Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebe des Lebens "mag" mich nur...

175 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Liebeskummer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Liebe des Lebens "mag" mich nur...

10.02.2014 um 21:43
@AzuraAstraea

Jetzt machst du uns ja alle neugierig XD.

Anzeige
melden

Liebe des Lebens "mag" mich nur...

10.02.2014 um 21:47
@Roxas
@ISF
ihr könnt ja meine beiträge durchstöbern :P:

oder ihr fragt jemanden aus meiner freundesliste :vv: (falls ihr wisst wer da drin ist :} )


aber zurück zum thema :D

falls man auch mal nen korb bekommt, ich finde man sollte das nicht zu sehr an sich dran lassen. es nützt nicht einer nachzutrauern mit der es eh nicht geklappt hätte. einfach nicht verzweifeln und irgendwann klappts scho ^^


2x zitiertmelden

Liebe des Lebens "mag" mich nur...

10.02.2014 um 21:49
@AzuraAstraea
Zitat von AzuraAstraeaAzuraAstraea schrieb:falls man auch mal nen korb bekommt, ich finde man sollte das nicht zu sehr an sich dran lassen. es nützt nicht einer nachzutrauern mit der es eh nicht geklappt hätte. einfach nicht verzweifeln und irgendwann klappts scho ^^
Wohl wahr ... Das muss man als Mann schon weggesteckt kriegen ... Alles andere wäre doch höchst uncool ... ^^


melden

Liebe des Lebens "mag" mich nur...

10.02.2014 um 21:49
@AzuraAstraea

Klar wir suchen all deine Beiträge durch, bei einem FotoXD.

Zum Thema: Seh ich auch so, dennoch sollte man von dem Schmerz lernen und beim nächstenmal besser machen.


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe des Lebens "mag" mich nur...

10.02.2014 um 21:50
Zitat von AzuraAstraeaAzuraAstraea schrieb:ihr könnt ja meine beiträge durchstöbern :P:
och nee...dann bleibt es leider bei der Fantasie ;P


Ich habe beschlossen meine Gefühle erstmal etwas in Zaum zuhalten, und die Sache erstmal skeptisch angehe, damit ja kein böses erwachen ist.


melden

Liebe des Lebens "mag" mich nur...

10.02.2014 um 21:52
@ISF
du meinst wenn dich jemand anbaggert oder wenn du jemanden anmachst? oder wie meinst du das jetzt?


melden

Liebe des Lebens "mag" mich nur...

10.02.2014 um 21:54
@AzuraAstraea

Hab aus Fun mal welche durchsucht so 10 Seiten das einzige was ich gefunden habe ist ein Hamtaro Bild XD. Ich gebs auf bei 300 Seiten, ne das ises nicht WertXD.


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe des Lebens "mag" mich nur...

10.02.2014 um 21:55
@AzuraAstraea

Generell, ich lasse verliebtheits Gefühle zu, aber lasse es nicht zu sehr übersprudeln, damit wenn es nichts wird, sich kein Abgrund öffnet.


melden

Liebe des Lebens "mag" mich nur...

10.02.2014 um 21:56
@Roxas
hast von hinten angefangen? xD

@ISF
du meinst wenn interesse bei beiden da ist?


1x zitiertmelden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe des Lebens "mag" mich nur...

10.02.2014 um 21:57
@AzuraAstraea

Ne wenn es von mir aus geht.
Wenn es von der anderen Seite her kommt, ist es einfachere^^


melden

Liebe des Lebens "mag" mich nur...

10.02.2014 um 21:58
@AzuraAstraea

Klar ;P. Ne hab bissel von Vorn dann Mitte und bissel am Ende hab mein Glück versucht die Chance war ja ned so hoch xD.


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe des Lebens "mag" mich nur...

10.02.2014 um 21:59
Zitat von AzuraAstraeaAzuraAstraea schrieb:hast von hinten angefangen? xD
Klar, er will es direkt auf die harte Tour!! :D


1x zitiertmelden

Liebe des Lebens "mag" mich nur...

10.02.2014 um 21:59
@ISF
achsooo also wenn du jemanden haben willst lässt du erstmal keine stärkeren gefühle zu solange du nicht weisst was sache ist oder? :D

ja würd ich auch jedem empfehlen ^^
Zitat von ISFISF schrieb:Klar, er will es direkt auf die harte Tour!!
du mieser lustmolch du! :D


1x zitiertmelden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe des Lebens "mag" mich nur...

10.02.2014 um 22:01
Zitat von AzuraAstraeaAzuraAstraea schrieb:achsooo also wenn du jemanden haben willst lässt du erstmal keine stärkeren gefühle zu solange du nicht weisst was sache ist oder? :D
Genau, alles andere ist ein harter Gefühlskampf, und das ist nicht gut.
Zitat von AzuraAstraeaAzuraAstraea schrieb:du mieser lustmolch du!
;D Niiiiemals


melden

Liebe des Lebens "mag" mich nur...

10.02.2014 um 22:02
@ISF

Du machst mir Angst du weißt zuviel pass auf das ich nicht mitnem Messer hinter dir stehe.^^


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Der "leichtfertige" Umgang mit Smileys ♥
Menschen, 92 Beiträge, am 12.01.2024 von DieSukkulente
Zerox am 22.07.2015, Seite: 1 2 3 4 5
92
am 12.01.2024 »
Menschen: Ist das sinnvoll?
Menschen, 56 Beiträge, am 31.07.2017 von Doors
outcast am 30.07.2017, Seite: 1 2 3
56
am 31.07.2017 »
von Doors
Menschen: Bräuchte bitte eure Erfahrungswerte bzgl. "Ex-Back"
Menschen, 90 Beiträge, am 16.01.2017 von melanna
melanna am 09.01.2017, Seite: 1 2 3 4 5
90
am 16.01.2017 »
Menschen: Platonische Freundschaft am Ende
Menschen, 160 Beiträge, am 04.08.2016 von magaziner
fab_natascha am 14.04.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
160
am 04.08.2016 »
Menschen: Liebeskummer 2
Menschen, 692 Beiträge, am 06.07.2015 von fumo
locotes am 25.07.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 32 33 34 35
692
am 06.07.2015 »
von fumo