Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Giraffe wegen Inzucht Gefahr getötet

556 Beiträge, Schlüsselwörter: ZOO, Inzucht, Giraffe

Giraffe wegen Inzucht Gefahr getötet

10.02.2014 um 19:35
@fumo
Ok, warum?


melden
Anzeige
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Giraffe wegen Inzucht Gefahr getötet

10.02.2014 um 19:37
@klausbaerbel
Ich vermeide es, dabei zu sein, wenn Tiere getötet werden und besonders tut es
mir leid, wenn es durch eine Verletzung, einen Kampf der Tiere unter einander,
wegen Vergiftung o.ä. zu dieser "Zwangstötung" kommen muss.

@Tussinelda
Wenn ich die Realität eines Zoo's kennenlernen möchte mit Geburt und Tod,
Operation und Kastration, Besamung und Sterilisation, Kupieren, Scheren und
Hufpflege wechsel ich den Beruf. Und wenn die Giraffe nach Toresschluss
getötet worden wäre, wäre es auch nicht "heimlich" gewesen, nur eben nicht
öffentlich.


melden

Giraffe wegen Inzucht Gefahr getötet

10.02.2014 um 19:38
@Basto
Basto schrieb:Ok, warum?
Da ich glaube, dass diese Form der Gewalt ein Kind definitiv überfordert. Aufklärung ist schön und gut, dennoch sollte man eine Kinderseele vor zu vielen Wahrheiten schützen!


melden

Giraffe wegen Inzucht Gefahr getötet

10.02.2014 um 19:40
@ramisha
es ist aber nun einmal so, Tiere sterben im Zoo, werden eingeschläfert, getötet etc. Ich finde es eher verwerflich, die Tiere da überhaupt einzusperren, wenn die Haltung gar nicht artgerecht sein KANN, aber das stört ja scheinbar nicht, das sind dann ja nur ein paar Verhaltensstörungen, ein Leben um angestarrt zu werden und sich zu Tode zu langweilen, was solls


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Giraffe wegen Inzucht Gefahr getötet

10.02.2014 um 19:41
@Basto

Eine Mesopotamische Damhirschkuh war am kalben und das Kalb lag falsch.
Es drohte zu ersticken und ich bin losgerannt um Hilfe zu holen. Habe den Fall geschildert.
Die Kuh quälte sich unsäglich, weil der ganze Dammbereich extremst ausgedehnt wurde.

Es hieß dann, daß Jemand vorbeikommt.

Nach einer Stunde kam eine Tierpflegerin schaute ins Gehege, sah zu wie sich die Hirschkuh abplagte und ging dann wieder.

Eine Weile später hat die Kuh das inzwischen erstickte Kalb herauspressen können, daß dann dort liegen blieb, bis wir dann gingen. War ungefair noch eine weitere Stunde später.


melden

Giraffe wegen Inzucht Gefahr getötet

10.02.2014 um 19:42
@lone_dog
Verkackter Hippie
Achtung, Copyleft geht es nur darum, Giraffenbabys hirnlos zu ermorden! :trollking:


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Giraffe wegen Inzucht Gefahr getötet

10.02.2014 um 19:42
@lone_dog
Was ist der Unterschied zwischen Hamster im Mixer
und öffentliche Schlachtung, Zerteilung und Verfütterung einer Giraffe?

Hamster im Mixer ist Kunst!

Habe sich auch Kinder angesehen - toll, nich?


melden
lone_dog
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Giraffe wegen Inzucht Gefahr getötet

10.02.2014 um 19:42
Tussinelda schrieb:Ich finde es eher verwerflich, die Tiere da überhaupt einzusperren, wenn die Haltung gar nicht artgerecht sein KANN
*unterschreib*

das "aber" erspare ich mir an dieser Stelle weiter auszuführen ... ^^


melden

Giraffe wegen Inzucht Gefahr getötet

10.02.2014 um 19:43
Diese Doppelmoral von einigen hier geht einem total auf die Nerven. Wäre es ein nicht so "schönes" oder "seltenes" Tier gewesen, hätte es keinen interessiert.


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Giraffe wegen Inzucht Gefahr getötet

10.02.2014 um 19:44
@Reliable
Würde mich auch stören, wenn da täglich eine Kuh öffentlich geschlachtet würde.


melden

Giraffe wegen Inzucht Gefahr getötet

10.02.2014 um 19:44
@klausbaerbel
Unfassbar.

Ich habe mal gesehen in einem ziegenhehege das eine kleine Ziege ihr Bein hinter schleifte und blutete. Habe einen Pfleger geholt und ihm das gezeigt. Er sagte jaja ok und ging wieder.
Wir warteten dort.... Dann schloss der Zoo wir gingen und es war kein Pfleger dort in zwischen ...

Hm


melden
lone_dog
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Giraffe wegen Inzucht Gefahr getötet

10.02.2014 um 19:44
ramisha schrieb:Was ist der Unterschied zwischen Hamster im Mixer
und öffentliche Schlachtung, Zerteilung und Verfütterung einer Giraffe?

Hamster im Mixer ist Kunst!

Habe sich auch Kinder angesehen - toll, nich?
Äh?


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Giraffe wegen Inzucht Gefahr getötet

10.02.2014 um 19:44
Reliable schrieb:Diese Doppelmoral von einigen hier geht einem total auf die Nerven. Wäre es ein nicht so "schönes" oder "seltenes" Tier gewesen, hätte es keinen interessiert.
Schöner, absolut unnötiger Beitrag. Bravo.

Mich nerven Leute, die unhaltbare Behauptungen über Andere rausposaunen.


melden

Giraffe wegen Inzucht Gefahr getötet

10.02.2014 um 19:45
@Reliable
Reliable schrieb:Diese Doppelmoral von einigen hier geht einem total auf die Nerven. Wäre es ein nicht so "schönes" oder "seltenes" Tier gewesen, hätte es keinen interessiert.
Das stimmt nicht, ich hätte es auch bedauerlich gefunden, wenn es ein kleines, goldiges Tier wie ein Biber oder ein Nasenbär gewesen wäre; bloß bei Schlangen usw. wäre es mir völlig egal gewesen!


melden

Giraffe wegen Inzucht Gefahr getötet

10.02.2014 um 19:46
Ach du meine Fresse, eine Giraffe ist getötet worden! Das einzige was ich schade finde, ist dass die Löwen das gute Stück bekommen haben. Delphine, Wale etc. schlachtet man ein Tier, darf man alle schlachten!

Die deutschen kacken sich wieder irgendein behindi Thema zurecht.


melden

Giraffe wegen Inzucht Gefahr getötet

10.02.2014 um 19:46
@Talon
Talon schrieb:Die deutschen kacken sich wieder irgendein behindi Thema zurecht.
Schweizer? :troll:


melden
lone_dog
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Giraffe wegen Inzucht Gefahr getötet

10.02.2014 um 19:47
Basto schrieb:Ich habe mal gesehen in einem ziegenhehege das eine kleine Ziege ihr Bein hinter schleifte und blutete. Habe einen Pfleger geholt und ihm das gezeigt.
Über deine Meldung wird sich ein Carnivore am nächsten Tag sehr gefreut haben. :)

@klausbaerbel

Was du beschreibst ist zwar "Natur" und die absolute Ausnahme, aber dennoch natürlich traurig.


melden

Giraffe wegen Inzucht Gefahr getötet

10.02.2014 um 19:47
Die sogenannten "Streichelzoos" sinde ja auch nur Futtetrtierzuchtstätten...

Jedebfalls ahen die Kinder nich gerade geschockt aus, als die Giraffe zerlegt wurde.


melden
Anzeige

Giraffe wegen Inzucht Gefahr getötet

10.02.2014 um 19:47
@lone_dog
Glaube ich auch...


melden
317 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
HVV Virus?33 Beiträge