Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Mensch Jens Söring

39.961 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Kino, Gefängnis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Der Mensch Jens Söring

Der Mensch Jens Söring

05.11.2021 um 13:43
@dwt
Diesen Kommentar verstehe ich nicht. Der bessere Plan wäre an dem Schlüssel gescheitert?

Anzeige
5x zitiertmelden
dwt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Mensch Jens Söring

05.11.2021 um 13:51
Zitat von Dany123Dany123 schrieb:Diesen Kommentar verstehe ich nicht. Der bessere Plan wäre an dem Schlüssel gescheitert?
@Dany123
Nicht zwingend aber wenn Sie einen Schlüssel gehabt hätte dann wären noch mehrere Varianten möglich gewesen....

Aber wenn sie was man jetzt annimmt keinen hausschlüssel gehabt hat dann wird jemand klingeln müssen damit sie die Türe öffnen und dann irgendwie um 10 Uhr oder um 11 Uhr in der Nacht einen Besuch naja.... Ist möglich mit einer räubergeschichte...


melden

Der Mensch Jens Söring

05.11.2021 um 13:59
Man plant einen Mord, mit enormer Risikoreduzierung beim Angriff im Bett, und dann soll das am Schlüssel scheitern??
Elisabeth war ein Woche vorher da. Schlüssel nachmachen, Schlüssel "aus Versehen" mitnehmen (ist mir auch schon bei meinen Eltern passiert,), Nebeneingänge, es gibt viele Moeglichkeiten. Sogar Einbruch waere logisch, da hat man gleich die richtige Coverstory.


melden

Der Mensch Jens Söring

05.11.2021 um 14:20
Ich schreibe ueber das Nachtangriffszenario, weil es so 2014 tatsaechlich stattgefunden hat. Die Motivlage war aehnlich. Die Eltern von Kamil haben die Beziehung zu Zuzanna total abgelehnt, weil sie ein Psycho sei. Kamil und Zuzanna haben sich dann gegenseitig hochgeschaukelt, und die Eltern von Kamil gemeinsam erstochen. Davon wurde in der englischen Presse berichtet. Zuzanna hat einen Tag nach dem Mord noch ihre Poetry-Lesung beworben.
http://archiwum.thenews.pl/1/9/Artykul/190716,Suspect-in-parental-murder-promoted-poetry-day-after-killing


melden

Der Mensch Jens Söring

05.11.2021 um 14:21
Warum sollte sie plötzlich keinem Schlüssel mehr gehabt haben? Sie war die Tochter, sie hat in den Ferien dort gewohnt und sie hat ausgesagt, dass ihr Schlüssel plötzlich weg gewesen wäre, warscheinlich weil er ihn genommen hat.


melden

Der Mensch Jens Söring

05.11.2021 um 14:22
Na, das passt doch. Genau das sage ich doch die ganze Zeit, dass der Schluessel kein Problem war.


melden

Der Mensch Jens Söring

05.11.2021 um 14:28
According to prosecutors investigating the murder, the couple had planned the murder for two weeks.

Allegedly, Kamil N.'s parents objected to his choice of partner.

''At first, it [the murder] was supposed to be a joke, but after a while they decided that it was a good idea,'' said Beata Syk-Jankowska, a spokesman for the Prosecutor's Office in Lublin.

One of the investigators told the Gazeta Wyborcza daily that of the crime scene that ''the house was awash with blood.

''I have not seen anything like this in 30 years of work.''
Kommt mir irgendwie bekannt vor ....

Beide waren uebrigens 18 Jahre alt, die Verteidiger beider Parteien haben versucht, jeweils den anderen Taeter als Manipulator, also als treibende Kraft darzustellen.

Quelle: http://archiwum.thenews.pl/1/9/Artykul/190716,Suspect-in-parental-murder-promoted-poetry-day-after-killing


1x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

05.11.2021 um 16:44
Zitat von Dany123Dany123 schrieb:Kommt mir irgendwie bekannt vor ....
Das verbrechen an sich ist eigentlich nicht so ungewöhnlich. Eigentlich gibt es viele Fälle, wo Kinder ihre Eltern töten, egal ob alleine oder zu zweit oder was auch immer. Da haben die beiden bestimmt nicht das Rad neu erfunden.


1x zitiertmelden
dwt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Mensch Jens Söring

05.11.2021 um 17:20
Zitat von Spekulatius666Spekulatius666 schrieb:Eigentlich gibt es viele Fälle, wo Kinder ihre Eltern töten, egal ob alleine oder zu zweit oder was auch immer.
@Dany123
Also soweit ich es in den Nachrichten mitverfolge bringen die ja solche Sachen ja gerne den schlechte Nachrichten sind gute Nachrichten

Beziehungsdelikte wie der Mann die Frau erschießt und so ähnlich passieren viel viel häufiger als wenn Kindern die Eltern töten....

Ich will damit nicht sagen das ist nicht gibt aber das andere ist viel häufiger


melden
dwt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Mensch Jens Söring

05.11.2021 um 17:31
Zitat von dwtdwt schrieb:Bin heute noch auf ein Foto gestossen, das ich noch nicht kannte, im Schlafzimmer der Haysoms und dort wurden anscheinend
die Sockenabdrücke gemacht.
Man kann sie hier sehr gut erkennen.
Also müsste JS sich gut ausgekannt haben, wenn er wusste wo das Badezimmer war (war ja sehr versteckt), deshalb völlig haltlos aus der Licht an und Ausknipserei ein Indiz zu kreiieren.
Die hat das auch noch blutige fußabdrücke (sockenabdrücke).....

Weiß das jemand ob die beiden koryphäen (reid und Gardner) sich die Mühe gemacht haben diese zu vergleichen mit den anderen ob man zweifelsfrei kann unterscheiden ob es von der gleichen Person ist oder von einer anderen?
IMG 20211105 101240Original anzeigen (0,4 MB)

Auch im W Report findet man dazu nichts und das Foto ist zu schlecht für Vergleiche... Das man so simplen Sachen nicht nach gegangen ist.... Dafür müsste man die beiden (Hilfspolizisten) bestrafen...


melden

Der Mensch Jens Söring

05.11.2021 um 18:14
Beurteilbar ist auf diesem Foto vielleicht der Abdruck auf den Holzdielen, sicher nicht der auf dem Teppich.
Betrachtet man den Abstand zwischen Zeh 1 und 2 kommt JS eher infrage als EH.
Das dürften die "Hilfspolizisten" besser beurteilen können.


melden

Der Mensch Jens Söring

05.11.2021 um 18:16
Das wurde ja hundert Mal durchgekaut....


melden

Der Mensch Jens Söring

05.11.2021 um 18:25
Mir fällt immer noch keine Antwort auf die Frage ein, warum die Drahtzieherin und ihr Handlanger nicht einfach
in der Nacht aufgelaufen sind, und im Schlafzimmer angegriffen haben, so wie die "Kollegen" Kamil und Zuzanna im Parallelfall von 2014.

Oder doch: Die Drahtzieherin ist gar keine Drahtzieherin und der Handlanger ist der Alleintäter. So wie es eben im Urteil steht.


1x zitiertmelden
dwt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Mensch Jens Söring

05.11.2021 um 18:44
Zitat von Dany123Dany123 schrieb:in der Nacht aufgelaufen sind, und im Schlafzimmer "kurzen Prozess" gemacht haben
@Dany123
Die Antwort darauf ist sehr banal. Sie hatten große Vorbilder, was heute für uns Hollywood und Steven Spielberg oder George Lucas sind war dazumal Shakespeare und co.

Daher denke ich haben sie das ganze sehr stark durchgeplant und durchgespielt und dann ausgeführt.... Mit gewissen parallelen zu den Stoffen die sie gelesen haben...

Oder auch vielleicht ein wenig Eitelkeit, irgendwie wollten sie ja geschnappt werden...

Oder Alexander der große kommt mir da in den Sinn. Sein general wollte in der Nacht angreifen bei der Schlacht bei gaugamela... Den Gegner überraschen und so vernichtend (heimtückisch) schlagen.... Er hat abgelehnt mit dem Grund er will dass es alle sehen...wie er siegt

Die beiden waren schon sehr eitel und wollten was "grosses" anrichten konnte nicht warten bis man das Blutbad findet.....


melden
dwt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Mensch Jens Söring

06.11.2021 um 22:15
Gardners Ah, Jens, ah du sagtest, und wir wollten das Band zurückspulen, dass etwas über einige verbale Ausrutscher oder so etwas?

Soering: Ja, vorhin, bevor das Gerät angeschaltet wurde, habe ich... ich habe mindestens... nun, ich habe zwei verbale Ausrutscher gemacht, die den Eindruck erweckten, dass Elizabeth mit mir nach Loose Chippings gekommen ist, was sie in Wirklichkeit nicht getan hat, und ich mache mir Sorgen, dass sie versuchen wird, den Helden zu spielen und in ihrer Aussage zu suggerieren, dass sie mit mir gekommen ist, um... damit sie dann die Last, die es gibt... welche Strafe auch immer, gleichmäßiger teilen würde, und wie ich schon sagte, ist sie in Wirklichkeit nicht mit mir gekommen.
Ausrutscher 😳😳😳

https://hammeltranslations.com/2021/11/06/mordakte-soring-vernehmung-vom-5-juni-1986/ (Archiv-Version vom 06.11.2021)


1x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

06.11.2021 um 23:10
Zitat von dwtdwt schrieb:Ausrutscher 😳😳😳
Oder bewusste falsche Fährte.
So ganz naiv is Söring bei seiner Aussage eben nicht --> siehe Messer.


1x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

06.11.2021 um 23:25
Gerade gelesen. Krass, man musste ihm jedes Wort aus der Nase ziehen...
Das mit der Kamera kam allerdings von ihm selbst. Die Jeans als angeblich wichtiger Fehler ist komplett vom Tisch. Der hat ja nur rumgestottert im Kontext der Jeans.


melden

Der Mensch Jens Söring

07.11.2021 um 00:08
Zitat von blorgempireblorgempire schrieb:Oder bewusste falsche Fährte.
So ganz naiv is Söring bei seiner Aussage eben nicht --> siehe Messer.
Genau. Falle nie auf die Fallstricke herein, die dir ein Narzist legt.
Kann ich nur aus langjähriger Erfahrung in der Arbeit mit solchen berichten :-)


1x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

07.11.2021 um 04:03
Zitat von StradivariStradivari schrieb:Genau. Falle nie auf die Fallstricke herein, die dir ein Narzist legt.
Kann ich nur aus langjähriger Erfahrung in der Arbeit mit solchen berichten :-)
Er war 18!


1x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

07.11.2021 um 08:45
Zitat von Spekulatius666Spekulatius666 schrieb:Er war 18!
Mein Bruder hatte schon als 5jähriges Kind narzistische Verhaltensweisen.


Anzeige

melden