Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Mensch Jens Söring

40.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Kino, Gefängnis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Der Mensch Jens Söring

Der Mensch Jens Söring

20.02.2023 um 08:52
Ich würde vielleicht das Happening buchen, aber nur, wenn JS ausschließlich mit Plastikbesteck am Essen teilnimmt. Essen mit echtem Besteck sollen ja schon mal eskaliert sein.

Anzeige
melden

Der Mensch Jens Söring

20.02.2023 um 09:21
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Spannender gehts nicht mehr.
Geschmackloser geht es nicht mehr. Denn die Opfer stehen nicht wieder auf und verbeugen sich am Ende vor dem Publikum.
Die bleiben tot. Genauso, wie Jens Söring ein Doppelmörder bleibt.


melden

Der Mensch Jens Söring

20.02.2023 um 10:22
Das war mehr ironisch von mir gedacht.


melden

Der Mensch Jens Söring

20.02.2023 um 10:35
https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=pfbid02iDVcCsYyuUeP3JUKVNNqnmVHACw8RUKW7h2RL1ccZuNfizMeQi4zQ23TxZHMDJC7l&id=100076288454283&sfnsn=scwspmo

Hier auch die offizielle Ankündigung auf seiner Facebook-Seite. Und natürlich wird sich Söring auch Fragen des Publikums aussetzen. Auf die Fragen und Antworten kann man gespannt sein ;)

Wobei wir ja wissen, dass da wahrscheinlich entweder auch vorselektiert wird oder er nur Fragen beantworten wird, die nichts mit seiner Tat zu tun haben oder er sein berühmtes Märchen erzählen wird.

Interessant, dass selbst die Anzeige mal wieder eine fette Lüge enthält. 33 Jahre US-Knast.... Ist Großbritannien ein Bundesland der USA?


melden

Der Mensch Jens Söring

20.02.2023 um 10:41
Und für die 50 Euro bekommt der geneigte Gast 1 Glas Sekt, eine Vorspeise und 1 Pasta-Gericht. Ach ja und natürlich Söring himself. Das ist doch mal ein Angebot....

https://facebook.com/events/s/ein-deutscher-nerd-im-us-knast/1390729768403722/


1x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

20.02.2023 um 10:53
Also, beim Jockl Kaiser haben sich damals auf der Facebook-Seite des Restaurants einige Stammgäste beschwert ... ist halt nicht für jeden dem kulinarischen Genuss zuträglich, wenn man realisiert, wer der nette Nerd ist, der da über dem Kirschenkompott mit "Knast-Flavour" referiert.


melden

Der Mensch Jens Söring

20.02.2023 um 11:02
Zitat von LaBaLiLaDyLaBaLiLaDy schrieb:Und für die 50 Euro bekommt der geneigte Gast 1 Glas Sekt, eine Vorspeise und 1 Pasta-Gericht.
Nudeln und Tomatensoße kann man sich auch selber machen. Piccolo gibt's für 2,00 €. Und beim Verzehr läuft Bundesliga.

Viel Spaß vor ein paar Hanseln mit ihrer Langweilerveranstaltung, Mr. Söring.


2x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

20.02.2023 um 11:06
Zitat von SomertonManSomertonMan schrieb:Und beim Verzehr läuft Bundesliga.
Ich hasse Fußball, aber bei der Alternative würde ich den Spielen mit dem allergrößten Interesse folgen und die Pasta würde sogar schmecken. 😁


melden

Der Mensch Jens Söring

20.02.2023 um 11:18
Zitat von SomertonManSomertonMan schrieb:Viel Spaß vor ein paar Hanseln mit ihrer Langweilerveranstaltung, Mr. Söring.
Also laut Facebook hat schon 1 Person zugesagt. Das wird garantiert ein Kracher ;)


1x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

20.02.2023 um 11:29
@LaBaLiLaDy
Das klingt ja beinahe nach Kaffeefahrt für Intellektuelle. Fehlt nur noch ein Buch gratis obendrauf oder „ Buche drei und zahle zwei mal Pasta“. Gibts denn irgendeinen Rabatt als extra, zb Discount bei Buchung von einem Seminar des Gastgebers? Ansonsten frage ich mich, wie ist so ein mega Event kalkuliert? Wer bekommt was von den knapp 50 Euro? Ein Glas Sekt? Junge Junge, das bedeutet, die Gäste müssen das ganze fast nüchtern ertragen oder aber sie müssen notgedrungen noch etwas bölk Stoff nachkaufen. Sekt und Pasta ? Bin ja kein Gourmet, aber passt das? Und frage für einen Freund: was kostet ein Platz am Kapitäns Tisch? So auf Tuchfühlung?


1x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

20.02.2023 um 12:15
Zitat von calligraphiecalligraphie schrieb:für Intellektuelle
Ich würde eher sagen, für Dummies. Ein paar labbrige Nudeln und etwas Asti Spumante sind wohl kein Schnäppchen. Eigentlich müssten die freie Kost haben, als eine Art Schmerzensgeld in Naturalien.
Zitat von calligraphiecalligraphie schrieb:ganze fast nüchtern ertragen
Vorglühen dringend empfohlen. Dann könnte es sogar lustig werden. Zumindest für die Zuseher.


melden

Der Mensch Jens Söring

20.02.2023 um 17:41
Zitat von LaBaLiLaDyLaBaLiLaDy schrieb:Also laut Facebook hat schon 1 Person zugesagt
Ich habe für Samstag gebucht, aber wieso wird das nicht angezeigt. Ich hoffe da kommt noch eine verbindliche Bestätigung.
Dass man ihm alle Fragen stellen darf, hat mich überzeugt. Ich hoffe, man wird am Eingang nicht gefilzt. Meine Notizen brauche ich schon.


melden

Der Mensch Jens Söring

20.02.2023 um 18:01
@veicor
Du glaubst doch nicht im Ernst, dass er deine Fragen beantworten würde ...


melden

Der Mensch Jens Söring

20.02.2023 um 18:04
@blorgempire
Wenn er es doch sagt. Die Sache mit dem Glaskrug interessiert mich brennend. Und vieles mehr.


melden

Der Mensch Jens Söring

20.02.2023 um 18:30
Jensi in meiner Stadt......das werde ich mir auch nicht entgehen lassen.
Ihr dürft mir gerne noch einige schöne Fragen per PN schicken......mal schauen wielange es dauert bis er nervööööös wird.


1x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

20.02.2023 um 18:33
@Kölner
Welchen Tag buchst du? Vielleicht gehen wir zusammen? Ich würde auch einen Teil der Fragen übernehmen.


1x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

20.02.2023 um 18:38
Da geht mal gleich am ersten Tag. Da hat er es schon satt, sich Sonnabend und Sonntag das Ganze nochmal anzutun. :D


melden

Der Mensch Jens Söring

20.02.2023 um 18:38
Zitat von veicorveicor schrieb:Welchen Tag buchst du? Vielleicht gehen wir zusammen? Ich würde auch einen Teil der Fragen übernehmen.
Klar gehen wir zusammen, hab noch eben noch eine weitere Anfrage eines Forenkollegen diesbzgl. bekommen - bitte PN


melden

Der Mensch Jens Söring

20.02.2023 um 18:41
Zitat von KölnerKölner schrieb:Jensi in meiner Stadt......das werde ich mir auch nicht entgehen lassen.
Ganz nach dem aktuellen Motto: "Da simmer dabei ..."


melden

Der Mensch Jens Söring

20.02.2023 um 19:32
@blorgempire
Wer braucht schon Dom, Karneval oder den Rhein, wenn er einen Jens Söring und Nudeln haben kann.
Außerdem die ideale Gelegenheit, Mitforisten kennenzulernen. Vielleicht sogar Andrew Hammel als eine Art Ehrengast.


Anzeige

melden