hab ich auch mal gedacht. Man ist eben keinem Menschen derart ausgeliefert, dass man dieses Gefühl nur für einen haben kann, oder das es nicht auch noch unzählige andere Menschen gibt, die besser zu einem passen. Heute weiß ich, dass diese "liebe des Lebens" nicht im geringsten zu mir gepasst hätte.


melden
AStoryToTell Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe des Lebens "mag" mich nur...

08.02.2014 um 22:10
@Primpfmümpf
Ich hab das nicht so gemeint, ich meinte eher das meine Bemühungen nicht darauf beruhen doch noch mit ihr zusammen zu kommen oder sie eifersüchtig zu machen, sondern ihr einfach zu zeigen das sie mit ihrem Urteil über mich falsch lag. Das ich kein Winzling, Feigling bin und das ich mehr Mut und Ehre als ihr arroganter Freund habe


melden

Liebe des Lebens "mag" mich nur...

08.02.2014 um 22:10
Zitat von Dr.VenkmanDr.Venkman schrieb:Schreib ihr halt ne SMS von wegen:
Ja ich steh eigentlich nicht auf dich war wohl zu voreilig. Tut mir leid du interessierst mich doch nicht.

Wetten sie antwortet.
Sonne Spielchen führen dann meist in doie Katastrophe....


melden

Liebe des Lebens "mag" mich nur...

08.02.2014 um 22:10
*KoppaufTischplatte*@Dr.Venkman

Wozu soll der Thread werden, ner Anleitung zu "Stalking leicht gemacht"?

Nene, ich würde anraten Mal den Stolz beiseite zu lassen!


melden
AStoryToTell Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe des Lebens "mag" mich nur...

08.02.2014 um 22:11
@Malfunction
Ja eben, ich idealisiere sie ja auch gar nicht mehr


melden

Liebe des Lebens "mag" mich nur...

08.02.2014 um 22:11
@AStoryToTell

Und was war das Urteil? Sorry das kann ich aus deinem Einleitungspost nicht entnehmen.


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe des Lebens "mag" mich nur...

08.02.2014 um 22:12
@AStoryToTell

ignorier die alte einfach, das wird härte genug demonstrieren :)

Mit Gewalt versuchen jemandem zu zeigen das man kein Feigling ist, ist nicht gut.
Und was heißt hier Feigling?
Wieso sollte sie dich für nen Feigling halten?
oder die anderen? (Was ihre freunde sind nehme ich an? )


Anzeige

melden