Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebe des Lebens "mag" mich nur...

175 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Liebeskummer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe des Lebens "mag" mich nur...

10.02.2014 um 21:14
@AzuraAstraea

Klaaaa :)

Ich bin aber auch vom Charakter her ne ziemlich geile Sau !

Anzeige
melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe des Lebens "mag" mich nur...

10.02.2014 um 21:15
@x-ray-2

Da stimme ich Dir zu, es gibt einfach keinen Allround Typen, der auf jeden Topf passt.


1x zitiertmelden

Liebe des Lebens "mag" mich nur...

10.02.2014 um 21:15
@Roxas
warum? xD

Ich hab ihn heut des erste mal auf allmy gesehen :D


@ISF
so und jetz zu dir mein lieber. :D
ich weiss nich ob das sarkasmus ist aber falls nicht.. kommt das wirklich an? so ein macho gehabe?


melden

Liebe des Lebens "mag" mich nur...

10.02.2014 um 21:16
@Roxas
Zitat von RoxasRoxas schrieb: Anscheind verdient nicht jeder ein Happy End vorallem ich nicht.
Kommt natürlich drauf an, was vorgefallen ist ... Aber ich persönlich finde, dass ich ein Happy-End mit meiner Liebe schon verdient hätte ... Ich hab immer zu ihr gestanden in jeder Weise ...
Zitat von RoxasRoxas schrieb:vllt wäre alles einfach wenn ich nicht so wäre wie ich eigentlich bin, aber ich mag mich nunmal so wie ich bin und will das keinesfalls ändern.^^
Man ist wie man ist ... so sollte man auch akzeptiert werden ...

Natürlich ist es was anderes, wenn man einer Frau vorspielt eigentlich ganz anders zu sein und dann später erst das "wahre Gesicht" gezeigt wird, aber sowas war bei mir nie der Fall ...


melden

Liebe des Lebens "mag" mich nur...

10.02.2014 um 21:18
Zitat von ISFISF schrieb:Da stimme ich Dir zu, es gibt einfach keinen Allround Typen, der auf jeden Topf passt.
Ich kenn auch Frauen, die von sich behaupten, sie könnten jeden Typen ins Bett kriegen ...

Was mich angeht, würde ich die nicht von der Bettkante stossen, sondern treten ;)


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe des Lebens "mag" mich nur...

10.02.2014 um 21:19
@AzuraAstraea

Bisschen Mach ist glaub ich immer gut, oder willst du so ein Weichei, das zu allem was du sagst Ja und Amen sagt?


Bei mir gehört die Frau in Küche xD Ne, ich Koche sehr gerne, und zu zweit machts mehr Spaß.
Aber wenn mir was nicht passt sag ich es, bzw. mach ich auch nicht alles was sie mir sagen würde.


melden

Liebe des Lebens "mag" mich nur...

10.02.2014 um 21:23
@x-ray-2
@ISF
da erschleichen sich die herren also auch noch durch doppelpost die beiträge :P:


@ISF
Ne macho ist nicht gut. aber selbstbewusstsein. heisst nicht arroganz aber dass man auch seinen kopf hat und seine vorstellungen wie etwas laufen sollte.

ja ich glaub sowas mögen frauen. da kommt man auch wieder zu dem punkt mit dem dass man kein interesse an denen hat die man schon sicher haben könnte.

ist bestimmt nicht jede frau so. ich glaub dass auch viele es toll finden wenn ihnen einer alles von den lippen abliesst aber für mich verliert der typ dann einfach den reiz.


3x zitiertmelden

Liebe des Lebens "mag" mich nur...

10.02.2014 um 21:25
@AzuraAstraea

War doch nur Spaß, konnte mir den Satz nicht verkneifen aber vllt willst du Ihn ja auch Mosbyn :D.

@x-ray-2
Nach 21 Jahren Leid hätte ich denke auch mal in irgendeiner Weise ein happy End verdient, aber ne die Welt sagt ''Hey haste heut schon dein Arschtritt abgeholt?'' BAM. Zumindest bei mir.^^

@ISF
Dein Selbstbewusstsein ist echt groß :D


2x zitiertmelden

Liebe des Lebens "mag" mich nur...

10.02.2014 um 21:25
Zitat von RoxasRoxas schrieb:Mosbyn
Ein leider sehr weit verbreitetes Phänomen heutzutage :D :D


melden

Liebe des Lebens "mag" mich nur...

10.02.2014 um 21:28
@Roxas
@ahri
verstehe nich dass es typen gibt die denken dass das klappt :D

ich würd immer erstmal denken: "Was würde ich sagen wenn jemand mir das sagen würde? "

dann sieht man doch dass das nur schief laufen kann :D


1x zitiertmelden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe des Lebens "mag" mich nur...

10.02.2014 um 21:29
Zitat von AzuraAstraeaAzuraAstraea schrieb:dass man auch seinen kopf hat und seine vorstellungen wie etwas laufen sollte.
ja gut, das meinte ich ja :)

Sollte ja nicht so laufen das nur einer in der Beziehung alles bestimmt, und der andere nur : ja, schatz machen wir so wie du magst....sagst.
Zitat von AzuraAstraeaAzuraAstraea schrieb:ist bestimmt nicht jede frau so. ich glaub dass auch viele es toll finden wenn ihnen einer alles von den lippen abliesst aber für mich verliert der typ dann einfach den reiz.
Bingo, ich meine in der Anfangszeit wird sowas vielleicht noch in Ordnung sein, wenn man sowas öfter macht, aber ich denke auf Dauer ist das nicht so dufte.

@AzuraAstraea


Wenn wir was machen, würde ich dich nicht Mosbyn...ich würde direkt den Nackten Mann machen xD


1x zitiertmelden

Liebe des Lebens "mag" mich nur...

10.02.2014 um 21:31
@AzuraAstraea
Zitat von AzuraAstraeaAzuraAstraea schrieb:dann sieht man doch dass das nur schief laufen kann :D
Komischerweise gibt es tatsächlich Menschen die sowas gerne wollen oder mögen. Aber gut für die mag das irgendwo sicher Sinn machen. Und ich denke so lange es für beider Partner klappt kann man das eh handhaben wie man möchte :)
Zitat von ISFISF schrieb:ich würde direkt den Nackten Mann machen xD
Klappt in 2 von 3 Fällen :Y: :D

Sollte man mal getestet haben :D


melden

Liebe des Lebens "mag" mich nur...

10.02.2014 um 21:32
@AzuraAstraea
Zitat von AzuraAstraeaAzuraAstraea schrieb:da erschleichen sich die herren also auch noch durch doppelpost die beiträge :P:
Ach nein ... Aber es kann mal passieren und ich achte auch sehr darauf Doppelposts zu vermeiden ...

Mein Beitragscounter ist mir auch völlig wurst :D

@Roxas
Zitat von RoxasRoxas schrieb:Nach 21 Jahren Leid hätte ich denke auch mal in irgendeiner Weise ein happy End verdient, aber ne die Welt sagt ''Hey haste heut schon dein Arschtritt abgeholt?'' BAM. Zumindest bei mir.^^
Das kann ich nachvollziehen ... Ich glaube mein ganz Leben ist ein einziger Arschtritt, aber ich versuch doch immer nicht vorschnell aufzugeben ^^


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe des Lebens "mag" mich nur...

10.02.2014 um 21:35
Im übrigen sagen die Amis seeeeeeehr früh " I Love you".
Zitat von AzuraAstraeaAzuraAstraea schrieb:da erschleichen sich die herren also auch noch durch doppelpost die beiträge :P:
War nur Zufall :troll:


melden

Liebe des Lebens "mag" mich nur...

10.02.2014 um 21:36
@ISF
jetz macht der selbsternannte schönling also noch zukunftspläne mit mir :P:

ich seh hier schon deine taktik jaja :D

ich würd dich auslachen wenn du den nackten mann bringen würdest xD


@ahri
eben. jeder ist anders und ist doch auch schön für die , die mit so nem typ mann perfekt leben können.

da wirds halt komplizierter für uns weil wir wählerischer sind :'D


1x zitiertmelden

Liebe des Lebens "mag" mich nur...

10.02.2014 um 21:38
Mir ist der Beitragscounter auch nciht wichtig :3.

@x-ray-2


Ich bin froh das ich ned der einzige bin der nur Arschtritte bekommt und auch nicht aufgibt. Das gibt mir Kraft auch weiter zumachen nur momentna hab ich keine Hoffnung da ich nichts mehr zum kämpfen habe^^. Aber ich vertrau nun fast keiner mehr somit hat man es nun schwer bei mir überhaupt Vertrauen zu gewinnen. Wenn große Liebe mich sogar belügt wieso sollten es andere nicht tuhn.^^


1x zitiertmelden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe des Lebens "mag" mich nur...

10.02.2014 um 21:38
@AzuraAstraea

xD

Da ist keine Taktik, außerdem wohne ich bestimmt zu weit weg ;P
Zitat von AzuraAstraeaAzuraAstraea schrieb:ich würd dich auslachen wenn du den nackten mann bringen würdest xD
:( das ist aber nicht schön, allein den Mut für sowas aufzubringen, gebührt einen Stern auf dem Walk of Fame.


1x zitiertmelden

Liebe des Lebens "mag" mich nur...

10.02.2014 um 21:41
@ISF
ich geb dir jetz mal eine chance :}
es gibt ein bild von mir in diesem forum ... viel Spass bei der suche :P:
Zitat von ISFISF schrieb:das ist aber nicht schön, allein den Mut für sowas aufzubringen, gebührt einen Stern auf dem Walk of Fame.
das ist nicht mut dass ist bloßstellen von sich selbst :'D



gibt es eig. jemanden der das mal im reallife ausprobiert hat mit dem nackten mann? :ask:


melden

Liebe des Lebens "mag" mich nur...

10.02.2014 um 21:42
@Roxas
Zitat von RoxasRoxas schrieb: Aber ich vertrau nun fast keiner mehr somit hat man es nun schwer bei mir überhaupt Vertrauen zu gewinnen. Wenn große Liebe mich sogar belügt wieso sollten es andere nicht tuhn.^^
Was die Liebe und Frauen angeht, hab ich auch erst ein paar Dinge lernen müssen ... Leider auf schmerzhafte Art ...

Sollte aber noch mal eine Frau in mein Leben treten, werd ich ihr und mir aber doch eine Chance geben ... ;)


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe des Lebens "mag" mich nur...

10.02.2014 um 21:42
@Roxas

Mir gehts auch so ;)

Immer die Ohren steif halten jung ;D




@AzuraAstraea

oha :D

Im übrigen ist mir der Counter auch wurscht....775 xD


Anzeige

melden