Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Mensch Jens Söring

40.165 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Kino, Gefängnis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Der Mensch Jens Söring

Der Mensch Jens Söring

08.01.2024 um 09:35
@Fellhase
Na dann wollen wir mal hoffen, dass die Schwiegereltern in spe, nicht mit an Bord sind.
Lass uns nicht so kleinlich sein. Man muss auch gönnen können. Er ist ja schließlich in einer Art Vorruhestand. Welcher Senior träumt nicht davon. All you can eat buffet und hinterher Stretching auf dem Oberdeck und abends Showprogramm mit Ententanz. Vielleicht ist er ja sogar als Entertainer an Bord. Er könnte Show Fechten, Messerwerfen oder eine Lesung darbieten mit Autogrammstunde . Rette sich wer kann, auf dem 🚢.

Anzeige
melden

Der Mensch Jens Söring

08.01.2024 um 09:42
@calligraphie

Wem es gefällt, bitte.
Ich würde mir das nicht antun.

Ein gewisses Charisma hat er ja, das muss man ihm lassen.


1x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

08.01.2024 um 10:02
@Fellhase
Das kommt evtl auf die Interpretation des Wortes Charisma an:
Positive Ausstrahlung, Optimismus, fesselnde Aura die sie befähigt, andere zu begeistern. Dazu noch Anziehungskraft, die andere inspiriert und fasziniert. Man müsste die Gäste bzw Passagiere an Bord befragen, ob sie seiner Aura schon erlegen sind.
Man kann den Mitreisenden nur wünschen, dass sie kein Netflix gucken. Dann hätte sich das mit der Inspiration evtl schnell erledigt.


melden

Der Mensch Jens Söring

08.01.2024 um 11:02
Zitat von FellhaseFellhase schrieb:Ein gewisses Charisma hat er ja, das muss man ihm lassen.
Ich weiß ja nicht. Bei Charisma denke ich an Helmut Schmidt oder Hans Albers. Die Ausstrahlung von Söring fand ich von der ersten Sekunde an unangenehm.
Grimassen ziehen und das Anheben einzelner Augenbrauen machen kein Charisma aus.

Seine verschiedenen Tiktoks schlagen in dieselbe Kerbe.


melden

Der Mensch Jens Söring

08.01.2024 um 11:06
Zitat von calligraphiecalligraphie schrieb:Oh je, whats that? Gibt er den Jack Dawson? Darf man fragen wo Rose ist?
Ich bin der König der Welt.
Der steht aber mehr Heckseitig und schaut zurück.
Ich sehe ihn eher, im Ansatz, erfolgreich das Meer geteilt zu haben.
Er teilt sich halt Stärken mit Persönlichkeiten der Weltgeschichte.


melden

Der Mensch Jens Söring

08.01.2024 um 11:25
@lim
Ohne Rose, nichts los…vielleicht hält er ja auch nur Ausschau nach seinen Fellen, die ihm seit vier Jahren davongeschwommen sind?
Aber ich gehe mal jede Wette ein, Söring wird die Welt im nächsten Buch daran teilhaben lassen : „ der alte Mann und das Meer“ Part 2.0 ( oder wie ich auf dem Meer zu Neptun fand)


melden

Der Mensch Jens Söring

08.01.2024 um 18:14
@calligraphie

Die Felle sind weg. Unwiederbringlich. Und von so albernen Fotos fühlt sich kein potenzieller Kunde angesprochen. Er wirkt wie ein kleiner Junge, der zum ersten Mal das offene Meer sieht... Eher unfreiwillig komisch als irgendwie ansprechend.


melden

Der Mensch Jens Söring

08.01.2024 um 18:47
@trevish
Was sonst soll er denn posten, wenn sonst nichts aufregendes passiert? Jens in der Disco war schon, Jens im Wald war auch, Jens in Berlin am Bundestag war auch schon. Jens am Flughafen gab‘s zur Genüge. Jens vor einem Eisladen war schon und Jens zu Hause an einer Waschmaschine gab es auch.
So richtig spannend wird‘s irgendwie nicht mehr. Und nun Jens auf dem Wasser. Hauptsache er behält die Klamotten an.


2x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

08.01.2024 um 19:13
Zitat von calligraphiecalligraphie schrieb:Hauptsache er behält die Klamotten an.
Er wäre nicht der erste Promi der ersten Reihe, der bei Finanznot auf Onlyfans erscheint. Yotta, Frau Wendler...
Und hier wird keiner sein, der das kategorisch ausschließen wollte. Dafür hat der Kerl schon zu viele Schoten gerissen.


melden

Der Mensch Jens Söring

08.01.2024 um 19:43
@trevish
Ich bitte Dich, mal hier bloß nicht den Teufel an die Wand. Vor only Fans muss er allerdings noch ein paar andere Härteprüfungen durchlaufen. Jungle Camp, Schwiegertochter gesucht oder Sohn, je nachdem. Bauer sucht Frau, Sommerhaus der Stars und Forsthaus Rampensau und erst danach gehts zu only Fans.


melden

Der Mensch Jens Söring

08.01.2024 um 19:51
Zitat von calligraphiecalligraphie schrieb:So richtig spannend wird‘s irgendwie nicht mehr. Und nun Jens auf dem Wasser. Hauptsache er behält die Klamotten an.
Ich sag es dir er wird demnächst in jeden RTL Trash Format sein den es gibt angefangen mit dem Dschungel Camp.


melden

Der Mensch Jens Söring

08.01.2024 um 19:58
@DerDoctor11
Ich glaube, seine Anwesenheit in solchen trash Shows, würde das Niveau dieser Sendungen noch weiter absenken. Aber man soll niemals nie sagen, wenn ihm das Wasser bis zum Hals steht, zählt jeder Strohhalm an Publicity. Ist ja nicht gesagt, dass ihn seine Fans nun lebenslänglich, durch Spenden voll alimentieren. Bis zur Rente ( ??) bzw Grundsicherung im Alter, dauert es ja bei ihm noch.


1x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

08.01.2024 um 20:37
Zitat von calligraphiecalligraphie schrieb:Ich glaube, seine Anwesenheit in solchen trash Shows, würde das Niveau dieser Sendungen noch weiter absenken. Aber man soll niemals nie sagen, wenn ihm das Wasser bis zum Hals steht, zählt jeder Strohhalm an Publicity. Ist ja nicht gesagt, dass ihn seine Fans nun lebenslänglich, durch Spenden voll alimentieren. Bis zur Rente ( ??) bzw Grundsicherung im Alter, dauert es ja bei ihm noch.
Oder aber er würde in so einer Show die Wahrheit sagen immerhin wäre er nicht alleine er würde die ganze Zeit unter Druck stehen und andere Trash Stars würden sich sein Verhalten auch nicht gefallen lassen.
Stell dir mal vor er ist in so einer Show und durch den ganzen Druck und Streit mit anderen Menschen würde er plötzlich zu geben das er die ermordet hat.


melden

Der Mensch Jens Söring

08.01.2024 um 21:02
@DerDoctor11
Meiner Phantasie sind da Grenzen gesetzt. Aber kaum vorstellbar, dass er sich solchen, unkontrollierbaren Situationen aussetzen würde. Er ist ja gewöhnt, die Kontrolle zu haben sobald er Mikrofone und Kameras um sich hat. Provokanten Zwischenfragen kann man im Jungle eher schlecht ausweichen.


melden

Der Mensch Jens Söring

08.01.2024 um 22:45
Er kommt in keine Trash-Show. Er ist weg vom Fenster.

Er ist kein Günter Kaufmann.


1x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

09.01.2024 um 03:00
Ich glaube Jens Söring hätte sich eher im Prominenten Special von WWM gesehen. Die Trashformate sind für ihn wohl unter seiner Würde. Es sei denn er steht finanziell eines Tages so schlecht dar, dass er keine andere Chance sieht, dann ist sowas wie Dschungelcamp durchaus realistisch.


1x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

09.01.2024 um 05:48
Zitat von M1ndCon7rolM1ndCon7rol schrieb:Die Trashformate sind für ihn wohl unter seiner Würde.
Das glaube ich nicht - er wäre sich auch für "Bachelor in Supermaxx" nicht zu schade. Allerdings würden ihn selbst die Trashsender nicht mit der Kneifzange anfassen. Das kann er vergessen. Selbst RTL & Co. haben aus den Debakeln um Wendler, DJ Tomek und Xavier Naidoo gelernt. Mit einem Doppelmörder, dessen Fantasystories auf Netflix und im NDR genüsslich seziert wurden, verbrennen die sich nicht die Finger. Schlimmer noch: Er ist auch noch langweilig und hat nur eine Platte im Schrank - mit fettem Sprung.
Zitat von SomertonManSomertonMan schrieb:Er ist kein Günter Kaufmann.
Richtig, weil Kaufmann keinen Mord begangen hat. Ingrid van Bergen? Die war geständig und stand zu ihrer Tat.

Obwohl ... geständig war Söring auch ;-).


melden

Der Mensch Jens Söring

09.01.2024 um 09:00
@blorgempire

Ja, das ist das Problem. Er ist so insel-sympathisch und diese Insel besteht nur noch wenige Menschen.
Ich hatte gedacht an so ein Format wie bei Netflix, wo ein echtes Justizopfer die dreckigsten Knäste der Welt vorstellt und dort ein paar Tage wohnt.
Allerdings ist dieser Herr durchaus sympathisch.

PS: Ingrid van Bergen ist keine Mörderin, sie wurde wegen Totschlags verurteilt.
Sie wie auch Kaufmann sind nicht geeignet, mit Söring verglichen zu werden. Finde ich.


1x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

09.01.2024 um 15:38
Das Profil von Daniela Hillers, BA wurde von Wikipedia gelöscht - gerade rechtzeitig vor Erscheinen ihrer Schrift "In dubio pro Reo".

Begründung:
Keine enzyklopädische Relevanz
Quelle: Wikipedia: Wikipedia:Löschkandidaten/2. Januar 2024#Daniela Hillers

HillersOutOfWP

Quelle: Wikipedia: Daniela Hillers


melden

Der Mensch Jens Söring

09.01.2024 um 16:22
@rimbaud

Schlechtes Timing, aber auch die richtige Entscheidung. Wenn man versucht, Informationen über die Dame zu bekommen, stellt man schnell fest, dass sie weder enzyklopädische, noch literarische Relevanz hat.
Abgesehen davon ist es schon ziemlich dreist, sich selbst ein Wiki Profil anzulegen, welches sich liest wie der Werbetext einer Firma die Anti-Nebel-Brillen verkaufen möchte.


Anzeige

1x zitiertmelden